LSH

Normale Version: Warum Prostitution verboten werden muss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern in im Tagasanzeiger Magazin folgender Artikel erschienen. Dieses Magazin wird am Samstag einigen grösseren Schweizer Zeitungen beigelegt und hat doch eine Auflage von mehreren 100'000 Exemplaren.

hmmm es wird zuerst mal alles aufgehängt am Schutz der Prostituierten.
Dann wird ganz klar gesagt, dass Freier im Prinzip schwer kriminell sind
Und dass sie schwer krank sind und therarpiert werden müssen.

Hmm tja nu. Dodgy Wie ist denn das in Schweden? Prostitution ist Sex gegen Geld. Laut Aritkel kommen die Schweden ja zu ihrem ausserbeziehlichen Sex. Das heisst, dass es da tonnenweise so ne Art Swingerclubs gibt, wo Mann für umsonst eine ficken kann? Wären ja paradisische Zustände.

Oer haben den schwedischen Männer ihre Sexualität aufgegeben? Sie wie sich die Weiber ja da benehmen, gibt es ja wohl kaum noch Sex in einer Beziehung ausser zur Generierung des Nachwuchses. Grübel

Das Ganze ist mir mehr als ungeheuerlich. Verwirrt



Vollzitat des Artikels entfernt, CopyRight,lw
(16.09.2012, 20:56)sagesesam schrieb: [ -> ]Hmm tja nu. Dodgy Wie ist denn das in Schweden? Prostitution ist Sex gegen Geld. Laut Aritkel kommen die Schweden ja zu ihrem ausserbeziehlichen Sex. Das heisst, dass es da tonnenweise so ne Art Swingerclubs gibt, wo Mann für umsonst eine ficken kann? Wären ja paradisische Zustände.

Oer haben den schwedischen Männer ihre Sexualität aufgegeben? Sie wie sich die Weiber ja da benehmen, gibt es ja wohl kaum noch Sex in einer Beziehung ausser zur Generierung des Nachwuchses. Grübel

Das Ganze ist mir mehr als ungeheuerlich. Verwirrt

Schwedens König Karl Gustav hat es ja allen vorgemacht. Der "Berlusconi des Nordens" bzw. der "Swinger-König".Lachen
Hab mal irgendwo gelesen, dass der Mensch 3 Triebe hat die unauslöschlich sind, da sozusagen in die Urgene eingebaut: der Lebenstrieb allgemein, der Atmungstrieb und der Sexualtrieb.

Alle Priester, Lehrer, Präsidenten, Könige, Hobby Huren, verheiratete Männer, verheiratete Frauen, alte Männer, alte Frauen, etc. machen es vor, was man zumindest unter Sexualtrieb versteht.

Unterdrückung geht nicht, sondern wenn, dann Kontrolle der Kriminalisierung durch Legalisierung mit Augenmaß. Die ganzen Drogentherapien machen es vor, dass es nicht funktioniert mit dem totalen Verbot.

Blow
Na das heisst jetzt aber, dass die schwedischen Männer ihren Sexualtrieb wegevolutioniert haben. Verwirrt

Hmm oder dass deren Weiber dermassen rattenscharf sind, dass Mann gar nimmer fremdficken will. Grübel

Sagesesam
(16.09.2012, 21:01)Coolover schrieb: [ -> ]Schwedens König Karl Gustav hat es ja allen vorgemacht. Der "Berlusconi des Nordens" bzw. der "Swinger-König".Lachen

Der gute Pufftav...

http://www.youtube.com/watch?v=WrfgDGbxjwc

Grüße
Die Schweden ficken halt auswärtig. Baltikum, Thailand etc.

Stuart, alles scheinheiliges Getue
Das ist wo feministische Indoktrinierung gepaart mit Puritanismus hinführen kann.

Grüße, CL
Dazu passt das hier:

http://nachrichten.t-online.de/prostitut...1636/index

Stuart, der 21 Jahre als Mindestalter gar nicht so verkehrt findet Eek
Ich finde es ausgesprochen bezeichnend, dass die eigentlich Betroffenen in diesem Artikel nicht zu Wort kommen: die Prostituierten. Diese werden einfach pauschal als Opfer bezeichnet, und wenn sie das bestreiten nennt man das einfach "selbstverletzendes Verhalten". Wir Sozialarbeiter wissen schließlich besser was gut für dich ist, da brauchen wir dich gar nicht zu fragen. Boa, wie mich solche arroganten Ärsche ankotzen! Denen geht es doch gar nicht darum, den Frauen wirklich zu helfen, die wollen nur ihr schönes Schweden sauber halten, ob es den Rumäninnen zu Hause besser geht ohne sonstige Möglichkeiten Geld zu verdienen interessiert niemanden.

