LSH

Normale Version: FKK 66: Sommer, Sonne, Anna und Karina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja das letzte schöne Wetter genutzt und wieder mal da eingecheckt. Im Freigelände wird wieder mal umgebaut: Die ganze Linke Seite ist behelfsmässig abgesperrt und immer schwirren auch wieder mal Bauarbeiter im Club rum.

Hmm und die Weiber. Tja Anka, modelmässig wie immer. Aber ansonsten viele wurstige Weiber. Kein Vergleich zum letzten Mal. Tja und einige Weiber saufen wieder mal kübelweise Schampus mit den Kaspern.

Anna ist neu da. RO, 22, KF 34-36, schöne B-Titten. Nicht gerade die Optikgranate. Aber doch recht hübsch mit gutem Body. Ist grad aussser der Schampus-Anka die am wenigsen wurstige. Leg mich mal zu ihr hin auf die Liege am Pool. WIll dann gleich mal ein Gesöffe spendiert haben. Verärgert Was ich aber verhindern kann. Und es kommt dann auch noch ein Bauarbeiter und sucht etwas unter der Liege. Mad Wohl ein Rohr oder so. Lachen Findet dann einen Prügel aus Holz und verschwindet wieder.

Auf dem Zimmer dann mit der Anna für die 60 Euro wirklich sehr gute ZK und schön gefickt. Gibts nix zu meckern.

Tj und nachher nix rechtes mehr da und die Anka im Schampus versoffen und die wurstigen Weiber hauen auf dem Putz. Die Hängetitten fliegen.

Im ganzen Club rumgetigert und dann uff, was seh denn die Glubbschaugen da?

Ganz verschupft in der Ecke seitzt da ein kleines hübsches Mädel. Sehr schüchtern und ins Badetuch gehüllt. Mal hingesetzt. Wirklich sehr hübsches Ding: Karina, RO, 20 Jahr alt. Erst seit einigen Tagen im Geschäft. Was soll denn das Handtuch? Hängetitten? Salami am Bauch oder was? Die Kleine sehr nett, lässt mich aber ned an das Zeugs ran. Nach einigen Minuten lässt sie dann aber doch endlich das Tuch fallen.

Dann trifft den armen Knacker fast der Schlag., Fällt fast in Ohnmacht. Sabber Sabber Das superzierliche Mädel hat glaub mit die schönsten Titten auf Erden und total flacher Bauch. Keine Falte da unten, nicht mal wenn sie sitzt. Sie ist 1.60 hoch, waschechte KF 32, 45 kg schwer und eben die superstraffen Titten gehen gegen Grösse C. Leckmerarsch!!! Sabber Unentschlossen

Will leider nicht gross rumreden. Will ein Gesöffe. Verärgert Na dann halt ab aufs Zimmerchen. Mal nebenhergelegt und gestreichelt. Die Titten sind glaub mit die straffsten, die ich je in den Griffeln hatte. Aber Natur pur. Ein bisserl verhalten geküsst und die Spalte poliert. Gibt sich beim FO echt Mühe. Sicher nicht so der Wahnsinn. Aber einfach sowas von Süss. Herz

Gummi montiert und ein bisserl Flutschi drauf und versucht zu penetrieren. Was äusserst schwierig ist. Die Kleine ist so brutal eng. Komme einfach ned rein und sie rutscht immer weg. Gott sei Dank ist der Prügel so brutal hart. Sonst ginge wohl nix. Sicher 20 Minuten gebraucht, bis er endlich richtig drinne ist. Wirklich extrem lieb, der olle Knacker. Aber sonst nur sehr sachtes Gevögel möglich. Musste immer wieder einen kleinen Unterbruch machen. Wird sonst zuviel für die Kleine. Aber es ist einfach zu schön um wahr zu sein. Taut dann langsam auf und gibt dann wirklich ein sehr schönes Gevögel. Gegen Ende gibts dann sogar ein bisserl ZK.

Nach einer Stunde dann wunderbar abgeschossen und die 120 Euro in die Hand gedrückt.

Tja Service ist halt schon bescheiden. Performance sowieso lausig. Ist ganz sicher nicht für jeden geeignet. Muss Mann schon ein richtiger Teeny-Spezialisten sein. Sonst geht wohl gar nix. Wieso tut Mann sich sowas an? Weil es soooooo schöööööööön ist. Herz

Würd er olle Knacker sofort wieder zimmern gehen mit der, was auch bereits geschehen ist. Rot werd

Sagesesam
war ich auch mal dort,
Aus den Socken hat mich dort keiner umgehauen.
Habe eine genomen, Jessy (D) 27 jahre Hübsch, siht aber viel jünger aus.
Sehr markante Narben am Oberarm.War nett... mehr auch nicht.
Küssen -5
Blasen-5 (Eichel in Mund gehalte)
geficke....ich bin mit sehr grosse Mühe gekommen.Teufel
Es war schlechteste Sex in meinem Leben.....Unglücklich
Der Club ist klein,sauber gute sauna,gute Zimmer, Personal nett.
Für 29 Scheine Eintritt finde ich Gut.
http://www.aphrodite-vs.de/sites/website/jessy.php
Wo warst jetzt: Im Aphrodite oder im FKK 66 Grübel

Sagesesam
in Aphrodite.
in FKK66 war ich mit Tanja aus BG hats mir gefalen sehr angenehmes Ding :-)
http://www.fkk66.com/cms/de/bildergaleri...20anwesend.
die ist jetzt Blond, spricht gut Deutsch.Ist schon lange dort2 Jahre oder so
ist ihr erster Club, hat sie gesagt.
Selber Club ist sehr gut , Aussenbereich ist auch in ordnung,
nur der Preis bisschen beist :-) 50 Scheine, zum Essen gabs Würstchen.
Fazit: widerholung nicht ausgeschlössen ;-)