LSH

Normale Version: gesucht ...behaart mit kleinen brüsten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen
Ich hatte letztes Jahr im S7 das Vergnügen mit einer sehr netten DL Smile
Sie war ca. 1.60 groß sehr schlank mit kleinen A Titten und hatte ne total behaarte Musch Smile
Es war sehr geil mit ihr und ich würd sie gern mal wieder buchen.
Weiß jemand wo sie jetzt ist oder kann mir alternativen nennen ?

Lg wotan
(13.09.2012, 13:35)wotan schrieb: [ -> ]...Sie war ca. 1.60 groß sehr schlank mit kleinen A Titten und hatte ne total behaarte Musch Smile...


dir fällt doch bestimmt noch einiges ein um die DL näher zu beschreiben.
Haarfarbe, Haarlänge, besondere Kennzeichen, Alter, Konfektion, vielleicht sogar der Name Grübel

Ohne Namen und mit einer Minimalbeschreibung wird es nach einem Jahr sehr schwierig.


Gruß limbo, schiebt den Thread mal ins richtige Forum
Hallo
Sie war ca. 30 Jahre alt schätze ich. Hatte Schulterlange dunkelblonde Haare und war schlank, schätze ne 34er Konfektionsgröße.
Wenn sie nicht mehr aktiv ist gibst ja vlt. andere schlanke behaarte Frauen !
Würd gern mal wieder eine mit nem richtigen Busch ficken !!!

MfG Wotan
(14.09.2012, 08:42)wotan schrieb: [ -> ]...Würd gern mal wieder eine mit nem richtigen Busch ficken !!!
...

Kann Dir geholfen werden - meine Nachbarin hat nicht nur einen Busch!
Schöne Johannisbeer- und tabulos gar Stachelbeerbüsche ...
Megalach

Falls es so um den 10.11.2011 .. 26.11.2011 war, könnte es Sahra für Liebhaber der Vollbehaarung gewsen sein.
`

Augenfarbe ..... braun
OW/Cup ......... 75 C
Alter .......... 28 Jahre
Haare .......... dunkelblond/rückenlang
Konfektion ..... 36
Grösse ......... 1,65m

SERVICE:
  • allg.erotische Massagen
  • Bade-/Duschservice
  • Dildospiele (a/p)
  • Eierlecken
  • Facesitting
  • Fisting
  • Flotter Dreier (FFM)
  • Französisch
  • Französisch beidseitig
  • Fuss-/Schuherotik
  • Gesichtsbesamung (p)
  • Girlfriendsex
  • Handentspannung
  • Körperbesamung (p)
  • Körperküsse
  • leichte Erziehung
  • Masturbation
  • Natursekt (a)
  • Nylonerotik
  • Rollenspiele
  • sanfte Schläge
  • Schmusen, Kuscheln ohne ZK
  • sehr zärtlich
  • Spanisch
  • Spass am Sex
  • temperamentvoll
  • Zungenküsse


[Bild: 4b5d8d754xptm.jpg]
- - - - - - -[Reserve-Pix]


Um es jedoch abzukürzen: Aktueller Aufenthalt und persönliche Fon sind mir derzeit unbekannt. Verwirrt
`

Ohne Rücksicht auf die Konfektionsgrösse fielen mir nur drei Schwestern mit Moos ein.
Ist halt eine Randgruppe, denn der grösste Teil - incl. meines einen - steht auf rasierte Muschies. Tongue

  1. Claudia (44), Fon: 0174-4750031, bei HLadies [LSH-WUp]
  2. Mia (27..35), Fon: 01520-3504939 + 0160-1557428, bei iNDS + bei HLadies
  3. Katja (24), Fon: 0160-5281562 [Anzeige 05/2012]
Claudia kenne ich nicht und bei Mia war ich schon 'ne Weile her ... Ist aber eine Liebe mit mächtig Euters.
Da gehört ein intensives wie geiles Eierlecken zum FO dazu. Halbe zu 50 gelöhnt und knapp 1,5 Stunden Spass gehabt. EEK
Wer auf schlanke Aerobic-Hühner steht autsch!, ist da aber sichtlich falsch.

