LSH

Normale Version: Oase am Wochenende
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

schönes Spätsommerwetter, Kumpel und ich entschieden uns für die Oase.

Nach 14.00 Uhr noch viele freie Parkplätze.

Am Empfang bzw. nicht weit davon entfernt war Doro.
Diese Frau fällt mir immer wieder am Empfang auf da sie noch nie unfreundlich war. Als ein Gast angekleidet merkte dass er irgendwo seinen Schlüssel verloren hatte suchte Doro diesen an div. Stellen und wurde auch fündig.
Doro braucht für ihren Job keine Schulung andere schon.

Dusche innen u. Frühstück außen.
Kumpel meinte wenig Frauen da.
Ich konnte ihn beruhigen viele sind im Freibad und in den Fußgängerzonen und laufen bis 19.30 Uhr ein.

Die Polin Lila und das Model Elena RO sind frohgelaunt aus dem Urlaub zurück.

Da die blonde Lavinia RO ganz allein bzw. nur mit einer Zigarette auf einer Couch sass fragte ich sie ob sie dann für mich Zeit hätte. Natürlich war ihre Antwort.

So natürlich ist das nicht da ich in letzter Zeit wieder mitbekommen habe wie div. Damen div. Männern einen Korb gaben.

Lavinia RO, Ex Anna aus der World

Blonde lange Haare, hübsches Gesicht, C-Cups Natur, keine Modelfigur

ZK, FO, El, Reiter

Service ist absolut in Ordnung, an der Zahlstelle gerne 1 CE übergeben und einen schönen Urlaub gewünscht.
Lavinia ist seit diesen Montag für zwei Monate in Urlaub und kommt dann wieder in die Oase zurück.

Eine SDL aus RO spielte mit div. Männern Tischtennis und gewann auch Spiele.
Ein Gast fragte mich ob die auf dem Zimmer auch so ehrgeizig ist? Keine Ahnung!

Einige sportbegeisterte Girls aus RO sind sehr stolz auf ihren Landsmann Ciprian Marica der als Fußballspieler bei FC Schalke 04 gutes Geld verdient.
C. Marica ist nicht nur ein guter Fußballer, er sieht auch gut aus wußten sie zu berichten.
So wie ich war meine Frage? More antwortete eine auf Englisch. Ehrlichkeit finde ich gut.

Dann kam Jenniver oder Jeniffer RO, auch von den eigenen Girls aus RO Michael Jackson genannt, stellte sich vor und fragte nach meinem Namen.
Das ist normal werden sich jetzt einige denken, normalerweise ja aber es war das 50. Mal!!!
Gerne hätte ich ihr einen großen Preis überreicht. Leider hatte ich nur Schokolade dabei und das ist für so eine starke Leistung viel zu wenig.

Am Außenpool gab es Kritik über das erweitertete Außengelände.
Wieso wurde an einem Gartenarchitekten gespart fragte ein Gast?

Ein anderer Gast war der Meinung dass an den neuen Krieger-Statuen nicht gespart wurde.
Dieser meinte ein Stück kostet EUR 25.000,00 bis 30.000,00 einschl. Transport.
Ein anderer Gast schätzte EUR 500,00 und ich nannte ca. EUR 5.000,00.
Wer liegt hier in der Spur?

Gegen 20.00 Uhr waren ca. 80 Damen im Club.
Kumpel war mit der Anzahl und der Optik sehr zufrieden.
Auch waren zwei Große in Hautfarbe braun und schwarz mit guter Figur darunter.
Die Tina Turner Doubles vermisste niemand.

Immer wieder interessant wenn Asiaten Richtung Kino laufen und die Girls aus RO die Verfolgung aufnehmen.
Das schwarhaarige Model Julia RO kam enttäuscht auf ihre Couch zurück.
Diese Japaner sind schüchtern sagte sie auf Englisch.

Zimmergang:

Maja RO
Wie gehabt. Die hübsche blonde Maja ist eine sichere Bank.

