LSH

Normale Version: Theorie und Praxis ... so spült das Leben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
`
Da dies einem Thema entsprang, jedoch nach der der Hausordnung nur noch gerade so im Ansatz passt, gehe ich von da gleich hier in die richtige Abteilung.

(09.09.2012, 00:18)Sneaker schrieb: [ -> ]... das was in Anzeigen geschrieben wird ist eine Sache. Das was eine DL anbietet eine ganz andere.
...

Richtig, da sich auch gerade bei iNDS hin und wieder etwas verselbstständig.
Ich frage mal eine Schwester verdutzt, die eigentlich nur mit macht, was sie denn unter "tabulos" versteht. Verwirrt

Was?
Naja, Deine Anzeige ...
Da muss ich gleich anrufen. Haben wohl wieder Mist gemacht. Weia


Hatte gerade eine KF34 gevögelt, da steht in ihrer aktuell geänderten Anzeige Konfektion: 38
Bezuglose SMS auf anderem Kanal geschickt, ob sie von mir schwanger wäre, da nun KF 38 ... Pst
Antwort: Danke, habe ich gar nicht gesehen, das ist völlig falsch ... Weia

Ich vermute, dass der Um/Be-schreibungstext sehr oft vom Portalbetreiber gesetzt wird und hier insbesondere bei Bild-Serien als Zugabe überflüssig ist - eher unter Wischi-Waschi fällt, soweit da kein Mehrwert enthalten bzw. ein kleiner Anhaltspunkt ist, wenn unter Service auf Anfrage oder Vielseitigkeit verwiesen wird.

Emily hat jeher (sage ich mal so) Fingerspiele im Angebot, aber wer da einen Finger versenkt, wird aber sofort - nett wie konsequent - angezählt. Aufsmaul Nur oberflächlich bitte ... Auslegung halt.

ZK bei Sympathie: In einem DL-Forum wurde das einleuchtend dahin diskutiert, dass dies kontraproduktiv ist. Mit sympathischen Kunden ergibt sich das von allein und wer abgelehnt wird, nimmt das eher persönlich, was sich denkbar negativ auswirkt. Es sei denn, dass es mehr ein "Marketinggag" ist, denn sie macht es (fast) immer und dem Kunden wird dadurch Sympathie vermittelt. Herz Megalach

Da es hier (nur) um Geld geht - so ist das Leben - sollte man auch die Realität nie aus den Augen verlieren.
Wer meint, "sie wollte jetzt ficken" und das völlig rallig sieht, ist natürlich in einer (gewollt) glücklichen Lage (horizontal, denke ich), aber das heisst einfach nur: komm, es wird Zeit fertig zu werden.

Das (hin und wieder beängstigend schlechte) Stöhnen soll Geilheit signalisieren, was hier und da es auch dahin vermitteln soll, aber in erster Linie anregend und damit beschleunigend - komm schon ! Teufel

Zurück zum Zitat: Das beste Ergebnis erzielt man, wenn man direkt vor Ort nachfragt, denn so kann sie sich direkt ein Bild (Erscheinung, Auftreten, Hygiene) von der Person machen und in Anbetracht von 20 € extra vielleicht mal wieder eine Ausnahme machen. Manche sind beim Stunden-Paket grosszügiger ...

Idee Der wichtigste Punkt ist und bleibt dennoch: einfach Spass haben

Ficken ?
Jawoll, das mit dem tabulos ist schon manchmal witzig, wenn die DL bereits zum Blasen die Tüte montiert... Weia

Schätze, dass da auf einigen Portalen als Default erst mal alles angewählt ist und die DL dann ausklammern muss? Grübel

Das andere Extrem ist der "vielseitige Service" als einziger Hinweis im Portal. Mad Aha! Tolle Wurst. Da musste eh erst mal anrufen, um rauszukriegen, was die DL so macht uand was das extra kostet. Und meist ist dan eine dran, die einigermaßen Deutsch spricht und alles bejaht und vor Ort geht dann doch nix. Da ruft der Al schon gar nicht mehr an, bringt eh nix.
Jau , hatte auch schon mal einer berichtet , das in Ihrer Werbung " Tabulos " steht und Ihr dann erklärt das dies z.B. GV ohne Gummi bedeutet Ao , welche dann entsetzt war : " Mache ich nicht , muss ich gleich dort anrufen " Teufel

