LSH

Normale Version: Jana im Orient in Heusenstamm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigentlich bin ich kein Anhänger der "Geiz ist Geil" Bewegung. Dennoch habe ich mich von der Orient-Wochenaktion 1 Std. Massage für 80.- Euro locken lassen und bin mal wieder nach Heusenstamm gefahren.
Leyla öffnete mir die Türe und stellte mir ihre Kollegin Jana vor, für die ich mich wegen ihrer großen Oberweite entschied. Bilder gibtes unter www.orient-massagestudio.de
Ich hoffte auf eine Body&Body Massage mit großen, weichen Brüsten, mit viel Gefühl und Wärme.
Das angebotene Vollpaket nahm ich ebenfalls in die Stunde mit und bezahlte somit 130.- Euro und ging Duschen.
Zurück in den Gemächern der Glückseligkeit legte ich mich auf den Bauch und war voller Vorfreude.
Wer Jana bucht bekommt viel Frau für sein Geld. Sie hat nicht nur einen stattlichen Busen sondern auch ordentlich Bauch. Der Rest des Körpers ist aber nicht schwabbelig. Sie hat gepflegte, weiche Haut und macht trotz sprachlicher Probleme einen wirklich netten Eindruck.
Die Massage begann in Bauchlage an den Waden über die Oberschenkel, den Po bis hin zum Rücken mit viel Druck aber leider bis zum Umdrehen ohne jegliche Body&Body einlage und außer der Tatsache, das die Masseurin nackt war auch ohne jeden Hauch von Erotik.
Auch nach dem Umdrehen kein Body&Body. Streicheln in Öl könnte man den Vorgang nennen. Ich hatte immer noch kein sichtbares Zeichen von sexueller Erregung zu bieten.
Zum Glück hatte ich ja das Vollpaket gebucht und nun kam Janas Kernkompetenz zum vorschein. Französisch ohne mit perfektem Gripp und guter Tiefe, Eierlecken in Vollendung genoss ich ca 20 Min. am Stück.
Der anschließende gummierte Ritt war ebenfalls durchaus ordentlich. Es entwickelte sich zärtlicher GF-Sex incl. Zungenküssen. Ohne weiteren Stellungswechsel füllte ich das Kondom.
Einem weiterem Besuch bei Jana steht lediglich die Massage im Weg. Sollte sie wieder in einer Wohnung arbeiten, in der nicht massiert sondern nur gepoppt wird, kann ich mir einen erneuten Besuch vorstellen. Zum massieren braucht man Jana nicht zu besuchen.
Grüße vom Taschenrechner!
Zitat:



[Bild: th_555201123_4398148_F1_123_454lo.jpg] [Bild: th_755520318_4398148_F2_123_779lo.jpg] [Bild: th_555204166_4398148_F3_123_443lo.jpg] [Bild: th_555206411_4398148_F4_123_83lo.jpg] [Bild: th_555207518_4398148_F5_123_477lo.jpg]


JANA

feminine, herzliche Ausstrahlung

Alter:35 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.70 m
Oberweite:80 C, weich
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Ungarn
KF:40
Haare:dunkelbraun, kurz, glatt
SprachenBig Grineutsch, Ungarisch
Verkehr:Span. / BV
Service für:Herren



Service:

Erotische Intimmassage
ZK
KB
Sinnliche Body to Body Massage
Klassische-Massage
Rollen-Massage
Schmuse Massage
Spanische-Massage
Prost*tamassage
Handentspannung
Fuß-Erotik
Dessous-Massage
Bizarr-Erotik-Massage
Rollenspiele breit gefächert
Duschservice
Zärtliche Berührungen erwünscht

***

0163-3312858
oder
06104-6005249


Quelle

Galerie