LSH

Normale Version: An-An - Haus Rose (vorher: BS)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
AN-AN
war besetzt, aber ich durfte bei Joy warten. Die Wartezeit überbrückte ich mit Smalltalk mit Joy:

Die Frage nach ihrem alter beantwortete Joy mit 50 Jahren! Ich sagte, daß sie eher wie 35 aussieht. Nun bestätigte sie ihr alter mit 35 - nun gut wärs glaubt. In der Anzeige steht 27 Jahre
Bei Joy sollte es bei 50,- losgehen (kein AV) - ich sagte, daß ich warte.

Dann war An-An fertig und ich begab mich in das Verichtungszimmer. Blasen mit Gummi, Anfassen und Ficken sollten mit 50,- € zu buchen schlagen. Blasen ohne Gummi mit aufpreis 20,- € - ich versuchte zu handeln. Ich bot 55,- € - sie bot 60 - okay, dann halt mit Gummi blasen und übergab 50,- €. Sie bot mir noch was zu trinken an - ich lehnte dankend ab.

Sie verließ kurz das Zimmer und begab sich ins Bad und machte sich nochmal frisch, da der letzte Kunde ja gerade erst weg ist. Inzwischen machte ich mich nackig, wartete und machte mal Licht an. Schließlich wollte ich An-An deutlicher sehen.

Als An-An wieder zurück in das Verrichtungszimmer kam, löschte sie das Licht. Weia

Ich lag auf der Bettkante und An-An beugte sich über mich, so daß ich gleich ihren schönen Naturbusen liebkosen durfte. Ich saugte an ihren Warzen und wir gaben uns Küsse (keine ZK).

Mein kleiner Prinz war schon angewachsen und An-An nahm ihn kurz ihn die Hand, kniete sich vor mir sagte, sie würde mir nun doch den gefallen tun und Pur blasen - ich fand dies äußerst nett von ihr und genoss mein Glück.

Nach kurzer Zeit setzte sich An-An auf meinen Schoß - ich dachte schon, daß sie das Gummi vergessen würde - aber ich nehme an, daß sie meine Reaktion abwarten wollte (ob ich es übertreiben würde) und nahm ein Feuchtetuch und ein Kondom. Also Pillermann mit dem Feuchtetuch etwas zum glänzen gebracht und die Mütze aufgesetzt.

Da ich immer noch auf der Bettkante saß, drehte ich mich richtig auf das Bett und An-An setzte sich auf mich. Bei dem Akt lutschte ich genüßlich an ihrem Busen und ein/zwei Küsse gab es auch noch.
Nach wenigen stößen hob ich An-An etwas an und fuhr etwas schneller, bis ich die ganze Ladung in das Conti füllte.

Ich erklärte noch, daß ich ein ganz schneller bin und An-An entfernte das Kondom. Sie reingte meinen halbsteifen Prinzen mit einem Zewa und wickelte ihn ein. Ich wurde gefragt, ob sie mich massieren dürfte - ich nahm dankend an und legte mich auf den Bauch. Ich genoß die Massage und wir unterhielten uns ein wenig. AV macht sie nicht - Pur geblasen hat sie nur, weil sie sah daß ich Sauber war und nett bin Dodgy

Nach der Massage begab ich mich noch kurz in das Bad und zog mich dann in dem Verichtungszimmer wieder an. Während ich mich Anzog aß An-An Cola-Flaschen (Harribo) und bot mir auch einen an. Zum Abschluss gab es noch lecker Küßchen und ich ging.

An-An ist eine ganz liebe nette junge Frau - okay, die Fotos im Web sind etwas geschönt, aber das kleine Bauchpolster stört mich nicht weiter (bin ja auch kein Adonis). Das An-An doch noch Pur blies rechne ich ihr sehr hoch an, so daß ich eine klare 2 gebe. Die Wiederholungsgefahr liegt weit über 90%.

Ich sags ja immer wieder gerne - ASIA GIRLS LIKE ME... - seit nett zu ihr und zeigt respekt, dann ist An-An auch nett zu euch.

FF euer drusaika Winke
Zitat:


[Bild: th_249541499_4375596_F1_123_574lo.jpg] [Bild: th_249543815_4375596_F2_123_1187lo.jpg] [Bild: th_249545760_4375596_F3_123_163lo.jpg] [Bild: th_249547401_4375596_F4_123_247lo.jpg]

[Bild: th_249549646_4375596_F5_123_202lo.jpg] [Bild: th_249551960_4375596_F6_123_67lo.jpg] [Bild: th_462495541_4375596_F7_123_491lo.jpg] [Bild: th_249556514_4375596_F8_123_522lo.jpg]



AN-AN

21 Jahre jung

Ein absoluter Männertraum!
Dieses zuckersüße Girl wird Dich mit ihrer liebevollen Art verzaubern.
Sie hat langes, dunkles Haar und ein sehr hübsches Gesicht.
Ihre schlanke, knackige Figur, ihre prallen Brüste und ihre charmante Ausstrahlung raubt jedem Mann den Atem. Sie liebt es, ein ausgiebiges Franz., Küssen. Uvm.

