LSH

Normale Version: Entlohnung der Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Bademeister09

und verzichte auf die hier sonst übliche Berichterstattung.

Ich hatte anfänglich meinen Spaß - jedoch sollte sich jeder hier im klaren sein, dass er Verbraucher ist und eine Verantwortung trägt !

Verbraucht werden Frauen... und wir tragen hierfür Verantwortung ! Jeder Flatrate-Clubbesucher muss sich folgendes klar machen :

Die Frauen bekommen 100 Euro Lohn am Tag. Dafür sind sie 14 Stunden "bei der Arbeit". Umgerechnet ist das 7,14 Euro pro Stunde !!! Mehr bei wie bei McDonalds, Kik oder sonst wo - aber der Job ist um so härter ! !

Wenn man sich das nun umrechnet, dass die Damen in der Stund wohl 2 Freier haben, sind das bei einem 14 Stunden 28 Männer. Teilt mal die 100 Euro durch 28 - dann kommt ihr auf eine Summe von 3,50 Euro pro Akt !

Geiz ist geil.... aha ! Aber er hat eindeutig auch Grenzen.

Ich werde keinen Flatrate-Club mehr betreten - weil es Ausbeutung von Menschen ist !!!!!!!!!!!!!!!! Die Betreiber sollten den Damen mind. 50 % der Tageseinnahme zugestehen !!!!!!!!!!!!!!

Und das ist kein Thema, das nur den Muschi-Club betrifft !
:nein:, :nein:, und nochmals :nein: !
Och mann, die Diskussion hatten wir hier schon hoch und runter,
bitte nicht nochmal!!!!Teufel
gruß ai, der lieber nen üblichen Bericht gelesen hätte!
LG

Bademeister09

... stelle dich diesem Thema !!!!!!!!!!

Hier ist Geiz echt widerlich !
Ich hoffe, daß Bademeister sich diesem Thema auch im Club gestellt hat und den Girls, die er fickte, ein ordentliches Trinkgeld gegeben hat.

Diese Diskussion in jedem Tread zu führen, ist nur ermüdend. Überall die gleichen Argumente. Diskutiert darüber bitte im OT (da gibt es bestimmt schon etwas über die Entlohnung der Girls), haltet aber die Berichteforen davon frei.

loewe
Ramses schrieb:Komisch, der Name "Muschi Club" erinnert mich ein wenig an den Namen "Pussy Club" (in Heidelberg), wobei sonst natürlich keine Ähnlichkeiten festzustellen sind, außer dass es sich bei beiden Clubs um das Flatrate-Konzept handelt.

Ansonsten begrüße ich es aber und freue mich darüber, wie Kollege Chris33 auch, dass es anscheinend immer mehr dieser Flatrateclubs gibt. Ich finde das Konzept einfach genial, weil man nur einmal einen pauschalen Eintritt zahlt und sich über sonstige Kosten dann keine Gedanken mehr machen muss, die Kosten für das Fickerlebniss werden somit besser "kalkulierbar". Smile

@andy42: Danke für den Link
@carolusmagnus: Danke für die ausführliche Info

Verfickte Grüße
Ramses

Man sollte sich aber um die Einkünfte der Ladies Gedanken machen. Gerade sie, die Hauptpersonen, sind die Leidregagenden, oft mit einem Trinkgeld abgespeist. In dieser Art Clubs gewinnen nur die Betreiber und die Herren im Hintergrund (alles klar?). Denkt bitte nicht nur an euren Spass, sondern auch an das Wichtigste, was es im P6 gibt-die Ladies und ihre Entscheidungsfreiheit.

Gruß vom Warrior, der Fickfabriken meidet
Da ihr dieses Thema unbedingt weiter führen wollt, habe ich es da hin verfrachtet wo es hingehört. Bademeister schreibt ja selbst:

Bademeister09 schrieb:... und verzichte auf die hier sonst übliche Berichterstattung ...

Herausgelöst aus
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?p=399814

Jetzt darf nach herzenslust diskutiert werden. Wink
Bademeister09 schrieb:... stelle dich diesem Thema !!!!!!!!!!

Hier ist Geiz echt widerlich !

Das tue ich, und zwar mit dem Einwurf, daß diese Aussage in dieser Einfachheit vollkommener Schwachsinn ist!

