LSH

Normale Version: SS Bad Muskau / Leknica - Trzebiel Nationalstraße 12 Claudia / Klaudia (18) aus Ungar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zunächst mal vorweg ´ne blöde Frage: Kennt die vielleicht jemand von euch? Sie hatte mir nämlich erzählt sie hätte in Oberhausen, Bielefeld (Eros-Center) und in Köln (Pascha) gearbeitet. Zumindest würde das ihre gute Deutschkenntnisse erklären.

Andererseits kann sie da nicht lange gearbeitet haben, weil sie angeblich erst 18 ist. Naja, vielleicht hat sie ja auch nur geschwindelt…

zur Beschreibung der Kleinen:

Ca. 1,70, sehr schlank, kleine A-Tittchen, einigermaßen hübsch, lange blondierte Haare bei denen der dunkle Ansatz überdeutlich durchschimmert. Schöne rasierte Teenie-Punze, Knackarsch.

Bei dem frühlingshaften Wetter bin ich nachmittags einfach mal drauflosgefahren und hab in Mad Muskau die Grenze überquert. Dann auf der Nationalstraße 12 ein paar Kilometer ins Land gefahren.

Am Straßenrand standen ein paar (geschätzte 8-10) Huren, die mich allerdings allein von der Optik her zum zügigen Weiterfahren gebracht haben. Und Claudia stand da, in einem Waldgebiet; sie entspricht ja eigentlich genau meinem BeuteschemaAugen Roll. Ficken wollte ich eigentlich nicht schon wieder, war ja erst gestern in einem Club auf der polnischen Seite von Görlitz, aber anhalten und Fragen kann man ja mal…

Sie ist ´ne ganz nette, offen und natürlich. Sie ruft für Blasen 20€, Ficken 25€, Blasen+Ficken 30€, jeweils im Auto auf. Für 10€ extra gibt´s die Möglichkeit sie in einem Zimmer mit Dusche zu vögeln.

OK, bin schwach geworden und hab Ficken im Auto für 25€ gebucht. Bin mit ihr 200m weiter den Waldweg gefahren (für den ich eigentlich einen Jeep gebraucht hätteBig Grin) zur Verrichtungsstätte.

Nach der Geldübergabe wollte ich sie erstmal von hinten nehmen. Also ausgestiegen, sie zieht sich Strumpfhosen und Slip aus. Nach ein bisschen Fummeln war die Betriebsgröße erreicht und sie hat ein (knallrotes) Kondom drübergezogen. Zur Schmierung gab´s nur Spucke.

Ich hab sie dann eine Weile in der Doggy bearbeitet. Sie ist ziemlich eng und fühlt sich entsprechend gut an. Dann hab ich sie auf dem Beifahrersitz in der Missio genagelt, nur da hat sie ein bisschen auf die Bremse getreten und nicht richtig gespreizt. Dafür war ihre Show dazu fast reif für den Oscar. Bin dann nach einer Weile gekommen. Es gab noch netten AST, Zeitdruck kam nie auf.

Nach dem Reinigen den holprigen Feldweg zurück und die Gute abgesetzt. Angeblich steht sie immer an der Stelle.

Fazit: Liebes Teenie-Girl mit brauchbarem Service. Wenn ihr mal auf der Strecke seid halltet mal nach ihr Ausschau.

Gruß lexx23, seit heute keine SS-Jungfrau mehr
Zitat:....vielleicht hat sie ja auch nur geschwindelt...
Megalach

Zitat:...lexx23, seit heute keine SS-Jungfrau mehr
:respekt:

Aligatorski, noch(!) SS-Jungfer Winke
Bei mir sind irgendwie die Frühlingsgefühle ausgebrochen und ich bin mal denn SS bei Leknica abgefahren. Claudia stand auch wieder an der Stelle wo ich das letzte Mal getroffen hatteAugen Roll.

Ich hatte versucht zu handeln, ob denn nur Ficken aber dafür im Zimmer für 30€ ginge, das hat sie aber abgelehnt:nein:. Also wieder Ficken im Auto für 25 gebucht und auf zur Verrichtungsstätte. Ich hab sie noch gefragt ob hier öfters mal Polizei vorbeikäme, was sie aber verneinteGrübel.

Im Auto hat sie ihre wichtigsten Stellen freigemacht; Fingern ließ sie sich leider nicht:nein:. Dann wollte ich das Fickprogramm auf dem Beifahrersitz starten.

Anstelle ihrer roten Hochsicherheitskondome hatte sie heute äußerst dünnwandige B- oder C-Ware dabei, denn sie äußerte die nicht unbegründeten Bedenken eines Reifenplatzers und hat ständig mit der Hand gefühlt ob der Gummi noch OK istUnglücklich.

