LSH

Normale Version: [suche] Empfehlung Laufhaus Hannover , FO(T) und ZK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bräuchte mal ne kurzfristige Empfehlung für Hannovers Laufhäuser. Bin ungeplant auf dem Weg nach Hannover und die Suche nach einem passenden Objekt der Begierde, ist am Handy eine reine Qual.

Hübsch darf sie sein ;-) gutes FO(T) und ZK wären super, wenn gut zu Vögeln ist noch besser

Ich danke für jeden Tip
Ne Menge Hits aber kein tip, also auf die Jagd! Hoffentlich ist nicht schon Feierabend
Es war dann wohl doch schon zu spät oder die Ladies sind ausgeflogen. Nichts wirklich ansprechendes dabei. Wenn also noch jemand ein tip hat, würde notfalls auch eine der Wohnungen aufsuchen, bin heute noch vor Ort
Einfach die aktuellen Berichte ein wenig durchforsten. Im Wohnungsbereich kannst du dich ja in der Podbielskistr. umschauen, ist ein Haus voller wohnungspuffs, also fast wie ein Laufhaus Big Grin
Bei grösserer Ausahl, werden auch die Chancen grösser etwas brauchbares zu finden. Ebenfalls mehrere DL's bieten z.B. die Wohnung Benz in der Göttinger Str. Oder die Hütte im Kugelfangtrift. Die aktuellen Berichte geben eigentlich ne gute Übersicht. Als Laufhausfreund kann man auch immer mal in die Braunstr. 8 gucken.
Freu mich auf deinen Bericht Wink

Gruß KK
Aber bist ja sonst auch in H unterwegs wie ich gerade erst gesehn habRot werd
(12.09.2012, 14:53)KiezKlatsche schrieb: [ -> ]Im Wohnungsbereich kannst du dich ja in der Podbielskistr. umschauen, ist ein Haus voller wohnungspuffs, also fast wie ein Laufhaus Big Grin...

Sicherlich die Beste Lösung.

Die Laufhäuser am Steintor sind im Moment nicht sonderlich gut bestückt.

Gut besetzt ist das Eros Corner, aber da ist sowohl FO(T) als auch ZK schwierig zu bekommen.
Beides zusammen nahezu unmöglich.

Im GPH wirst du sicher Ladies finden, die dir diesen Service anbieten, ob sie den auch einhalten ist eine andere Sache.

Im Crazy Love kommen die Ladies Rossi, Carolina, Andrea und Paula in Frage. Alle im reiferen Alter.
Nimm einfach zwei, eine zum Knutschen und die andere für die Mandelspülung Big Grin, macht etwa 50 Tacken.
Fast vergessen, Daniela.


Gruß limbo