LSH

Normale Version: Angst vorm Verlieben? - deshalb Kontaktabbruch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Ruhepol_OF

Ich hab eben hier einen Bericht gelesen über einen Massagetermin.
Der Schlußteil des Berichts bringt mich dazu, hier die Frage zu stellen, wie oft das so wohl tatsächlich vorkommt?

Ihr seid bei einer Frau und sie ist so gut; so sexy; so zärtlich; so... , daß Ihr Angst bekommt, bei weiteren Treffen könnte es um Euch geschehen sein und ihr verliert Euch völlig an diese Frau....

Gibt es das? Oft? Sagt ihr das der Frau? Oder geht ihr einfach nie mehr hin, obwohl ihr beim Abschied einen baldigen Wiederholungstermin angekündigt hattet?

Wo fängt das an, daß es gefährlich wird, sich zu verlieben?
Kann eine Frau ZU zärtlich und wohlwollend sein?
Wollt ihr, daß eine Frau lieber distanziert und "grad" bleibt, anstatt zu sehr auf euch einzugehen?

Jenny
Jenny schrieb:Ihr seid bei einer Frau und sie ist so gut; so sexy; so zärtlich; so... , daß Ihr Angst bekommt, bei weiteren Treffen könnte es um Euch geschehen sein und ihr verliert Euch völlig an diese Frau....

Gibt es das? Oft? Sagt ihr das der Frau? Oder geht ihr einfach nie mehr hin, obwohl ihr beim Abschied einen baldigen Wiederholungstermin angekündigt hattet?

ich nehme mir vor, sie nicht mehr zu besuchen. aber meist kann ich doch net standhaft bleiben.
Wenn ich das gefühl habe, sie würde die situation eiskalt ausnutzen, sage ich es ihr nicht. Wenn ich ihr aber soweit vertraue und glaube das sie mich nicht ausnimmt, sage ich es ihr ganz ehrlich.


Jenny schrieb:Wo fängt das an, daß es gefährlich wird, sich zu verlieben?
Kann eine Frau ZU zärtlich und wohlwollend sein?
Wollt ihr, daß eine Frau lieber distanziert und "grad" bleibt, anstatt zu sehr auf euch einzugehen?

das ist schwer zu sagen.
es gibt frauen, mit denen kann ich noch so guten gf6 haben, es besteht absolut keine gefahr das ich mich verliebe.
bei anderen geht es dafür umso schneller.

tom8888

Ich denke da kommt es auf das Standing des Einzelnen drauf an, inwieweit er es zuläßt, zulassen will. Vor allem wenn er in einer festen und eigentlich - von mindestens seiner Seite aus - guten Partnerschaft ist.

Ausserdem rein technische oder optische Aspekte ("ZU zärtlich und wohlwollend, sexy, ..) sollten allein nicht ausreichen "weich" zu werden. Es steigert höchstens das Erlebnis. Wenn es doch ausreicht - sorry.

Ganz spannend aber wird es, wenn tiefe Emotionen dazukommen. Vor allem im umgekehrten Fall. Was macht sie - die ggfs. auch in einer guten, festen Beziehung steht oder eigentlich keinen Emotionen oder aus Prinzip tiefere Bindung entwickeln möchte - wenn sie starke Gefühle empfindet? Damit meine ich keine Damen, die privat Solo sind und evtl. so einen Absprung finden wollen und dabei auch die Zerstörung einer intakten Beziehung in Kauf nehmen würden.

Habt Ihr damit Erfahrungen gemacht? Sollte vielleicht ein anderer Thread werden.

Bei mir war es so, dass der Kontakt von der Gegenseite abgebrochen wurde und auch Anfragen nicht mehr beantwortet wurden, aus reinem Selbstschutz. Das mit dem Selbstschutz hatte ich in einem Telefonat erfahren, danach noch 2 Mails geschickt, die dann unbeantwortet blieben. Dabei habe ich es dann auch belassen.

Ich persönlich finde es extrem schade, denn es waren absolut geile Erlebnisse, speziell aufgrund der tiefgehenden persönlichen Gefühle. Und, sorry, aus diesem Grund werdet Ihr über die Dates keine Berichte finden, ich will ja kein Öl ins Feuer...
Naja, die einzige, bei der mir das hätte passieren können, war die legendäre Janine vom alten N&D - die war so sexy, zärtlich, nett, intelligent und cool, dass mir Angst und Bange wurde... Gottseidank oder leider habe ich sie spät entdeckt und nur 2x gebucht, bevor sie aufgehört hat...

