LSH

Normale Version: Rebecca (aka Monika) - Bar MyWay
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Habe vorgestern mal den Laden angesehen: Inneneinrichtung sehr schön, es wird leider geraucht. Um 21.00 Uhr waren etwa 8 CDL da. Darunter: Rebecca, ein unglaublich hübscher Optikhappen aus Rumänien, spricht fließend Spanisch, etwas Englisch. Zum Aussehen: ca. 1.70cm, schlank, Top-Figur, B-Cup, lange schwarze Haare, rundliches Gesicht mit Schmollmund und großen dunklen Augen - Typ Barbie trifft Bambi.

Gebucht: 1/2 Stunde zu 50 Euro. Erhalten: ZK, GVM, auf F habe ich verzichtet - dazu waren die ZK auf dem Bett zu geil. Verrichtungszimmer sind über den Aufzug direkt aus dem My Way zu erreichen.

Fazit: Eine echte Alternative zu den Laufhäusern. Leider eher unterer Clubstandard: Halbe Stunde wurde nicht ganz eingehalten und BH ausziehen sollte extra kosten. Dafür entschädigten die ZK und die Traumfigur und das wirklich hübsche Gesicht zu mehr als 100%. Pluspunkt: Ich konnte nach der Action kurz duschen.

Gruß,
Sultan - nach langem mal wieder mit kurzem Bericht

dave30

Ich glaube die Kleine habe ich am Freitag Abend auch geknallt, falls du die gebräunte meinst. Also Leute so hammergeile Titten habe ich selten gesehen...genau eine Handvoll und fest...habe sie ausführlich geknetet und geleckt und dran gesaugt. ZK gab es bei mir auch...Blasen wollte ich auch nicht mehr...sie hat mich dann geritten...dann Missio...heftig geknallt und dann Doggy mit geilem Blick in den Spiegel...habe ihr dabei den Arsch versohlt und sie an den Haaren gepackt... .
Wir hatten bevor wir aufs Zimmer sind, bestimmt ne gute halbe Stunde rumgemacht...ich werde sie bestimmt diese Woche wieder buchen, weil sie balkd zurück will nach Rumänien. Ein süßes Gesicht hat sie auch... .
Viel Spaß mit ihr.

Dave
Rebecca hat eher auffallend helle Haut. Vermutlich sprechen wir von zwei unterschiedlichen Frauen. Habe sie seitdem leider nicht mehr gesehen, dafür eine blonde superschlanke Frau, die leider mit einem Mitvierziger dauerflirtete. Ich fand dann mit Angela in der T26 / 5. Stock einen mehr als befriedigenden Ersatz.
Danke für die Berichte, dann werde ich dort wohl auch mal aufschlagen müssen. Big Grin

Wurdet ihr von den Mädels angemacht, musstet ihr vorher Ladydrinks ausgeben, oder wie lief die Anbahnug ab?

Gruss wawi, den das mächtig interessiert Winke
Nein,Anmache nur kurz....also nicht agressiv...bist nicht gezwungen
vor Zimmergang auf ne Cocktail Runde!
Was in den Berichten fehlt,sind die PREISE(Bsp.Rebecca)
Nacho,der sich auf den ersten Fickbericht über LUNA freut!!
Die bisher hübscheste Maid,die ich dieses Jahr gesehen,leider noch nicht
testen konnte!!:p
nacho schrieb:Nein,Anmache nur kurz....also nicht agressiv...bist nicht gezwungen
vor Zimmergang auf ne Cocktail Runde!
Was in den Berichten fehlt,sind die PREISE(Bsp.Rebecca)
Nacho,der sich auf den ersten Fickbericht über LUNA freut!!
Die bisher hübscheste Maid,die ich dieses Jahr gesehen,leider noch nicht
testen konnte!!:p
Der Preis von 50 € steht doch da, aber wie läuft es ab? Sprechen die Mädels einen an, oder muss man das selbst tun? 2 Kollegen und mich, hat dort noch keine angesprochen.

Gruss wawi.
Ich habe Rebecca gesehen und angesprochen. Zwei Frauen hatten mich angegraben - haben mir aber nicht gefallen. Kleine Cola 2 Euro / große 4 Euro - mit der Cola in der Hand hat man Zeit sich umzuschauen. Die Auswahl war nicht üppig, aber es gab Frauen, die man wohl in keinem Laufhaus findet.
es müssen wohl ein paar Mädels aus dem FKK Royal sein.....
wawi schrieb:Der Preis von 50 € steht doch da, aber wie läuft es ab? Sprechen die Mädels einen an, oder muss man das selbst tun? 2 Kollegen und mich, hat dort noch keine angesprochen.

