LSH

Normale Version: Luunababy aka StrawberryKiss/Kaufmich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo liebe Mitstecher,

Mit Luunababy hatte ich dieser Tage das vergnügen.
Nach Absprache auf KM getroffen und einen BJ der Extraklasse genossen.

Das Mädel sieht echt hübsch aus,hat eine sehr angenehme Art und redet auch nicht so doof.
Kein doofes künstliches rumgejodel.

Hygienisch und fair dazugesagt.

Zum Treffen selbst:

Ich gabelte Sie in einer Seitenstraße in Nk auf und wir fuhren auf ein Ihr bekanntes Plätzchen.
Sie kann super geil Blasen.
Ja wirklich mehr kann ich im moment nicht sagen,außer das ich wohl Stammkunde werde.
Leider ist sie nicht besuchbar.

Gezahlt habe ich laut absprache 40,und entgegen meiner gewohnheit gabs noch etwas drauf.

Optik: 9/10 (man muss der Natur ja noch möglichkeiten lassen)
Hygiene 10/10
Sevice 9/10 (mir fehlt anfangs die Routine)

Wiederholungsfaktor 100 %

lg
Hier mal die Werbung, denn selbst bei KM sind die Profile vergänglich:

Zitat:Viele sagen ich hätte etwas besonderes und magisches an mir :-)

Beschreiben würde ich mich: nett, freundlich, zuvorkommend, ein wenig schüchtern doch wenn ich erstmal von dir aufgeheizt wurde verschwindet das sehr schnell :-)

Interessen

Biete: Girlfriendsex, GV mit beidseitig OV vllt. KB, Quiki 15-20 min. oder BJ, Massage mit oder ohne handentspannung
alles mit kondom
meine tabus :
SM, Anal über Fetisch lässt sich reden
Bj = 15min. 40 €
quiki = 20min. 50€
Gv mit beidseitig Ov:
30min. 80€
45 min 100€
60min. 150€
Massage mit oder ohne He 30-45min. 100€

Du kannst mich auch auf meinem Handy erreichen nur gehe ich nur dran wenn die nummer angezeigt wird und du mir vorher eine sms geschrieben hast mit deinem vornamen und nicknamen das ich weiß mit wehm ich mein nächstes Date habe

[Bild: 2003307-562408279b66cvkl7x.jpg] [Bild: 2008270-6802d033259690plsm.jpg]
das ist auch noch wichtig:

Zitat: Neunkirchen, Deutschland
Tel. 01768-8361469


Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 23
Größe 170 cm
Gewicht 70 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Braun
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja


Preise
Kosten pro Stunde
150,00

Arbeitszeiten
Nur nach Absprache
Montag 10:00 - 22:00
Dienstag 10:00 - 22:00
Mittwoch 10:00 - 22:00
Donnerstag 10:00 - 22:00
Freitag 10:00 - 22:00
Samstag 12:00 - 19:00
Sonntag 12:00 - 19:00

Interview
Allgemeines
Arbeitest Du immer alleine oder manchmal auch mit einer Freundin, Kollegin?
alleine meistens aber mit absprache auch mit einer kollegin

Welche Arten von Kunden lehnst Du ab?
Unfreundlich, Aufdringlich

Welche Stellungen beim Sex bevorzugst Du?
Reiter, Doggistyle, Missionar

Persönliches
Hast Du Piercings / Tattoos ?
Nur Piercings

Wie würdest Du Deinen Stil beschreiben?
Alltagstauglich :-)

Was ist Deine Konfektionsgröße?
38/40

Geschäftliches
Was schätzen Deine Kunden am meisten an Dir und Deinem Service?
meine Art, mein Service, Sauberkeit, Diskretion

Wieviele Männer traust Du Dir gleichzeitig zu?
*lach* nur 1er

Welche Tabus hast Du?
anal, SM und alles was gegen das gesetz geht
Hast du blasen mit oder ohne Gummi genossen?, weil da steht:

Zitat:Biete: Girlfriendsex, GV mit beidseitig OV vllt. KB, Quiki 15-20 min. oder BJ, Massage mit oder ohne handentspannung
alles mit kondom
Mit gummi.
Ohne macht sie gar nichts.
Eine zweite Probe hatte ich am Freitag abend mit Ihr.

OVm/40 Euro...
Der Ort wurde diesmal von Ihr gewählt,leider nicht ganz so abgeschieden und ich also etwas Nervös...
Dennoch eine super Nummer.
Optisch ist sie echt hervorragend finde ich.
So am Samstag hatte ich nun meinen dritten Termin mit ihr ausgemacht.

Da sie nur hin und wieder besuchbar ist,wieder ein Date im Auto.
Wie schon beschrieben in einer Seitenstraße in Nk abgeholt und auf einen Platz meiner Wahr gefahren.
Das zweite Treffen war an einem ihrer Orte der leider und zu meinem erstaunen recht gut Besucht war,wohl aber von Privaten Leuten...

