LSH

Normale Version: Zarte Schokolade (Whitney bei den Blue Pearls)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich sitze auf dem Sessel bei den Blue Pearls, die Mädelsparade läuft ab. Das ist diesmal leider gar nix, es kommen lauter Mädels, die erstmal so gar nicht meinem Geschmack entsprechen. Dies war bei meinen bisherigen Besuchen anders. Aber gut, dass kann halt mal vorkommen. Ich denk schon ich muß wieder gehen und dann kommt Whitney Eek.

Wow, ich bin ja bekennender "nicht Schokolade" Esser. Aber für eine so gut aussehende Milchschokolade, mit ca. 40% Kakaogehalt mach ich doch glatt mal 'ne Ausnahme.

[Bild: whitney-2qhjei.jpg]

[Bild: whitney-15vj0e.jpg]

[Bild: whitney-3rcklh.jpg]

Die Fotos sind, wie üblich ein bißchen geschönt, aber Sie kommt wirklich, groß, schlank, wohlgestaltet rüber.

Wir haben uns sofort super verstanden, Whitney spricht gut Deutsch. Sie ist 26J (geht auch als 24 durch), hochgewachsen (wie diese schönen Eriträerinnen), 172cm, schwere attraktive C-Silicups mit langen dunklen Nippeln. Gute 36er Figur, fester schöner Arsch, keine Cellu, feste Schenkel, ein klein wenig Bauchspeck. Sehr hübsches Gesicht, unglaubliche, große, schöne, feste Kußlippen. Halblange, Rastaähnliche Lockenfrisur, die zum Zimmergang hochgesteckt wird, was ihr ein noch exotischeres Aussehen - im positiven Sinne - gibt.

Nach bezahlen der 60 Euronen für 30 Minuten, Duschen und Bett beziehen ... wir umarmen uns erstmal im Stehen, Ihre Haut ist angenehm weich und kühl, ich streichle Ihren Körper. Ich will jetzt diesen Mund küssen, erst zögert Sie ein bißchen, aber dann beginnt eine schöne, gefühlvolle ZK-Küsserei. Der Hammer sind diese Lippen, so voll und weich und die Zunge muskulös und warm. Ich krieg gar nicht genug und sag Ihr, dass ich keinen Sex mehr brauche, 20 Min ZK wären OK. Sie ist erst verblüfft, merkt aber dann dann es nur ein kleiner Scherz wahr und lacht herzlich und ansteckend. Echt 'ne Frohnatur.

Ich mach mir's auf dem Rücken bequem. Whitney kommt über mich, weitere ZKs werden getauscht und dann wandert Ihre Zunge ganz langsam, meine Nippel mit einbeziehend, nach Süden. Dort angekommen, sehr ausführliches Schenkelbeugen, Sack-, Schaft und Eierlecken. Meine Rute ist schon auf 180. Dann wird mein Schwanz von Whitneys Mund eingesaugt. Blaskonzert mit ausgezeichneter Varianz, Saug- und Hubstärke beginnt. Ich werde immer unruhiger, der Saft beginnt bereits zu kochen, aufgrund des gekonnten Vorspiels. Whitney merkts, kommt nach oben und wir küssen wieder. Ich kann von diesen Lippen und dem Mund nicht genug bekommen.

Schön ist, dass Whitney Zeit hat und keinerlei Hektik veranstaltet. Sie wandert wieder langsam nach unten und verwöhnt meine Banane wieder mit Ihrem dicklippigen Blasemund. Ein wunderbarer Anblick. Ich bitte um's Kondom frage nach dem Reiter. Whitney will aber lieber in der Missio starten. Also in die Missio, Sie zieht gleich die Beine nach oben und will mich so einlochen lassen. Muschi ist in dieser Position natürlich knalleng (auch durch die angezogenen Beine) und Whitney hat dann natürlich erstmal Mühe das Ding in Ihre hübsche Schokodose zu kriegen. Warum will die aber auch gleich so starten ? Ich setze wieder ab, lecke mal ein bißchen Muschi, was Sie begeistert annimmt. Muschi absolut Geruchsneutral, angenehm. Sie ist jetzt deutlich entspannter, neuer Versuch, nach etlichem Gedrücke ist er drinnen. Eine schön rythmische Stoßerei beginnt, mir steigt schon wieder der Saft.

Ich schlage mal den Doggy vor. Ein äußert wohlgeformt Milchkaffebrauner Stutenarsch wölbst sich mir da entgegen und mein Schwanz verschwindet zwischen den prallen geilen Backen in Ihrer sehr engen Schoko-Muschi. Wir vögeln wunderbar 5 Min lang , Sie geht gut mit und dann knall ich Ihr die volle Ladung in den Gummi rein, Sie hält schön still und wartet bis ich rausziehe.

Sehr angenehmer AST, Sie kuschelt sich an mich. Frage auch mal nach FT, das macht Sie (wie viele Afrofrauen) nicht so gerne. Lecken würde Ihr aber sehr gut gefallen. Dann Zeit zum aufstehen. Schätze mal wir haben die 30 Min bis auf die letzte Sek. ausgereizt.

Fazit: Mit Whitney kann man aber auch gar nix falsch machen. Gut drauf, attraktives Aussehen, geiler Body, gute Technik. Sie ist nicht jeden Tag bei den BPs anzutreffen und denke auch, dass Sie meistens gut gebucht ist.

FO=untere Spitzenklasse, GVM=obere Mittelklasse, Ilussion=untere Spitzenklasse.

Blow
5 Minuten und schon die Explosion?

Mann, hattest du aber viel Druck... Big Grin

Gruß
C. Winke
Gediegene Nummer. Fein!

Auf der BP Homepage schaue ich auch ab und zu mal rein, aber da hat's weniger Auswahl in meiner bevorzugten KF-Klasse. Die rothaarige Olivia hab' ich leider verpaßt, und jetzt ist sie gar nicht mehr auf der HP. Unglücklich

Danke für den Blick über den (Club-) Tellerrand!

Grüße, dirtydeed
Hi blow,

wieder ein geiler, extrem schön geschriebener Bericht. Danke !

Wohnungsbesuche zwischendurch finde ich auch sehr anregend, weiß dann die FKK-Clubs wieder mehr zu schätzen Big Grin

gruß
mp Smile
(14.09.2012, 22:13)dirtydeed schrieb: [ -> ]Die rothaarige Olivia hab' ich leider verpaßt, und jetzt ist sie gar nicht mehr auf der HP. Unglücklich

meinst du die von den EQ? oder gibbet zwei olivias?
(15.09.2012, 09:07)Prior schrieb: [ -> ]meinst du die von den EQ?

Erwischt!Rot werd Da hab' ich was verwechselt...

Danke für die Richtigstellung, dirtydeedWinke