LSH

Normale Version: Katrin - Herzdamen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal wieder ein kleiner Bericht von mir:

Eigentlich wollte ich am Wochenende Bea besuchen, aber leider kam ich bei Ihr nicht durch. Aus diesem Grunde musste ich heute jemanden aufsuchen Rot werd
Nach einem kurzen Check auf diversen Seiten, habe ich mich für Katrin entschieden. Leider hatte ich zu Ihr keine Berichte im Netz gefunden, aber bei den Herzdamen sind eigentlich immer super Mädels am Start (zu 80-90% immer top) Big Grin
Katrin kommt aus Polen und ist in dieser Woche in Fulda anwesend. Sie sagt selbst, dass Sie keine "Professionelle" ist und das Ihr Deutsch auch noch nicht so gut ist. Bei beiden Punkten sehe ich absolut kein Problem, da man sich mit Ihr gut in Englisch unterhalten kann - allerdings klappt es in Deutsch auch sehr gut. Die Preise sind wie in Fulda üblich - 20min/50EUR, 30min/80EUR und 1Std/130EUR.

Ich habe mich für die 80EUR-Variante entschieden und hier ging es nach ein bisschen smalltalk aufs Bettchen. Sie startete mit schmusen und kuscheln. Dies war im Gegensatz zu vielen anderen sehr lang und wesentlich besser! Sie widmete sich langsam nach einigen Körperküssen meinen besten Stück. Hier gab es 1A FO und hier musste ich mich schon wirklich zusammenreißen, dass es nicht schon gleich rum war. Es folgte noch die Misso und ich war leider schon fertig Unentschlossen

Wer - wie ich - auf GF6 steht, den kann ich Katrin empfehlen. Es ist definitiv nicht die Standardabfertigung wie bei vielen anderen. Sie unterhält sich gerne mit einem und versucht einen wirklich zufrieden zu stellen. Die Angaben bei ladies.de und herzdamen.com würde ich sagen passen.

Zimmer, Sauberkeit etc. ist wie gewohnt top bei den Herzdamen!

Hinweis:
Der Bericht wurde schnell geschrieben, bitte Grammatik und Rechtschreibung ignorieren!

Hinweis -2-:
In den nächsten Tagen werden noch ein paar Berichte von mir kommen.