LSH
Jessie Lovely aka Skinny Emily - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Bayern (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Oberbayern, Niederbayern, Schwaben (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Thema: Jessie Lovely aka Skinny Emily (/showthread.php?tid=211023)

Seiten: 1 2


RE: Skinny Emily - Sirhumpyreturns - 11.08.2023

(09.08.2023, 12:37)golem.hd1 schrieb: In Frankfurt und 200Eur/h

Oh wow.
Also, das ist für Ihren Service absolut überzogen...


RE: Skinny Emily - Hanamachi - 13.08.2023

Anzeigenarchiv-Link: https://archive.vn/poKVe mit neuen Bildern

SLID5398


[Bild: ME16R89E_t.JPG] [Bild: ME16R89F_t.JPG] [Bild: ME16R89G_t.JPG] [Bild: ME16R89H_t.JPG] [Bild: ME16R89I_t.JPG] [Bild: ME16R89J_t.JPG] [Bild: ME16R89K_t.JPG]


RE: Skinny Emily - hponk - 15.08.2023

(11.08.2023, 10:20)Sirhumpyreturns schrieb:
(09.08.2023, 12:37)golem.hd1 schrieb: In Frankfurt und 200Eur/h

Oh wow.
Also, das ist für Ihren Service absolut überzogen...

Hat sie mir auch angeboten. Aber dank der letzten Beiträge hier habe ich dann lieber freundlich abgelehnt. Ohne Bild ihres Gesichts und mit dem Verdacht dass es kein 10/10 Modell ist, wäre das bei dem magern Service einfach zu viel. Geld gespart, danke!


RE: Skinny Emily - Lalo68 - 15.09.2023

Ist sie aktuell noch am werkeln, finde sie nirgends mehr? Vielen Dank im Vorraus und LG Lalo


RE: Skinny Emily - chica1402 - 24.03.2024

(15.09.2023, 19:34)Lalo68 schrieb: Ist sie aktuell noch am werkeln, finde sie nirgends mehr? Vielen Dank im Vorraus und LG Lalo

aktuell in FRA


RE: Skinny Emily - lekali - 12.05.2024

Jetzt in Mannheim. Neuer Name, neue Nummer.


RE: Skinny Emily - IC_Popes2 - 12.05.2024

Anzeige mal archiviert: https://archive.fo/DwNR9


RE: Skinny Emily - lekali - 12.05.2024

[Bild: ME18A767_t.JPG] [Bild: ME18A769_t.JPG] [Bild: ME18A76C_t.JPG] [Bild: ME18A76D_t.JPG] [Bild: ME18A76F_t.JPG] [Bild: ME18A76H_t.JPG] [Bild: ME18A76J_t.JPG] [Bild: ME18A76K_t.JPG] [Bild: ME18A76M_t.JPG] [Bild: ME18A76Q_t.JPG] [Bild: ME18A76R_t.JPG] [Bild: ME18A76T_t.JPG] [Bild: ME18A76V_t.JPG] [Bild: ME18A76X_t.JPG] [Bild: ME18A76Z_t.JPG] [Bild: ME18A76O_t.JPG] [Bild: ME18A770_t.JPG]


RE: Skinny Emily - rockbitch - 13.05.2024

Hallo, wo ist denn diese Perle aktuell anzutreffen? Mannheim, Frankfurt? Oder bin ich zu doof?


RE: Skinny Emily - frankyboy0117 - 13.05.2024

Mannheim, so steht es doch auch in der Anzeige!


RE: Skinny Emily - gregpetersde - 15.05.2024

Derzeit als Jessie Lovely in Mannheim.


RE: Jessie Lovely aka Skinny Emily - aberhallo - 21.05.2024

Ich war bei Ihr in Mannheim. Location absolut i.O., einfach beim Lidl geparkt. 150 Euro für 60 Minuten

Optisch ist Sie für mich absolute Oberliga! Perfekter Körper und ein wirklich schönes Lächeln.
Massage, kann man vergessen.
Sie Unterhält sich gerne ohne dabei Ihre Job zu vergessen.
Service war jetzt nicht berauschendes. Küsse gab es nicht, ich fordere sie dann auch nicht.
Blowjob war "OK", reiten schafft Sie nur wenige Sekunden, Missio nicht zu nah kommen, Doggy liegt ihr...

Ich würde nochmal hingehen, da ich Sie sympathisch fand und optisch wirklich ein Highlight ist.
Service würde ich dann eher ein 4 von 10 geben....


RE: Jessie Lovely aka Skinny Emily - FSHFan - 22.05.2024

Ich war letzte Woche auch bei Jessie in Mannheim. Diese Woche ist sie übrigens in Villingen-Schwenningen.

