LSH

Normale Version: Christina 4.OG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...nachdem ich am Montag mittag bei 30°C alle Häuser mindestens 1mal durch hatte wollte ich eigentlich schon wieder nach Hause. Letzte Runde durch die E55. Im 4OG gleich links in der Ecke stand sie und lächelte einfach nur nett. Die Augen zogen mich regelrecht an. Christina, ca:1,60 lange schwarze Haare zum Pferdeschwanz gebunden. Toller runder, griffiger und fester Po mit ca. 1cm grossem Muttermal an der linken Pobacke, kleine Brüste, eher spitz aber perfekte haptik. Wollte 25€ für standart, FO 5€ extra. Verständigung eher schlecht, wenig deutsch und auch fast kein englisch. Zimmer sauber aber ohne jegliche Deko.
Im Zimmer wurde das Arbeitsgerät erstmal gründlich und sehr angenehm durch sie gewaschen. Klamotten hatte sie schon abgelegt und so konnten meine Hände wärend der Waschung schon mal auf Erkundungstour gehen.
Auf dem Bett geht das Gefummel weiter, bis sie meinen Körper von oben nach unten abküsst und meinen Kleinen mit der Hand zum wachsen bringt.
Unten angekommen verschwindet er dann auch direkt in ihrem Mund. Sie bläst engagiert mehrere Minuten und dreht mir dabei schön ihren geilen Po hin. Sie lässt sich ohne Murren überall anfassen. Nur als ich merke, dass ihre Muschi feucht wird und mein Finger in sie rutscht gibts kurz und freundlich den Hinweis, dass sie das nicht möchte. Kein Problem...
Dann von ihr aus Gummi montiert und in den Reiter gewechselt.
Leider hat sich die Erektion verabschiedet, was aber nicht an Christina lag.
War doch ziemlich am Ende vom Treppensteigen und mit Gummis hab ich immer Probleme....
Sie bemüht sich mit Körperküssen und engem Körperkontak und plötzlich sind wir vereint. Sie reitet mich mit schönem Körperkontakt, lässt mich an ihren süssen kleinen Brüsten lutschen und ich schiesse ins Gummi.
Christina bleibt noch etwas auf mir liegen und lächelt mich nett dabei an.
Dann Gummientsorgung durch sie und Eigenwaschung. Verabschiedung mit Küsschen rechts und links...
Würde sie wieder besuchen
Landsfrau?
...sorry. Sie kommt nach eigenen Angaben aus Rumänien und ist 25. Wenn ich sie richtig verstanden habe seit 5 Tagen in FFM
...und war schon öfters in der E44 fidne den thread unter gefühlten10.000 Christinas nicht.. Sollte ein kleines Tatoo glaueb am Oberarm haben.
Ist ne nette, hat aber am Ende sehr über mangelnde Umsätze gejammert...
Außerdem hat sie ganz schön zugelgt..
...die Christina die ich meine hatte kein Tattoo... gejammert hat sie auch nicht...