Ich habe mich selber sehr angeregt mit einem Optik-Girl unterhalten, weil sie so gut deutsch konnte und sie darauf angesprochen, worauf sie sagte, sie sei vorher in der FKK-World gewesen. Das ist einer der drei Großclubs im Frankfurter Raum.

Hier habe sie ein sicheres, festes Einkommen. Geh mal in die "echten" Clubs und schau, was dort derzeit preislich los ist! Die Top-Stuten machen weiterhin ihren Schnitt, aber schon kleine körperliche Defizite....Verwirrt

Es ist schon wieder bezeichnend, das solche Sweethearts wie Du alles regulieren wollen. Aber Dein wahrscheinlich gut gemeinter Einwurf zielt zu kurz und nimmt den Mädels die Möglichkeit, so zu arbeiten, wie sie wollen. Und die Herzlichkeit innerhalb des Teams des von mir besuchten Pussy-Clubs (im Muschi-Club war ich logischerweise noch nicht) war wirklich auffällig. Nix vom sonst üblichen Konkurrenzgehabe.

Für weitere Eindrücke aus meinem ersten Besuch eines solchen Club siehe hier: http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post332977

Geiz kann so geil und so nützlich für alle sein!




Gruß DH,
der dem Bademeister empfiehlt, nicht so oft so warm zu duschenBig Grin
Bademeister09 schrieb:Die Frauen bekommen 100 Euro Lohn am Tag.

Vermutlich vergleichen die jungen Frauen, die hier zu diesen Konditionen arbeiten, das mit dem, was sie in ihrem Heimatland verdienen könnten bzw. was ihre Freundinnen zu Hause tatsächlich verdienen. 2.000 bis 3.000 € im Monat verdienen zu können, zumindest für eine gewisse Zeit, ist offensichtlich ein wahnsinniger Anreiz... Wink Wenn man sich überlegt, was dieses Geld in den Herkunftsländern wert ist, stehen sich diese Frauen finanziell vielleicht sogar deutlich desser als ihre deutschen Kolleginnen in den Clubs, die ihr Verdientes auch in D wieder ausgeben werden...

Bei diesen Überlegungen hoffen wir davon ausgehen zu können, dass die Flatratemädchen ihre Tätigkeit frei gewählt haben - denn andernfalls haben wir ein Problem, das nicht in einem Forum, sondern nur von der Exekutive gelöst werden kann... Eek


MfG
PD
Poppelsdorfer schrieb:Bei diesen Überlegungen hoffen wir davon ausgehen zu können, dass die Flatratemädchen ihre Tätigkeit frei gewählt haben -

Tja, was heißt frei gewählt? Von der wirtschaftlichen Situation gezwungen? Von der Familie (indirekt: Du gehst nach D arbeiten, wie und was ist uns egal, wir wollen von Dir Geld!)? Von einem Freund, Manager, Beschützer? Wie schon so oft diskutiert, schwer zu erkennen. Und wenn erkannt, schwer zu ändern, denn es braucht das Einverständnis und den Willen der Mädels.

Und ja, 100 EUR pro Tag sind für rumänische (oder bulgarische) Verhältnisse viel Geld, wenn man sich vor Augen führt, daß in Rumänien mit einem normalen Job gerade mal 150 - 300 EUR pro Monat erreicht werden können. Und das nur, wenn Frau eine Ausbildung hat. Die sie für eine Tätigkeit als Prostituierte nicht benötigt.

Ich habe es schon oft gesagt und geshrieben: Es ist kein leicht verdientes Geld, aber schnell verdient und es gibt wohl kaum einen anderen Job, in dem ohne jegliche Ausbildung so viel Geld zu machen ist.

Stuart, der den Mädels dennoch einen anderen Job wünscht als den in einer Flatrate Fickfabrik

P.S.: Über die Zustände in solchen Läden kann ich mir kein Urteil erlauben, habe noch nie nen Flatrateclub besucht
Stuart schrieb:Tja, was heißt frei gewählt?