Nach einiger Zeit in der Missio wollte ich sie dann außerhalb der Karre von hinten nehmen – und da hat sich dann nach wenigen Stößen der Gummi verabschiedetEek; sie meinte auch noch sie hätte heute so wenig Gummis dabei und ich schlug ihr vor die Nummer zu beenden in dem ich ihr auf den Bauch spritze, was sie aber nicht wollte und mir stattdessen ein Taschentuch hinhielt – wie ungeilUnglücklich, aber irgendwie verständlich auf dem SS.

Also doch lieber weiterficken in der Missio, da hat sie wieder auf die Bremse getreten und genau dann den Coitus interrupted als ich abgespritz habe, vor lauter Angst der Gummi würde reißen und sie bekäme die Saft in die Muschi…Böse also das war nicht wirklich eine gute Nummer, aber ich kann der Kleinen irgendwie nicht böse sein und immerhin hab ich mich heftig entladen:p.

Nach der Nummer hat sie wieder Klamotten zurechtgerückt, ist noch mal hinter´s Auto pissen gegangen und dann eingestiegen.

OK, ich hatte Claudia gefickt, jetzt war ich an der Reihe gefickt zu werden: als ich gerade starten wollte, kam ein Auto mit zwei Gesetzeshütern, von denen mich einer freundlich darauf hingewiesen hat dass ich polnische Waldwege nicht befahren darf und 25€ Strafe bezahlen mussBöse.

Während der Waldsherriff die Quittung ausgestellt hat hatte ich noch ganz netten AST mit Claudia, die mir evtl. preislich entgegenkommen will wenn ich sie das nächste Mal in einem Zimmer durchziehe…Wink

Gruß lexx23, der die zusätzlichen Euros lieber in Claudia investiert hätte.
Das ist mein hoffentlich letzter Bericht zu dem Girl, normalerweise poste ich ja nur einmal, aber mit der Kleinen erlebt man schon die eine oder andere Kuriosität – und außerdem hab ich aus der letzten Aktion mit ihr gelernt und sie mir heute deshalb in der Pension gegönnt.Wink

Hab die Strecke heute 2x abfahren müssen um die Kleine anzutreffen. Hab mit ihr 35€ ausgemacht, worauf wir dann ins Motel gefahren sind.

Ich hab erst das Zimmer bezahlt und ihr dann auf dem Zimmer die restliche 25€ gegeben. Das Zimmer wirkt ziemlich heruntergekommen, die Einrichtung stammt wohl noch aus den düsteren Ostblockzeiten.Big Grin

Sie machte sich gleich komplett nackig: ist schon ein geiler Anblick Augen Roll(hab sie zuvor höchstens halb ausgezogen gesehen), schön schlank bis skinny, süße A-Tittchen, lange Beine, Knackarsch und eine schöne kleine symmetrische Teenie-Spalte. Allein der geile Anblick und ein bisschen Fummeln hat gereicht damit die Latte stand.

Auf dem Bett hat sie dann einen der roten Hochsicherheitsgummis montiert und geblasen, nicht besonders tief und mit Handeinsatz, wobei ich auf Blasen keinen großen Wert lege. Fingern ließ sie sich leider nicht.Unglücklich

Weiter ging´s im Reiter. Sie erzeugte leider kaum Hub und juckelte nur etwas auf mir herum. War auch schnell aus der Puste und hat mich überzeugt sie in der Missio durchzuziehen.

OK, sie ist ziemlich eng, da kann ich’s verstehen wenn sie bremst, was sie heute auch wieder tat (ich musste sie immer wieder auffordern die Hand von der Muschi zu nehmen). Allerdings, für kurze Zeit hat sie sich richtig entspannt und ich konnte ordentlich loshämmern mit einem ihrer Beine auf meiner auf meiner Schulter.WinkDanach musste ich allerdings wieder das Tempo drosseln. Zwischendrin mal pausiert und sie zog ´ne kurze Pussyshow durch.

Nach der Nummer ist sie kurz ins Bad; ich hab sie dann wieder an ihren Platz gefahren. War soweit ganz nett gewesen, vergleichbar mit einer mittelmäßigen Laufhausnummer.

Jetzt was kurioses: anscheinend war laut ihrer Aussage im Nachbarzimmer eine ihrer Kolleginnen (oder vielleicht ihr Macker?). Jedenfalls durfte die Person keinesfalls mitbekommen dass ich für das Komplettprogramm nur 25€ bezahlt habe. Ganz im Gegenteil: ich sollte zum Schein auf einen gespielten Nachkoberversuch eingehen (sie fragte laut und vernehmlich ob 50 OK wären und ich antwortete noch lauter und vernehmlicher „klar, kein Problem“Wink.Big Grin

Die Kleine hat´s mir irgendwie angetan; sie ist ganz lieb und bemüht sich ordentlichen Servie zu bieten, wirkt allerdings auch etwas naiv und schusselig.

