LSH

Normale Version: Bruna aka Fernanda, Latina in Flensburg, Wiesbaden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Fans,
heute ist mein letzter Tag in Flensburg, morgen Mittag ist abfahrt angesagt und deshalb wollte ich es heute Abend, nach drei vorherigen anfahrten, ein letztes mal bei Bruna probieren und hoffte auf Einlass. Telefonisch ohne Erfolg, aber trotzdem auf die kurze Reise in die Foreststreet gemacht. Bin extra heut Abend hingefahren da ich dachte das dann evtl. nix mehr los ist. Kann ja sein das sie Tagsüber richtig gut besucht ist.
Naja, angekommen und es war schon dunkel. Geklingelt und 5 Sekunden später ging der Summer und ich war schon richtigTongue. Ich die Treppen rauf und da stand dann wohl die TS Tunte Bianka die da auch werkelte und bat mich rein. Gleich ins erste Zimmer und die Alte hinterher und macht die Tür hinter sich zu. IchGrübel, was nu los? Ich fragte wo ist Bruna. Sie/Er/Es: Bruna in Renbug. Ich was? Bruna in Renbug. Aha, Bruna in Rendsburg sagte ich. Naja, dann tüss und wollte gehen. Dann stand das Monster da, High Heels an, gut 90 Kilo auf den Rippen, 185 groß, Kreuz wie n Eisenbieger und fragt: Ich blasen? Ich sach nee, lass mal stecken und das Teil geht mir an die Eier, macht in nullkommanix meine Hose auf, holt meinen Schwanz raus und will anfangen zu wichsen. Ich zurück, Hose zu und nix wie raus aus der Butze, Ladymen hinterher und knallt die Tür mit schmackes hinter mir dicht.
Allein die Vorstellung das ich mit nem Zwitter, ne danke, dann leiber selbst einen raspeln. Als ich die Treppe runter ging, hörte ich auf einmal palaber in der Bude. Das Monster und eine Tusse sülzten was auf Espanol. War das Bruna? Egal dachte ich, bloß weg da bevor mich das Mannsweib noch auffrisst.
Meine Stimmung war am Ende und an ficken war heute nicht mehr zu denken. Muss sagen das die Tage in FL für mich nicht so der Hit waren. Egal, kommen auch wieder bessere.
Also ich denke mal das Bruna diese Woche gar nicht da ist obwöhl ja zwei in der Bude waren. Vielleicht hat Bruna auch keinen Bock mehr gehabt und der Transe den Vortritt gelassen weil die diese Woche noch nicht einen Freier hatte. Aber warum grad wenn ich da aufkreuz. Egal, wenn ich morgen doch noch Zeit finde, gehts vielleicht noch woanders hin. Um die Waldstrasse mach ich aber nen großen Bogen, es sei denn es taucht bis dahin noch ein aussagekräftiger Fickbericht über Bruna auf, dann würde ich .....
Salü
Bruna bei sexnord.net

Zitat:Hi ich bin die BRUNA. Ich bin eine absolut heiße Latina und lasse keine Wünsche offen.Ich bin ein echtes F.... Talent und liebe es Dich mit meiner flinken Zunge zu verwöhnen.Komm schnell vorbei...Kisses BRUNA

Alter: 24
Größe: 170
Busen/BH: 85 D
Konfektion: 34
Intim: rasiert
Haarfarbe: schwarz
Nationalität: südamerikanisch
Ich spreche: englisch, spanisch


[Bild: th_317196234_f19120f799034c44078055fe883..._198lo.jpg] [Bild: th_317199947_1c56e9da939f743a513a7383089..._551lo.jpg] [Bild: th_317205701_2ade62e19b9c789e4cd38775397..._387lo.jpg]
[Bild: th_317212585_6e6efda9624165485bc9af03d82..._937lo.jpg] [Bild: th_317216623_7d2f9e2192fb8e521ea2d559051..._503lo.jpg] [Bild: th_631721921_9d136af09cbd617b5e0617262ad..._407lo.jpg]
[Bild: th_631722431_10a62e463147cfcf1ba588bf36f..._337lo.jpg] [Bild: th_317228578_18f0a1bae3e4646d7937b11d957..._349lo.jpg] [Bild: th_631723357_91cca5da5d8c5ded2bbb35b3439..._186lo.jpg]
[Bild: th_317237928_4386450e274acd95c49f431c8b3..._238lo.jpg] [Bild: th_317243477_a5ee0107f4d199a7a97e2e86aa3...3_67lo.jpg] [Bild: th_317247545_b60aba432aefadcc96e678d2ee3..._508lo.jpg]
@Monsieur Eiffel: Das ist ja eine amüsante Geschichte, wenn auch persönlich alles andere als lustig.
Meine Erfahrung mit den Flensburger Damen sind auch in letzter Zeit (jetzt wird in meinen Berichten geforscht) eher mäßig. Beim dem vorhandenen Angebot sind nur recht wenige Highlights (Jessica Engelsburg) dabei. Schade eigentlich.
Ich hoffe Du hast bei Deinem nächsten Fl-Trip mehr Erfolg und schreibst Berichte Smile

