LSH

Normale Version: Angelina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war mal wieder in der Lupi unterwegs und da an diesem Tag zur Mittagszeit nicht soviel los war habe ich mich ausnahmsweise auch mal wieder in das H20 begeben.
Im EG waren alle Zimmer zu, im 1.OG war nur Alexa und im 2.OG waren dafür 3 Damen anwesend.
Diese standen mehr oder weniger schon auf der letzten Stufe der Treppe und haben versucht einen aggresiv ins Zimmer zu bekommen.
Da sowas normal gar nicht mein Fall ist, aber nix los war, habe ich mich für eine der Ladies entschieden, auch mit dem Hintergedanken ob die auch so einen "Erfahren" wie mich abzocken können Lachen

Ich habe mich für dann für Angelina entschieden, weil diese am meisten in mein Beutschema passt.

Es wurde kurz vereinbart was ich machen wollte und da sie zu allem zustimmte Übergab ich ihr das Geld.
Danach folgte die Entkleidung und schön anzuguckende B Cups kamen zum Vorschein. Lecker. Ich hab mich dann aufs Bett geben und sie montierte dann auch gleich auf meinen noch schlaffen Kleinen einen Gummi und fing an zu blasen. Blasen war ok und sie lies sich überall schön abgreifen. Was dann kam war die hier schon oft erwähnte Nummer mit der 2ten Damen. Die Tür öffnete sich, eine andere Damen kam rein und fragte ob ich noch eine 2te Dame dazu wollte, ich verneinte und sagte ihr aber, dass sie gerne bleiben können und zugucken kann, damit sie noch was lernt. Leider wurde meine Angebot nicht angenommen und sie begab sich, irgendwas was rumänisch sagend, wieder aus dem Zimmer Lachen
Weiter ging es mit Angelina im klassischen 3-Stellungskampf. Wobei sie stets gut dagegen hielt, den Augenkontakt suchte und nie Zeitdruck machte. Einzig negativ beleibt zu erwähnen, dass die die Hand zwischen sich und mich schob und ihre Finger um meinen Schwanz legt damit ich schneller komme. Ich habe dann aber die Hand dezent zur Seite gelegt und somit war auch diese Unannehmlichkeit beseitigt.


Name: Angelina
Herkunft: Italien, laut eigener Auskunft (wohl eher Rumänien)
Größe: 160-165cm
OW: B Cups, Natur
Haare: Schwarz, sehr lange.
Alter: 20
Merkmale: Hat schon einen leichten Hängebauch, evtl. Schwangerschaft. Hautfarbe sehr dunkel.
Service (getestet): GVM, FM
Dauer: 20 min
Wiederholung: vllt.