LSH

Normale Version: Elisa (Rumänien)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei der ersten Nummer des Abends gehe ich meistens nach dem Motto "Wer wagt gewinnt" und wage einfach mal einen Griff in die Lostrommel.
Dabei kam diesmal ein Zimmergang mit Elisa heraus.

Name: Elisa
Alter: so. ca mitte
Nationalität: Rumänien
Grösse: 1,65
Oberweite: B-Cups
Konfektion: 36
Frisur: knapp schulterlange und glatt
Haarfarbe: braun

Wir saßen zuerst etwas auf einer Couch und haben us unterhalten. Hier machte sie auf mich einen sehr netten Eindruk, also verschwanden wir alsbald in einem der Zimmer under dem Aquarium.

Jetzt folget der übliche Ablauf.
Gegenseitiges umarman mit schönen gefühlvollen Zungenküssen gefolgt von Französisch ohne.
Nach so ca. 7-8 min. schönem FO ließ ich sie den Gummi montieren und bat sie aufzusatteln. Ihr Ritt war eher "einfallslos", also beschloss ich in der Missio weiter zu machen. In der Missio ging sie einigermasen mit, aber irgendwie kam das alles zu proffesionel rüber, illusionsfaktor gleich Null. Der Abschluss erfolgte dann recht zügig nach ca. 20 min.
Conti Entsorgung und Säuberung erfolgete durch mich.

Kosten: 1 CE / Dauer: 20 min

Fazit: Alles in allem eine Nummer ohne Höhen und Tiefen, eben einfach nur Standeart.

Wiederholungsgefahr: Zu 99% wird es keine Wiederholung.
(02.09.2012, 20:20)Falcon schrieb: [ -> ]Name: Elisa
Alter: so. ca mitte

Weia...so ne große Altersspanne... Eek
Ist die Dame denn soo schwer einzuschätzen ? Verwirrt
Fortgeschrittenes Alter würde aber wiederum für diesen scheinbar professionell abgestumpften Service sprechen... Big Grin
Elisa ist Mitte 20 und spricht fließend Deustch.

die Wachtel
(03.09.2012, 04:38)pandabär schrieb: [ -> ]Weia...so ne große Altersspanne... Eek
Ist die Dame denn soo schwer einzuschätzen ? Verwirrt
Fortgeschrittenes Alter würde aber wiederum für diesen scheinbar professionell abgestumpften Service sprechen... Big Grin

Sorry, da habe ich den Rest der Zeile wohl nur in Gedanken geschrieben.
Sollte eigentlich heisen: "so ca. mitte 20".

"Professionell abgestumpften" trifft es eigentlich nicht wirklich. Ich weiß aber auch nicht wie ich das richtig beschreiben soll. Das war irgendwie so ne Nummer die weder Fisch noch Fleisch war, nicht gut aber auch nicht wirklich schlecht. Ich versuch mal die einzelnen Teile mit Schulnoten zu bewerten:

Couchaktion / Unterhaltung: 2 (freundliche nette Unterhaltung)
Zungenküssen: 2 (schön gefühlvoll)
Französich ohne: 2-3 (ihr französich war OK und auch abwechslungsreich)
Reiter: 4 (eher monoton)
Missio: 3-4 (sie ging etwas mit wirkte aber eher desinteressiert)
AST: 4-5 (kam nicht wirklich auf wir haben recht zügig das Zimmer verlassen)

Illussionsfaktor: Couch bis FO 2-3 / GV bin Ende 6
Ich war eigentlich immer sehr zufrieder mit Ihrer Leistung, da gab es nichts zu meckern.
In letzter Zeit habe ich Sie aber, da anderweitig beschäftigt, nicht mehr gebucht. Würde ich aber ohne weiteres wieder buchen.


die Wachtel
sie führte mich bei meinem ersten Sharksbesuch rum...leider erhoffte sie sich einen Zimmergang...dafür war es aber zu früh an dem TagDodgy

jetzt grüsst sie mich nicht mal mehrBig Grin

bvbgott
(03.09.2012, 10:17)die Wachtel schrieb: [ -> ]Ich war eigentlich immer sehr zufrieder mit Ihrer Leistung, da gab es nichts zu meckern.

Hallo Wachtel,

bis einschlieslich zum FO hätte ich dir da voll zugestimmt, aber dann kam der "Umbruch". Da hat sie irgendwie von "gutem GF6" auf "ich spule einfach mein standart Programm ab" umgeschaltet.

Gruß,
Falcon
(03.09.2012, 10:17)die Wachtel schrieb: [ -> ]In letzter Zeit habe ich Sie aber, da anderweitig beschäftigt, nicht mehr gebucht.

die Wachtel
Soso, mit wem dann? Kann gar keine Berichte von Dir zum Sharks finden?
Elisa kommt aus der World

Siehe da

http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=8595


die Wachtel
(03.09.2012, 10:23)bvbgott schrieb: [ -> ]sie führte mich bei meinem ersten Sharksbesuch rum...

Hey bvbgott, hat du da deinen Rollator zuhause vergessen ?? LachenLachenLachen

be_gentle ist mir auch schon passiert Engel
nach dem einen oder anderem Zimmer könnte ich manchmal eine Rollator gebrauchenBig Grin

bvbgott