LSH

Normale Version: Maxe hat die Preise erhöht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe heute erfahren, dass im ganzen Haus nun 35 Euro für den Maxestandard Quieckie Verwirrt
Was für ein Schock. Ich hatte zum Glück ein 5 Euro Schein parat.
Früher waren es auch zum Teil nicht im gesamten Haus 40 Euro.
Mal sehen wie das die Kundschaft so verkraftet.
Es wird wohl der eine oder andere Quiecky ausfallen um die Teuerungsrate aufzufangen.
....oder wir verweigern die 5€ mehr.... Wenn Lecken dann möglich ist ust es ok - ansonsten mal verhandeln.....
Allein dieser bescheurte Preis. Ich krieg ja auch nicht mehr Zeit dafür und wo soll ich jetzt all die Fünfer herkriegen. Nächstes mal zahl ich mit Kleingeld AusrufEngel
Kann ich bestätigen. Scheint wohl seit Samstag so zu sein.
Feinschmecker: Wo ist denn der Bericht dazu ? ,)
Nur in der maxe ? Oder auch in der tonne ?
Es stehen nun in jeder Etage Schilder mit der Aufschrift 35 Euro sowohl für die Freier als für die Mädels als Information.
Diese Information ist nun damit auch schriftlich.

Ich war Nachmittags da.

Insgesamt waren nur sehr wenige da. 2 Zimmer leer und in den übrigen immer nur 1. In der 8 waren 2 und in der 4 auch noch 2. Wenig !
unten die 3. Also die üblichen Verdächtigen am Start aber nicht die Guten!
Dodgy
Kein Geld ... ähm... ausgegeben oder verballert ..?! !

Sollte der Umsatz eingebrochen sein und ein Abwanderungswelle eingetreten sein ? Grübel
Irgendwer ist da nicht ganz klar im Kopf. 35€ für hart machen, reinstecken und fertig werden, .. aber ZACK ZACK! Das ich nicht Lache. Von dem dämlichen Betrag mal ganz abgesehen. Einfach nochmal 5€ drauf packen und dafür woanders 30 Minuten genießen inkl. FN. Und zukünftig dann die Upgrades für 19,95€ oder wie jetzt?

Auf jedenfall danke für den Hinweiß. Die Adresse ist für mich erstmal von der Liste gestrichen.
(21.09.2012, 14:30)Lasse Samenstroemen schrieb: [ -> ]Irgendwer ist da nicht ganz klar im Kopf. 35€ für hart machen, reinstecken und fertig werden, .. aber ZACK ZACK! Das ich nicht Lache. Von dem dämlichen Betrag mal ganz abgesehen. Einfach nochmal 5€ drauf packen und dafür woanders 30 Minuten genießen inkl. FN. Und zukünftig dann die Upgrades für 19,95€ oder wie jetzt?

Auf jedenfall danke für den Hinweiß. Die Adresse ist für mich erstmal von der Liste gestrichen.

Wo gibt es denn 30 min, für ein Fünfer mehr, her mit der Adresse.
Danke
Schiffbeker Weg und Albert-Schweitzer-Ring. Jeweils 40 € für 30 Minuten inklusive Franz Natur. Oder geizoase 20 Minuten für 30 Euro.


Maxstraße ist hiermit bei mir auch gestrichen.
Schiffbeker Weg Adresse ? Dodgy
Haus 158
Sorry Jungs; aber das ist absolut Scheiße was Ihr da macht! Ich war heute geschäftlich in HH und wollte noch mal gepflegt ficken gehen. Aufgrund von Eurem Posting bin ich also in den Schiffbeker Weg 158 gefahren.

Dort befindet sich im Haus des Getränkemarktes, am Seiteneingang die Nr. 158. Leider werkelt dort aber gar keine Dame sondern es wohnt dort ein ganz normaler Typ, der wohl schon rechtt angefressen ist, weil bei Ihm öfters mal jemand anklopft oder auch anruft. Seine Tel. Nr. hat nämlich auch irgend so ein Schwachmat noch in einer Kontaktanzeige gepostet!

Hey das geht echt nicht! Lasst gefälligst die Leute in Ruhe und uns "Mitfickern" versaut Ihr damit auch nur den Spaß.

Ich bin dann in die 6km entfernte Maxstraße gefahren und hatte dort auch noch ein sehr geiles und ergiebiges Erlebnis mit einer Optikgranate zu einem richtig guten Preis/Leistungs-Kurs.

Die Details behalte ich jetzt aber auch für mich, als kleines Dankeschön für Eure Verarschungsaktion!Winke
(28.09.2012, 20:08)MrLoverLover schrieb: [ -> ]...Ich bin dann in die 6km entfernte Maxstraße gefahren und hatte dort auch noch ein sehr geiles und ergiebiges Erlebnis mit einer Optikgranate zu einem richtig guten Preis/Leistungs-Kurs.

Die Details behalte ich jetzt aber auch für mich, als kleines Dankeschön für Eure Verarschungsaktion!Winke

gemach, gemach, ich sehe Veränderungen aber keine Verarschungsaktion!


(25.09.2012, 15:08)Roccofan schrieb: [ -> ]Schiffbeker Weg Adresse ? Dodgy
Haus 158

Roccofan war bei dieser Adresse auch am grübeln, Puffs kommen und gehen.
Ist ein Puff weg, macht man eine Mitteilung, das ist doch der Sinn eines Forums.

Jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern die Tasten klimpern lassen!
Ohne Forum hättest du wahrscheinlich keine Maxe kennengelernt Wink


Gruß limbo, wartet neugierig auf deinen Bericht
(28.09.2012, 20:08)MrLoverLover schrieb: [ -> ]Die Details behalte ich jetzt aber auch für mich, als kleines Dankeschön für Eure Verarschungsaktion!Winke

MrLoverLover hat sich doch noch herabgelassen, einen Bericht abzuliefern.
Den habe ich mal hier hingeschoben.

Raubritter
Wenn der Puff nur weggezogen wäre, dann erklärt dass aber noch nicht warum die Telefonnummer plötzlich auf dem Anschluss des Unbeteiligten landet!Verwirrt
Mea Culpa. Bessere Adresse: Am Schiffbeker Berg 16b. 40 € für Fn und Verkehr.
scheint ja alles über die Maxe gesagt zu sein, dann schließe ich hier mal ab.

Lustwandel