LSH

Normale Version: Cindy, RO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Cindy hatte sich mir im Vorstellungsgespräch als " Rückkehrerin" vorgestellt, sie sei mit zweijähriger Pause schon früher im Blatt tätig gewesen. Mit Hilfe der SuFu konnte ich nix finden, aber die Profis hier können vielleicht helfen Grübel

Zu den Fuckten:
ca.25 Jahre,
Über den Arsch gehende lange dunkle (nicht ganz schwarze) Haare
A-tits natur (klein, aber sehr schön griffig, tolle, reagible Brustwarzen Sabber), Bauchnabel- und Muschistecker. Eher der Typ zurückhaltende Schönheit, nicht so die kreischende Partylöwin...

Cindy spricht für das typische Personal des Balkanbunkers überdurchschnittlich gut deutsch, so dass die Aktion PST- und AST- mäßig gut umrahmt wurde. Action im Bereich des GF6 durchaus zu meiner Zufriedenheit, der kuschelige Reiter vorgebeugt unter ihrem Haarzelt hat etwas Tongue.
ZK wurden für meinen Geschmack etwas sparsam gewährt, FO ist eher durchschnittlich, ficken überdurchschnittlich.

Fazit: Cindy bietet ein sehr stimmiges Gesamtkonzept
Tja, Stille Wasser... mag ich auch gerne. Erst recht, wenn sich dann was unerwartet Schönes ergibt.Engel

Sei so gut, und beschreib' sie doch mal ein bißchen genauer. Körperhöhe, Figur, KF...

Eine mit solch langen Haaren Eek wäre mir bestimmt aufgefallen. Grübel

Grüße, dirtydeed
(11.09.2012, 11:58)dirtydeed schrieb: [ -> ]Sei so gut, und beschreib' sie doch mal ein bißchen genauer. Körperhöhe, Figur, KF...

Ah ja, Größe: 1,55 m (ohne Stelzen)
Figur: schlank, aber kein Hungerhaken, KF, tja, ist nicht so meine Stärke: 36 Verwirrt
Oh der Herr war mal wieder Clubben, kostet ja alles nix...na wieviel CE haste wieder rausgedonnert :-)
(17.09.2012, 18:45)Benno60599 schrieb: [ -> ]Oh der Herr war mal wieder Clubben, kostet ja alles nix...na wieviel CE haste wieder rausgedonnert :-)

Alter Stichler Aufsmaul , arbeite erst mal deinen eigenen Berichterückstand ab, ehe du mit solchen hinterhältigen Fragen um die Ecke kommst Big Grin