LSH

Normale Version: Moni --Club Conny
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Mitstreiter,

hatte vorletzter Woche zu später Stunde extreme Gefühle der Geilheit und suchte nach entsprechenden Entspannungsmöglichkeiten. Im Internet wurde ich auf den Club Conny aufmerksam also stand ich eine halbe Stunde später vor deren Tür. Die Hausdame geleitete mich ins Wohnzimmer und die Mädels stellten sich der Reihe nach vor. Hängen blieb ich bei Moni aus Polen, 23 Jahre, schulterlange braune Haare mit einer für mich ansprechenden Figur---nicht dürr aber auch nicht dick, mit schönenTitten
Nach kurzem smalltalk entschied ich mich für die Stunde zu 130€.Die 1/2h gibts für 80€. Was sie nicht macht ist Blowjob m.A. und AV. NAch der obligatorischen dusche ging es zurück ins Zimmer wo ich schon erwartet wurde. Los ging es Gf6-like mit einem herrlichen Vorspiel mit innigem Zk´s und viel Streicheleinheiten.
Nach einer gefühlten Ewigkeit begab sie sich in tiefer gelegene Gegenden und erfreut mich mit einem wundervollen Franz., dass ich bis zum Schluss hätte genießen können, aber ich wollte ja noch ein wenig poppen. Also ließ ich sie aufsitzen und mich bis zum Abschluss reiten. dies war schon mal ein befriedigendens Erstrundenerlebnis. Nach einer kurzen Pause ging es in die zweite Runde in der ich mich , da ich davon so angtörnt war, vollständig ihren BJ-Künsten bis zum Schluss hingab. Danahc kurzer AST un dnach weit über 1 Stunde hatte mich die Nacht wieder.
Fazit: guter Sex den ich gerne wieder genießen werde, sobald Moni wieder im Haus ist.Unentschlossen
Hi KrissKross,

danke für den Bericht. Allerdings verstehe ich eins nicht. Zunächst schreibst Du, dass sie nicht Blowjob m.A. (soll doch wohl Französisch mit Aufnahme heißen) machen würde und dann berichtest Du, dass Du in der ersten Runde "wundervolles Französisch bis zum Schluss" hättest genießen können und es dann in der zweiten Runde sogar auch genossen hattest. Französisch bis zum Schluss war dann nicht Französisch mit Aufnahme Grübel

Grüße
DigitalMiko
Französisch bis zum Schluß bedeutet ja nicht zwangsweise "mit Aufnahme". Auch wenn es schön wäre
Es ist so wie Prior es sagt. In der zweiten Runde hatte ich Franz. bis zum krönenden Abschluss. Kurz vor dem Kommen nahm ich ihn raus und kam also nicht in ihrem MundHeul, was mir vielleicht besser gefallen hätte, aber sie will und macht es nicht und das fand ich auch ok.Winke
Handelt es sich hierbei um "sexy-moni" bei Kaufmich?

http://www.kaufmich.com/sexy-moni
Ja, gut recherchiert Vladi.
Die ganze professionelle Szene scheint nun auch kaufmich.com als
großen Marktplatz entdeckt zu haben.
(04.09.2012, 08:01)KrissKross schrieb: [ -> ]Die ganze professionelle Szene scheint nun auch kaufmich.com als
großen Marktplatz entdeckt zu haben.

Auf Kaufmich findest Du nur Profis... und das seit es diese Page gibt.
@Oswald Knolle
Habe ich inzwischen auch festgestellt. Und die letzten 2% die dort wirklich "hobbymäßig" oder semiprofessionell arbeiten, sind schwer zu finden.