LSH

Normale Version: Thalia ein blonder Engel – das perfekte Date für meine Seele !!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beim letzten Besuch der Herzdamen auf einen Kaffee traf ein neues Girl ein – blond, schlank und klein dazu ein hübsches Gesicht – genau mein Beuteschema. Dazu noch Paar Tage später ein Bericht von einem sehr zufriedenen Kunden. Also die Herzdamen angerufen, als ich die Stimme von Lady in Black hörte war ich überrascht und zugleich erfreut – Sie ist wieder da – habe dann einen 2 Stunden Termin mit Thalia ausgemacht.

Gestern war es dann soweit – duschen, rasieren und auf ging es zu den Herzdamen konnte es kaum erwarten, pünktlich auf die Minute traf ich bei den Herzdamen ein. Thalia erwartete mich schon voller Sehnsucht, als Sie letzte Woche ankam sah ich Sie nur in Straßenkleidung konnte aber Ihre Figur erahnen nun stand Sie in Dessous vor mir und meine Vorahnung hatte sich bestätigt – klein, schlank und einen knackigen kleinen Hintern. Wir begaben uns sofort in rote Zimmer – Sie fragte mich dort wie lange ich bleiben und was ich trinken will. Ich sagte Ihr ein Glas Wasser und übergab Ihr die 300€. Während Sie die Kohle in Sicherheit brachte und mir mein Getränk holte zog ich mich schon mal aus.

Die Türe ging auf und Thalia trat mit einem Glas Wasser ein stellte das Tablett aufs Nachttisch und schaute mich mit großen Augen fragend an – willst Du duschen ich habe schon sagte Sie, ich beantwortete die Frage mit einem Nein und sagte Ihr dass ich vor 10 Minuten geduscht habe. Ich erhob mich zog das zarte Wesen an mich und küsste Sie, mein Gott was für wundervolle intensive Zungenküsse meine Hände glitten an Ihrem Body hinunter und griffen nach den kleinen knackigen Hintern und Er fühlte sich wunderbar an. Langsam wanderten meine Hände streichelnd an Ihrem Körper hoch und öffneten den BH streifte ihn sanft ab und legte ihn aufs Kopfkissen – wir ließen uns aufs Bett fallen ich konnte nicht aufhören Sie zu küssen – Ihre Zungenküsse machten mich süchtig dabei knetete ich sanft ihre Brüste die Küsse immer wilder und fordernder langsam schob ich ihren Slip sanft an ihren Schenkeln hinunter, eng umschlungen küssten wir uns weiter wie zwei verliebte.

Ich unterbrach die wundervollen Küsse, küsste Sie sanft am Hals zu ihren Brüsten hinunter meine Zunge umkreiste ihre Nippel und saugte sanft dran langsam glitt ich an ihrem schlanken Body hinab über den Bauchnabel zu ihrer Muschi. Zärtlich umkreiste meine Zunge ihre Schamlippen bevor sie zwischen Denen versank, Sie spreizte ihre Schenkel so dass ich diese in voller Pracht vor mir hatte nun konnte ich Sie mit meiner Zunge verwöhnen. Es dauerte nicht lange und unter leisen Stöhnen schmeckte ich den Nektar den ich so sehr liebte und Er schmeckte besonders gut, berauscht von Ihrem Stöhnen und den wundervoll schmeckenden Nektar war ich Ihr total verfallen – hätte Sie am liebsten verschlungen. Ihr Stöhnen wurde immer lauter und der Nektar immer ergiebiger – ich fühlte mich wie im Schlaraffenland.

