LSH

Normale Version: M 36 Zi. 5 1. OG Patricia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Dieser Tage mal wieder durch die M36 geschlendert. Hängen blieb ich bei Patricia aus Panama oder so. Schwarze Haare, 1,65 groß, schöne Kurven, angetörnt haben mich die großen Möpse und ihr geiler Arsch. Sie spricht einigermaßen Deutsch und natürlich ganz viel espagnol.

Sie ist sehr nett und hat ein gewinnendes Lachen, ihre weißen Zähne kontrastieren Sehr schoen mit ihrer dunklen Haut.

Also mal kurz die 30 EUR Nummer gebucht. Sie machte sich frei und wusch mir Klein-Wolle. Sehr lustiger PST. Küssen und abgreifen im stehen. So richtig ohne Berührungsängste ist sie nicht. Hat mir dann schön ihr geiles Hinterteil präsentiert. Dann ging sie zum BJ über - allerdings nur mit Gummi - FO kostet extra. BJ war ganz okay. Dann ein bisschen vögeln in der Mission - schöne enge Pussy. Und zum Abschluss ein Abschuss auf die geilen Titten. Ihre Titten sind so B+ eher C. Sehr gut geformt und stramm. Ich vermute Silikon, aber sie schwor auf alles, dass natural.

Lustiger und netter AST - Hilfe ihrerseits beim waschen. Und wieder raus.

Sie ist ne nette und hat auch ein ganz geiles kurviges Figürchen. Mir war sie nicht anschmiegsam genug.

Gruß Wolle