LSH

Normale Version: Neuzugang Silvia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi

ich hocke mal wieder an der Bar, es war ein schöner Tag, gute Zimmer mit bekannten CDL, alles fein.
Eine davon war Natascha, wieder aus dem Urlaub zurück, zum Glück ohne die angekündigten "Veränderungen",
dafür mit 2Kg natürlicher Füllmasse mehr im Gepäck, sieht wieder besser aus, besonders der Hintern.
Zu ihrer Performance brauch ich nichts (mehr) zu sagen, unverändert gut, immer wieder gerne Wink.

Wer meine Berichte kennt, weiß, dass ich auch ab und zu mal abseits des "mainstream" unterwegs bin.
Sie ist mir schon vor 2 Wochen aufgefallen, da haben meine Blicke schon an ihr geklebt, war aber andererseits verplant.

Silvia (Ro? was sonst, ich frage garnicht mehr) 172 cm netto, KF 34.36, anfang mitte 20, dunkle lockige kinnlange Haare,
lange Beine, eleganter Gang, grüne Katzenaugen, interessanter Blick, hängende schlaffe B-Körbchen, keine Tattoos, glaub´ich.

Iich finde, im Sharks sind sehr viele CDL unterwegs, derern Möpse den Kampf gegen die Schwerkraft deutlich verlorten haben,
für mich kein Problem (hier zahlt man halt den Tribut an den niedrigen Silikonanteil), Silvia ist ein krasses Beispiel dafür.
Die Dinger sind wirklich fast leer, auf den 1. Blick sieht das schlimm aus, dann gewöhnt man sich daran, Titten sind ja nicht alles.

Als sie an mir hing war das jedenfalls ein sehr angenehmes Gefühl, kann man schlecht beschreiben, fühlte sich gut an.
Sie spricht ein paar Brocken Englisch, nicht viel, reicht gerade so, dass man weiß, was sie vorhat, groß Konversation ist nicht.

Oben auf dem Zimmer geht es genauso weiter, keine großen Worte, Bett gemacht, Restklamotten/Handtuch weg und los.
Das ganze lief ab, wie ein annonymes, privates Abenteuer, Knutscherei im stehen, erregtes schnaufen, wilde ZK dass die Zähne krachen.
Irgendwie lagen wir dann auf dem Bett, ihre Küsse wandern nach unten, tolles FO, sie versorgt den gesamten Bereich.
Dann Stellungswechsel, wir sitzen gegenüber, knutschen wieder wild herum, meine Hand wandert an die Mumu, tropfnass.
Ich konnte einen Finger ein kleines Stück reinstecken, geht bestimmt auch mehr, ist aber nicht so mein Ding.

Wieder Stellungswechsel, ich lecke sie, meine Zunge hat einiges wegzuschaffen, schmeckt und riecht aber alles sehr gut.
Dann hockt sie wieder auf mir, die ganze Zeit gibt es nur beidseitiges Gekeuche und Gestöhne, bin wie in Ekstase.
Sie hockt sich auf meinen Ständer und fickt mich, erst hind und her, dann auf und ab.
Dann drehe ich sie, noch drin steckend, auf den Rücken (sowas hab ich im Puff noch nie gemacht) und weiter geht´s
in der Missio, wild keuchend, wieder ZK, bis ich es nicht mehr halten kann/will.

Der Abgang war genauso wortkarg wie der Rest, aber was soll man auch dazu sagen,
außer dass es einer der besten Ficks war, die ich je beim pay6 hatte...und viele, viele private kommen da auch nicht mit.

Fazit: wer mit den Titten leben kann und merkt, dass die Chemie stimmt, verpaßt definitiv was, wenn er sie nicht bucht

memphis
ja die Titten gehen eigentlich gar nicht im Pay6, aber irgendwas hat das MädelDodgy

bvbgott, Silis mag ich gar nicht, aber ihr wuerde ein bissl gut tun
Hmm.. da waren tatsächlich mehrere mit Saggy-Tits. Ich bin mir jetzt aber nicht mehr ganz sicher, welche du meinst. Am ehesten erinnere ich mich an eine mit etwas hervortretenden Augen (Glupschaugen hört sich irgendwie blöd an, und trifft es auch nicht ganz). Die hatte wirklich eine interessante Ausstrahlung.

Normalerweise macht mir das auch nicht so sehr viel aus, solange es nicht zu extrem ist. Laura (FB/Oase) ist so ein Fall, Natascha im Sharks ist auch im Rahmen. Aber die hier Gesichtete, falls sie denn wirklich deine Silvia ist, hat wirklich sehr stark gelitten. Das tut mir sehr leid um sie, und hier würde ich ausnahmsweise doch für eine Silikontherapie plädieren. Grübel

Umso schöner, daß sie für dich einen perfekten Service geboten hat. Beifall

Grüße, dirtydeed
Das mit der Optik ist das eine aber, wenn die Titten wie 2 nasse Waschlappen z.B. bei Gina, RO dranhängen, vergeht mir jedenfalls die Lust.


die Wachtel
Tja das mit den schlaffen kleinen Titten im Sharks ist mir auch aufgephallen. Da hatte es echt manche mit sackgeilem Fahrgestell. Aber die Titten....