...und zu Emily kann ich auch bestätigen was der Kollege Brix geschrieben hat Beifall

... habe auch schon ab und zu festgestellt , das in der Werbung mehr Service steht als es dann gibt Heul

... andererseits habe ich auch schon mehr bekommen , als an Service beworben wurde BravDanke , z.B. Küssen , Zk , FO , GF6 , Fingerspiele ...worüber ich dann sehr Erfreut war ...Mr BurnsHerz

... also fragen , anrufen ... und hoffen das der versprochene Service dann auch eingehalten wird , auch da gibt es ja genug Beispiele , wo der Service nicht eingehalten wurde Verärgert


Also weiter viel Spaß beim einlochen Big Grin und Gruß von jogibaer Winke !!!
(09.09.2012, 18:12)jogibaer schrieb: [ -> ]... in Ihrer Werbung " Tabulos " steht und Ihr dann erklärt das dies z.B. GV ohne Gummi bedeutet ...

Sehe ich auch so und denke da vorrangig an das ...
- - - - - - - - - - - [Bild: tbh8gkkj.png]
obwohl ja andere meinen, dass 'tabulos' nicht automatisch AO bedeutet, womit jenes eher korrekt AO-Board heissen müsste.

Anderseits: es prinzipiell nicht ohne Gummi zu machen, das wäre ja dann jedoch auch ein Tabu.

Man ja alle denkbaren und undenkbaren Sauereien auch mit Gummi machen kann ... Oder ?

Bitte beachten: wer was von AO hält, interessiert dabei jedoch nicht sonderlich, da dies bekanntlich ein 'leidiges Thema' ist und eh abgebügelt wird. Dodgy

Unter 'tabulos' verstehe ich, dass NS und KV aktiv wie passiv zum Programm gehören. Finger alle Löcher ... wenns passt, auch paar mehr. Unmöglichstes Inventar als Dildo ...

Sicherlich dürfte sich der grösste Teil derer richtigerweise 'fast tabulos' bezeichnen.

Wers braucht ... Big Grin
Wie ich bereits da Victoria kurz im Auge hatte und glücklicherweise den Verdacht auf Augenkrebs schnell wieder verstreuen konnte, hier nun passend zum Thema eine Huldigung der digitalen Vegewaltigung ihres elfenartigen Körpers mit vernachlässigbarem Hang zum schlanken Zweitonner. Oder besser gesagt: Was will uns der Künstler sagen ?

Ich nehme die Antwort gleich vorweg. Das kommt einfach davon, dass heutzutage jeder Lude einen Laptop hat und meint, dass eine installierte Raubkopie von PShop die halbe Miete ist.

Neu ist das ja alles nicht, aber man kann es ja mal wieder in Erinnerung rufen. Denn eins ist klar: Dort wo gepfuscht wird, ist selten Gutes zu erwarten, denn der Aufwand ist offensichtlich nötig. Damit meine ich nicht die fast übliche digitale Kosmetik, wie zum Beispel Hautglättung..diskrete Korrekturen. So etwas erlebt man ja auch dann, wenn man eine abschleppt und diese danach morgens noch einmal mit klarem Kopf im Bad trifft. Wer bist Du denn ... ?

Ja gut - oder auch nicht. Das soll kein Bericht werden, dennoch eine kurze Vorstellung unserer Darstellerin, damit auch Verirrte wissen, um wem/welche es hier geht. Eine gefüllte Kontaktbox kommt hier ausnahmsweise nicht so gut in dieser kuscheligen Ecke. Apropos NDS-Lounge ... unsere Bettina habe ich hier noch nicht gesehen. Gibts Berichte ? Gut jetzt! Zur Sache ...

Victoria (23)

- neu bei iNDS am 21.08.2012 mit dem ersten Satz Bilder
- am 22.08.2012, nach der sagenhaften 24-h-Diät, gab es schon neue Bilder
- bei den Daten wird als Konfektion "38/39" angegeben

[Bild: kl3ojwt.gif]
Sensation Konfektion: Grösse 39 wurde aus der Taufe gehoben, um die geschmeichelte KF40 zu vermeiden


ADRESSE: [Map]
Hirtenweg 4
30169 Hannover

FON: 0178-7285116

ZEITEN: täglich zu erreichen


Eine Rückmeldung mit ein wenig gedämpfter Begeisterung kann man hier nachlesen.