Alter:21 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.63 m
Oberweite:75 B
Typ:asiatisch
KF:36
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Haut:normal
SprachenBig Grineutsch, Englisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Bade- / Duschservice
Nylonerotik
Fuß- / Schuherotik
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Treffen:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:RS
sanfte Schl.
leichte Erz.


Quelle

Galerie
Mein Bericht liest sich ein wenig anders. War aber auch offensichtlich ein Kunde, der etwas mehr Arbeit machte:
Auch ich war da und habe mal wieder den Fehler gemacht, das ich nicht so wirklich auf Touren war. In diesem Zustand muss eine Dame dann schin wirklich was leisten, um mich zum Schluss zu bringen. Entweder absolut geniale Optik oder einfühlsamer Bestservice. Beides traf nicht zu.
Mal von Vorne. Einfach mal losgefahren, in BS angekommen und noch Zeit gehabt, um notfalls ausweichen zu können. Angerufen unter der inzwischen nicht mehr in der Anzeige stehenden Handynummer und wieder die "Kollegin" an der Strippe gehabt. Ich dann gleich oberschlau: Dann bist du Joy! Nö, war sie nicht und das Kindergeschrei im Hintergrund passte auch nicht so recht. Die Festnetznummer ehalten und An-An erreicht. Sie klang ganz nett und ich gleich hin.
Angekommen öffnete mir Joy und ich wurde ins VZ geführt. Wenige Augenblicke später erschien An-An in voller Freizeitmontur (Shorts, Trägershirt,... - Normalostraßenkleidung). Hatte wohl eher weniger zu tun heute oooooooder und das sprach aus Stimme und Körperhaltung: Keine Lust. Extrem wortkarger Start. Ich beschloss nur die halbe Stunde zu buchen, die entgegen der Telefonansage plötzlich 80 Eurodollar kosten sollte. Auf meine Erwiederung, dass der freundliche Telefonservice 50 / 70 / 130 bekanntgegeben hätte, hat sie wortlos 70 akzeptiert.
Keine Ahnung, warum ich nicht gleich gegangen bin. Ich ins ausgesprochen baufällige, leicht angemoderte Bad. Die schon mit genug Eigenleben versehene Dusche habe ich gemieden und gegen eine gründliche Wäsche am Becken getauscht. Das Mundwasser habe ich stehen lassen, weil ich ungerne aus dem selben Deckel schlürfe, wie viele Weitere.
Ab ins Zimmer und Sie verschwand einige Minuten. Etwas zu trinken habe ich übrigens auch bekommen. Sie betrat das Zimmer ausschließlich in ein Handtuch gewickelt und legte ab. Der Anblick war wirklich sehenswert, aber der Brückenschlag zu den Fotos fällt etwas schwer. Zu Hause ist mir dann die Lösung eingefallen: Man nehme Foto Nr. 5 (mit den verschränkten Armen) und stauche es ca. 20% in der Höhe, dann hat man An-An, die deutlich rundlicher, als auf den Bildern zu sehen, ist. Mag ich durchaus. Das Alter war auch nicht verlogen angegeben.
Anfangs habe ich gleich voll den Fettnapf getroffen, als ich in meiner Neugier das Rätsel um die Handynummer und die "Kollegin" am anderen Ende lösen wollte. Sie wurde ziemlich unwirsch und meinte, sie Rede ungern. Super F.... ohne "Warmreden" - ist absolut schlecht.
Die Nummer war zäh, trotz vielversprechendem Start, als es dann wiklich mal losging. Küsschen auf den Mund, 2 Sekunden spanisch, etwas streicheln und ein wenig Warmreiten (keine Ahnung, wie sich das nennt, wenn sie aufsitzt und "IHN" mit Hüftbewegungen warmschschubbert ohne GV). Gab es allerdings auch nur 5 sek. FO ziemlich eintönig. Den Wunsch auf 69 eher mit dem Blick "was will er nun schon wieder" umgesetzt, aber so zusammengekniffen, das kaum was möglich war. Irgendwann ging sie nur noch auf Handbetrieb über. Nach kurzer Zeit Eintüten, aufsatteln und los. Einen Moment dachte ich noch es könnte doch noch nett werden. Ein Anflug eines Lächelns, einige Küsse und freundliche Reaktion auf meine Streicheleinheiten. War aber schnell vorüber. Kurzum: Es gin so weiter, Missio in Langeweile. Zwischendurch nachgeflutscht und dann in garnix mehr bei mir. Ich habe dann abgebrochen und sie bot mit HE an. Hatte ich schonmal bei einer echten Könnerin und war begeistert. An-An kann es nicht!!!! Vollkommen gefühllos und ohne auf die Reaktion des kleinen Pandas zu achten habe ich auch das dann sein lassen. Sie war dann soch ein wenig verunsichert, das ich ohne Schuss geblieben bin, aber ich meinte, das es so nix wird. Sie wirkte ein wenig enttäuscht, weil sie ja alles, so wie immer mache und ich fragte, ob es sie in ihrer Berufsehre treffen würde. Die Antwort passte auf die komplette Nummer: Es wäre ihr egal. Sie hat(te) definitiv keine Bock auf den Job und strahlte dies auch aus. Sie ist eigentlich lieb und nett, aber mehr auch nicht. Keine Abzocke, keine Zeitdrängelei, relativ freundlich, knackig stramme Schönheit ohne großen Altersschummel aber 0% Wiederholungsgefahr. Sie darf gerne wieder dauerhaft nach Dresden.