Angekommen dann die abgemachten 35 Euro übergeben und schonmal etwas Stoff abgelegt.
Sie macht neuerdings auch FO bei Sympathie.Blöderweise ohne Aufnahme ect.

Sie bläst für mich wirklich sehr geil.Tief,guter Grip,Schaft und Eichellecken...wow...
Abgreifen war auch kein problem.
Kurz vorm Abschuss bescheid gesagt und meine Nachkommen über meinem Bauch verteilt. Wein
Obwohls schon recht knapp wurde.

Saubermachen und so mach eh immer ich selbst,wobei ich Taschentücher bekam.
Bei einem netten AST noch eine geraucht und dann ab nach Hause.

So das reicht jetzt von meinen Berichten über sie... Saartom könnt ja seinen auch mal dazu Posten? Wink
Nö, der war nämlich nicht bei ihr Dodgy

Pst Manchmal macht der einfach nur Forendienst. Und Privatnutten müssen gegenüber Profis in Clubs etc. nach seinem Dafürhalten schon einen Preisabschlag (keine Unkosten, keiner kassiert mit) erkennen lassen, was hier nicht der Fall ist. Daher wird die Gefahr eher gering sein. Müde Winke
achso,dachte weil sie von einem saarTom einen Bericht hat auf KM wärst du das Big Grin
Hätte mich interessiert.
Ach deswegen Weia Nö, saartoms gibt es wie Sand am Meer, auch hier. Pst Ich poste nur hier. Winke
Damit man sich mal ein etwas genaueres Bild der Dame machen kann:

Zitat: [Bild: th_693818343_1_123_214lo.jpg] [Bild: th_693819111_2_123_450lo.jpg] [Bild: th_693820865_3_123_511lo.jpg] [Bild: th_693821441_4_123_430lo.jpg] [Bild: th_693822745_5_123_22lo.jpg] [Bild: th_693824567_6_123_420lo.jpg] [Bild: th_693826332_7_123_756lo.jpg] [Bild: th_693828711_8_123_162lo.jpg]

Grüße, dirtydeed
(08.10.2012, 11:34)saartom schrieb: [ -> ]Nö, der war nämlich nicht bei ihr Dodgy

Pst Manchmal macht der einfach nur Forendienst. Und Privatnutten müssen gegenüber Profis in Clubs etc. nach seinem Dafürhalten schon einen Preisabschlag (keine Unkosten, keiner kassiert mit) erkennen lassen, was hier nicht der Fall ist. Daher wird die Gefahr eher gering sein. Müde Winke

Dem kann ich nicht so ganz zustimmen.
Dafür müssen deine sog. "Privatnutten" (gehts auch vornehmer?) ihre Miete, Nebenkosten, Werbung alles selbst tragen. Von daher ist das mit dem Preisabschlag nicht so ganz nachvollziehbar!
Nota bene: Die Diskussion -sorry, ich war schon teilweise off-topic - führt hier auf Abwege, weshalb ich dir direkt geantwortet habe.
Habe mich diese diese Woche mit Strawbeery (kaufmich) getroffen .das treffen fand in einem extra Zimmer statt das angeboten wird in Neunkirchen "Seitensprung Zimmer".

Das treffen war soweit ok.Sie ist lieb nett korrekt aber nach meiner Meinung sehr zurück haltend.

Wobei ich 130 Euro für eine Stunde doch etwas viel empfand bei gebotener Leistung .

Die Bilder sind auch nicht ganz aktuell .

Gruß Leonardo
um der Suche ein Ende zu machen:

http://www.kaufmich.com/StrawberryKiss


Ps.: ein paar mehr Details bzgl. des Mädels und auch der Aktion könntest du schon noch hier mit einbringen.


so long Matze Winke.
Ok .... Das nächste mal wird's besser ....:-))

Aber der Artikel ist so wie das treffen war .... Weder besonders gut noch schlecht ......Lach

Gruß Leonardo
Was gab es denn? FO? FT? AV? ZK?

Stuart, danke
Fo und Verkehr den Rest macht sie nicht .......

Gruß Leonardo
Hallo.
Bei Strawberrykiss handelt es sich um dieselbe wie Luunababy von der ich mal einen Thread machte.

Dazu gesagt macht sie soweit ich weiß FT und Zk.
Die Preisvorstellung von 130 ist der Grund wieso ich sie noch nicht buchte.Immerhin komme ich dann mit 20-35 Euro für das Seitensprungzimmer auf viel zuviel Geld für viel zu wenig Service.

Sie macht auch Autodates bzw Hausbesuche.
Ein Bj mit kostet meist 50 und ich glaube +10 für Aufnahme oder +20 für Schlucken.(im Auto)
Allerdings kennt sie keinen einzigen diskreten Platz dafür und hat Uhrzeiten die unter aller Sau sind.
Ich glaube mittags 2 Std und abends 1.5 Stunden.

So,und wer bis zuende liest...mit ihr kann man relativ gut Handeln.Sie versucht es gern auf die Tour das ja jeden Tag einer aufsteht der ihre "ersten" Preisvorstellungen auch in kauf nimmt :-)
Seiten: 1 2