LSH

Normale Version: Außengelände
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder…

Das Außengelände soll im Rahmen der 7-Jahresfeier am 29.09.2012 eröffnet werden. Der Sommer ist zwar vorbei, aber besser als nie.

Auf dem Außengelände werden 8 zusätzliche Verrichtungszimmer, die ganzjährig nutzbar sind, vorhanden sein. Es besteht also die Hoffnung, dass sich zur SexRushHour die Zimmerwartezeiten verkürzen könnten.

Auch für Saunafreunde wird das Angebot erweitert. Außenpool und Jacuzzi tun ihr Übriges. Ob man im Winter auch Schlittschuhlaufen können wird, ist noch nicht ganz klar.Wink
Aber erst im Sommer 2013 wird sich der Nutzen des Außengeländes wirklich erweisen. Andere Fkk-Clubs wie Oase oder die Fkk-World werden zwar nur müde lächeln, aber für das Artemis ist das schon ein echter Fortschritt.
Mir ist noch nicht ganz klar, ob die Einsehbarkeit des Geländes vom Bahndamm aus ein Problem werden könnte.

Gruß
Franjo
Bin mal gespannt. Vor 4 oder 5 Wochen hab ich es mir mal angesehen, sah alles doch sehr gedrängt und vollgestopft aus. Würde eher von zusätzlichen Gebäuden als von einem Aussen"gelände" sprechen, das wird eher ein kleiner Aussen"bereich".

Stuart, schaun mer mal
(02.09.2012, 23:22)Franjo schrieb: [ -> ]Das Außengelände soll im Rahmen der 7-Jahresfeier am 29.09.2012 eröffnet werden. 

Danke, 29.09. schon mal vorgemerkt! Parties sind wegen guter Shows im Artemis meist gut und ausreichend CDL's vor Ort. Danke für die Info!
Frag vorher lieber noch mal nach, das Aussengelände sollte eigentlich schon mit der 6-Jahresfeier 2011 eröffnet werden.

Stuart, Big Grin
Vielleicht halten sie's ja auch wie beim BER Engel
Also der Außenbereich wurde zwar am 29.09.2012 per Banddurchschnitt eher symbolisch eröffnet, was nichts anderes hieß, als das man sich alles erst mal nur angucken konnte.

Bezogen auf den BER würde das wohl heißen…Flughafen eröffnet, aber kein Flieger fliegt.

Es verdichten sich die Anzeichen, dass alles erst Ende Oktober zur Nutzung freigegeben wird.

Insgesamt ist der Außenbereich schon beeindruckend.

Gruß
Franjo
Über sieben Monate später…

Seit dem Vatertag sind nun alle Anlagen des Außenbereichs nutzbar.

Damit immerhin schneller als der BER… Wink


Gruß
Franjo
Konnte am Wochenende das Außengelände begutachten, wirklich toll gemacht. Klein, aber fein.
Ist halt nicht mit dem Außengelände einer Oase oder World in FFM zu vergleichen.
Einziger Minuspunkt waren die vorbeifahrenden Züge, wo jeder Fahrgast an der Scheibe zu kleben schien.

Gruß, der Doktor.
Haji, der türkische Masseur/Hamam-Meister ist vor 2 Tagen mit 40 Jahren in der S-Bahn an einem Herzinfarkt gestorben.

Stuart, schöner Mist
ach Du scheiße, hat mir beim Besuch gar keiner erzählt.......
RIP mein Freund!!!
Junge...

Schließe mich Badelatschen an. Hatte ein paar lustige Gespräche mit den Kollegen vom Massagedienst.
...bin im Oktober ein paar Tage beruflich in der Nähe und werde mir das Ganze mal anschauen. Mein letzter Artemis Besuch ist ja auch schon ein Weilchen her...
(20.09.2013, 21:06)Grumpy schrieb: [ -> ]...bin im Oktober ein paar Tage beruflich in der Nähe und werde mir das Ganze mal anschauen

Ich hoffe, es bleibt nicht beim Voyeurismus Wink
(20.09.2013, 21:40)Elmar2000 schrieb: [ -> ]
(20.09.2013, 21:06)Grumpy schrieb: [ -> ]...bin im Oktober ein paar Tage beruflich in der Nähe und werde mir das Ganze mal anschauen

Ich hoffe, es bleibt nicht beim Voyeurismus Wink

...schaun mer mal...
(23.09.2013, 18:17)Grumpy schrieb: [ -> ]...schaun mer mal...

Ah, das ist gut Grumpy, du hältst es mit dem Wahlspruch unseres großen deutschen Philosophen Franz Beckenbauer. Wink

Und damit wir die tiefgründelnde Bedeutung seiner Worte auch in ihrer ganzen Tragweite erfassen - hier das vollständige Zitat:

"Erst tun mer mal garnix, dann warten wir a weil, dann schau'n mer mal, und dann wer'n mer scho' seh'n."

Gruß, Elmar
..der Termin steht nun, aber was ist..... VENUS! Also wohl rappelvoll der Laden. Das werde ich mir nicht antun.....