Wenn man 20 Jahre lang als Überzeugungs-Single im Gewerbe herumstromert, passieren emotionale Eskapaden natürlich immer wieder mal - sogar auf beiden Seiten der Kasse. Den Kontakt habe ich deswegen noch nie abgebrochen - die beiden heftigsten Liebesanfälle verliefen sehr unterschiedlich: Das erste Mal war es beidseitig, und sie hat es nach einem Jahr wegen ihrer Familie abgebrochen... das zweite Mal lag die Verliebtheit mehr auf meiner Seite, meine Versuche, sie deshalb zu boykottieren, scheiterten kläglichAugen Roll was gut war, denn das Ganze mündete in eine jetzt schon siebenjährige Daueraffäre, in der ich nur zahlen muss, wenn sie keinen Orgasmus (oder Massage) bekommt... wenn man mich fragt, eine ideale Form der Beziehung... nur dass wir uns höchstens wöchentlich sehen...

insgesamt hatte ich sieben Non-Pay-Beziehungen zu Damen aus dem Gewerbe, war aber immer rechtzeitig raus, bevor ich schlechte Erfahrungen machen konnte...
tom8888 schrieb:Ich denke da kommt es auf das Standing des Einzelnen drauf an, inwieweit er es zuläßt, zulassen will. Vor allem wenn er in einer festen und eigentlich - von mindestens seiner Seite aus - guten Partnerschaft ist.

Ausserdem rein technische oder optische Aspekte ("ZU zärtlich und wohlwollend, sexy, ..) sollten allein nicht ausreichen "weich" zu werden. Es steigert höchstens das Erlebnis. Wenn es doch ausreicht - sorry.

Sehr gut formuliert, ich hätte es nicht besser hingekriegt, ganz meine Meinung dazu!

carolusMAGNUS Cool
Mir ist das noch nicht passiert, dass ich mich in eine Frau aus dem Gewerbe verliebt hätte.

Bisher noch nicht.

Ich behalte stets im Hinterkopf, dass ich für die Zuneingung der Frau bezahle. Insofern würde ich ein hohes Maß an Zärtlichkeit und Wohlwollen eher dem Bereich "Kundenwerbung" zuschreiben. Warum auch nicht? Wenn ich mich bei einer Frau wohl gefühlt habe, erhöht das die Chance, dass ich sie wieder besuche.

Wie gesagt, bisher bin ich damit gut gefahren und es hat sich auch noch nie die Gefahr ergeben, dass irgendwelche Liebesgefühle von meiner Seite ausgelöst worden sind. Aber das muss ja nicht heißen, dass es doch einmal passieren könnte. Schließlich bin ich nicht aus Beton gegossen.

In diesem Fall würde ich die Frau nicht mehr besuchen und versuchen, das Ganze zu vergessen. Aus Erfahrung mit "ehrbaren" Frauen weiß ich, dass das verdammt hart ist, Sch... noch `mal.

Sorry für den emotionalen Ausrutscher ;-)

Carlo_04
Für mich wird es gefährlich, wenn sie mir das Gefühl gibt, daß auf ihrer Seite Interesse besteht.

VGGZ
Mir ist es<bislang zweimal passiert. Mit der ersten Lady wohnte ich später ein Jahr lang zusammen, wir sind heute noch super-Freunde.
Bei der zweiten wusste ich, dass sie damit nicht umgehen kann, dennoch passierte es. Ich versuchte, meine Liebe zu ihr zu verbergen, sie bekam es jedoch einige Zeit später heraus. Das Resultat war der sofortige Kontaktabbruch ihrerseits. Ich habe vier Wochen lang geflennt. Sie ist seit einiger Zeit aus dem Geschäft raus; dennoch meide ich den Club, in dem ich ein halbes Jahr lang mit ihr glücklich war. Die gröbsten Wunden sind wohl verheilt, dennoch würde mir der Besuch dieses Clubs extreme Schmerzen bereiten.
Jenny schrieb:Gibt es das? Oft?

Jedesmal wenn es passiert, ist es imho ZU oft. Deswegen wäre jede Antwort relativ Big Grin

Jenny schrieb:Sagt ihr das der Frau?
Nein, warum auch ?