Gruss wawi.

Hat dich den wenigstens eine angelächelt?
Mich persönlich regten die Schwarzen immer auf,wenn sie einen am Arm festhielten und agressiv ins Zimmer locken wollten.
Da gefällt mir das anlächeln,anschauen und lockeres ansprechen doch viel bessser.
Ausserdem kann man(n) ja auch selber die Initiative ergreifen,zum herumsitzen sind die Frauen bestimmt nicht da Big Grin
Babanda schrieb:Hat dich den wenigstens eine angelächelt?

Ja, aber nur die Bedienung. Big Grin Ich hatte eine Cola bestellt, sie stellte mir eine grosse hin und hat direkt 4 € kassiert.

Gruss wawi. Winke
die neugier trieb mich rein nun dochmal rein, nachdem ich schon einige male dran vorbeigeschlendert bin und den koberern die zeitweise vor dem laden patroullieren immer wieder eine absage erteilte.

die mädels die ich vor diesem tag immer wieder mal erblicken konnte erschienen mir durchaus interessant, da doch einige von ihnen nicht wirklich die optikkracher waren - also durchaus auch in mein raster passen würden. nicht so an diesem tag. von den 5 - 8 anwesenden mädels konnte man 5 durchaus als lecker bezeichnen, ein bis zwei durchschnittliche und eine die doch schon eher in mein beuteschema paßte. allerdings nur das äußere das mich anmachte. ihr auftreten machte mich irgendwie nicht an und so "verfiel" ich monika, die sich nach blickkontakt zu mir gesellte.

größe: 1,65m (ohne schuhe)
haare: schwarz, glatt, lang
alter: nach eigenen angaben 20 (könnte passen)
tätowierung: ja (arschgeweih)
kfg: 32/34
oberweite: straffe b-cups, natur (wirken fast wie gemacht)
konversation: englisch

beim allgemeinen blabla mit ihr kam nicht viel heraus, obwohl sie mir zuvor noch erklärte recht gut englisch sprechen zu können. wie gut sie es kann zeigte sie mir direkt im folgesatz, in dem sie nochmals ihre englischkenntnisse hervorhob, obwohl ich sie fragte wie lange sie denn schon in der bar arbeite.

ohhhhh mannnnnnn. hier hätte bei mir eigentlich schon der groschen fallen müssen besser keinen versuch mit ihr zu starten. manchmal muss es aber auch bei mir eine junge zuckerperle sein und geblendet von ihrem tollen teenybody ließ ich mich doch auf sie ein.

mit dem aufzug hoch, geldübergabe (50,-) und nackisch machen. danach gefragt ob ich denn auch duschen könne, da ich recht verschwitzt war vom vorherigen treppensteigen bei 20+ grad. ab in die dusche, während sie das bett mit einem handtuch auslegte.

zurück im zimmer wurde ich von ihr in bh und slip empfangen und auf's bett gebeten. in der rückenlage genoß ich ihren anblick, während sie sich auf mich setzte, mit ihrem süßen knackpopo auf mir rumschubberte und auf diese weise wohl versuchte den kleinen schubser von seiner frühjahrsmüdigkeit zu befreien. beim versuch blieb es dann auch, denn trotz entblösen ihrer straffen teeny-titten blieb der schubser schläfrig.

eine reaktion oder besser nichtreaktion dieser art scheint sie nicht gewohnt zu sein, denn einen augenblick konnte man in ihrem gesicht etwas wie verwunderung ablesen. geschockt war sie davon aber nicht. rückblickend hatte es eher etwas von "verdammt, da muss ich ja anscheinend mal was tun."

sie entledigt sich auch noch ihrem höschen, greift gleich zum gummi und zieht es über. naja. von dem was so verheisungsvoll in einem trailer auf dem fernseher in der bar zu lesen war, "fkk-service" oder so ähnlich, und auch hier im forum immer wieder erwähnt wird - blowjob ohne gummi keine spur. zungenküsse -die in den meisten clubs wohl auch standard sind- ebenfalls fehlanzeige und somit war für mich klar das ich nicht zwangsläufig abgezockt werde, aber auf jeden fall zu viel gezahlt hatte.

als ich sie dann in die 69 bat um wenigstens an der teenpunze zu naschen bekam ich die antwort das dies aufpreis koste. bin mir nicht sicher ob es 10 oder gar 20 euro sein sollten, aber das spielte auch schon keine rolle mehr. die laune war gänzlich dahin und der schubser quittierte dies mit kurzarbeit. gekontert von ihr mit wildem und recht unsanftem wichsen, unterbrochen von kurzen blaseinlagen.