Da sprichst Du natürlich ein schwieriges Problem an. Wenn "frei gewählt" nur dann der richtige Ausdruck ist, wenn jemand seinen Traumjob ausübt, dann haben die Wenigsten ihren Job frei gewählt, oder? Unglücklich

Zitat Stuart:
"Ich habe es schon oft gesagt und geshrieben: Es ist kein leicht verdientes Geld, aber schnell verdient und es gibt wohl kaum einen anderen Job, in dem ohne jegliche Ausbildung so viel Geld zu machen ist."

100% richtig!


MfG
PD
Bademeister09 schrieb:Die Frauen bekommen 100 Euro Lohn am Tag.
Weißt Du das sicher? Das wäre in der Tat sehr wenig, wenn man das auch -wie von poppeldorfer geschrieben- ins Verhältnis setzen muß. Zumal die Mädels im Club (wenigstens im Pussy-Club) wohnen und keine Kosten haben.

Im Pussy-Club verdienen die Mädels aber definitiv mehr!





Gruß DH
Bademeister09 schrieb:...Die Frauen bekommen 100 Euro Lohn am Tag...


Yep, manche bekommen 100€ am Tag....manche auch leicht mehr, manche bissel weniger, manche aber auch nur Essen, Getränke und Unterkunft...Böse

Im Schnitt so etwa 18-25€ pro halbstündigem Zimmergang...:wein

Exaktere Zahlen, von verschiedenen usern genannt, siehe hier:
http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=27


Diese Diskussion gab´s wirklich schon zur Genüge aber wir sollten sie bezüglich deren Brisanz nicht abwürgen, wenn auch ne Wiederholung, und es sind ja inzwischen auch neue user und somit Meinungen hinzugekommen und nicht jeder hat vergangene Threads mitbekommen.




FL, der 1 einiziges Mal in nem Flatrateladen war, sich viel zu sehr Gedanken um die Mädels und deren Einküfte, Ausbeutung und Wohl macht und daher nie mehr ne Fick und Ausnutzfabrik besucht Cool


Jeder muß mit sich ausmachen, was er für richtig hät und was nicht Wink

Ruhepol_OF

Ich bin so frei, hier auch den Unterschied zwischen Clubs mit "Eintritt" und Extra-Entlohnung für Mädels (oft der bekannte Fuffy für 30min. o.ä.), bzw. den "richtigen" flatrateclubs mit 100-150€ Eintritt und unbegrenzt Sex open end zu bedenken....

Meistens bekommen die Mädels die mit ihnen abgerechnete Zeit auch für sich ausbezahlt - zahlen dafür halt ihrerseits ebenfalls Eintritt.

In flatrate-Läden bekommen die Frauen oft tatsächlich um 5 - 3€ pro "Sex-Etappe"....

Ich finde es klasse, wenn sich Männer hierüber tatsächlich Gedanken machen.
Bin auch schon wieder weg....
Jenny
ich war ja auch schon am überlegen einen flatrate club zu besuchen. aber als ich mal nachgerechnet habe, was die mädels so verdienen habe ich es lieber gelassen.

wenn ich z.b. im pussyclub in heidelberg 70 euro eintritt zahle. für 6 stunden aufenthalt. und würde wohl min. 6 mädels poppen, eher mehr. man will ja auch auf seine kosten kommen. Laut Lach

dann wären das net mal 12 euro pro nummer.

Davon will der Laden ja noch was verdienen etc.

was kann ich für so eine bezahlung erwarten? nicht viel

ich kann doch net für ca 10 euro von einer DL ne hochzeitsnacht erwarten.

und da ich keiner bin, der nur mal hin geht, zum schnellen abspritzen wird es mich wohl so schnell in keinen flatrateschuppen ziehen.



Brain

Bademeister09

loewe schrieb:Ich hoffe, daß Bademeister sich diesem Thema auch im Club gestellt hat und den Girls, die er fickte, ein ordentliches Trinkgeld gegeben hat.

loewe

Das ist ein Lösungsweg - den bei dem Gedanken, dass das Mädel gerade mal 3,50 Euro bekommt, dafür dass sie mit mir poppt, wird mir ehrlich gesagt schlecht.

Ein anderer Lösungsweg wäre auf seiten der Betreiber - die Mädels nach Umsatz zu beteiligen: Grundvergütung + anteilige Provision !

Dann hätte ich auch Spaß beim poppen und das Mädel evtl. auch !
Nicht jeder fickt für 70 EUR 5x. Manche vielleicht nur einmal. Kommt dann halt auf den Schnitt an.