Sagesesam, schade eigentlich drum .... Wären allesamt sehr ansprechende Mädels ...
Tja Jungs, man(n) kann nicht alles haben. Ne tolle Figur und perfekte Titten natur gibt es nun mal nicht so oft. Deswegen muss man sich manchmal entscheiden was einem wichtiger ist.

Spider, dem schöne Silis lieber sind Dodgy
(31.08.2012, 17:13)Spider1hb schrieb: [ -> ]Tja Jungs, man(n) kann nicht alles haben.

Ich dachte wir sind hier im P6 Grübel ? Da will ich aber alles haben: C-Naturtitten, schönes Gesicht, ein ultrageiles Fahrgestell und ... natürlich perfekten Service (auch wenn man das erst hinterher weiß). Warum sollte man, wenn man schon dafür bezahlt, bei sowas Abstriche machen?

Salve, CM, der grundsätzlich nur das Gesamtpaket bucht

PS: Wenn das alle machen, würden die Hässlichen so langsam mal aus den Clubs verschwinden.
(31.08.2012, 18:11)Caligula Minus schrieb: [ -> ]Ich dachte wir sind hier im P6 Grübel ? Da will ich aber alles haben: C-Naturtitten, schönes Gesicht, ein ultrageiles Fahrgestell und ... natürlich perfekten Service (auch wenn man das erst hinterher weiß). Warum sollte man, wenn man schon dafür bezahlt, bei sowas Abstriche machen?

Salve, CM, der grundsätzlich nur das Gesamtpaket bucht

Sehe das ganz genau so.

Räume allerdings ein das die Geschmäcker ja nun mal zum Glück verschieden sind. Das gleiche gilt für Beutschema (skinny/was dran - groß/klein - jung/älter) und bin toleranter als CM und gestehe jedem seine Wahl zu und weiß auch das viele FK sich an richtige Top Models nicht rantrauen.

Ich persönlich mache da aber selten größere Kompromisse und verlasse auch mal den Club ohne Zimmergang.

Gruss Quetzal
(31.08.2012, 18:21)quetzal schrieb: [ -> ]und bin toleranter als CM

Du bist nicht toleranter als irgendein anderer Hurenbock hier ...

Salve, CM
@ dirtydeed: ja, das ist sie, die Augen sind schon etwas "markant",
Die Dame ist wohl schon mehreren aufgefallen Wink .

Die Titten sehen aus, als wenn sie mal dicker war und ordentlich abgenommen hat.
Sie ist keine Optikgranate, keine Frage, aber irgendwas hat sie halt.

...ich bereue es nicht Unentschlossen

memphis, der diese Nummer nicht vergessen wird Wink
Das gleiche Phänomen mit den Titten hatte ich bei einer Mary (oder Marie, Merry, Merrie) entdeckt. Ich habe sie so beschrieben " laut eigener Angabe 22 Jahre, aus Rumänien, dunkler Teint, lange dunkle Haare. Sehr dünn, A-Cups, die etwas faltig hängen, was vielleicht optisch ihr Manko ist, das Gesicht ist aber sehr schön."

Ich denke, dass es in beiden Fällen so ist, wie Memphis es beschrieben hat. Sie waren deutlich dicker und haben tierisch abgenommen. Dann hängen die Titen ein wenig faltig runter. Zu dünn ist halt auch nicht immer schön, aber Titten und Optik sind ja nicht alles und ich kann durchaus nachvollziehen, dass Memphis eine tolle Nummer mit Silvia hatte.
(01.09.2012, 09:01)Eastlover schrieb: [ -> ]Das gleiche Phänomen mit den Titten hatte ich bei einer Mary (oder Marie, Merry, Merrie) entdeckt. Ich habe sie so beschrieben " laut eigener Angabe 22 Jahre, aus Rumänien, dunkler Teint, lange dunkle Haare. Sehr dünn, A-Cups, die etwas faltig hängen, was vielleicht optisch ihr Manko ist, das Gesicht ist aber sehr schön."


@ Eastlover. Winke

Stimmt, diese hübsche, fast schon Biafra-mäßig schmale 30er Mary mit ihren leider total ausgesaugten "Brustbeuteln"
ist mir beim letzten Besuch auch aufgefallen. Verwirrt
Nachdem sie sich nach ihrer lieben Vorstellung die Treppe zu den Höhlen hinauf begab sah ich jedoch mit Begeisterung, Mad
was mein Schwanz zum Glück nicht sehen konnte. Sabber Da er seitdem jedoch keine Ruhe gibt, hab ich ihm versprochen,
dass er in der nächsten Woche mal in sie reinschauen darf! Unentschlossen


Gruß
von
goldgeil Urlaub
@Goldgeil

Da machst du nichts falsch, wenn du sie buchst. Mir ist sie aber insgesamt eher zu dünn.
Hab Siliva auch schon bei 2 Clubbesuchen gesehen, die Titten wären mir auch zu schlaff. Aber Sie hat ein nettes Gesicht, die Figur ist auch in Ordnung bis auf die Milchzentrale und ich hatte das Gefühl, dass es mit Ihr definitiv eine sehr authentische Session geben könnte. Wer weiss vielleicht leistet Sie sich irgendwann auch 2 neue Dinger, aber dazu muss Sie halt auch erstmal gebucht werden, damit Sie was ansparen kann. Also haltet Euch ran, Jungs Wink.

