LSH

Normale Version: Pentagone in FL - Wer kennt den Club?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt jemand diesen Club bzw. gibt es irgendwo Berichte? Ich konnte bisher nichts zu diesem Club finden...
ich war einmal drin, ist aber schon 2 jahre her...
die stimmung im laden fand ich nicht so berauschend. war 5 minuten drin und gefühlt waren es 30... nichts für mich
(13.09.2012, 18:01)66613 schrieb: [ -> ]ich war einmal drin, ist aber schon 2 jahre her...
die stimmung im laden fand ich nicht so berauschend. war 5 minuten drin und gefühlt waren es 30... nichts für mich

Interessant wäre für mich:
a) wie sehen die Mädels dort aus und wieviele Mädels arbeiten dort
b) Preise (in € und bitte mit Angabe ob der Service entsprechend war)
c) Getränkezwang?

MarcFlens

k.A. aber bevor Du Dir grosse Hoffnungen machst, bin da letzte Woche vorbei gelaufen und in der Einfahrt hing ein Schild
"Geschlossen"
(14.09.2012, 10:06)Doppel-Dieter schrieb: [ -> ]
(13.09.2012, 18:01)66613 schrieb: [ -> ]ich war einmal drin, ist aber schon 2 jahre her...
die stimmung im laden fand ich nicht so berauschend. war 5 minuten drin und gefühlt waren es 30... nichts für mich

Interessant wäre für mich:
a) wie sehen die Mädels dort aus und wieviele Mädels arbeiten dort
b) Preise (in € und bitte mit Angabe ob der Service entsprechend war)
c) Getränkezwang?

die mädels waren damals zwischen 30 und 40, sehr aufdringlich und wollten das man ihnen champus ausgibt...
auf grund dessen hab ich den laden auch verlassen, leider keine preise für sexuelle handlungen erfragt.