Jetzt sollen aber Bilder sprechen ... wie folgt ... [Bild: deppenalarm.gif]

[Bild: px015rkkv.jpg]
- Bild 1 -
[Bild: th_391539654_px01_123_496lo.jpg]
`

- -- --- -- -

`
[Bild: px02njk6s.jpg]
- Bild 2 -
[Bild: th_391542534_px02_123_566lo.jpg]
`

- -- --- -- -

`
[Bild: px03ipjl4.jpg]
- Bild 3 -
[Bild: th_391545519_px03_123_87lo.jpg]
`

- -- --- -- -

`
[Bild: px04w6k5l.jpg]
- Bild 4 -
[Bild: th_391550521_px04_123_572lo.jpg]
`

- -- --- -- -

`
[Bild: px05f7kfl.jpg]
- Bild 5 -
[Bild: th_391554727_px05_123_79lo.jpg]
`

- -- --- -- -

`
[Bild: px062akhu.jpg]
- Bild 6 -
[Bild: th_391558383_px06_123_130lo.jpg]
`

- -- --- -- -

`
[Bild: px07b3jis.jpg]
- Bild 7 -
[Bild: th_391561424_px07_123_236lo.jpg]

Dass dies kein Sonderfall ist, dürfte klar sein. Augen hat nur der Kopf oben ...
Megalach
Gut Stich!
Ja Super
Problem ist nur das das die meisten machen

Ich war 2 Wochen nun umsonst zum Kugelfangtrift Gefahren , die Damen sind beleidigt wenn man wieder geht.

Als wenn fakebilder und altersangaben +10 meine Schuld sind.
(16.09.2012, 12:41)2cool4shool schrieb: [ -> ]...
Problem ist nur, dass das die meisten machen
...

Ich bezog das nur mehr auf die augenscheinlich schlampige Umsetzung, welche der Sache einen besonderen Geschmack gibt.
Wie in diesem Fall kann man sich schon mit einem Blick ein Bild nebst Rückzieher machen.
Wer da bisher guter Dinge und von einer anderen Welt war, dem wird so etwas in Zukunft von allein ins Auge fallen. Dodgy

`
(16.09.2012, 12:41)2cool4shool schrieb: [ -> ]...die Damen sind beleidigt, wenn man wieder geht.
...

Ja und? Wem interessiert das denn ? Grübel

Heul Das geht ja gar nicht - das ist ja schon peinlich. Die schlanke Nadine lockt Dich auf dem Foto und
vor Ort bist Du bei der dicken Berta kleinlaut, um das Prachtweib nicht zu verärgern ? [Bild: wife.gif]

Wer verarscht denn wen? Der war gut, erzähl noch einen! Megalach

[Bild: anbet1.gif] [Bild: fake.gif]

Du bringst ja die ideale Voraussetzung für diesen 'Job' mit, wo eine gewisse (!) Verarsche zum Geschäft
gehört und den gängigen Muschi-Usern hier bis zu einer gewissen Grenze entspannt ignoriert wird. Müde

Nadin? Du ... ? Niemals, Nadin ist nicht so moppelig - Tschüss! Aufsmaul

Winke Dass die beleidigt (beleidigt - weshalb?) ist, würde ich schon gar nicht mehr bemerken.

Was machst Du eigentlich, wenn sie Dich ablehnt ? Immerhin durchaus legitim ...

`
(16.09.2012, 12:41)2cool4shool schrieb: [ -> ]...
Als wenn fakebilder und altersangaben +10 meine Schuld sind.

Ja sicher, da sind sich alle hier einig, womit Du mit saftigen Regressforderungen rechnen kannst.
Megalach
Ich will zu Emily und ich stosse auf Tiffany ...
Dass ich dann mordsstinkig werde ist klar und wenn ich erfahre, dass Du ...
Wenn sie 10 Jahre älter als angegeben und eine geile Schnecke ist, ist mir das voll Banane. [Bild: ban_fuck01.gif]
Schatzi, unabhängig davon sage ich mal nur: THAIIN

Zu Tiffany könnte ich auch noch was ...
´
Wie ich schon sagte ... Tiffany

Merkwürdigerweise verzichtet sie auf eine Altersangabe. Hier mal kurz die Verbindungsdaten, falls jemandem die Hose zu eng wird. Wink

ADRESSE:
Kugelfangtrift 138
30657 Hannover
bei Winter, EG

FON: 0178-5022272


Tiffany beehrte Hannovers Hobbystecher erstmalig am 10.09.2012.