Gruß lexx23, der sie bestimmt noch öfters buchen wird…Wink
...hab mir die Kleine mal wieder gegönnt, sie war nach eigenen Angaben 4 Wochen in Griechenland, ist auch leicht gebräunt. Hat an Bauch und Hüften ein ganz kleines bisschen zugelegt, sieht aber ansonsten blendend aus!Augen Roll

Sie war gut drauf, hat viel gelacht und erzählt, Service (FM, Reiten, Doggy, Missio für 25€ + 10€ fürs Zimmer) war besser als erwartet.Smile

Gruß lexx23
Ich nehm´s mal vorweg, die Story ist irgendwie abgefahren, ich kann´s selbst kaum glauben in Ffm gerade ein Girl gevögelt zu haben das ich schon 600km weit weg im Wald hinter Leknica (PL) durchgezogen habe. Als ich noch in der Oberlausitz gearbeitet hatte war ich Stammkunde bei ihr wo sie am SS hinter Leknica an der Nationalstraße 12 stand. Sie hatte mir mal erzählt dass sie im Winter in Deutschland arbeiten wollte…

Auf meinem Streifzug durch die LHs bin ich auf Claudia gestoßen, die sich gerade mit ihrer Kollegin unterhalten hatte. Sie hat mich sofort erkannt und nach Sekunden der Sprachlosigkeit ist sie mir erstmal um den Hals gefallen und es folgte eine innige Begrüßung :-rolleyes:. Seit dem letzten Fick war noch keine Stunde vergangen, aber ich hab dann doch das Standardprogramm gebucht für 30 Tacken gebucht.

Zur Person:

Länge: ca. 1,70
Gesicht: recht hübsch
Haare: lang, blondiert, leicht gewellt
Tittchen: A
Figur: schlank, nicht skinny, kleiner Bauchansatz; als ich sie das erste Mal getroffen hab war sie noch ein bissel schlanker
Muschi: schön rasierte enge Teenie-Spalte Augen Roll
Alter: bei meinem ersten Treffen mit ihr hatte sie 18 angegeben Wink

Zur Action:

Dass sie nicht 100%ig fickfest ist wusste ich ja schon, dafür gab´s Gf6 vom Feinsten. Beim FM zahnt sie ziemlich, lässt sich dabei aber an der Möse rumspielen. Der Ritt war dafür ganz ordentlich. Nach dem Doggy hab ich sie in Bauchlage dirigiert und weiter von hinten genagelt. Abschluss wie üblich in der Missio, Gummi runter und auf ihren Bauch gespritzt. Nach der Nummer ist sie unter die Dusche.

Claudia ist übrigens eine gute Schauspielerin, die Show die sie während der Nummer abzieht hätte schon fast einen Oscar verdient :p.

Beim AST hat sie erzählt dass heute ihr erster Tag in Ffm wäre und sie zuvor schon u.a. in Stuttgart und in Worms (Feigenblatt) kurz gearbeitet hätte. Ich hab deswegen schon fast die Befürchtung dass sie nicht lange in Ffm bleibt Verwirrt.

Fazit:

Claudia ist ein intelligentes, aufgewecktes und scheinbar immer gut gelauntes Mädel mit engagiertem Service, wenn auch mit leichten fickteschnischen Einschränkungen Smile.

Gruß lexx23 Winke
Die Schnalle ist aktuell in der E55 Zi. 42 (nicht mehr 43); hat jetzt schulterlange glatte blonde Haare - steht ihr ganz gut, nur der bisherige Schlampenlook ging da m.E. etwas verloren :p.

Für den ermäßigten Tarif gab´s wieder ´nen netten Vierstellungskampf; nur Anspritzen hat sie mir nicht erlaubt (auch net gegen Aufpreis), weil die Dusche kaputt war Unglücklich.



...an die Mods: der Thread kann ruhig nach Ffm verschoben werden, so wie´s aussieht bleibt sie da (hoffentlich!) für ne Weile, wobei es sein kann dass sie sich ´ne Location sucht wo sie besser verdienen kann (...hat sowas angedeutet dass sie es vielleicht mal in der Oase versuchen will Wink).



Gruß lexx23 Winke
Das Girl ist leider schon wieder weg; sie arbeitet aktuell in Bielefeld :wein.



Gruß lexx23 Winke