Blow
(01.09.2012, 11:21)Eastlover schrieb: [ -> ]Da machst du nichts falsch, wenn du sie buchst. Mir ist sie aber insgesamt eher zu dünn.


@ Eastlover. Winke

Nur damit keine Verwechslung entsteht. Ich habe meinem Schwanz einen Einblick Mad in Mary versprochen, nicht in Silvia.
Leider gibt es jedoch noch keine Berichte zu ihr, könnte mir aber vorstellen, dass die 50,-€ gut bei ihr angelegt sind! Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub
@goldgeil

Das hatte ich über Mary geschrieben:

"Der erste Zimmergang erfolgte mit Mary (oder Marie, Merry, Merrie): laut eigener Angabe 22 Jahre, aus Rumänien, dunkler Teint, lange dunkle Haare. Sehr dünn, A-Cups, die etwas faltig hängen, was vielleicht optisch ihr Manko ist, das Gesicht ist aber sehr schön.
Laut eigenen Angaben ist sie seit etwa 10 Tagen im Sharks, die Verständigung auf Deutsch funktioniert ganz gut.
Die Nummer war so eine Standardnummer von 30 Minuten[/color], mit FO, ZK und verschiedenen Stellungen. Also ganz ok. Das sie ständig versuchte, dass ich auf eine Stunde verlängere war aber etwas nervig. Eine Wiederholung halte ich für relativ unwahrscheinlich."
@memphis:
und ich dachte, dass ist nur bei mir mit Silvia soLachen...

Ich hatte jetzt schon mehrere Male das Vergnügen mit ihr,
habe nix geschrieben, um mich nicht zu outen, aber da wir ja jetzt schon mind. zu zweit sind...

Sie hat definitiv was, und sie geht ab wie ein Zäpfchen.

Da sind mir auch die schlaffen Titten egal, außerdem hat sie tolle Nippel, die entschädigen.
Ihr Englisch fand ich aber ganz gut, wenn ihr französisch auch besser istUnentschlossen
(02.09.2012, 20:10)sam48 schrieb: [ -> ]Ich hatte jetzt schon mehrere Male das Vergnügen mit ihr,
habe nix geschrieben, um mich nicht zu outen, aber da wir ja jetzt schon mind. zu zweit sind...
Ich finde nicht, dass wir uns dafür schämen müßten, denke mal, es gibt peinlichere Dinge dort, als ein CDL mit schlaffen Titten zu vögeln.
Der Eine macht beim Wettbewerb "wer fickt die schönsten, jügsten und schlanksten Weiber" mit, der Andere halt nicht, jeder wie er mag Wink .

Ich habe mit Schönheiten schon Enttäuschungen erlebt und mit weniger "perfekten" CDL Traumnummern gehabt

memphis, auch nicht perfekt Rot werd
Ne, "schämen" tue ich mich nicht, nur manche Zimmer sind so speziell, dass man hier im allgemeinen Forum besser nichts darüber schreibt.
Mein Nick ist von einer der ehemaligen Top CDLs aus dem Sharks "geknackt" worden, weil ich einen zu zeitnahen Bericht über einen Dreier geschrieben habe.
Seitdem bin ich vorsichtig, in den meisten Clubs bekommen 75% der CDLs jeden Zimmergang von dir mit.

Silvia werde ich bestimmt wieder buchen, da ist jedes Zimmer ein anderes Erlebnis, da stimmen "Chemie und Illusion" einfach.

Mit den Topmodels habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht (s. mein Bericht zu Daria).
Da war Denisa eine der wenigen Ausnahmen.
Sie ist schon eine Nette (oder hat ein schlechtes Gedächtnis ?) . Obwohl ich Sie bislang immer abgewiesen habe, kommt Sie immer wieder vorbei, um freundlich Ihre Dienste anzubieten. Ohne dabei aufdringlich zu sein.

Optisch aufgrund der hinreichend beschriebenen Defizite nicht mein Ding, habe ich die Berichte hier zum Anlass genommen, um eine CE für einen Versuch zu investieren.

Sie ist wirklich bemüht und bietet einen engagierten, ordentlichen Service.

Allerdings haben mich die schlaffen Hupen aber dann doch derart gestört, dass ich keinen Spaß an der Sache hatte und der kleine zh66hz beim poppen schlaff wurde Verwirrt. Das hatte ich so noch nicht.

Also habe ich Sie die verbleibenden 15 Minuten schön geleckt, dabei hat Sie eine Riesen-Show abgeliefert, das war dann widerum bemerkenswert.

Wer also mit den Hupen kein Problem hat, macht hier wirklich nichts falsch.
Seiten: 1 2