LSH

Normale Version: Warnung vor Victoria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Mitstecher,

an dieser Stelle möchte ich Euch vor einer Enttäuschung bewahren - es sei denn Ihr steht auf unterirdischen Schmuddelsex...

Ich war mal wieder notgeil, mein bester Freund aka Napoleon nervte mich schon den ganzen Abend, und keiner meiner Standard-SDL war zu erreichen

Nunja, dachte ich, mal was neues ausprobieren ist auch was, da kann man nette Überraschungen erleben - aber leider auch böse...

Laut Bild entsprach Victoria in etwa meinem Beuteschema, daher Anruf. Gleich erreicht, Treffen Hirtenweg 4, ich solle anrufen wenn ich da bin. Gesagt, getan.

Angerufen und die erste Überraschung erlebt: Sie würde gleich kommen, ich sollte noch kurz warten Verwirrt Da hätte ich dann schon mal misstrauisch werden sollen. Aber ok, ich war ja da...
Dann, nach längerem Warten, bemerkte ich gegenüber in einem Hauseingang 2 Damen und ein Winken... Ok... Also rübergegangen. Eine ältere Dame stellte mir Victoria vor, sie würde machen was ich wollte. Und im Dunkeln ähnelte sie in etwa den Bildern, also sagte ich ok. Aber was dann folgte... Eek Wir gingen in ein - nun ja - Loch. Eine Rumpelkammer mit Bett und einer nackten Glühbirne. Spätestens da hätte ich gehen sollen... Aber nein, Napoleon war im Fickmodus und wollte sein Recht. Und dann zog sie sich aus - die Ähnlichkeit mit den Bildern verschwand. Spätestens jetzt... Knallkopp

Ich erspare Euch die weiteren grausigen Details, sage nur Augen zu und durch. In der Anzeige heißt es u.a. "Bei mir erlebst du eine unvergässliche Zeit, garantiert!!!". Und in der Tat, DAS werde ich nicht so schnell vergessen (leider). Noch nie so schlechten Sex gehabt, noch nie Sex an so einem furchtbaren Ort Aber irgenwie bin ich dann doch Stolz daß Napoleon das eiskalt erfolgreich durchgezogen hat. Sollte ihn nicht so lange abstinent halten...

Danach habe ich mich erst mal bei ein paar anderen Top-Ladies erholen müssen um dieses Trauma zu verarbeiten Big Grin
Reich doch bitte noch den Preis nach.

(12.09.2012, 21:44)Sxlover schrieb: [ -> ]Danach habe ich mich erst mal bei ein paar anderen Top-Ladies erholen müssen um diese Trauma zu verarbeiten Big Grin

Prima, das beschert uns noch ein paar Berichte.

Stuart, Lachen
[Bild: th_491506557_70282_123_386lo.jpg] [Bild: th_491507611_70277_123_356lo.jpg][Bild: th_491508293_70278_123_436lo.jpg][Bild: th_491509784_70280_123_121lo.jpg] [Bild: th_749151198_70281_123_123lo.jpg]
[Bild: th_491570597_70279_123_69lo.jpg]


Das Girl steht abends in der Mehlstraße.

Infos zur Straße
`
Idee Eine Interpretation der hier gezeigten Bilder findet sich übrigens in der NDS-Lounge, welche bei mir schon paar Tage auf Halde lag ...