Anfänglich der Hinweis, dass die Bilder in Kürze folgen würden. So gab es am gleichen Tage dann auch einen Satz Fotos.
Ist ja auch sinnvoll, denn bekanntlich arbeitet unsereins mit 90% optischen Reizen und 10% Verstand.
Das verschiebt sich dann durch (insbesondere schlechte) Erfahrung im günstigsten Fall Richtung 60% optischer Reiz und damit 40% Verstand. Megalach

Ihre anfänglich offerierte Fon-Nummer gehörte (bisher) der blonden Ungarin Christina, welche in 2009 als AV-Prinzessin im KFT138 auftauchte und sich über einen ganzen Schwung ID's bei iNDS/iH verteilt. Diese ist aktuell auch gerade im KFT138 zu Diensten. Da überlege ich manches Mal ...

Und wie es der Deibel will, gab es am 13.09.2012 wieder einen Satz neuer Fotos von Tiffany, was sicherlich kaum jemanden auffiel.
Dies insofern, dass es ein optimierter Satz Bilder derer war, die es schon anfänglich bereits gab.

Und Tiffany versuchte sich doch allen Ernstes zu einem Rehlein zu machen, zumal sie jetzt vom 1.OG ins EG zu Emily umgezogen ist. Da stossen zwei Welten mächtig gewaltig zusammen! Emily unter 50 kg und Tiffany (ich glaub schon) über 80 kg.

Fotos lügen nicht - oder doch ?

Sehen wir es uns einfach mal an. Hier beide Serien - oben das Original und darunter die optmierte ... die manipulierte ... die gefälschte ... die Fake-Version. Ein Foto fehlt übrigens hierbei, da es nicht verändert wurde. Die optimierten Lichtverhältnisse sind dem Betrachter natürlich dienlich, können aber in unserem Fall völlig ignoriert werden.


Da der Unterschied animiert besser zur Geltung kommt, folgen jetzt die Bilder separat.

Der Übergang vom Original zum Fake erfolgt fliessend und der Rücksprug vom Fake zum Original jedoch abrupt, was die Manipulation krass verdeutlicht.
[Bild: wersuchet.gif]
Bild 1 reduziert ein wenig den Rücken und macht aus der Wampe einen Bauch.
Zumindest sieht sie es so, denn sonst hätte sie da nicht Hand angelegt ...

( Das kleine Duplikat darunter ist vorbeugend die Reserve bei Bild-Ausfall )

[Bild: of1h.gif]
[Bild: of1zsjtw.gif]


-
--
---
----
---
--
-
--------------


[Bild: ola%5B1%5D.gif]

Hier wird schon recht dreist zu Werke gegangen ...
Wem das reizt, der wird vor Ort gnadenlos erschlagen.
Erinnert etwas an einen Frosch.
Ein Fickfrosch ?

[Bild: of2.gif]
[Bild: of2nmjdh.gif]


-
--
---
----
---
--
-
--------------


Kreuz und Hüfte wech ...
Hier muss keiner ringen - höchtens um Kunden.
[Bild: undwech.gif]
[Bild: of3.gif]
[Bild: of3rkk3e.gif]


-
--
---
----
---
--
-
--------------


Traummasse im Handumdrehen ...
Ob sie fürs Date alle Birnen rausgeschraubt hat ?
So schön romantisch - muschi-bubu - bei Kerzenschein. Herz

[Bild: of4.gif]
[Bild: of4u3k3b.gif]

-
--
---
----
---
--
-
--------------



Vielleicht war es aber auch nur eine Blähung ... EEK

[Bild: of5.gif]
[Bild: of5zbkbe.gif]

Es wird nie langweilig!
Immer kritisch sein und einfach wieder gehen, wenn die Realität eine andere ist.
Simpel und einfach ... es geht nur ums Geld ... Dein Geld!

Gut Stich! [Bild: duell.gif]
Aaach, wunderschön!
Das müßte man in der Realität auch mit der Al'schen Wampe hinkriegen. Stattdessen Diät und Sport...Wein
`
Valery (32, Ukraine)

Ein paar Details zu ihr, über deren Wahrheitsgehalt bzw. der tatsächlich zu erbringenden Leistung ich mich nicht äussern vermag.

