LSH

Normale Version: Florence (aka Schelbi) halb Französin, halb Türkin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi Folks...........

auf meiner Pirschtour durch SB sichtete ich am frühen Freitag Nachmittag um
14.15 einen auf den ersten Blick optischen Leckerbissen.

Die Gute ging vom alten Hela in Richtung Autovermietung.......

Größe ca. 170, schlank, dunkler Teint, ( gebräunt oder Sinti like ) schwarze Haare zum Pferdeschwanz zusammen gebunden..........Mini Rock und Spagetti Top...
Trotz Ihrer Bräune fiel ein größes Tattoo im linken Schulterbereich des Rückens sofort ins Auge.

Bevor ich die Lage erkannt hatte und mein Gefährt gewendet hatte, hat ein anderer Dreibeiner sie mir vor der Nase weg eingeladen........

Vielleicht kennt der ein oder andere Insider die Else und kann nähere Angaben machen...........
Das dürfte die Schelbi gewesen sein ! Sie ist halb Türkin / halb Französin ! Sie werkelt noch wo anders und ist eher unregelmäßig da ! Hatte sie auch schon dreimal im Auto ... ist ein ziemlich durchgeknalltes Huhn Big Grin

Sniper...der es schade findet, das sie gerade eine "Drogenkarriere" startet ! Unglücklich
exakt....könnte das Mädel sein...........Türkischer Einschlag ist voll korrekt.........
war das erste Mal das ich sie dort gesichtet habe.............
vielleicht gelingt mir dann mal Ihre Buchung..........
Hallo Lochschwager

ich hatte sie vergangenen Dienstag in der Nähe vom Hifi aufgegabelt.
Zuerst wollte sie 40 € - zu teuer. Hab ihr gesagt dass ich dafür lieber ins VDW gehe und es dort auch noch billiger ist. Nach zähen Verhandlungen wo ich tatsächlich schon weiter fahren wollte haben wir uns dann auf 30 für FO geeinigt und sind zu ihrem Verrichtungsplatz gefahren.
Sie hat sich auch ausgezogen und ich konnte sie (aber wirklich nur ein bischen) anfassen. Richtig fingern war nicht.
Die hat ein Tempo vorgelegt, da nutzte alles Bremsen nix. Und das gelbe vom Ei war ihre blaserei auch net. Fazit: mal was Anderes - aber keine Wiederholungsgefahr.
Meine Finger haben anschließend gerochen, als hätte sie drüber gepinkelt - scheint also auch nicht "frisch" gewaschen gewesen zu sein. na ja .......

- Ach ja, und weil ich FO wollte, hat sie meine Autonummer aufschreiben wollen. Falls ich krank sei ......
Hab ich auch noch nicht erlebt und sie gefragt ob bei ihr noch alles klar sei. Da mach sich mal einer nen Reim drauf.
:nein:
Gestern Nacht hab ich gegen 01:00 Uhr mal nicht in Burbach, sondern in St. Johann gewildert und traf Schubertstraße Ecke Sulzbachstraße eine nett ausschauende Frau, ca 25-30 Jahre alt mit nen rückenfreien Oberteil und Mini an.

Figur 1a, 165-170 cm, KF 34-36, Körbchen zw. A und B.
Und Beine....so richtig tolle Beine für unter einen Mini.

Die schwarzen Haare a la Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminza Efraimstochter Langstrumpf getragen. Haut schön nahtlos gebräunt, saubere Zähne, keinen Mundgeruch :-)

Angehalten und nach dem Preis gefragt. 30 FO, 40 FO + GV mit dem klischeeakzent einer Frahnsöösiin erläutert...o la la, Mademoiselle, das könnte nett werden.

Joa, dann ab ins Auto mit deinem sexy Body und die 30er Variante gebucht.

Wir sind dann zur Verrichtungsstelle gefahren, währenddessen netten BST.
Machte weder den Eindruck von Alkkonsum oder Drogenkonsum.

Am Ort des Geschehens hat Sie das Oberteil vorne aufgeknöpft. Die Brüste waren auch schön anzusehen und anzufassen. Den Mini zog Sie nach oben und den String zur Seite, damit ich auch was zu spielen hatte, während Sie meinen Kamerad verschlang.

