LSH

Normale Version: Kontaktbar le Rouge, Kreuzlingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der olle Knacker kürzlich mal in Kreuzlingen und ganz fürchterliches Ziehen in den Eiern. Die Föteli von der Carla auf der Homepage gesehen. Was für eine süsses Teil:. Genau Sesams Stil. Herz

[Bild: th_688537179_carla1_123_385lo.jpg] [Bild: th_768853861_carla2_123_536lo.jpg] [Bild: th_688539507_carla3_123_94lo.jpg]

Der Schuppen ist ein grösseres Wohnhaus etwa 100 m vom Grenzübergang zu Konstanz entfernt. Sehr zentrale Lage. Grosser Parkplatz (Parkscheibe) direkt daneben. Interessante Preise für CH: 30 Min. 120.- Stutz, 1 Stunde 180 Stutz. Ist wohl wegen der extremen Nähe zu D.

Vorne am Haus steht zwar "le Rouge" drauf und es hat auch eine Türe da. Aber da kann Mann nicht rein. Also mal durchs Hinterrtürchen probiert. Laut Homepage ist der Schuppen als Wohnungspuff offen ab 14 Uhr und die Bar ab 19 Uhr. Darum ist dann die Tür zur Bar hinten abgeschlossen. Hallo? Klingel hats zwar schon. So 10 Stück. Steht aber nix drauf und einfach so klingeln? Aha es hat noch eine zweite Türe. Krahhhhhe stöhnt die, wenn Mann sie aufmacht. Hallo? Nix. Hmmm der olle Knacker schleicht sich mal ins Teppenhaus. Einige verschlossen Türen. Mal ne Etage raufgeschlichen. Hallo? Hmmm nix ausser die beiden Waschmaschinen blubbern vor sich hin und die sprechen so ne Sprache, wo der olle Knacker ned versteht. Wäsche liegt auch noch überall rum. Noch ein Stückerl weiter und da hockt dann so ein pummeliges Weib im Pyjama auf der Treppe und schaut den Knacker entgeistert an. Scheint ne strenge Nacht gehabt zu haben.

Aehmmm. Rot werd Wo Frauen? Was Frauen? Ahemm ja Frauen hier. Ah du wolle fickä? Ah ja Eier voll! Frauen spazier! Aha? Puff geschlossen? Nein offen, aber Frauen spazier. Fraue schlafe! Aha. Und auf einmal kommt dann doch noch ein Weib die Teppe runter in Strassenkleidung. Schaut gar ned so übel aus. Will wohl auch spazieren gehen.

Aber noch noch ein letzter Versuch. Carla hier? Ahh Carla ja. Die pummelige steht auf und poltert an eine Türe. Nix passiert. Poltert nochmals, was ein ganz fürchterliches Gefluche zur Folge hat. Und dann reisst eine die Türe auf und scheisst den Knacker ganz fürchterlich zusammen. Wohl so Arschloch, Idiot, usw. Was für ein grausiges Räff.Verärgert Und dann knallt sie die Tür wieder zu, dass fast die alte Bude zusammenbricht.

Tja nu. Und jetzt? Mich fickä? Meint die im Schlafanzug. Nö! Aber die andere in Strassenkleidung wär gar ned so übel. Ist halt völlig ungeschminkt und noch ein bisserl vom Vortag gezeichnet. Aber der Body, soweit Mann das durch die Lümpen bewerten kann, scheint ned so übel. Sie wolle eigentlich spazier. Aber komm mit!

Gehen dann rauf in ihr Zimmer. Janina, RO, 27, KF 34, 1.65 wirklich schöne B-Titten. typisches Karpatenmädelgesicht, lange schwarze Haare. Das Föteli ist halt einfach so geknipst. Ist echt gar ned übel die Kleine. Hätt ihr auch nur etwa 22 gegeben. Body ist wirklich gut und wenn sie zurecht gemacht wäre, ne echt nich Sabber .... Das macht viel aus. Aber jetzt schaut sie mit ihren Jeans und Tshirt halt sehr einfach aus.

[Bild: th_689941265_janina_123_34lo.jpg]

Drück ihr mal 180 Franken in die Hand und gehe duschen. Irgendwie macht mich die Situation vollrallig. Die Gute hat dann auf jeden Phall Freude, wo ich mit nem Ständer wieder im Zimmer stehe. Bin irgendwie wirklich ganz furchtbar rallig und knall die Gute gleich in ihren Lümpen auf die Pfanne. Oh good, what are you doing? Der arme Knacker rattig wie ne rüdige Sau. Schränz ihr das T-Shirt rauf und den BH runter. Knet die geilen Titten und streck ihr die Griffel in die Schnutte. Muss glaub ein bisserl Dampf wegnehmen.

Aaaaaalso nochmals von vorne. Zuerst mal die Gute entkleiden. Hmm echt ned übel. Alles sehr natürlich. Leg sie mal nebenher und das Sesamprogramm gestartet. Mit den Fickgriffeln die Clit poliert, was sie eher verwundert zur Kenntnis nimmt. Schöööööön langsam. Say it to me, when yo come. Grübel Meint sie! ??? Brauch etwa fünf Minuten, bis sich entspannt. Fängt dann an zu zittern und den Knacker zu streicheln. Schaut sehr verwundert drein, die Gute. Kriegt dann langsam, aber sicher die Wöhli. Die geilen Nippel werden dick und rot. Und macht dann den Abang. Glaub ich. Engel

Lass sie auszucken und dann den Gummi holen. Auf dem Rücken mit dem Teil und eingefahren. Oh god big dick. Stöhnts. Schön nach allen Regeln der Kunst gekolbt. Schaut verwundert drein und es dämmert ihr: Scheisse, das ist ja ein Knacker. Engel So jetzt hauts ihr die Sicherungen raus: Klammert, zittert, bebt, bockt. bäumt sich auf. Macht den Abgang

Auf den Rücken gewälzt. Didnt come? Nö Dodgy Die Gute locht ein. Schrubbt wie verrückt auf dem ollen Knacker rum. Beisst sich in dessen Oberarmen rest. Zittert und bebt, klammert. come, please, come. please, please. Tja so langsam ist sie hinüber. Mach ihr dann den Gephallen und hau den Gummi voll in der Karpatenfutt drinne.Engel

Baohhhh. schön lange auszucken. Dann Gummi und Sosse entsorgen und so. Sie meint, dann sie rauche jetzt nie auf ihrem Zimmer., Aber jetzt müsste sie einfach eine haben. Versucht sich einen Glimmstengel anzuzünden, was ihr fast nicht gelingt. Ihre Hände zittern ganz fürchterlich. Hat sich halt ein bisserl ausgekotzt die Gute.Dodgy Ein bisserl über diese und das schwätzen bis der Stengel unten ist. Die Hände zittern. Erst 45 Minuten um. Wann fuck me once more? Ja gute Idee. Der olle Knacker irgendswie brünstige wie ne rattige Sau. Gummi drauf, das Ferkel auf den Rücken geknallt, die Hände an die Ohren getackert und durchgeschwartet. Was für ne endgeile Ficksau, die Kleine. Bockt wie verrückt! Und den Gummi schön brav nochmals vollgehauen. 70 Minuten um, Duschen und mit Busserl veranscheidet. It was great Pleasure for me, meint sie. Yeah for me too. Ja und das war es wirklich.

Sagesesam