Jenny schrieb:Oder geht ihr einfach nie mehr hin,
exakt. NIE mehr !
warrior schrieb:Das Resultat war der sofortige Kontaktabbruch ihrerseits. Ich habe vier Wochen lang geflennt.
eine konsequente und faire Geste seitens der Dame. So etwas kann auch ganz anders ausgehen. Wink

Indes war es auch immer fuer mich schwierig eine Entscheidung zu treffen. Ich denke, dass ein sich verlieben sehr oft auf einer gewissen Gegenseitigkeit basiert.
Problematisch ist dann aber oft das private Umfeld der Damen, inwie weit sie einen Gast 'ojektivieren'. Wenn Herz und Leben einem 'beschuetzenden Freund' gehoeren, dann werden Wertmassstaebe doch erheblich veraendert.
Auch wenn es sich eine Dame nicht erlauben kann, Schwachstellen zu zeigen. Dann werden unterschwellige Gefuehle beiseite geschoben und sie hat dann 'einen an der Angel'.

viele Gruesse

der Rammulaner
Stimmt, rammulaner. Ich habe später erfahren, dass sie den Kontaktabbruch auch zu meiner Sicherheit durchführte. Sie hätte mich auch ganz brutal abzocken können. Tat sie nicht. Sie hat für mich anscheinend doch zumindest so etwas wie Freundschaft empfunden, tat mir zwar sehr weh, bewahrte mich dadurch aber vor weiteren, größeren Schmerzen und Wunden.
Das Spiel mit dem Feuer

Ja ja , bei mir fängt es meistens nicht mit der Optik an.
Es ist die Kombi von Gesprächen und ausserordentlichen Erlebnissen aufm Zimmer .
Es gibt Mädels, die machen einfach keine Fehler und können zudem meinen Körper und Geist "lesen".
Wenn es dann noch zu einer Verschmelzung kommt, die schon ins private abgleitet.....dann wird`s gefährlich. Zumal sie dann auch noch ein paar Experimente mitmacht, die vielleicht vorher nicht verbal verabredet worden sind, sie mir aber vertraut......das ist der ultimative Kick.
Aus Dankbarkeit lass ich mir dann auch "in die Seele" schauen, was für die Damen auch irgendwie sehr interessant ist (den Grund habe ich noch nicht herausgefunden).


...deshalb nicht buchen ???.....nur weil`s a bisl gefährlich wird ???....auf keinen Fall.....weiterbuchen...geniessen...fallen lassen....einlassen.

Bin zum Glück auf dem Level zu erkennen......alles eine grosse Illusion.
Es wird mir eh nie passieren, dass ein Mädel mit mir privaten Kontakt wünscht (so wie bei manchen Dreibeinern..hier im Forum Big Grin ).
Bin eben der klasssische Urlaubs-Lover-Fick.Augen Roll


Gruß Midnight Cowboy,.....wo ist denn die Sprühsahne hin ???Wink
Midnight Cowboy schrieb:Bin zum Glück auf dem Level zu erkennen......alles eine grosse Illusion.
Es wird mir eh nie passieren, dass ein Mädel mit mir privaten Kontakt wünscht

Die Einstellung hatte ich auch mal. Bis es dann ganz anders kam.

Stuart, [Bild: engteuf.gif]
Stuart schrieb:Die Einstellung hatte ich auch mal. Bis es dann ganz anders kam.


Das gilt vielleicht für hess. Clubcasanovas, aber nicht für einsame Kuhjungen...Verwirrt

[Bild: th_26945_MC_123_351lo.jpg]


Gruß Midnight Cowboy,...der sich nur für 48 Stunden verliebt..Wink
Midnight Cowboy schrieb:Das Spiel mit dem Feuer

Ja ja , bei mir fängt es meistens nicht mit der Optik an.
Es ist die Kombi von Gesprächen und ausserordentlichen Erlebnissen aufm Zimmer .
Es gibt Mädels, die machen einfach keine Fehler und können zudem meinen Körper und Geist "lesen".
Wenn es dann noch zu einer Verschmelzung kommt, die schon ins private abgleitet.....dann wird`s gefährlich. Zumal sie dann auch noch ein paar Experimente mitmacht, die vielleicht vorher nicht verbal verabredet worden sind, sie mir aber vertraut......das ist der ultimative Kick.
Aus Dankbarkeit lass ich mir dann auch "in die Seele" schauen, was für die Damen auch irgendwie sehr interessant ist (den Grund habe ich noch nicht herausgefunden).


...deshalb nicht buchen ???.....nur weil`s a bisl gefährlich wird ???....auf keinen Fall.....weiterbuchen...geniessen...fallen lassen....einlassen.

Bin zum Glück auf dem Level zu erkennen......alles eine grosse Illusion.
Es wird mir eh nie passieren, dass ein Mädel mit mir privaten Kontakt wünscht (so wie bei manchen Dreibeinern..hier im Forum Big Grin ).
Bin eben der klasssische Urlaubs-Lover-Fick.Augen Roll

Eieieie MC was für prinzipielle Gemeinsamkeiten!

