LSH

Normale Version: Teilweise freche WG`s
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habt ihr auch schon beobachtet, wie die Frauen teilweise die Männer blöd anmachen. Also ich meine: Zunge raustrecken wenn ein Mann nicht auf Zimmer will. Auf Rumänisch oder Slovakisch beleidigen wenn ihnen ein Gast nicht passt.
Des öfteren Streitereien an der Rezeption weil der Gast angeblich nicht bezahlen will.

Aber sonst ist es ganz gemütlich in der Oase. Auf jedenfall es läuft was.
Steck es einfach zweifach weg wie ein Mann!

1. Leg dir ein dickes Fell zu und mach dir nix draus. Gleich zehn Meter weiter ist eine andere CDL, die nicht so drauf ist.

2. Steck dann bei der einen weg und hab Spaß!

Gruß
C. Winke

Thema erledigt?
Habe ich frueher in der Oase auch erlebt, mittlerweile guckt mich kein Mädel mehr mit dem Arsch dort an Big Grin
Hast doch sicherlich auch gefickt? Ein Bericht waere jedenfalls nicht schlecht;-)
(15.09.2012, 00:02)GSDB21 schrieb: [ -> ]... mittlerweile guckt mich kein Mädel mehr mit dem Arsch dort an Big Grin

Die sind sehr anständig und ficken nicht mit Männern, die eine CEF im selben Club haben Wink.

Blow Winke
Zunge rausstrecken hab ich bisher nur spielerisch erlebt. Und beschimpft hat mich auch noch keine, wenn ich ihr eine (freundliche) Absage erteilt habe. Wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch raus.

Stuart, Big Grin
Ne ne, dingsbums hat schon Recht. Es gibt wirklich so rotzfreche Mädels. Anette (HU) ist so eine. Das war nicht spielerisch, die ist richtig ausfällig geworden!Verärgert

Zum Glück aber wirklich die absolute Ausnahme, und gegen neckisches "Zunge zeigen" hab' ich auch nichts. Smile

Grüße, dirtydeed
Auch A"nett"e ist zu mir immer nett.

Stuart, Big Grin
(15.09.2012, 00:02)GSDB21 schrieb: [ -> ]Habe ich frueher in der Oase auch erlebt, mittlerweile guckt mich kein Mädel mehr mit dem Arsch dort an Big Grin

Megalach
als ob Dich die anderen interessieren!!! Wink

@blow sobald man denen ein Zeichrn gibt iss es den Girls schnuppe ob man ne CEF im Club hat!

bvbgott
(15.09.2012, 08:35)blow69 schrieb: [ -> ]
(15.09.2012, 00:02)GSDB21 schrieb: [ -> ]... mittlerweile guckt mich kein Mädel mehr mit dem Arsch dort an Big Grin

Die sind sehr anständig und ficken nicht mit Männern, die eine CEF im selben Club haben Wink.

Blow Winke

Ja aber ich fuehle mich nicht mehr begehrt wenn die net animieren, darüber hinaus leidet mein Selbstbewusstsein darunter, komisch sogar die ganz neuen meiden mich stehe wohl mit Bild auf dem schwarzen Brett im Nuttenaufenthaltsraum oben Big Grin GSDB der jetzt erstmal 2 Wochen Clubstrohwitwer ist Wink
Sie hat mir das letzte Mal gesagt, dass alle Mädels, so oft mit Dir zimmern dürfen wie Du magst, solange Sie nicht da ist. Soweit der gute Teil der Nachricht Smile.

Allerdings werden die Mädels jedesmal aufhören, bevor Du kommst, damit die Eier schön voll sind, wenn Sie wieder da ist. Ich würde mal sagen, dass muß die Hölle für Dich sein Big Grin Big Grin Big Grin.

Blow Wink
(15.09.2012, 14:44)blow69 schrieb: [ -> ]Sie hat mir das letzte Mal gesagt, dass alle Mädels, so oft mit Dir zimmern dürfen wie Du magst, solange Sie nicht da ist. Soweit der gute Teil der Nachricht Smile.

Allerdings werden die Mädels jedesmal aufhören, bevor Du kommst, damit die Eier schön voll sind, wenn Sie wieder da ist. Ich würde mal sagen, dass muß die Hölle für Dich sein Big Grin Big Grin Big Grin.

Blow Wink

Irgendwie beängstigend, dass du so gut informiert bist lieber blow Wink ein detail fehlt die maedels liefern einen schlechten service ab, weil sie wissen, dass so leicht keine Wiederholung erfolgt Big Grin
Eigentlich müssten sich die Mädels anstrengen, Deine CEF abzulösen.

Stuart, so wird ein Schuh draus ... Big Grin
(15.09.2012, 15:52)Stuart schrieb: [ -> ]Eigentlich müssten sich die Mädels anstrengen, Deine CEF abzulösen.

das kann nix werden, da GSBD21 u.seine CEF ja qausi wie Siamesische Zwillinge sich im Club bewgen Megalach

bvbgott, der es ihm aber sehr gönnt...dem kleinen SGE-Fanatiker Mad
(15.09.2012, 15:52)Stuart schrieb: [ -> ]Eigentlich müssten sich die Mädels anstrengen, Deine CEF abzulösen.

Stuart, so wird ein Schuh draus ... Big Grin

Ein Teufelskreis eben, man kommt nicht mehr raus :/
(15.09.2012, 16:40)bvbgott schrieb: [ -> ]
(15.09.2012, 15:52)Stuart schrieb: [ -> ]Eigentlich müssten sich die Mädels anstrengen, Deine CEF abzulösen.

das kann nix werden, da GSBD21 u.seine CEF ja qausi wie Siamesische Zwillinge sich im Club bewgen Megalach

bvbgott, der es ihm aber sehr gönnt...dem kleinen SGE-Fanatiker Mad

Oh danke fuer die Blumen ob es wohl was mit dem Bundesilgaspieltag zu tun hat?
frech? habe ich bisher nur bei typen gesehen die es nicht anders verdient hatten.

lg sv
(15.09.2012, 14:44)blow69 schrieb: [ -> ]Sie hat mir das letzte Mal gesagt, dass alle Mädels, so oft mit Dir zimmern dürfen wie Du magst, solange Sie nicht da ist.

Dann wäre es nur gerecht wenn sie auch nur mit ihm zimmert, wenn er da ist. Ansonsten lass ich mir doch nicht vorschreiben mit wem ich vögel und und mit wem nicht. Weia

Spider, dessen Cef nichts gegen Abwechslung einzuwenden hat Wink