Das blasen war wirklich gut, sie kam meinen Hinweisen wie tiefer, langsamer usw. ohne murren nach und lies sich schön fingern und war auch ordentlich feucht. Dabei stöhnte Sie auch mal auf. Sie machte schönes feuchtes FO mit Schmatzgeräuschen. Und nahm meinen Schwengel bis zum Anschlag rein. Ich hab kein Riesengerät, aber trotzdem, weg ist weg, das machen / schaffen nicht alle.

Ihr Muschiduft war neutral, passt zum restlichen gepflegten äußeren.
Sie drängte nicht und nach ca. 10-12 Minuten kam ich dann heftig in Ihrem Mund und Sie schluckte alles weg, was nicht extra vereinbart oder eingefordert wurde.
Nett :-D

Danach netten AST und Kippchen für Madame, anziehen und regenerieren bei mir.
Ich brachte sie anschliessend zurück zur Ecke.
Da gabs noch einen langen schönen Zungenkuss, auch ohne Verlangen.

Angaben zur Person ( z.T. von Ihr )

30 Jahre jung
wohnhaft in "Richtung Burbach"
geboren in Fronkraich
Großes Rückentatto, Tribal an rechter Fußfessel, Tattoo am rechten Oberarm.
Meist ab 23 Uhr vor Ort.

Fazit:

Performance: 10/10, das FO hatte alles wie vereinbart und mehr Smile
Aussehen: 9/10, Sie trifft mein Geschmack und war gepflegt. Leider Raucherin Unentschlossen
Preis/Leistung: 1a
Wiederholungsgefahr: 100%
SBler schrieb:Machte weder den Eindruck von Alkkonsum oder Drogenkonsum.

Laut LachLaut LachLaut Lach Klar, sie steht auf dem Strich, weil sie die erste Millionen voll machen will ! Wink

Sniper...Wink

@ Mod´s ! Das ist die hier :*edit. Link nach Zusammenführung entfernt. td
SBler schrieb:Meist ab 23 Uhr vor Ort.


Nöö,das stimmt ned so ganz...

Ich hab sie immer angerufen und mich mit ihr ne Stunde später getroffenBlowjob.

So long Matze,
der ihr die letzten Monate schon ne Menge "Eiweißhaltiger Nahrung" spendiert hatLaut LachLaut Lach.

Bevor die "Üblichen"jetzt anfragen..--- Nein, die Nummer gibt es nicht!!!---:nein:
Schöner Bericht SBler.
Sag mal Matze schlägt die Dame auch als im VDW aus???
Gruß Mav
Maverick11 schrieb:Sag mal schlägt die Dame auch als im VDW aus???

Ob die da auch mal ausschlägt ? Keine Ahnung ! Aber ich hatte schon mal zwei Knospen an ihr gesehen ! Big GrinBig Grin Aber sie schlägt auf jedem Fall hin und wieder dort auf ! Wink

Sniper...Botaniker Laut LachLaut Lach
Sehe gerade ,dass schon ein Fred über Florence besteht.
Kann mich nur wiederholen.
Figur. top
Service : top
Abgreifen : top
Sauberkeit :top
Preis : top
Zeit 18.00- 18.30
Habe heute 19,45 Florence in der Brauerstr. mitgenommen zur Verrichtungsstelle (Raum Güterbahnhof) .
Erschien mir heute etwas verdrogt.
Saugt wie ein Staubsauger ,leckt die Eier .und den kleinen Sänger so sauber, wenns nicht so heiss wäre, könnte man sich die Dusche sparen.
Hallo,

hab Florence auch schon vor ner Weile gehabt, sie ist super nett, höflich, der Service--------hab Franz. ohne gebucht mit schlucken, war nicht vereinbart........hat ihr aber gefallen, weil es war net wenich.
Man(n) kann sich auch gut mit ihr unterhalten.

Jedezeit wieder.

Greets
----------Nachtrag----
Hab Florence vorigen Freitag so gegen 1 Uhr nachts nähe Autovermietung aufgegabelt.
Den Wagen dort geparkt und sind dann ein Stück zu einem dunkel und ruhigen Plätzchen spaziert........hat mir an den Schwanz gefasst und die Zunge in den Mund geschlagen....
Hab dies erwiedert meine finger in die Hose von ihr gedrückt und schön abgegriffen...
sie ging gut mit.
Am Platz angekommen Geldwechsel vorgenommen 25 Taler und ab in den Mund von ihr und sie saugt wie abgerissen dran , krault den Samenbeutel....zwischendurch immer süffige Küsse mit Zungenschlag...einfach geil.
Nach einiger Zeit die Erpschleicher tief in den Hals gespritzt...hat ohne Anstand alles geschluckt....dann noch e feuchtes Bussi....kurzer Talk über dies das...
Zurückgeschlendert, verabschiedet....
Wie gehabt, riecht gut, schmeckt gut, netter Plausch...was will man(n) mehr ?