nachdem er dann doch irgendwie noch zu dreiviertelhärte aufgepeppelt war wurde schnell flutschi aufgetragen und versucht ihn einzuführen. gelang jedoch nur kurzzeitig bis er wieder den dienst versagte. den wunsch in die doggy zu wechseln erwiderte sie mit einem leicht genervten gesichtsausdruck, den sie zu verbergen versuchte und sicherlich noch die ganze zeit im gesicht hatte, während ich mich hinter ihr ausdauernd austobte.


fazit: da bleib ich doch lieber bei den üblichen laufhausnutten, denn fkk-club-service war zumindest in diesem fall absolute fehlanzeige. statt dessen eine unterdurchschnittliche laufhausnummer für viel geld in einem etwas besser zurechtgemachtem fickzimmer eines laufhauses.

auch auf einen gemütlichen drink wird mich das myway zukünftig wohl nicht mehr als gast sehen, denn abgesehen von den mädels und ein paar wenigen wirklich interessierten kerlen hängen mir dort einfach zu viele ostblock-zuhälterfressen mit goldkettchen und protzuhren rum, ganz zu schweigen von ein paar möchtegernwichtig und was-ich-nicht-alles-vom-und-rund-ums-bhv-weiß-typen aus umliegenden locations, die das negativbild der männlichen gäste abrunden.




pullerschubser
Danke für den Bericht aus dem MyWay

Gruß RR
Grumpy schrieb:es müssen wohl ein paar Mädels aus dem FKK Royal sein.....
jep sind einige Mädels aus dem Royal dabei
Also besteht auch die Möglichkeit, diese Mädels im Miami anzutreffen, oder?





Gruß DH,
der einige durchaus sehr attraktiv fand
Im Prinzip ja Wink
RoryRock schrieb:jep sind einige Mädels aus dem Royal dabei
@ RR & Grumpy

Warum seid ihr nur alle so geheimnisvoll? Verwirrt
Da stimmt doch etwas nicht! [Bild: a050.gif]

[Bild: 2275202-Y2.JPG] [Bild: 2275202-Y3.JPG]

Werde ich mir die hübschen Mädels also heute Mittag
mal von vorne anschauen müssen. Eek Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub

umas

hey handelt es sich hier um die rebecca was sonst in der t26 arbeitet?
goldgeil schrieb:@ RR & Grumpy

Warum seid ihr nur alle so geheimnisvoll? Verwirrt
Da stimmt doch etwas nicht! [Bild: a050.gif]

[Bild: 2275202-Y2.JPG] [Bild: 2275202-Y3.JPG]

Werde ich mir die hübschen Mädels also heute Mittag
mal von vorne anschauen müssen. Eek Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub






@ goldgeil


Royal, Miami und My way gehören dem Gleichen......
deshalb könen die Mädels durchaus wechselseitig eingesetzt werden.
Auch die Blonde hinter der Bar hat früher im Royal angeschafft.... macht jetzt aber nichts mehr, nur noch hinter der Theke (aussagegemäß)

Grumpy, der Freitag Abend dort wieder mal aufschlagen wird
Sultan schrieb:.. Rebecca, ein unglaublich hübscher Optikhappen aus Rumänien, spricht fließend Spanisch, etwas Englisch. Zum Aussehen: ca. 1.70cm, schlank, Top-Figur, B-Cup, lange schwarze Haare, rundliches Gesicht mit Schmollmund und großen dunklen Augen - Typ Barbie trifft Bambi.

Gebucht: 1/2 Stunde zu 50 Euro. Erhalten: ZK, GVM, auf F habe ich verzichtet - dazu waren die ZK auf dem Bett zu geil. ... BH ausziehen sollte extra kosten. Dafür entschädigten die ZK und die Traumfigur und das wirklich hübsche Gesicht zu mehr als 100%. Pluspunkt: Ich konnte nach der Action kurz duschen.
@ Sultan u. alle

Danke für den Bericht, aufgrund dessen ich mich mal in den letzten Tagen dorthin begeben hatte. Auch bei mir waren zu der Zeit etwa 8 Damen, darunter ca. 4 - 5 wirklich leckere Mäuschen dort. Hatte sogar das Glück, dass sich Rebecca sofort bei mir vorstellte;
In der Tat, ein wirklich sehr hübsches Girl, das man durchaus noch als Teeny durchgehen lassen könnte, obwohl sie angibt, bereits 20 Jahre alt zu sein. Vom Ausehen her, dürfte man ihr nicht mal eine Packung Zigaretten verkaufen, ohne zuvor ihren Perso überprüft zu haben. Sie ist allerdings mit Schuhen höchstens 1,75m groß, ohne also ca. 1,60m und ihre Brüste sollten sich im späteren Verlauf des Tages nur noch als A-Cups bewahrheiten, da sie durch ihr Oberteil ganz schön in Richtung B gepuscht werden! Unglücklich