Gruß
Panda
Hallo zusammen
Aufgrund eines mal wieder vorhandenen Zeitfensters war ich mal wieder unterwegs.
Da leider die Zeit nicht reichte um bis nach Hannover zu fahren bin ich wieder in Hildesheim gelandet.
Besucht habe ich An-An.
Die Bilder auf Ladies.de und Kaufmich sind nicht geschönt ! Die Kleine ist Hammer süß! So wie zumindest meiner Meinung nach ne Thai aussehen sollte.
Die Location ist einfach zu finden, allerdings für Hildesheimer wohl nicht so ganz ideal gelegen Verärgert.
Der Eingang befindet sich etwas zurückgesetzt genau zwischen nem Frisör und nem Reisebüro, noch dazu direkt an einer der Hauptverkehrsadern. Diskret ist das mal nicht !
So nun genug geschwafelt ihr wollt sicher was anderes wissen Wink

Nachdem ich mich bis in den 4 Stock nach oben gekämpft und oben rechts bei Apartment 2 geklingelt hatte wurde mir von ihr geöffnet.
Ich wurde ins Verrichtungszimmer geführt und hab nach dem Service für 50€ gefragt.
Es gibt dafür: FM,ZK und mehrere Stellungen. Zeit max. 30 min.
Fand ich ok für Hildesheim. Hier ist ja leider für den Kurs an FO nicht zu denken und ZK kosten in HI normalerweise auch extra Verärgert
Nach der Geld Übergabe ins saubere Bad zur Waschung. Handtücher und Mundspülung sind vorhanden.
Nach der Reinigung wieder ins Zimmer und nachdem sie im Bad war ging es dann endlich los.
Erst mal im Stehen geknutscht und gefummelt. Sie lässt sich gut abgreifen und fühlt sich richtig gut an.
Dann langsam aufs Bett und hier ging es weiter mit viel geknutsche und gestreichel. GF6 at its best !!!
Irgendwann hat sie dann meinen nun gar nicht mehr kleinen Anhang gummiert und angefangen zu Blasen. War sehr gut, ganz ohne Hand und Zahneinsatz und schön tief. Ich hab sie ne weile blasen lassen und sie dann auf den Rücken beordert um ihr mal ne ordentliche Unterbodenwäsche zu verpassen. Sie ist nach ein paar Minuten ausgelaufen wie ein Kieslaster und hat gestöhnt und gezuckt, echt oder gespielt... egal war auf jeden fall klasse!
Ich bin dann einfach nur nach oben gerutscht hab in der Missi eingelocht und sie so bis zu meinem Abgang gefickt.
Auch hier ist sie gut mitgegangen immer wieder ZK und die Beine schön angezogen und gut gegengehalten.
Nachdem ich gekommen war kurze Schwanzreinigung von ihr und nochmal kurz ins Bad. Dann anziehen an der Tür nochmal kurz geknutscht und wieder weg.
Sie spricht relativ gut deutsch. Und ist wohl noch bis Ende nächster Woche in Hi.
Falls ihr sie Besucht behandelt sie gut und steckt nen schönen Gruß mit rein Wink

MfG Wotan
An-An bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 21
Größe 163 cm
Gewicht 60 kg
Figur Mollig
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Asiatisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch
Herkunft Thailand
Raucher Nein


Freue mich auf deine besuch.....Smile ab Samstag in Hildesheim erreichbar!

Tel 015221435691 Wink. Service fast alles möglich außer AV und Verkehr immer mit Gummi ! Einfach nach fragen Smile
ICH MACHE KEIN HAUSBESUCH DANKEWink

[Bild: th_707930489_1205618_4a58666a35ac414e1e8..._354lo.jpg] [Bild: th_707933130_1205619_88c848f53e69e1f08d4..._243lo.jpg] [Bild: th_707934844_1205621_522f3eb45330b2310f9...3_63lo.jpg]
[Bild: th_707935797_1209882_c9f1b1651d2eebd1bf0..._147lo.jpg] [Bild: th_707938553_1612594_23106c2233a191ef419..._207lo.jpg] [Bild: th_707940756_1612598_84f0ee8e8677832cc7a..._537lo.jpg] [Bild: th_707941417_1612609_74f27e5db03541ab1b0..._429lo.jpg]
Bin absolut nicht der selben positiven Meinung. Sowohl ihre Performance, als auch die Übereinstimmung mit den Fotos betreffend. Steht alles im entsprechenden Thread.