LSH

Normale Version: Hanna bei B"B Massage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

es ist zwar schon einige Wochen her, aber dennoch möchte ich den Bericht nicht unterschlagen.

Verschlagen hatte es mich diesmal nach Gießen in den Schiffenberger Weg 113a zu B2B Massage. Das Studio liegt gegenüber von Burger King in einem Büro/ Geschäftsgebäude und ist - zumindestens abends - diskret zu erreichen.

Vorgestellt wurden mir neben der Empfangsdame Lore noch Susi und Hanna. Susi konnte mit den auf der Homepage gezeigten Bildern in natura nicht ganz mithalten so daß ich mich für Hanna entschied. Ihre Bilder treffen sie schon ganz gut. Sie kommt auch Tschechien, ist noch jung (ihre Angabe 20 Jahre kommt hin) hat schöne dunkle Haare, eine Handvoll Busen und ist am ganzen Körper schön straff.

Für eine Stunde Body to Body mit zweimal entspannen wurden 110,- aufgerufen die ich Hanna zu Beginn im kleinen aber sauberen Zimmer in die Hand drückte. Sie verschwand und brachte mich dann zur Dusche. Auch hier alles sauber und ordentlich. Immer auf Diskretion achtend, wurde ich zurück ins Zimmer gebracht um dann sogleich wieder alleine zu sein, denn Hanna wollte auch schnell duschen.

Nach zwei Minuten war sie auch schon wieder, nur in ein Handtuch gehüllt, da. Leider war mit ihr eine Kommunikation nur sehr eingeschränkt möglich. Sie spricht zwar einige Brocken deutsch, versteht aber schlecht und kann auf Fragen nicht antworten. Zudem ist sie doch sehr schüchtern und etwas unsicher.

Ich konnte das Eis aber brechen und so begann sie meine Vorderseite schön einzuölen, mich zu streicheln, meine Brustwarzen zu reizen, mir an den Sack zu packen und mit zufälligen Berührungen meinen Schwanz hart zu machen. Dabei lies sie sich gerne anfassen, ich konnte ihre Brüste kneten, ihre Warzen liebkosen und auch an ihnen lutschen. Mehr und mehr ging sie nun zum Body to Body über, setzte ihre Brüste an meinem Schwanz ein und brachte mich zu einem ersten Orgasmus. Dabei saß sie zwischen meinen weit gespreizten Beinen. Ich liebe das!

Als sie mich gesäubert hatte, drehte ich mich auf den Bauch und es begann der übliche Body to Body Teil. Zärtliches Streicheln wechselte sich ab mit festeren Griffen und mehr und mehr wurden auch die erogenen Zonen einbezogen. Insgesamt recht ordentlich aber dennoch ausbaufähig.

Was mich jedoch wieder richtig geil machte war, als sie fast auf mir liegend beginnend mit ihrem Unterschenkel meine Pobacken teilte und dann mit gutem Druck Ihr Bein, Knie und Oberschenkel durch meine Ritze und über meinen Anus zog. Sie merkte, daß ich dies genoß und wiederholte dies einigemal so daß mein Schwanz schmerzhaft in die Matratze drückte.

Da ich auf anale Spielchen stehe, dachte ich kurz darüber nach, sie nach einer Prostata-Massage zu fragen. Aufgrund der Verständigungsprobleme und um die Stimmung nicht zu zerstören, verzichtete ich aber darauf.

Dann durfte ich mir wieder umdrehen und sie ölte meine Vorderseite reichlich mit dem vorgewärmten Öl ein. Auf der Vorderseite setzte sie gleich ihren straffen Körper zum massieren ein und ich ließ meine Finger dabei über ihren Körper wandern, streichelte sie am Hals und im Nacken und genoß es Ihre Brüste zu verwöhnen. Da sie dabei eregt wirkt und schwer atmete, tastete ich mich über ihren öligen Bauch zwischen Ihre Schenkel vor. Kurz vorm Ziel kam aber der Hinweis, das sie dort nicht berührt werden wollte. Okay, dann halt nicht....

Der Stimmung tat dieser Hinweis aber keinen Abruch, Body to Body wurde intensiver und nach einiger Zeit saß sie wieder zwischen meinen gespreizten Beinen und brachte mich zum zweiten, intensiven Orgasmus. Als ich wieder gesäubert war, gabe es leider kein Ausklingen mit Streicheln oder einem heißen Tuch. Sie brachte mich wieder zur Dusche, dann Anziehen und schon war ich wieder draußen in der wirklichen Welt.

Fazit:
Die Massage von Hanna hatte was aufgrund Ihrer Schüchternheit und Ihrer lieben Art. Sie ging auf mich ein und merkte, was mir gefällt. Gewünscht hätte ich mir, daß zwischen uns etwas mehr Nähe entstanden wäre.
Dennoch Daumen hoch für dieses Mädel!

Gruß vom massagefreak
Zitat:
[Bild: th_861446590_4337101_F8_123_522lo.JPG]
[Bild: th_861447777_4337101_F5_123_507lo.JPG] [Bild: th_861448357_4337101_F6_123_1074lo.JPG] [Bild: th_861450409_4337101_F7_123_248lo.JPG] [Bild: th_861451926_4337101_F9_123_97lo.JPG]
[Bild: th_686145213_4337101_F1_123_192lo.JPG] [Bild: th_861454751_4337101_F2_123_200lo.JPG] [Bild: th_861455101_4337101_F3_123_208lo.JPG] [Bild: th_861457692_4337101_F4_123_399lo.JPG]