Abgesehen davon bin ich auch der Meinung, dass die Prostitution in Deutschland stärker reglementiert und kontrolliert werden sollte. Sowohl ein Mindestalter von 21 als auch Regeln und Kontrollen von Bordellen halte ich für sinnvoll und angebracht. Ich bin erstaunt, dass ein solch pragmatischer und sinnvoller Vorschlag ausgerechnet aus der CDU kommt.
(16.09.2012, 22:37)Harry23 schrieb: [ -> ]Abgesehen davon bin ich auch der Meinung, dass die Prostitution in Deutschland stärker reglementiert und kontrolliert werden sollte. Sowohl ein Mindestalter von 21 als auch Regeln und Kontrollen von Bordellen halte ich für sinnvoll und angebracht. Ich bin erstaunt, dass ein solch pragmatischer und sinnvoller Vorschlag ausgerechnet aus der CDU kommt.

Ein Mindestalter von 21 ist völliger Quatsch. Die Mädels werden immer frühreifer und haben immer eher den ersten Sex. Man diskutiert über Wahlrecht mit 16. Aber vögeln für Geld erst mit 21 das passt nicht zusammen. Es müsste eher auf 16 herabgesetzt werden. Bei 21 hätte ich 80 % der Nummern in diesen Jahr nicht gemacht.
Hallo zusammen,

ich persönlich finde eine gewisse Reglementierung auch besser; da haben ja auch wir Freier etwas von.
Bei meinem kleinen, aber feinen Flatrate-Stammclub ist Alles OK; der Inhaber macht viel mehr, als er es vom Gesetzgeber her muss, so dass sich Alle Anwesenden -auch die Mädels- dort wohl fühlen; wenn Alle so waeren, bräuchte es keiner stengeren Regelungen.
Der Inhaber handelt nach dem Motto: "Mach es entweder richtig, ordentlich und professionell oder lass es besser sein!"
Er ist ein Unternehmer, der auch deshalb Erfolg hat, weil er seine Leute anstaendig behandelt und zu nix zwingt.
Das merkt man z.B. daran, dass einige Gretels schon seit über 2 Jahren dort werkeln.
Leider haben nicht alle Betreiber diese lobenswerte Einstellung.
Es ist aber leider so , dass viele außen stehende gerne verallgemeinern und dann "die Prostitution" und "die Bordellinhaber" als etwas Negatives sehen, was unbedingt bekämpft werden muss.
Da sich wohl schon jeder von einem Handwerker abgezockt gefuehlt hat, könnte man daher genau so gut "die Handwerker" als Abzocker sehen; die vielen, die jeden Tag gute Arbeit zum fairen Preis machen, vergisst man gerne. Die wenigen schwarzen Schafe werden allerdings bei jeder Gelegenheit gerne erwähnt...
Was ich damit sagen will: in JEDER Branche gibt es ein paar schwarze Schafe; von denen aber auf die ganze Herde schließen geht gar nicht !
Ich hab den Zitierten Artikel hier entfernt - Ihr könnt gerne Verlinken, das Zitieren kompletter Artikel ist aber aus Copyright Gründen problematisch.

Danke
lw
Als Student bin ich noch im Sommer mit einem Kumpel nach Schweden gefahren nach dem Motto "her mit den kleinen Schwedinnen". Damals kein Problem, die Mädels waren sehr unprüde und sexy, einfach geil drauf, schöne Erlebnisse gehabt in den Schären... und schwedischen MösenDodgy. Schweden hat mir damals deswegen super gefallen.

Weil man jetzt aber mit 20 Jahre jüngeren Girls dort sicher nicht mehr in sexuellen Kontakt kommt, ohne von der Sittenpolizei abgeführt zu werden, wäre es als Pay6 Lover wohl jetzt ein böser Albtraum in Schweden zu leben. Zum Glück bin ich da geblieben. Auch wäre es rückblickend bei meinem jetzigen Hobby ein Fehler gewesen nach 2 Jahren Berufstätigkeit in den USA in diesem prüdesten aller Länder dauerhaft zu bleiben.

OMG, wie scheiße wäre das gewesen!AufsmaulAufsmaulAufsmaul

Deutschland - das Puff Europas! Zum Glück LachenLachenLachen
Absolut unangemessen finde ich immer die Leute, Politiker & Emanzen
die das Maul aufreißen und Sex für Geld verbieten wollen,
obwohl sie noch nie regelmäßig in einem Bordell waren
und somit eigentlich gar keine Ahnung
und Entscheidungsgrundlage haben Weia

Es gäbe meiner Meinung nach viel mehr sexuelle Nötigungen
wenn die Prostitution verboten würde.
Da es immer mehr männliche Singeles gibt,
jedoch ihre Triebe können sie nicht unterdrücken.
Dann gibt es noch die unglücklich verheirateten und, und und ....

Es gäbe auch eine große Verlagerung der Scene,
wie die vielen Franzosen im Saarland,
die regelmäßig zum ficken kommen.

PS: die Saarländer und Franzosen würden dann alle nach Luxemburg fahren Lachen
und außerdem hätte ich dann viele neue Freunde,
weil ich dann einen Swingerclub aufmache Big Grin

Also muss die Prostitution verboten werden
sonst wird das nix mit meinem Swingerclub Wink
@Siola: da bin ich genau Deiner Meinung: alle, die noch nie ein Bordell von innen gesehen haben sollten einfach folgendes Motto bisherigen:
"Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal den Mund halten!"