Die Terminvereinbarung war über WhatsApp recht unkompliziert. Mir wurde eine ellenlange Dienstleistungs-Liste zugeschickt. Dazu aber später mehr. Parkplatz war auch kein Problem. Amtssprache: Englisch.

Als sie mir die Tür aufgemacht hat war ich erstmal total begeistert. Sie ist wirklich schön groß, schlank, hübsch, hat ein tolles Lächeln und eine freundliche Art. Sie trug ein schwarzes Set aus Corsage und Strapse. Das sah schon mega-scharf aus, dazu noch die langen Beine und die Thigh-Gap. Wie hätte ich da widerstehen können.

Ausgemacht wurde eine halbe Stunde für 100. Über Details haben wir nicht verhandelt (was vielleicht mein Fehler war). Dann durfte ich kurz ins Bad und mich frisch machen. Anschließend sind wir direkt aufs Bett. Dort hat sie mich dann gefragt, ob ich Lust hätte ein paar Toys auszuprobieren. Warum nicht. Angefangen hat sie mit einer Penispumpe. Hatte ich bisher noch nicht ausprobiert und fand das ganz spannend. Mein Schwanz wurde schnell groß und hart aber irgendwann wurde es eher unangenehm. Nach dem abnehmen der Pumpe war kein länger anhaltender Effekt zu sehen oder zu spüren. Verstanden hab ich Penis-Pumpen daher nicht. Als nächstes kam so ein Vibrations-Ei dran, welches Sie mir um den Schwanz geschnallt hat. Dabei hat sie dann auch (gummiert) geblasen. Das Gebläse war nett; auf die Vibration hätte ich auch verzichten können. Der BJ war mir aber auch nicht Sloppy genug, d.h. kein laszives Zungenspiel, kein Augenkontakt, kein EL.

Ich gab ihr dann zu verstehen, dass ich jetzt etwas anders machen möchte. Sie legte ihre kleinen, süßen Teeny-Titten frei und dann konnte ich sie erstmal abgreifen und an ihren Nippeln lecken. Sie war sehr passiv dabei. Ich habe mich dann zu ihrem Schoß vorgeküsst und wollte sie lecken, aber dann meinte sie, dass sie sich kurz vor meinem Besuch rasiert hat und jetzt lieber nicht geleckt werden möchte. Dann habe ich gefragt, ob ich sie rimmen darf. Daraufhin riss sie die Augen auf und meine völlig entsetzt "no!!", auch wenn Rimming ganz klar in ihrer Service-Liste genannt wurde. 

Ich merkte schon, dass das nichts wird und forderte sie zum ficken auf. Sie lag sich hin, ich kniete da vor und nach einer ordentlichen Portion Flutschi konnte ich relativ einfach in die Eindringen und sie so erstmal ein bisschen ficken. Sie stöhnte dabei künstlich, lies mich aber machen. Danach wollte ich sie noch im Stehen von hinten ficken, was zum Glück kein Problem war. Der Arsch und die Figur sind schon megageil. Als ich da so von hinten meinen Schwanz in diesen osteuropäischen Traumkörper reinhämmerte dauerte es auch nicht lange, bis ich zum Schluss kam. Danach noch nett geplaudert, gewaschen und verabschiedet.

Was soll ich sagen, Optisch eine 9, aber der Service war eigentlich nur besseres Laufhaus-Niveau. Das mit den Toys war wirklich mal was anderes aber andererseits hatte ich das Gefühl, dass sie nur die 30 Minuten möglichst schnell verkürzen wollte. Ansonsten war sie eher passiv und von dieser tollen Service-Liste wurde so gut wie nichts angeboten. Keine Küsse, kein Lecken, kein Rimmen, etc.

Für mich gibt es keine Wiederholung. Optik allein reicht nicht. Mir war sie zu passiv und der Service zu abgespeckt. Vielleicht hebt sie sich das volle Programm für die 60-Min-Kunden auf, aber dann sollte sie das auch so kommunizieren. 100 Euro für 30 Minuten sind hier einfach zu viel.


RE: Jessie Lovely aka Skinny Emily - IC_Popes2 - 31.05.2024

Die Lovely Jessie die Toy-Liebhaberin ist weiter gezogen nach Passau Rot werd

Zitat: "Das mit den Toys war wirklich mal was anderes aber andererseits hatte ich das Gefühl, dass sie nur die 30 Minuten möglichst schnell verkürzen wollte. Ansonsten war sie eher passiv und von dieser tollen Service-Liste wurde so gut wie nichts angeboten. Keine Küsse, kein Lecken, kein Rimmen, etc."