LSH

Normale Version: Lara in Mörfelden Walldorf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

war die Tage mal bei Lara in Mörfelden Walldorf.

Laut Homepage ist sie neu im Business und das mag auch stimmen. Kontaktaufnahme über kaumich.com war problemlos und nach wenigen Nachrichten stand unser Termin.

Nach meiner Ankunft gab es erst mal was zu trinken und es wurde eine Dusche angeboten. Das Appartement ist sauber und zwechmäßig eingerichtet - zum Bad kann ich nichts sagen, hatte zu Hause geduscht.
Die Wohnung wird von 2 Damen genutzt, wobei ich die andere Dame nicht zu Gesicht bekommen habe...

Los ging es mit etwas fummeln im stehen und da ließ sie sich schon schön abgreifen. Nach Verlagerung aufs Bett bin ich erst mal auf Tauchstation gegangen, was ihr sichtlich Spaß gemacht. Anschließend gabs das Bläserprogramm für mich und das kann sie sehr gut. Sie kann sehr tief aufnehmen und so habe ich die Geschichte auch beendet.

Sie läßt sich auch ganz gerne Fingern und mags auch wenn ein paar mehr Finger in der Schnecke versenkt werden...

Kostenpunkt war € 70,- für 30 Minuten.

Fazit:

Sie schein wirklich neu zu sein, am Anfang etwas unsicher aber das gibt sich im Laufe der Zeit. Sie hat eine leicht devote Ader und läßt sich mühelos lenken. Wiederholungsfaktor 100%
Also FT?

Stuart, danke
Yeep - und gut wars.... Blowjob

RalfausMö

Hi,

hört sich ja gut an.
Hat sie Aufnahme gemacht oder auch geschluckt?
Mehr Finger ist auch nicht schlecht, aber kein Fisting mit ganzer Hand oder?
Wie sieht es mit der Feuchtigkeit aus?
Wird sie schön nass?

LG
Link zu ihr?
Tja, so ist das!

Kontaktbox nicht ausgefüllt; keene Bilder gesichert aber schön ,daß wir drüber geredet haben! Weia. Sone Verlinkung ist halt so flüchtig wie fuffzisch Euros im Puff Unentschlossen

Viel Spass beim Ostereiersuchen Winke