DATEN:
Alter ............ 32 Jahre
Grösse ........... 1,72 m
Konfektion ....... 40
Augenfarbe ....... dunkel
Haare ............ dunkelblond/lang
OW/Cup ........... 85 D
Nationalität ..... Ukranisch
Sprachen ......... Italienisch


SERVICE:
Analverkehr, Badespass, Dessous, Duschspass, erot.Massagen, Fingerspiele,
Französisch, Fusserotik, Gesichtsbesamung, Handentspannung, Körperbesamung,
Körperküsse, naturgeil veranlagt, Natursekt, Rollenspiele, Schmusen, Spanisch,
Straps, Streicheln, vielseitiger Service

ADRESSE:
Voltmerstrasse
30165 Hannover

ZEITEN: Mo-So 10:00 bis 24:00 Uhr

FON: 01578-4243819


`
Gleich einem unhörbaren Paukenschlag hübschete Valery am 28.04.2011 Hannover auf, theoretisch waren nur smartboy und Thill drin. [Valery - solala...]

Im April 2012 wurde das Foto Valery am Kamin der Anzeige zugefügt, was auch heute noch werbende Verwendung findet.

Eher unwahrscheinlich, dass hier jemand die Ukraine-Version des Playboy konsumiert - geschweige denn die Ausgabe vom Dezember 2010 kennt.

Und genau in dieser Ausgabe finden wir Veronica Konopleva in verschiedenen Posen. Die Unverschämtheit hierbei besteht darin, dass die Konopleva ein Bild von Valery verwendet und dabei ihren Kopf auf deren Körper montieren liess!

Sehen wir uns das Veröffentlichungsdatum an ... oh-oh ... andersherum wird ein Fake draus - wie überraschend ! Megalach

Und damit sich keiner überanstrengt, augengerecht animiert ... Dodgy

[Bild: fakeh.gif]
[Reserve-Pix]

`

____________________________________________

`

Zur Vervollständigung hier noch die derzeitige iNDS-Anzeige und Frau Konopleva zum Anklicken.

`
[Bild: th_272788177_ValerySC_123_187lo.JPG] - - - - [Bild: th_272785308_O1_123_109lo.jpg]
Brauchst Du Brille - gehst Du Schielmann ...
der mit Valerie ist ja echt super.. Aber ich kann Dir sagen, das sie wirklich knapp über 30 ist, 33 um genau zu sein.
Das Valerie in Italien lebt und wirklich italienisch paliert... oder jedenfalls im Spaghettiland ihren überwiegenden Aufenthalt hat und das sie auch über 170 cm gross ist..
Was ich nicht glaube, ist, das sie KF 40 trägt oder tragen müsste.. denke das sie lediglich aufgrund Grösse wohl zu 38 greifen muss, statt der idealen 36....
(03.10.2012, 18:36)bvlgari schrieb: [ -> ]..
Was ich nicht glaube, ist, das sie KF 40 trägt oder tragen müsste.. denke das sie lediglich aufgrund Grösse wohl zu 38 greifen muss, statt der idealen 36....

Dann fragt man sich, warum die es nötig haben, Bilder zu klauen. Oder hat etwa der Playboy das Gesicht von Frau Konopleva auf den Körper von Valery montiert Unentschlossen?

mr melon
(09.10.2012, 12:46)mr. melon schrieb: [ -> ]Dann fragt man sich, warum die es nötig haben, Bilder zu klauen...

Weil Frauen - auch abgesehen von den relevanten Teilen, denen hier das besondere Interesse gilt - einfach anders sind.

Es gibt kaum eine, die ehrlich zufrieden mit sich ist. Heute Miss World und morgen schon wieder misstrauisch im Bad vorm Spiegel. Mit Ende 20 wird das spätestens auffällig.

Und da hier insbesondere die Titten das Objekt der Manipulation sind, ist sie mit ihren sehr wahrscheinlich - nicht nur der Böcke wegen - unzufrieden. Dodgy

Wirklich unzufrieden war ja nun nicht wirklich einer mit ihr, was ich zudem bvlgari's Erläuterungen ableite.

Von ihr gibt es übrigens noch ein anderes Bild mit kleinen Abweichungen ... Wink
´
Blättert man etwas zurück, tut sich eine weitere Abweichung auf.