Ich spürte wie Sie kam und schleckte Sie bis auf den letzten Tropfen aus, langsam glitt ich wieder zu Ihr hinauf und wir küssten uns wild und leidenschaftlich. Sie unterbrach den Kuss und drehte sich nach unten nahm sanft meinen Kerle in ihre zärtlichen Hände leckte den Schaft genüsslich von unten nach oben bevor er sanft in Ihren Mund verschwand, ein wunderschöner Anblick und ein französisch der Oberklasse so schön gefühlvoll und tief, meine Hand streichelte Ihre Schenkel und als ich spürte das Ihre Muschi wieder feucht war konnte ich es nicht aushalten und zog Sie an mich, jetzt lagen wir seitlich in der 69er Stellung und ich lechzte nach Ihre Nektar der mich einfach süchtig machte. Immer tiefer bohrte sich meine Zunge tief in Ihr hinein meine Lippen fest an Ihren Schamlippen gepresst genoss ich den wohlschmeckenden Nektar – Sie verwöhnte meinen Kerle vom Feinsten und ich musste mich beherrschen nicht in Ihrem Mund zu kommen.

Sie unterbrach ihr traumhaftes französisch griff nach einem Conti und tütete meinen Kerle mit Ihrem Mund ein, ich drehte mich zu Ihr und begann Sie wild und leidenschaftlich zu küssen langsam schob ich meine Kerle zwischen Ihre Schamlippen und drang tief in Sie ein. Mit sanften tiefen Stößen immer schneller und härter werdend hämmerte ich in Sie ein, auf Sie liegend dann seitlich und wieder auf Sie liegend unter den traumhaften Zungenküssen und Ihrem Stöhnen konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und explodierte regelrecht in Ihr. Engumschlungen küssend ließ Sie mich bis zum letzten Zucken in Ihr verweilen und es fühlte sich sau gut an. Gefühlvoll zog Sie ihn raus befreite ihn vom Conti und säuberte ihn sanft. Zusammen und wie Gott uns schuf gingen wir über den Flur ins Bad um zu duschen. Nachdem zärtlichen einseifen und abduschen ging es wieder aufs Zimmer und Sie holte mir noch ein Glas Wasser.

1,5 Stunden waren vergangen die Zeit rannte davon, aber normal immer wenn ein Date wunderschön ist geht die Zeit im nu um. Das Glas Wasser ausgetrunken zog ich Sie fest an mich und küssten uns tief und leidenschaftlich, schob sanft meine Hand zwischen Ihren Schenkeln und begann Ihre Muschi zu verwöhnen im nu war Sie wieder feucht und Thalia begab sich darauf wieder zu meinem Kerle, holte aber vorher etwas Bodylotion tat ein wenig auf Ihre Bein und auf den Hintern und verwöhnte ihn mit Ihrem traumhaften französisch, streckte mir dabei Ihren geilen knackigen Hintern entgegen so dass ich der Versuchung nicht widerstehen konnte nach Ihrem leckeren Nektar zu lechzen, Sie schmeckt einfach genial und beim lecken verrieb ich die Lotion an Ihren Beinen und den geilen Hintern. Berauscht vom Nektar und dem traumhaften französisch hatte ich gar nicht mitbekommen das Thalia, meinen Kerle wieder mit Ihrem Mund eingetütet hatte.

Sie unterbrach die 69er und setzte zum Ritt auf, erst da sah ich dass der Conti drauf war – wie geil ist das denn. Sie beugte sich zu mir herunter und unter tiefen wilden Zungenküssen ritt Sie auf mich ein – immer schneller und kräftiger und dann passierte es, ich spürte wie es in mir brodelte und spritzte zum zweiten Mal ab. Das war Balsam für meine Seele ! Bei den letzten Dates hatte ich es nicht geschafft und machte mir schon langsam Sorgen, vielleicht lag es daran dass ich vor dem Date nicht geraucht hatte, keinen Kaffee getrunken hatte und statt Cola mir Wasser geben ließ und Thalia mir vorher erzählte Sie sei vor 2 Jahren schon mal mit mir aufs Zimmer und ich an meinem Gedächtnis zweifelte. Ich habe Sie danach noch mit Bodylotion massiert und wir sind dann glücklich und voll zufrieden in die Küche gegangen.



Bis zum nächsten Mal Euer pay6lover