So long............................
BOA EY..........

Ich hab die Englein gesehen..... gehört...... gefühlt.....

Jetzt gehn se mit mer dorsch........

FO... mit der Dame....... MEGA GEIL

Die schafft es eine Melone auf 30M durch einen 1/2 Zoll Schlauch zu lutschen.......

Nur zu empfehlen

( H... da hättest Du Deine Freude )

Un nix verschütt....
Da waren einige Gretels unterwegs heute Abend, oder eher Nacht....
Hab dann Florence wieder mitgenommen, ich wollte dann aber nicht nur Fo, sondern auch mal bei ihr meine Spanisch Kenntnisse ausprobieren.....am Anfang war ich noch skeptisch ...
Am Platz angekommen Geldwechsel und Sie sofort die kleinen Tittchen freigelegt...he he.
So mag man das:-).
Ein wenig fummeln, knutschen....das macht Florence echt gudd, dann zu ihr rüber und ab ins Schleckermäulchen....dann die zwei Hügelchen zusammengedrückt...und schön gleiten....lecker...zwischendurch immer noch tief gelutscht....
Nach 10 Minuten war der Budenzauber leider zu Ende:wein
Sie schafft es einfach einen auf Touren zu bringen...

Bis denne
Ich würde mich sehr bedanke bei jedem der Se sehtDie hat mir mein Laptop gestohlen,und ich und die Polizei suchen Sie,vielen Dankfür jede Hilfr,Peter
Kann Dir leider nicht helfen, aber wie kann die denn Dein Laptop stehlen???
Hatte Flo gestern,

Ihre Qualitäten lassen scheinbar etwas nach, Sie roch nicht gerade gut,
war ganz schön High und total durchgeknallt.
Ich war richtig enttäuscht denn vor ein paar Wochen war Sie noch der Hit.
yorki schrieb:Hatte Flo gestern,

Ihre Qualitäten lassen scheinbar etwas nach, Sie roch nicht gerade gut,
war ganz schön High und total durchgeknallt.
Ich war richtig enttäuscht denn vor ein paar Wochen war Sie noch der Hit.

Das kann ich absolut unterschreiben. Hatte sie vor 10 Tagen zum ersten mal im Auto. Roch etwas streng und fragte mich innerhalb von 5 km ungelogen 5x nach meinen Namen. Die war total breit, was mich persönlich total abtörnte.

Ich fragte sie vorab auch nach einem Platz außerhalb der Stadt - wäre kein Problem. Wo kamen wir an? Mitten in der Stadt!

Habe sie dann unverrichteter Dinge wieder abgesetzt, da war sie recht sauer.

Also nix für mich, die Madame.
McHammer schrieb:Kann Dir leider nicht helfen, aber wie kann die denn Dein Laptop stehlen???
So wie es nur vorkommen kann wen man an jemanden dumm vertraut,hatte Sie getroffen,schon ein wenig schmutzig,Sie dann mit nach Hause geholt,zusammen gegessen,geschlaft,Die hat mir dann gesagt Sie brauch jemanden der bei Ihr ist,um mit dem Stoff aufzuhören,ich hatte ganz Dummerweise daran geklaubt,und dann Die Überraschung,Danke,war ein Super Tag,und ich ein totalen Idiot.Habe was dazu gelernt ,ie muss auf Turkey gewesen sein,und hop.Ich will ihr nichst bösen antun,nur Sie fragen und tief in die Augen schauen:.Ich habe mich auch bei der Polizei schäme müsse,so Dumm ich war.Glaube gerne das Die jetzt total drauf ist,hat ja dafür bestimmt gutes Geld bekommen.Jetzt schluss,ich habe ein neuer gekauft,und habe ein kleiner Dobermann gekauft,der im Moment alle meine Schuhe anfresst.LG an alle,der Dumme Peter
Seiten: 1 2 3