In ihrer ersten Bildserie vom letzten Jahr präsentierte sich Valery natürlich mit ihrem Lieblingsfoto auf Rang 1, welches sie von ihrer besten Seite zeigt, denn das erste Bild hat eine gewisse Aufreisser-Funktion. Sinn und Zweck einer Anzeige ... natürlich!

Leute ... seht ... das bin ich ... Stöss'chen!

Schön, aber sollen wir jetzt Valery oder aber Iren Ferrari durchorgeln? Wer ist denn jetzt Iren Ferrari ? Naja, eine andere ...

Der Kopf und der grösste Teil des Halses ist schon von Valery, aber der bedeutendere Rest gehört unübersichtlich Iren Ferrari. Dazu die Titten kleiner, Arsch etwas runder.
Von allen Schönheitsoperationen ist die durch den Bildbearbeiter die preiswerteste Lösung. Merkt ja keiner, Germanski Idiot! Megalach

Hier also das Original (Iren Ferrari) und die Fälschung (Valery).
´

[Bild: fake91utk.gif]

´
Und dann zur Vollständlichkeit die iNDS-Anzeige von damals [Pix]
(19.10.2012, 22:34)Brix schrieb: [ -> ]...Von allen Schönheitsoperationen ist die durch den Bildbearbeiter die preiswerteste Lösung. Merkt ja keiner...

Solange man nicht vor der DL steht Big Grin,
schon beeindruckend, wie da gefälscht wird Verärgert


Gruß limbo, mit dem langen Schuh unterwegs
(19.10.2012, 22:34)Brix schrieb: [ -> ]´


Der Kopf und der grösste Teil des Halses ist schon von Valery, aber der bedeutendere Rest gehört unübersichtlich Iren Ferrari. Dazu die Titten kleiner, Arsch etwas runder.


Voll der Beschiss Verärgert...deswegen Augen auf wen man da vor sich hat , habe in meiner Anfangszeit als Hurengänger auch manchmal festgestellt , das Fotos älter , KF von 38 auf Natura 42 oder 44 gestiegen ist Verwirrt

..was da so gefälscht wird , der Kohle wegen ...lieber überlegen und aufm Hacken kehrt und Tschüss wenn es gefakte Bilder sind !
`

Da gibt es ja doch immer wieder mal Auffälligkeiten, aber warum sich Veronik (iNDS) eines fremden Bildes bedient(e), ist mir nicht so richtig klar.

Formatbedingt kam es nur bei ladies.de zum Einsatz.

Vielleicht lag es an der Unterwäsche (Intimissimi). Dodgy

Für meinen Geschmack wäre sie von beiden die bessere Wahl, zumal es keinerlei negative Rückmeldungen gibt.


[Bild: veronikwpo4n.gif]

`

[Bild: duett89loc.jpg]

Reserve-Pix
[Bild: th_989438710_Duett_123_190lo.jpg]
`

Trixxxi/TrixxxiSpitz/Freche Foxxxy/Mona Rosa/Ossischnegge ist unbestritten ein Feger, wenn auch teils mit grosser Klappe. Megalach

Idee Daher wohl auch das Pseudonym Freche Foxxxy.

Mangelhaftes Benehmen/Auftreten, AO-Erwartungen und vielleicht auch die falsche Herkunft (vermutlich in Verbindung mit Punkt 1)
führen bei ihr auch schon mal auf geradem Wege zur Ablehnung. Für alle anderen eine Liebe ... ja, ich mag sie.

A-Bär! Beim Stöbern fiel mir ein Bild von ihr auf, bei dem sie auf Ladies.de für Jacky's Liebesparadies (Gifhorn) wirbt,
welches vom Stil her etwas aus dem Rahmen fiel - mein Interesse weckte.

Und ohne dass sie es nötig hätte Weia, wurde das Foto einer anderen Gretel verwendet. Dass dies auf dem Mist des Betreibers gewachsen ist,
kann auch möglich sein, aber sicher nicht nicht unwissentlich. Dodgy

Bei dem Original handelt es sich um Cora, die hier im LSH vertreten ist. Dort ist auch das Ursprungs-Foto zu finden.

[Bild: coratrixizpq1v.gif]




Link zu Trixxxi
Link zu Cora
Seiten: 1 2