LSH

Normale Version: Steffi Kernerstr.4 Stuttgart September 2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Süße (Fick-)Maus Steffi K4 - mit Spaß dabei

Webseiten:
http://www.69-guide.de/pages/haus_kerner...n&uid=4069
oder
http://www.69-guide.de/index.php?option=...Itemid=106

So, nachdem ich schon seit längerem vorhatte, Steffi mal zu besuchen, sie aber seit längerem nicht mehr in da war, war’s gestern dann doch so weit.

Vorher angerufen und Termin für zehn Uhr abends vereinbart.

Ich war pünktlich da und Steffi öffnete mir gleich die Tür.

Aussehen und Auftreten:
Überraschung! Steffi wirkt keineswegs so klein und schüchtern wie auf den Bildern! Sie IST zwar wohl so klein wie angegeben, wirkt aber relativ selbstbewusst und locker, spricht ziemlich gut englisch, und wirkt insgesamt dadurch in einer Unterhaltung größer und älter als ich vorher dachte.
(Sie meinte später selbst dazu, wenn sie nichts sagen würde, würde sie eher noch jünger eingeschätzt, wenn sie rede, dann eher älter.)
Aussehen: Insgesamt sieht sie schon so aus wie auf den Bildern, bei der Begrüßung sah sie eher so aus wie auf dem Bild mit dem schwarzen BH, auf dem sie breit lächelt – und das, wie ich finde, ganz anders aussieht als die anderen Bilder. Insgesamt hat sie ein bisschen zugenommen, ist zwar immer noch schlank, aber nicht so zierlich, wie die anderen Bilder nahelegen. Im Bett sah sie dann eher so aus wie auf den anderen Bilder, auf denen sie liegt.
Die ganz niedlichen Bilder sind aber vielleicht etwas übertrieben, die Haare sind auch glatt und nicht lockig.

Bilder:
[Bild: big_user_4069_6.jpg]
[Bild: big_user_4069_2.jpg]

Sex:
Ich buchte wieder den K4-Standardservice, 1h 150€ inklusive Verkehr und FO.
Dann ging’s los. Im Blasen ist sie keine Weltmeisterin, hat auch noch immer die schon mal erwähnte Spange und deswegen wohl Angst, dem Gast weh zu tun. Mit etwas Anleitung war’s dann ganz nett, hier besteht aber noch Verbesserungspotenzial.
Küssen war möglich und in Ordnung, richtig interessant wurde es dann aber, als ich anfing, sie zu verwöhnen: Küsse auf ihren Hals gefielen ihr offensichtlich. Zunächst dachte ich, sie übertreibe etwas mit der Schauspielerei, aber nach und nach merkte ich, dass es ihr wohl wirklich Spaß machte. (Oder sie ist eine wahrhaft weltmeisterliche Schauspielerin … )
Oft steif wurden ihr auch die Brustwarzen ihrer B-Cups – die übrigens wirklich wunderbar in der Hand liegen (genau die richtige Größe für mich), ganz natur und leicht spitz zulaufend.
Dann tauchte ich zwischen ihre Beine und verwöhnte sie – und das gefiel ihr richtig gut. :-)
(Ich glaube, mit den Fingern wird sie nicht gerne berührt, aber mit der Zunge auf jeden Fall. Allerdings steht sie wohl nicht auf 69, was etwas schade ist.)
Anschließend fanden wir uns in der Missio und anschließend bis zu meinem heftigen Abschuss in der Doggy – und auch hier ging sie mehr als nur gut mit, sondern hatte wohl auch richtigen Spaß dabei, legte dann auch noch selbst Hand an sich, um ihren Spaß zu vergrößern … :-)
Sie ist übrigens sehr eng gebaut, und das macht richtig Spaß - wenn man etwas vorsichtig ist.

Nachspiel:
Leider war der Spaß dann aber mal zu Ende. Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile. Irgendwann stellte sie dann fest, dass die Zeit schon lange vorbei war, woraufhin wir uns verabschiedeten und sie ins Bett verschwand.

Dazu: Sie meinte, es sei gut gewesen, dass ich mich angemeldet habe, weil sie eher früh Schluss mache, und auch ihre Kollegin Anastasia war wohl bereits um 23 Uhr ins Bett verschwunden.
Das rückt mein schwaches bzw. nicht-Erlebnis mit Charlotte dann vielleicht auch in ein anderes Licht, weil ich da unangemeldet erst so gegen 23 Uhr aufgeschlagen war.

Fazit:
Aussehen: Hübsch; glatte, blonde Haare; aufregender Busen.
Wesen/Wärme: Munter und selbstbewusst, wir haben uns gut verstanden, spricht prima englisch.
Preis: 1h 150 € inkl. Verkehr, küssen, FO. (Extras: Keine Ahnung.)
Sex: Nicht so sehr aktiv; blasen mäßig; einige Einschränkungen; hat aber großen Spaß,
wenn man sie verwöhnt, vögeln ist super.
Wiederholungsfaktor: FÜR MICH sehr hoch. Mir war sie sehr sympathisch, und dass es ihr Spaß macht, macht dann auch mir Spaß. ;-) Wer sich allerdings nur von ihr verwöhnen lassen will, der kommt eventuell etwas kurz … ?