Zitat:gesucht ...behaart mit kleinen brüsten

Idee Vom Typ her würde Katja zu Dir passen. Sie inseriert immer etwas abseits mit den Stichworten "behaart" und "Schutz".

Vielleicht gibt es ja noch paar Empfehlungen aus dem LH-Bereich ... oder der "8". Pst
Gut Stich!
(14.09.2012, 22:14)Brix schrieb: [ -> ]
(14.09.2012, 08:42)wotan schrieb: [ -> ]...Würd gern mal wieder eine mit nem richtigen Busch ficken !!!
...

Kann Dir geholfen werden - meine Nachbarin hat nicht nur einen Busch!
Schöne Johannisbeer- und tabulos gar Stachelbeerbüsche ...
Megalach

... der ist gut MegalachEEK , dafür gebe ich ordentlich Beifall BeifallBeifallBeifallBeifall


..und Gruß von jogibaer Winke !!!
Isa in der Krepe ist auch eine für Dich.
(15.09.2012, 10:01)loco888 schrieb: [ -> ]Isa in der Krepe ist auch eine für Dich.

Schön von Dir zu hören. Engel
Nur stellt sich die Frage, ob Du jetzt eine Stachelbeere meinst oder eine Servicekraft. Mad

Die Krepe6 ist eine eigene Stilrichtung, so dass hier sicherlich unter 15% aus dem Stehgreif einen Namen nennen könnten.

Ein Name, ein Bild, ein Link oder eine gefüllte Kontaktbox würden Deinen Tip präzisieren ... vollständig machen. Gell ?

Falls Du es schaffst, bevor der Schlüsselmann angeschlappt kommt ... Wein
(15.09.2012, 10:01)loco888 schrieb: [ -> ]Isa in der Krepe ist auch eine für Dich.

Isa


Gruß limbo
Danke an Brix für die Tipps, ich suche nämlich auch behaarte Mösen - egal wie groß die Brüste sind. (Hauptsache kein Silikon)

Falls es noch mehr Damen gibt, bitte melden!
Als da wäre Rita in der Krepe:

http://www.hannover-girls.com/Girls/Rita.html
Wie siehts aus mit Magda? In der Setcard steht Intimbereich behaart. Stimmt das? Und kann jemand was zu ihrem Service / Preis sagen?


Die gleichen Fragen gelten für Natasha, die auch kleine Brüste hat und laut Setcard behaart ist.
Erika in der Braunstrasse im Vorderhaus, gleich unten links ist auch buschig.........
Gruss vom Zauberlümmel


*** Link spendiert, limbo ***
(30.09.2012, 18:42)Blasen schrieb: [ -> ]Wie siehts aus mit Magda? In der Setcard steht Intimbereich behaart. Stimmt das? Und kann jemand was zu ihrem Service / Preis sagen?


Die gleichen Fragen gelten für Natasha, die auch kleine Brüste hat und laut Setcard behaart ist.

Wenn das da extra steht, wird es wohl stimmen.. und die Natascha.. ist doch sogar an guter Adresse.. was hindert dich da auch mal einen Check vor Ort zu machen und diese Leistung mit einem Bericht zu krönen.??
[quote='Zauberlümmel' pid='640675' dateline='1349091138']
Erika in der Braunstrasse im Vorderhaus, gleich unten links ist auch buschig.........
Gruss vom Zauberlümmel
Weiß jemand ob die Dame noch in der Braun arbeitet? THX 4 Info
Erika arbeitet weiterhin in der Braunstrasse. Sie ist allerdings noch bis zum Sonntag auf Heimaturlaub. Wenn Du Lust hast, kannst Du die Lady ja gleich am Montag besteigen. Bei Sympathie auch blanko, will sie allerdings einen Hunni für haben.
Gruss vom Zauberlümmel.