Stay tuned
Hurenfan
Hallo, ja, die Woche war echt für den Ar... . Habe diese Woche an der Westküste zu tun und wie es ausschaut sind da so 2-3 Hühner die ich interessant finde. Mal sehen was geht und hoffe das die sich nicht allesamt als Flops entpuppen. Man gut das es bis Dato nicht nur Fehltritte gab sondern auch paar ganz heisse Geschichten. Aber immer die gleichen beglücken ist auch nicht das wahre.
Bis dahin.
Eifelturm
Hallo,

war diese Woche bei Fernada in Wiesbaden. Da ich nichts über sie gefunden habe, mache ich mal ein neues Thema auf. Auf gut Glück nach Wiesbaden gefahren und hatte auch selbiges in Form eine Termins ohne Wartezeit. Aufgemacht hat eine hübsche gutgelaunte Latina. Fernanda sieht genau so aus wie auf den Bildern. Titten sind nicht ganz so groß wie man denkt. Gebucht habe ich die halbe zu 80. Sie hatte gerade geduscht, ich ging schnell drunter und dann ab aufs Bett. Beim Auziehen immer wieder ein griff ans Gemecht. sehr schön.Es folgten schönes Küssen und gegenseitiges abgreifen. Was sie nicht abhaben kann ist wenn man unrasiert ist. Und das war ich leid. Sie hat mir dann erklärt das es ihr weht tut wenn wir küssen. Ok kann ich verstehen. Es folgte ein gutes FO mit ordentlichen Eierlecken. Das lecken bei ihr war aufgrund meines Bartes dann auch relativ schnell beendet. Gummiert und ab ging es dann im Reiter. Hier hat sie mich dann auch wirklich schön abgeritten. Noch sauber auszuckeln lassen und ab ins Bad zum säubern. Alles in allem eine klasse Nummer die nach einer B Probe schreit. Dann aber rasiert. Tolle Frau, tolle Nummer. Trotz Bart im Gesicht. Wenn noch ein die Bilder reinpackten könnte...

Vielen dank und Grüße vom tippkicker.
(15.12.2013, 19:43)tippkicker schrieb: [ -> ]Wenn noch ein die Bilder reinpackten könnte...

Sind doch schon seit Ewigkeiten da. Dodgy
Zu ihr gibt es ziemlich viel im Lusthaus.

Forenberichte aus Barcelona (auf Spanisch dafür aber mit viel mehr Bildern)

Annonce aus Barcelona

Jemand hat sogar eine Slideshow aus Bildern von ihr gebastelt.

Ich glaube bei uns wurde sie auch schon mal in diesem Thread behandelt.
Kann das jemand bestätigen?

Gruß

hf20
DodgyDodgy
(16.12.2013, 15:57)hölenforscher20 schrieb: [ -> ]Ich glaube bei uns wurde sie auch schon mal in diesem Thread behandelt.

Antwort an mich selbst.
Nein, wurde sie nicht. Habe unverpixelte Bilder gefunden ... Dodgy
[Bild: th_317216623_7d2f9e2192fb8e521ea2d559051..._503lo.jpg]
Foto stehen weiter oben, in Hamburg ist das Gesicht unkenntlich gemacht.

Fernanda ist ein Zugvogel. Diesen Monats schon in Norderstedt, Hamburg-Eilbek, anscheinend Rostock und nun Hamburg-Hammerbrook. Zum Abschluß seiner Poppwochen lief dem Polen Fernanda vors Visier. Ausschläger Weg, mitten im Indutriegebiet, die 58 auf einer Schrauberbude. Begrüsst wurde der Pole ob er einen Termin habe? Sie habe nur 30 Minuten Zeit.

Buchung:
FN,ZK,69,GV 80 Euro für 30 Minuten 
Tabus:
AV, Aufnahme,ins Gesicht spritzen.

Fernanda wohl ~33J, 1,6m, BH C Silikon. Gottseidank ist Fernanda noch immer dicht an den mindestens 4 Jahre alten Fotos, lediglich einen Tick fülliger. Fernanda ist wie im Malleurlaub, zwischen Deutsch, Englisch und Spanisch plapperte sie hin und her. Der Pole starrte auf die schwarzen Dessous, als ihn Fernanda zur Waschung + Mundspülung leitete.

Eröffnet wurde mit feuchten Zungenküssen, wobei sie langsam ihren Körper entblätterte. Die Silis lagen angenehm weich in des Polen Hand. Schwupps verschwand der kleine Pole in Fernandas Rachen. Gebläse bis zum Anschlag und leichte Tränen in Fernandas Augen. An der Hand wurde der Pole aufs Bett gezogen und sie schwang sich in die 69 über ihn.  Murren, der Pole sei im Gesicht schlecht rasiert. Der Pole merkte wie Fernanda darauf achtete, dass sie immer gut wirkte, z.B. Haare richtete, den Arsch besser rausstreckte, etc.

Ab zur Gummimontage, über Missi, Reiten ging es in den Doggy. Die sprechenden Augen von Fernanda immer auf den Polen gerichtet. Nach dem Abschuß und der Reinigung noch gemeinsam geplauscht, geknutscht und getrunken. Dann wurde der Pole von der kleinen Kichboxfanatikerin/Training verabschiedet.

Fazit : Fernanda die dunkelhaarige Ausgabe von Patrizia Krähenweg. Patrizia kann sich mehr fallen lassen und macht AV, Fernanda ist dichter am Gast mehr Profi im positiven Sinne, etwas feineres Gespür. Ein 3er mit beiden wäre Overkill. Gut, dass der Pole kein Fickbudget mehr hat.