Ich denke ausserdem nicht, daß eine pauschale Entlohnung der Girls statthaft wäre, das wäre Zuhälterei. Nicht umsonst steht in allen FKK-Clubs, daß die Girls selbstständig arbeiten!

Stuart, ?!
Brain schrieb:...ich kann doch net für ca 10 euro von einer DL ne hochzeitsnacht erwarten.

und da ich keiner bin, der nur mal hin geht, zum schnellen abspritzen wird es mich wohl so schnell in keinen flatrateschuppen ziehen....


Und dann gibts da auch noch die Sichtweise der Mädels, UND DIE BRING ICH DIR AUCH NOCH NÄHER....Wink

Find ich prima, Deine Einstellung Beifall, und daher: geh mit mir, lauser und posaune einen trinken und wenn magst, auch eine besuchen...für faires Geld Wink, daß auch kein schlechtes Gewissen haben mußt oder brauchst Wink
Jenny schrieb:Ich bin so frei, hier auch den Unterschied zwischen Clubs mit "Eintritt" und Extra-Entlohnung für Mädels (oft der bekannte Fuffy für 30min. o.ä.), bzw. den "richtigen" flatrateclubs mit 100-150€ Eintritt und unbegrenzt Sex open end zu bedenken....

Meistens bekommen die Mädels die mit ihnen abgerechnete Zeit auch für sich ausbezahlt - zahlen dafür halt ihrerseits ebenfalls Eintritt.

In flatrate-Läden bekommen die Frauen oft tatsächlich um 5 - 3€ pro "Sex-Etappe"....

Ich finde es klasse, wenn sich Männer hierüber tatsächlich Gedanken machen.
Bin auch schon wieder weg....
Jenny
Hallo,
ja sicher machen wir uns Gedanken. Beispiel.
Laufhaus Zimmer 150 € / Tag (kleine Nummer =30€Wink hier hat die Dame schon 5 Nummern im Kreuz und hat erst die Miete - Sie ist selbständig und trägt auch das unternehmerische Risiko. bei 10 Nummern am Tag hat Sie also 150€ - keine Dusche im Zimmer und volles Risiko.

In Flatrateläden oder "Swingerclubs" teilt man sich meist die Einnahmen
50 % Betreiber und 50% die Girls - 5 Damen und 10 Besucher zu je 100€. dann hat jede Dame bereits 100€ in der Tasche - was ist daran schlecht?

Dass im Pussyclub evtl anderst gerechnet wird ist nicht mein Problem - übrigens
die Mitarbeiter der Automobilzulieferer müssen derzeit auch wieder kürzer treten.

Auch die Rezession hat Vorteile, die schlechten bleiben auf der Strecke (soll heisen die hören auf oder gehen bei Schatzi putzen) und die guten mit dem Dienstleistungsgedanken können unbesorgt weitermachen.

Gruß Jean
der ganz schön lang arbeiten muß bis er 100€ versteuert netto in der Hand hat !
mhhh ich glaub ich ruf mal bei den flatrateschuppen an, und frage einfach nach.. a)arbeitszeit und b) verdienst und wie das abgerechnet wird. als potentielle mitarbeiterin krieg ich da sicher auskunft wie es abläuft.
ich finde die mädels sollten selbst bestimmen können mit wieviel sie aufs zimmer gehen OHNE vorgabe des chefs..

sweetie, die von flatrate NIX hält.
sweetgirl schrieb:mhhh ich glaub ich ruf mal bei den flatrateschuppen an, und frage einfach nach.. a)arbeitszeit und b) verdienst und wie das abgerechnet wird. als potentielle mitarbeiterin krieg ich da sicher auskunft wie es abläuft.

das ist mal ne gute idee


sweetgirl schrieb:sweetie, die von flatrate NIX hält.

flatrate muss net unbedingt schlecht sein. die mädels sollten nur entsprechend bezahlt werden.

letzten montag kam ein Bericht bei RTL-Extra über ein Flatrateladen in Österreich. Dort kostet der Eintritt ca. 400 euro. Da werden sicherlich auch die mädels ganz anderst bezahlt.

So ein Club würde ich wohl eher besuchen.
Seiten: 1 2 3