LSH

Normale Version: Elis - Erotica Queens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, nachdem ich nun mal scheinbar eine Dame probiert habe, über die es noch keinen Bericht im Forum gibt, will ich mal dies nachholen, bzw. nicht versäumen, zumal diese Dame scheinbar wirklich nur für kurze Zeit in DE verweilt. Sie kommt und wohnt normalerweise in Spanien. Dies gibt aus dem Gespräch mit ihr hervor. Nach eigenen Angaben bleibt sie bis Anfang nächste Woche. Nun Hessenladies gecheckt, crosscheck mit lustscout, nix gfunden, aber Gesicht super sympathisch befunden, also nach Kastel gefahren.

Ok zu den Fuckten:

30 min bei den Erotica Queens mit Elis gebucht. Sie kam rein und "bam" Hallo, fröhlich, frisch frei, Stimmung gute Laune. Sie entschuldigte sich gleich, dass sie kein Deutsch kann, wohl aber folgender Sprachen: Englisch, Spanisch, Russisch, Französich. Und mit den Sprachen sind tatsächlich die linguistischen Kenntnisse gemeint und nicht irgendwelche Sex-Praktiken.

Sie lachte und strahlte eine gute Laune aus, von der man sich gerne mitreissen lies. Man redete und sie fasste einen an wie eine gute Freundin. GF6 feeling :-)

Sie war superhöflich und nett und kuschelte sich erst mal heran und küsste sich von oben nach unten durch, kam zwischendurch wieder hoch und kam kuscheln und rieb ihren weichen und samtigen Körper an mir und lächelte zwischendurch wundervoll. Langsam arbeitete sich nach unten und fing an klein-Dr-House zu lecken und sanft in den Mund zu nehmen, um ihn ihrer Zunge und Zäpfchen vorzustellen. Das war echt der Hammer, das Französich (ja diesmal nicht die Sprache), war komplett freihändig und bis zum Anschlag... wow... auch die Eier leckte sie zwischendurch kurz mal.

In diesen Augenblicken verfluchte ich die EQ-Preispolitik, dass ZK's aufpreispflichtig sind. Beim ersten Mal mit einer Dame, die ich noch nciht kenne buche ich grundsätzlich nie mehr als 30 min oder mit irgendwelchen extras. Und das einzige, was diees Erlebnis mit ihr perfekt gemacht hätte, wären ZK gewesen (Der Lindner-Faktor eben) ;-)

Nun ich schweife ab: Sie blies lang und gefühlvoll mit spürbaren Druck um die Lippen. Währenddessen konnte ich sich selbst erkunden und streicheln und küssen und lecken. Keine Anstalten, gemecker, oder sonstigen Einwände... Nach ca. 10 Minuten gummierte sie auf, wobei diese Prozedur bei ihr auch wie bei einer Freundin durchgeführte, mit viel Witz und Charme griff sie nach dem Gummi und blieb währrend dessen trotzdem weiterhin bei der Sache und zärtlich und strahlte einen an.

Zack war sie über mir und ritt mit kleinen bestimmten Bewegungen Dr House nach Hause... Dabei fühlte sie sich schön eng an... naja nicht ganz ganz eng, aber schön spürbar. Der Anblick ihres Lächelns und der Anblick ihres kleinen Körpers, der sich mit mir beschäftigte und aufkommende GF6 Stimmung ließen mich alles vergessen und ich beschloss ausnahmsweise mal nicht auf mein übliches französisches Ende zu bestehen und hinzuarbeiten, sondern mich der GF6 Phantasie komplett hinzugeben und zucke nach der Explosion in ihr aus.... Sie machte dann alles sauber und blieb noch neben mir liegen und nutzte die restliche Zeit für AST. Wobei man sich mit ihr wunderbar unterhalten konnte.

Alles in allem seit langem wieder einmal eine wundervolle halbe Stunde verbracht. Lohnt sich doch, zwischendurch mal was neues zu probieren.

Schade, dass sie bald wieder nach Spanien zurück geht.
Meine persönliche Empfehlung, für alle die auf GF6 stehen. Wiederholungsfaktor 100%, und beim nächsten Mal werde ich auch die ZK dazubuchen (wiederwillig), aber das würd's bei ihr komplett perfekt machen.



Hier noch die Bilder:
http://www.erotica-queens.de/Elis-Russland-983

[Bild: th_228832370_elis_123_110lo.jpg] [Bild: th_722883336_6e51ea6fc114c37cc0ac870317a..._177lo.jpg] [Bild: th_228834652_13ff79fe5a5394d9611eb914add...3_92lo.jpg]
[Bild: th_228834888_93b02cf472adc512edd95411b49...3_40lo.jpg] [Bild: th_228835145_aa8a1173fb8f5d368790fef2a86..._104lo.jpg] [Bild: th_228836654_ee216ddb63ace9fcf85fc061163...3_15lo.jpg]
Lecker Mädel! Also 30 für 80?

Stuart, danke für den Bericht
ja, die üblichen 30min für 80 € FO, GV
ZK kostet +30€ :-((((
Aufnahme und andere Sachen kosten extra, hab ich aber nicht mehr im Kopf.
(11.09.2012, 00:42)dr-house schrieb: [ -> ]ZK kostet +30€ :-((((

wie jetzt? Grübel
letzte Woche waren ZK noch 20 € extra.

Ich hoffe dringend, dass das jetzt ein Schreibfehler war!
auf dem laminierten Zettel im Zimmerchen stand +30€ !
was hast du bezaaahlt? 30 oder 20?

Den Zettel hab ich noch nie gelesen. Ich war immer an den Gummibärchen daneben Big Grin
weder noch, hab ich doch im Bericht geschrieben... das hätte noch zur perfekten Nummer gefehlt...
das man auch alles selber machen muss :-)
Soso, kommt aus Spanien und spricht Russisch. Wahrscheinlich über Spanien nach Deutschland eingereist. Trotzdem ein lecker Mädchen!

Viele Grüße
Sultan
also wenn man ihrer Aussage glauben darf, lebt sie in Spanien. Sie kommt ursprünglich aus Russland. Und ist nur für kurze Zeit in DE. Zumindest spricht sie die Sprachen alle, DAS habe ich definitiv live checken können.