LSH

Normale Version: Isabel/Isabella aus Barcelona - 1.OG, Zi.D (voher: 2.OG, Raum A)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute schlenderte durch das Steintor und wurde von Sissy, die ohne Slip auf ihrem Hocker im PH-Eros saß aufgegeilt. Unentschlossen

Ich zog trotzdem weiter auf der Jagd nach dem ultimativen Fickbraut und wurde im SV 10 fündig. Das süße Gesicht und der schlanke schöne Body von Isabel aus Barcelona ließen mich zu angebotenen BFA mit Stellungswechsel und Muschi anfassen für 30€ sofort Ja sagen.

Isabel

Alter: 21 Jahre
Größe: ca. 170cm
Haare: dunkle hochgesteckte Haare
Body: schlank, ohne Fett
Titties: A-Titten mit zarten Nippeln
Muschi: blanko
Gesicht: sehr hübsch
Tattoo: Schriftzug am Nacken und ich glaube irgendetwas am Arm
Konfektion: 34
Nationalität: Spanien
Sprache: sehr gutes Deutsch

Während ich mich auszog war sie damit beschäftigt das Notebook einer Kollegin auszuschalten. Ich verschwand zur Waschung und als ich zurückkam hatte sie ein frisches Handtuch für mich auf ihr Bett gelegt. Ich legte mich darauf und wurde sogleich gestreichelt und konnte den geilen Body der Dame überall abgreifen. Dann wurde gummiert, geil und abwechslungsreich geblasen. Tief verschlang die Gute mein bestes Stück.Unentschlossen

Ich startete erstmal in der Missi. Isabell sagte mir, dass ich vorsichtig sein sollte und hielt mich mit ihrer Hand zurück.Verärgert

Meiner Aufforderung die Hand wegzunehmen kam sie sofort nach und ich konnte sie immer tiefer stoßen. So eingefahren rief ich Reiter auf und konnte beim Rausziehen tief in Sie reinschauen.Mad

Sie setzte sich auf mich und begann einen gefühlvollen Ritt, bei dem ich ihre Titten, den Knackarsch und die Muschi bespielen konnte. Herz

Bald war es um mich geschehen und ich konnte nicht mehr in die anvisierte Doggy wechseln.

Danach gab es Gummientsorgung durch mich, netten AST und gemeinsames Waschen im Bad. Anpellen, Küßchen links und rechts und Tschüß.

Das Ganze verlief ohne jeglichen Zeitdruck und sehr viel Gefühl.
Von mir gibt es daher eine klare Empfehlung.

Gruß
me12
Hallo me12,

Glückwunsch zum gelungenen Date, prima Bericht Beifall Beifall
Hat die Lady auch FO im Programm?


[Bild: attachment.php?aid=5077]


Gruß limbo, dankt
Hallo Limbo,

danke - ich habe sie nicht gefragt.
Aber ich glaube wenn sie in Barcelona gearbeitet hat muss sie FO und wohl auch noch andere Sachen im Programm haben.Dodgy

Gruß me12
Hi!

Isabel ist umgezogen. Sie ist jetzt im 1. OG im Zimmer D.
Die sieht ja echt klasse aus. Tolles Mädel.
Hallo zusammen,

gestern in der Scholvinstraße folgte ich einem geil aussehendem Mädel mit enger Jogginghose und dunkelblonder Löwenmähne.
Sie ging geradewegs ins SV10 und ich hinterher. Sie stellte sich als Isabella vor und rief 30€ für BFA mit Stellungswechsel und Muschi anfassen auf.

Alter: ca.22 Jahre
Größe: ca. 170cm
Haare: dunkel blonde Haare
Body: schlank
Titties: A-Titten
Muschi: blanko
Gesicht: sehr hübsch
Konfektion: 34
Nationalität: Spanien
Sprache: sehr gutes Deutsch

Ich kann nicht mit Bestimmtheit sagen, ob es sich um Isabel handelt, die ich schon mal vor der Flinte hatte und ich habe auch nicht auf die Tattoos geachtet, da ich gar nicht mehr an die Dame gedacht habe.