Kurz vor 4.00 Uhr als wir gingen kamen noch fünf neue Männer in die Oase.
Ich fragte kommt ihr zum Frühschoppen?
Die Antwort verstand ich nicht.


Gruss Hörbi
Vielen Dank für den schönen Bericht aus der Oase.

Da hast du es doch tatsächlich geschafft die Lavinia noch vor dem Urlaub ohne meine Unterstützung zu erwischen, hätte ich bei dem Hype der gerade bei ISG stattfindet nicht mit gerechnet.

Lavinia war die letzten Wochen in der Oase eines der best gebuchten Girls. Sie war auch etwas verwundert, weil sie sehr oft angesprochen wurde mit „Are you Lavinia? - Yes“ oder „What’s your name? - Lavinia“ und darauf hin ohne weitere Fragen ab ins Zimmer, das kannte sie so von der World noch nicht.

Ja wer bei ISG so gehypt wird der hat bei dem Touristenandrang in der Oase dann gut zu tun, ein Großteil der Marie Nachfrage beruht sicherlich auch auf ISG; wobei aber die Performance von Lavinia wirklich klasse ist.

Gruss Quetzal,
der einen der letzten schönen Spätsommertage im wunderschönen Außengelände der World verbracht hat.
(12.09.2012, 10:24)Hörbi schrieb: [ -> ]Das schwarhaarige Model Julia RO kam enttäuscht auf ihre Couch zurück.
Diese Japaner sind schüchtern sagte sie auf Englisch.

Dann muss sie das so machen wie die "Zicke-Bianca" zu ihrer Zeit: Die schmächtigen Japaner von hinten um die Hüfte fassen, hochheben, einmal um die eigene Achse drehen und so verwirren und auf's Zimmer schleppen.

Stuart, Lachen
Hallo Hörbi,

besten Dank für Deinen Oase Bericht Big Grin.

(12.09.2012, 10:24)Hörbi schrieb: [ -> ]Dann kam Jenniver oder Jeniffer RO, auch von den eigenen Girls aus RO Michael Jackson genannt, stellte sich vor und fragte nach meinem Namen.

Das ist normal werden sich jetzt einige denken, normalerweise ja aber es war das 50. Mal!!!


Lachen Ja, Jennifer setzt durchaus auch Akzente außerhalb des Betts. Legendär auch folgende Passage aus dem ISG.

First up, Jennifer, who claimed to be from Madrid. When I asked her what her favorite place to visit in Madrid was, she answered Barcelona. OK, Jennifer, I take it, you are from Romania then. Her lying to me upset me so much that I took her to a room right away. Since she was super hot and I super horny, the whole transaction took less than 15 minutes, including some obligatory kino foreplay. €50 well invested.


Also wie heißt's so schön: "Dumm fi..t gut" Big Grin.

Blow
(12.09.2012, 10:24)Hörbi schrieb: [ -> ]Hallo,

Maja RO
Wie gehabt. Die hübsche blonde Maja ist eine sichere Bank.

Gruss Hörbi

wenn es sich um die sehr schlanke Blonde mit gelockten Haaren handelt, hängende Titties, kann ich das bestätigen.
Jedoch hat sie sich mir als Griechin vorgestellt.
Genau diese Maja aus dem griechischen Teil von Rumänien ist gemeint.

Gruss Quetzal,
der zuletzt aus London zurück kam und auf die Frage einer CDL woher er komme selbstverständlich antwortete aus England.
(16.09.2012, 02:00)Frauenfreund schrieb: [ -> ]wenn es sich um die sehr schlanke Blonde mit gelockten Haaren handelt, hängende Titties, kann ich das bestätigen.
Jedoch hat sie sich mir als Griechin vorgestellt.

Genau diese Maya.
Lt. Maja ist ein Elternteil aus Griechenland und ein Elternteil
aus Rumänien. Obs stimmt?
Auf jeden Fall reicht ein halber Rettungsschirm.