LSH

Normale Version: Renata im Club 79
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja spätabends nochmals rasch die Eier leeren wollen und in den Club 79 reingesprungen.

Wie üblich ca. 15 insgesamt recht hübsche Weiber da. Der Hammerknaller ist Alessia. Sabber

Hmm aber in letzter Zeit steh ich eher auf die kleineren knuffigen mit B-C Naturtitten, weiss auch ned wieso Grübel: Renata, RO, 22, 1.60, KF 34, schöne C-Titten, typisches Karpatenmädelgesicht.

[Bild: th_395341339_ranata3_123_485lo.jpg] [Bild: th_395342536_reanata2_123_459lo.jpg] [Bild: th_395343381_renata1_123_545lo.jpg]

Die 180 Franken für die halbe Stunde auf dem Zimmer in die Hand gedrückt und geduscht. Nachher mal aufs Sofa gesetzt und bisserl Schätzeli gespielt. Der Kleinen ganz langsam das Fummelzeugs ausgezogen, die Titten geknetet und die Clit mit den Fickgriffeln poliert. Naja Sesam Standard Programm halt. Unentschlossen

Gummi montiert und die Kleine aufs Bett geknallt und eingefahren. Moll, moll fickt sich gut die Kleine. Zittert und klammert so schön. Schöne ZK. Dann aufsatteln lassen und die Kleine schrubbt sich zum Abgang, ja eventuell, schaute irgendwie so aus. Ein bisserl auszucken lassen. Fick mich von hinten! Meint sie. Nö! Doch!!, Nö, Doch!! bitte, bitte. Na dann halt. Moll moll ist noch geil da: Hat so nen Spiegel an der Kopfseite des Betts. Kann MAnn so schön das lüsterne Gesicht der Kleinen sehen. Sabber Boahhh und ist das wirklich der olle Knacker da? Grübel Der Kerl schaut ja auch so lüstern drein.

Boahh dreht schiergar durch die Kleine. Krallt sich sich ins Tuch und hämmert den armen Knacker mit ihrem Arsch fast aus der Bettstatt. Die Titten zappeln im Spiegel. Sabber Drück sie runter und die Dinger platt aufs Tuch. Ein Beinchen in die Mitte genommen und voll Hammer drauflosgehämmert. Wie sagt Mann dieser Stellung eigentlich Grübel Find ich echt noch geil. Die Kleine auch. Dreht jetzt dann glaub durch. Nochmals Vollgas gegeben und den Gummi in der Futt drin geflutet.

Hat ihr glaub gephallen. Dem Knacker auch. Geduscht, dem Jefe per Telefon gesagt, dass alles io. (ist so ne Eigenheit da), nett verabschiedet und raus in die kühle Nachtluft.

Sagesesam