LSH

Normale Version: Leonie - Pams Massage Lounge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte mal wieder Lust auf eine schöne B2B-Massage und probierte auch gleich mal ein neues Studio aus, Pams Massage Lounge. Vor dem Hauseingang und dem Treppenhaus gewarnt, fand ich es ehrlich gesagt garnicht so schlimm. Vorgestellt wurden mir zwei Damen, entschieden habe ich mich für Leonie. Sie kommt aus Südafrika, ist ca. 1,75m groß, hat einen schönen ausladenden Po, schlaffe B-Brüste, und ein sehr hübsches und sympathisches Gesicht. Sie ist wohl noch sehr neu in dem Gewerbe, auf der Homepage ist sie aktuell nicht zu finden. Ich buchte also eine Stunde B2B sowie zusammen vorher Duschen.

Das Bad finde ich zwar nicht so toll, vor allem weil es keine Fenster hat, aber die Dusche ist schön groß und für gemeinsames Duschen wie geschaffen. Das hat mir auch viel Spaß gemacht, wir haben uns gegenseitig eingeseift, dabei hat Leonie immer wieder mal ihren Körper an mir gerieben und mit ihrer Hand meinen Schwanz bearbeitet. Auch ich ließ meine Hände auf Wanderschaft gehen, der Zugriff auf die Intimzone wurde jedoch verwehrt. Schade, aber schon ok.

Entsprechend in schön aufgegeilter Stimmung war ich, als wir ins Zimmer zurückkehrten und mit der Massage begannen, erstmal in Bauchlage. Leonie verteilte das angewärmte Öl auf meiner Rückseite und massierte mich mit ihren Händen. Durchaus fest, aber nicht so fest wie bei einer richtigen medizinischen Massage (worauf ich aber sowieso keinen Wert lege). Dann ölte sie ihre Vorderseite ein und legte sich auf mich, um mit dem B2B-Teil zu beginnen. Uff, was war das denn? Ihre B2B-Technik bestand im wesentlichen darin, sich mit ihrem gesamten Körper auf mich zu legen und dann planlos etwas hin und her zu rutschen. Es war offensichtlich, dass Leonie von B2B keine Ahnung hat, und entsprechend sank mein Geilo-Meter fast auf 0. Dann legte sie wieder eine Phase mit ihren Händen ein, bezog jetzt auch meinen Schwanz mit ein, und das war schon wieder deutlich besser. Allerdings ging sie dabei teilweise für mein Empfinden etwas zu kräftig vor und ich musste sie etwas bremsen bevor es Rührei gab. Es war ihr sichtlich unangenehm und sie nahm sich dann zurück, griff im weiteren Verlauf der Massage dann aber doch immer wieder etwas zu fest zu. Davon ab kann sie aber mit ihren Händen durchaus umgehen und weiß wie man einem Mann damit Freude bereitet. So wechselte sie immer wieder ab zwischen Händen und B2B, bzw. was sie darunter verstand. Ich fing an mich zu langweilen, und drehte mich schließlich auf eigene Initiative um, in der Hoffnung so durch eigene Aktivitäten der Massage die fehlende Erotik zu verleihen. Das klappte auch ganz gut, ich berührte jetzt Leonie, streichelte ihre Brüste, ihre Hüfte, ihre Beine. Sie ließ das nicht nur zu sondern ermunterte mich regelrecht dazu, nahm meine Hände und legte sie dort ab, wo sie berührt werden wollte. Auch sich selbst streichelte sie immer wieder mal (allerdings nicht im Intimbereich). Dabei konnte ich auch immer wieder in ihr wunderhübsches Gesicht schauen, und meine Erregung nahm wieder deutlich zu.

Schließlich ging es zum Finale, und sie brachte mich mit einer wirklich guten Handentspannung zum Höhehpunkt. Ich erwartete jetzt noch etwas Kuscheln und die Frage nach der Dusche, und gefühlt war auch etwa eine Stunde vergangen. Doch weit gefehlt, Leonie massierte nach einer kurzen Pause weiter, auch meinen Schwanz. Das ging dann wieder eine ganze Weile so. Sie wollte mich noch einmal zum Spritzen bringen, doch das war nicht drin, auch von mir garnicht gewollt. Schließlich meinte sie nach einer gefühlten Ewigkeit nach einem Blick auf die Uhr ob ich noch einen Wunsch hätte, wir hätten noch 5 Minuten Zeit. Ich wollte einfach noch ein bisschen kuscheln und das haben wir auch getan, bis ich dann schließlich wieder Duschen ging. Gefühlt hat die Massage deutlich länger als eine Stunde gedauert, ich habe allerdings im Gegensatz zu Leonie nicht auf die Uhr geschaut, also kann das eigentlich gar nicht sein.


Fazit: Alles in allem eine eher enttäuschende Erfahrung. Leonie ist wirklich hübsch und nett und war sehr darum bemüht, mir Freude zu bereiten. Ich habe ihre Gesellschaft genossen und mit ihren Händen kann sie umgehen, aber von B2B hat sie überhaupt keine Ahnung. Das laste ich aber eher dem Studio als ihr an. IMHO ist es deren Aufgabe, ihre Mitarbeiter zu schulen. Schließlich bezahle ich nicht einfach für 1 Stunde mit einem Mädchen, sondern eben für eine B2B-Massage und da erwarte ich auch eben genau das zu erhalten.

Auch sonst war ich von dem Studio nicht so begeistert: die Wohnung ist recht trostlos und ziemlich zugerümpelt, im Bad lagen benutzte Handtücher herum, das Massagezimmer war klein und stickig und vollgestellt mit Krimskrams. Während der Massage haben sich die anderen Mädels in der Nähe der Tür zu unserem Zimmer aufgehalten und man konnte sie ständig laut quatschen hören. Ein Abschalten war somit unmöglich. Den Vogel abgeschossen hat aber ein Mädel das während der Massage plötzlich in unser Zimmer geplatzt ist. Sie hat sich zwar entschuldigt und war schnell wieder draußen, aber sorry: das geht gar nicht. Ich denke daher, dass mich Pams wahrscheinlich nicht wieder sehen wird.

Kosten: 100€ für 1h B2B + 20€ gemeinsames Duschen