Hab mir ne Cola für 2,-€ geleistet Wink und Rebecca bei einem Smalltalk nach ihren Preisen gefagt;30 Min. = 50,-€ wie von Sultan schon erwähnt, jedoch stellte sich das auf nähere Anfrage nur als "Starterpaket" heraus, da zu einem vollwärtigen FKK-Club-Angebot der dortigen Dienstleisterinnen hier noch bis zu 40 oder 50,-€ hinzuzuzahlen wären. Verärgert

Bei der billigsten Variante muß man sich zwischen den freigelegten Titten oder ZKs entscheiden, beides kostet einen 10,-€ Schein extra. Böse
Für FO wird ein weiterer Schein verlangt, aber der muß dann schon ein 20,-€ Zeichen aufgedruckt haben. Böse
Lecken an der himmlischen Pforte kostet auch, weiß jetzt nur nicht genau wieviel, mindestens aber 10,-€, wenn nicht, dann sogar 20,-€. Böse

Das letztere schloß ich daher schon mal ganz aus, ihr etwas gutes zu tun und dafür noch schwer verdiente Euros zahlen zu müßen? Verwirrt

Hatte dann solange mit ihr verhandelt, bis sie einwilligte für 60,-€ ihr Oberteil abzulegen, mit mir ZKs auszutauschen :p und mir den Kolben ohne Conti bearbeiten würde.:blow Nun mußte man erst mal ewig auf ein freies Zimmer warten, da für die Mädels leider nur zwei in der fünften Etage zur Verfügung stehen. :-confused:

Nach gefühlten 20 Minuten dann im Zimmer angekommen durfte ich mich wenigstens Duschen, warmes Wasser und ein kleiner Rest Duschgel waren vorhanden, nur leider keine Möglichkeit sich abzutrocknen, Verärgert zum Glück war aber noch eine Rolle Zewa vorhanden, bei der ich mich dafür bediente.

Rebecca lag nun schon sehr verführerisch auf dem Bett, hatte allerdings ihr Oberteil noch an, dass ich ihr dann aber gleich abnehmen durfte. Vor weiteren Handlungen an ihr bestand sie allerdings darauf, zuerst das finanzielle geregelt zu bekommen, worauf ich ihr den abgemachten Liebeslohn auf das Schränkchen neben dem Bett legte.
Nun durfte ich ihre wirklich sehr leckeren Zungenküsse ausprobieren, wobei aus meinem Stamm ein Ast zu wachsen begann. Eek Als sie das Gewächs dan endlich in ihr kleines Teenyhändchen nahm fiel mir auf, dass sie mit ihren Augen nach dem Conti zu schielen begann, daher wies ich sie darauf hin, dass sie zuerst mit dem BJ beginnen solle und das Conti dann erst beim danach stattfindenden Poppen zum Einsatz kommen solle. Big Grin

Da fing sie plötzlich an zu spinnen und verlangte dafür doch tatsächlich weitere 20,-€, worauf ich die ganze Aktion abbrach, mir das Geld wieder schnappte, mich ankleidete und mich aus dem Staub machte. Ich hörte dann zwar noch ein lautes rumänisches hinter mir her brüllen, was mir dann letztendlich bei dem Ärger über ihren in meinen Augen versuchten Abzockversuch aber auch egal war! Teufel

Gruß
sh
Wie jetzt?Extra zahlen für SEX??Eek
Na erst mal Dank für deinen tollen Bericht aus der "MyWay-Lounge"!
Auch wenn er negativ war!!!
Den nur so kann man(n)sich ein Bild machen,was einen so erwartet,
wenn man ein Mädel dort buchen will.Du hast "Abripp"eines Mädels
erlebt,wie es nicht besser beschrieben werden kann.Also 70 Ocken
für FO ohne ficken,ohne Ausziehen,und dann noch mal 20 dafür,10
dafür!!Ne,auch wenn du alles bezahlt hättest,hättest du nicht mehr
bekommen.
Nacho,der meint,da fehlt eine klare Linie vom Cheffe zum Service der
Mädels!
Somit kann man lange warten auf Stammkundschaft,bzw.dem Geldverdienen!
Seiten: 1 2 3