Wie dem auch sei, nach beidseitigem auspellen und waschen legten wir uns auf das Bett und ich konne Isabella überall schön befummeln.

Sie spielte mir den Schwanz hoch, gummierte und fing an zu blasen. Sie nahm meinen Schwanz bis zum Anschlag in den Mund und biss dabei sanft in den Schaft. Das machte sie so einige Male.Sabber

Dann rief ich zum Ritt auf, aber sie sagte, dass wir in der Missi beginnen sollten, um ihre Muschi einzufahren.Dodgy

Also half sie mir beim Einfädeln und verhinderte anfänglich mit ihren Schenkeln, dass ich zu weit eindrang.Verärgert
Aber nach einigen Stößen war sie so gut eingefahren, dass sie mich mit ihren Händen am Hintern hielt und mich so ganz tief in sich zog.Unentschlossen

Ich mußte erst mal absatteln und eine Pause einlegen, sonst hätte ich nach wenigen Stößen schon abgespritzt. Danach ging es nochmals mit Isabellas Arschgriff bis an die Grenze des Point of no return.

Dann ließ ich sie aufsitzen und konnte ihre geile Beckenarbeit genießen. Dabei griff sie immer wieder an meine Eier um diese und meinen Schaft dabei zu massieren. Untermalt von ihrem geilen Gestöhne schoß ich in ihr ab, während sie wie wild weiterritt.Herz

Sie sah mich erstaunt an und ließ mich dann noch auszucken. Nach Selbstentsorgung verschwand sie im Bad und danach war ich dran. Sei sagte, sie sei Halbspanierin, jedoch hier aufgewachsen, so dass sie kein Spanisch sprechen kann.

Danach gab es Küßchen und Abflug ind kühle Hannover.

Gruß
me12
(30.09.2013, 19:17)me12 schrieb: [ -> ]Sie nahm meinen Schwanz bis zum Anschlag in den Mund und biss dabei sanft in den Schaft. Das machte sie so einige Male.Sabber

Geil Sabber , muss unbedingt mal wieder in die 10 Wink

Starker Bericht me12, danke! Bietet die Lady auch Extras wie FO, Lecken etc. an ?

Gruß fish

(30.09.2013, 19:17)me12 schrieb: [ -> ]Ich kann nicht mit Bestimmtheit sagen, ob es sich um Isabel handelt

Kennt einer der Kollegen Isabel/Isabella und kann das evtl. bestätigen?

[Bild: attachment.php?aid=5077]
Müßte ein und die selbe Person sein. Ich war da auch schon mal drauf und kann die Tattoos bestätigen. Außerdem ändert die Jungmöse öfters mal Ihre Optik (Haare, ect.) und es gibt in der 10 die letzte Zeit nur eine Isabel/Isabella zu der Beschreibung.

So long
Thx, verbunden

Gruß fish
Hallo fish,

ich habe leider nicht nach Extras gefragt, aber so geil wie sie mitmacht bietet sie bestimmt noch einiges an... Sabber

Gruß
me12
Modelbrief

Name: Isabella
Land: Rumänien
Kommunikation: Deutsch gut
Alter: 23
Größe: 165 cm
Haare: Schwarz, lang
Figur: KG 34 premium
Face: Sehr hübsch
Gesäuge: A/B, Bestform
Fotzenloch: Rasiert
Nuttenlook: BH, Tanga
Sonstiges: Mehrere kleine Tattoos

Abmachung: BFA für 30 Euro

Aktion:
Vorspiel: Grabschen
Blasen: Softes FM, Ausdauer: i.O., EL: nein
Ficken:
Missionarsstellung: Gute Aktion, aktive Mitarbeit
Doggy: Starke Optik, geile Aktion
Reiter: Sehr gelungen, ausdauernd

Fazit:
Vereinbarung: Eingehalten
Blasen: 3stern
Ficken: 4stern
Netiquette: 4stern
Kommunikation: Parliert gerne, höflich und flexibel
Sonstiges: GVO nein, FO nein, Möse lecken +20.-, ohne Zeitdruck
Wiederholung: Unbedingt