LSH

Normale Version: Süß, jung und unerfahren, Katrin in Heusenstamm...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese Katrin ist zwar auch nicht die, die in der Anzeige abgebildet ist. Aber die, die dann da war, war nicht zu verachten!
Eine süße, junge, brünette, deutsche Frau, ganz neu im Geschäft, vielleicht 20 Jahre alt. Sie hat sichtlich ganz wenig Erfahrung, ein Tattoo links über der Pussy auf dem Bauch. Ca. 5cm Durchmesser. Ca. 1,65 groß, sehr schöne Brüste, etwa 80C. Sie dürfte so 55 KG haben. Ganz wenig Bauch. Die Haut ist echt umwerfend, straff und unglaublich weich und glatt. Selten sowas erlebt.
Die Unterhaltung ist etwas steif, da muss man noch nachhelfen. Sie wirkt noch sehr unsicher, könnte mir aber vorstellen, daß aus ihr noch eine ganz grandiose Nummer wird. Das EL war scharf, die Brüste greifen sich hervorragend. Sie reitet scheinbar gern und ausdauernd. Ist schon ein toller Anblick, wenn die Brüste so über einem wippen.
Beim Reiten durfte auch das kleine Arschloch von ihr schön mit Spucke massiert werden, mag ich gern.
Küsse sind nicht erlaubt, schade, aber vielleicht wird das ja noch.
Danach sie schön auf den Rücken gelegt und mal glatt eine Viertelstunde heftig durchgefickt, auch tief rein, kein Problem. Und ich bin schon recht groß...manch andere hat da schonmal zurückgezogen, sie nicht. Die kleine Pussy ist schön eng, es wird kein Gleitmittel verwendet! Sehr schön. Innere Schamlippen sind klein und werden von den äußeren komplett verdeckt, für die, die's interessiert...

Am Ende dann geil abgeschossen, sie bewegt sich dann auch fordernd weiter...

Nachher beide geduscht und zusammen runtergefahren im Fahrstuhl.

Die Telefonnummer gehört ja zu einer Reihe Damen, die auch hier im Forum schon mit einer Connection in Verbindung gebracht wurden. Kann schon sein, daß da auch mal ein Reinfall dabei ist, weil man ggf. nicht weiß, wer dann wirklich kommt. Die Dame vom Bild ist es jedenfalls nicht. Ob sie dann immer die gleiche schicken, weiß man nicht. Vielleicht prüft ihr das mal, wenn ihr auch bucht.

Kostenpunkt: 180,-€ für 1 Stunde

Performance: 7 von 10
Ausdauer: gewaltig
Brüste: 9 von 10
Haut: 10 von 10
FO: 6 von 10 (das Eierlecken war aber geil...)
Unterhaltung: interessant

Sie ist Raucher, fragt aber, ob ok und raucht am Fenster.
Zitat:
Besuchbar,
Haus- und Hotelbesuche
Bitte keine Anrufe ohne Nummern, keine SMS
Tel. 0173-9936994
KATRIN
Ich bin eine süße, junge, sexy Brünette!
Achtung bitte nicht anrufen wenn du nicht bereit bist ein ordentliches Honorar zu zahlen.
Ich bin Deutsche und habe gewisse Anspüche an das Niveau meiner Gäste.
Ich bin 24 Jahre jung, 168 cm groß, wiege 47 kg
und möchte dich gerne verwöhnen und von dir verwöhnt werden!
Meine OW 75B wird Dich verzaubern, meine
schlanke Figur und mein schönes Gesicht
werden Dich willenlos machen…
Service:
GF-6, zärtlich streicheln, Schmusen, erotische Massagen, DS
leichte Erziehung, KB, GB, FA, ZK
High-Heels, Strümpfe, Strapse, Dessous…
Hast Du Lust auf sie bekommen?
Dann ruf sie am besten gleich noch an!
Tel. 0173-9936994


[Bild: th_136237837_4433533_F1_123_503lo.JPG] [Bild: th_136238608_4433533_F2_123_463lo.JPG]
Wenn man mal googelt werden unter der Telefonnummer eine ganze Reihe von Mädels angeboten. Das war damals nicht so, da gab es eine weitere, die aber zeitlich zurücklag. Aber jetzt sind viele gleichzeitig unter der Nummer. Also kann man das vergessen, die hier genannte Lady kann man wahrscheinlich gar nicht mehr bekommen.