Verliebe mich fast jedesmal unsterblich in jedes Mädel. Dauert wenn's gut geht ziemlich genau bis zu nächsten. Big Grin

Ist mir aber auch schon passiert, dass eine privaten Kontakt haben wollte. Aber ist doch alles Liebeskaspar-Zeug. Es geht nur um die Kohle: Sie hoffen, Dir ausserhalb des Clubs, noch mehr Kohle aus der Tasche ziehen zu können. Würde jetzt aber gar nie auf sowas eingehen.

Sagesesam, dauerverliebt.
sagesesam schrieb:Sagesesam, dauerverliebt.

in die schweizer ClubsBig Grin
Stuart schrieb:Die Einstellung hatte ich auch mal. Bis es dann ganz anders kam.
Stuart, [Bild: engteuf.gif]

da muss ich Stuart beipflichten....
und ruck zuck bist du da wo du nie hinwolltest..Unglücklich
aber mehr kann ich hier nicht dazu sagen,nur soviel..
wenn man dass gefühl hat mann kommt sich zu nahe,dann abbrechen bevor es zu spät ist..

grüsse sukawa
sukawa schrieb:wenn man dass gefühl hat mann kommt sich zu nahe,dann abbrechen bevor es zu spät ist..
grüsse sukawa


Da mach ich mir keinen Kopf, das machen die Mädels bei mir
schon von ganz allein...(warum weiss ich au no net)Verwirrt


Gruß Midnight Cowboy,...an der Sprühsahne kann`s nicht liegen...Laut Lach
Midnight Cowboy schrieb:Da mach ich mir keinen Kopf, das machen die Mädels bei mir
schon von ganz allein...(warum weiss ich au no net)Verwirrt


Gruß Midnight Cowboy,...an der Sprühsahne kann`s nicht liegen...Laut Lach

Aber nein: Du bist doch so ein lieber Kerl.
Es muss an der Sprühsahne liegen.Big Grin
Jenny schrieb:...Ihr seid bei einer Frau und sie ist so gut; so sexy; so zärtlich; so... , daß Ihr Angst bekommt, bei weiteren Treffen könnte es um Euch geschehen sein und ihr verliert Euch völlig an diese Frau....

Gibt es das? Oft? Sagt ihr das der Frau? Oder geht ihr einfach nie mehr hin, obwohl ihr beim Abschied einen baldigen Wiederholungstermin angekündigt hattet?

Wo fängt das an, daß es gefährlich wird, sich zu verlieben?
Kann eine Frau ZU zärtlich und wohlwollend sein?
Wollt ihr, daß eine Frau lieber distanziert und "grad" bleibt, anstatt zu sehr auf euch einzugehen?...


Du wirst wohl sehr unterschiedliche Antworten erhalten, ja nach Lebenssiutuation.


Wenn bei einem Mädel die Chemie stimmt und es bei mir so richtig reinknallt, besuch ich sie erst Recht wieder und wenn ich das Gefühl habe, daß ein gegenseitiges Mögen vorhanden ist, dann häufiger und u.U. in dieser Location nur noch monogam.

Gelingt es mir dann, auch einen privaten Kontakt kontakt aufzubauen, laß ich meinen Emotionen freien Lauf und bin für alles weitere offen.
Gelingt mir ein privater Konatkt mit ihr nicht und ich stelle nach einiger Zeit fest, daß es sich bei ihrem Verhalten nur um Kundenbindung handelt, mach ich nen cut und besuch sie nicht mehr.


Ein Mädel, das distanziert ist und bleibt, buch ich entweder gar nicht oder nur ein einziges Mal, denn ich will nicht triebgesteurtes Ficken, sondere ihre Seele berühren...Augen Roll



Seit ich käufliche Liebe suche (ca 5 Jahre) hab ich dies knapp 10 mal erlebt, das zur Frage "gibt es das und wie oft", sagen tue ich es ihr nicht, denn sie spürt und merkt es durch mein Verhalten, genauso, wie ich versuche, sie zu lesen und aus dem Ihren Rückschlüße zu ziehen.


Wo es anfängt, willst Du wissen...dann, wenn ich mir gedanklich vorstellen könnte, mit ihr zusammenzusein.



FL, der dazu allerdings eine wohl eher weniger repräsentative Einstellung hat, da er sich bezüglich Beziehung zu nem pay6-Mädel gut mit anfreunden kann und auch schon erlebt hat Wink
Seiten: 1 2 3