LSH

Normale Version: 1. Stock, Zi 12, Julia aus Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier gibt es wohl schon einen Thread über eine Julia aus Rumänien, sogar die Zimmernummer stimmt Grübel

Aber die Beschreibung zu Dieser und deren Leistung in diesem Bericht weicht doch erheblich von meinem Erlebnis am Donnerstag mit "meiner" Julia ab.

Falls sie es wider Erwarten doch sein sollte, dann bitte meinen Bericht an Diesen ankoppeln, was ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen kann Verwirrt

http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=95605

Ich drehe also vorgestern nachmittag eine Runde in der E 44 und bleibe auch gleich in der 1. Etage hängen.

Dort fällt mir schon im Gang Julia aus Rumänien um den Hals.

Sie wohnt im Zimmer 12, ist 32 Jahre alt, ca 1,55 m groß bei 47 kg.
Sie hat schwarze, lockige, lange Haare bei einer 34er Figur und ziemlich hängende A-Cups.
Die erkennt man aber erst später als Solche, da die vorher natürlich repräsentativ und werbewirksam verpackt waren Eek

Besonderes Merkmal: sie hat schlechte Vorderzähne, was beim anschließenden Gebläse aber nicht ins Gewicht fällt.

Ihr Deutsch ist ok und als sie mir im Flur ins Ohr flüstert, dass bei ihr lecken, ficken, blasen und das alles schön langsam für erschwingliche 20 € zu haben ist, schließe ich auch gleich ihre Tür hinter uns Dodgy

Wir unterhalten uns erstmal lange Zeit über alles Mögliche, bevor wir überhaupt zum eigentlichen Zweck meines Besuches kommen.
Sie erzählt mir von ihrer Familie und ihren 2 Kindern, präsentiert mir sie anschließend sogar noch ausführlich auf ihrem Handy.

Dann ziehe ich mich aus, waschen muss ich mich selbst, während sie auf dem Bett auf mich wartet.

ZK gibt es Keine, sie legt sich gleich neben mich und beginnt, am Schwanz ganz langsam hoch und runter zu lecken Smile

Dann nimmt sie ihn in den Mund und beginnt zu blasen Blowjob
Ihr FO ist gefühlvoll, Handunterstützung gibt es nur zu Beginn, bis er startklar seinen Mann steht.

Sie variiert hierbei schön, mal lutscht sie gefühlvoll langsam an ihm herum, dann bläst sie wieder schnell und auch ziemlich tief.
Dabei hält Julia immer Sichtkontakt zu mir [Bild: daumenhochszp7.gif]
Sie lässt ihn auch immer wieder mal aus dem Mund, züngelt dann mit ihrer Zunge am Schaft entlang und vergisst hierbei auch nicht, die Eier zu lecken und in den Mund zu saugen Mad

Auch FT ist kein Problem für sie, erklärt sie mir jetzt dabei auf Nachfrage.

Sie positioniert sich beim Blasen dann so, dass ich ihre Muschi streicheln kann, was ich natürlich auch tue.
Sie wird dabei auch feucht und ich frage jetzt, ob sie auch geleckt werden will.

Sie nickt sofort, rutscht ans Kopfende und legt sich breitbeinig auf den Rücken.
Jetzt bearbeite ich die glattrasierte und wohlschmeckende Muschi und sie sagt mir dabei mehrere Male, dass ich sehr gut lecken kann Brav

Ich soll dann auch nicht aufhören und bestimmt 5 Minuten später nimmt sie noch zusätzlich meinen Kopf in ihre Hände, drückt ihn immer fester an ihre nasse Spalte und stöhnt dabei auch immer heftiger.

Dann kommt sie auch, falls nicht, wäre es topp gespielt.

Sie verpasst mir jetzt einen Gummi und ich ficke sie in der Missio durch Ficken

Hier ist aber der Grip recht bescheiden und reiten will sie mich nicht, dafür sei ihr der Schwanz angeblich zu groß Unglücklich

Ich ficke sie in der Missio noch ein paar Minuten so weiter, sie merkt natürlich, dass wir so nicht wirklich weiter kommen und fragt mich, ob sie stattdessen wieder blasen soll Verwirrt

Ich bin ja kein Unmensch und stimme natürlich zu Wink

Julia entfernt mir den Gummi wieder, legt sich jetzt zwischen meine Beine und bläst jetzt wieder den Schwanz mit gutem Grip schön durch Sabber

Ein paar Minuten später hat sie mich dann auch soweit und ich ballere ihr die komplette Ladung in den Rachen Big Grin

Sie bläst jetzt immer noch schön weiter, bis auch der letzte Tropfen da ist, wo er hingehört Beifall

Anschließend entsorgt sie alles in ein Zewa.

Ich wasche meinen Schwanz, sie macht in dieser Zeit eine ausgiebige Mundspülung und bietet mir nun auch noch von ihrem Mundwasser an, was ich gerne annehme.

Dann ziehe ich mich an, sie sagt mir noch, dass sie täglich hier bis 21:30 Uhr arbeitet, ich gebe ihr nun die vereinbarten 20 €, die sie dankend annnimmt.

Mit Küsschen werde ich noch verabschiedet und angenehm entspannt verlasse ich sie.

Fazit Julia: ich war insgesamt eine gute halbe Stunde bei ihr, zu keiner Zeit gab es währenddessen ein Nachgekober oder irgendwelchen Zeitdruck von ihr.

Blasen tut sie sehr gut, der Fick war nicht das Gelbe vom Ei aber mit einem perfekten FT hat sie das alles wieder wettgemacht.

Wiederholungsgefahr: gerne!
4stern