LSH

Normale Version: T34 RH Mimi Neuling
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

harry_popper

Ihre -ungespielt- schüchterne Art und ihre sympatische äußere Ähnlichkeit zu Nevi hat es mir angetan es auf einen Versuch ankommen zu lassen.

Und das trotz Warnungen über die Stockwerke 1 und 2 (nichts für Anfänger) .Und der Unglaubwürdigkeit daß sie 20 !! Euro aufrief für Blasen-Ficken-Anfassen-alles Ausziehen-Positionen 20 Minute....so ihre Worte.

Ich denk noch: unter 30 Eur in der T34 habe ich echt noch nie gehört!?! Völlig gaga dachte ich mir und bin trotzdem rein.

Steckbrief:

Alter 20 Jahre

Nevi-like =
Gesicht ordentlich hübsch!!
Haare Blond gefärbt, schulterlang
Figur Kf 38 aber jugendlich straff
Titten B+ Cup ganz leicht hängend
Schlitz Rasiert und sauber, geschmacksneutral mit Grip
Popes schön rund kräftiger aber zur Figur passend
Haut hell und straff
Herkunf (lt. eigenen Angaben) Bulgarisch-Türkisch
Communikation abgesehen vom B.-F.-A Sprüchlein fast null, Englisch auch nix
Tatoo/Piercing nichts entdeckt
Tatzeit Sonntag 18 Uhr

Im Zimmer erstmal Geldübergabe Konnte weg. der Sprachbarriere allenfalls den Namen und das Programm entlocken. Wir uns der Kleider entledigt und ich am Waschbecken zur Eigenwaschung wie immer. Ich dusche zwar vor nem DL-Besuch immer aber soviel Zeit muß sein vorm starten auf der matratze. Sie legte sich sehr aufreizend mit etwas gespreizten Beinen auf den Rücken und ich mich dazu. War schön GF-mäßig ohne störende Professionalität. Also erstmal etwas Fummelei an ihrem fein gezeichnetem, zarten Möschen und den kräftigen Schenkeln. Das Petting wie mit ner Freundin führte mein Blut folglich besonders schnell zur Körpermitte. Klein-Harry stand in Rekordzeit Einsatzbereit. Mich konnte nichtmal mehr irritieren, daß sie über die fast ganze Zimmerzeit gebannt den Kinderzeichentrick am TV verfolgte (nicht im arroganten, eher viell. im apathischen Sinne). Ich durfte mich beim Lecken ihres Döschens von dessen Sauberkeit überzeugen bevor ich mit der Missionarstellung begann. Ihre Pusse ist zartweich und bot trotzdem gut Grip..voll mein Film. Ihren tollen, runden Hintern (kein Pferdearsch falls Ihr sowas denken solltet) mußte ich mir auch noch geben. Ich deutet ihr also an sich rumzudrehen und nahm sie im von hinten was bald von Erfolg und vollem Tütchen gekrönt wurde.
AST blieb eher aus und die Frage ob mit englisch was geht wurde mit Kopschütteln quitiert. Hier sind wohl die bulgarisch-Studenten gefragt
Nach Verabschiedung schloss sie die Tür wieder. Denke schon daß sie sich "danach" auch wäscht.

Einen bestehenden Tread zu ihr habe ich nicht finden können. Falls es doch schon was geben sollte bitte zusammenfügen.

Kurzfassung: Hübsches jugendliches Pummelchen das vieles mitmacht trotz Sprachbarriere und TV-Sucht alles eingehalten.

Wiederholungsgefahr absolute 100% !

Sowieso ist das Original; nämlich Nevi seit einigen Monaten verschollen. Falls jemand was weiß wäre ich über PN dankbar.

Sollten noch Angaben fehlen einfach fragen. Bin auch nur ein Mensch der mal was vergessen haben kann
Hallo harry_popper,

€ 20 im Roten Haus für eine korrekte Leistung, sogar mit lecken, dabei keine Angabe des Zimmers!
Sollen wir das glauben?
Ich habe meine Zweifel!Weia
Bei Newcomern die für ihre Dienstleistung unter anderem Lecken, ZK anbieten, weniger als den Standardpreis(30€) verlangen ist das nicht unüblich. Dauert halt einwenig bis deren Kolleginnen denen die "korrekte" Richtung weisen. Dann wirds nämlich ärgerlich! Verärgert
Stockwerk & Zimmernummer wären noch ganz praktisch ...