LSH
Der Kampf des Tigers - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Ausland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Asien (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Thailand (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=111)
+----- Forum: Bangkok (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=164)
+----- Thema: Der Kampf des Tigers (/showthread.php?tid=69478)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Satang, Teen Vip Massage 2 - tiger1 - 04.03.2015

Jetzt werde ich auf den Rücken beordert und erhalte auch meine Massage Cool
Die Massage jetzt ist ebenfalls nicht von schlechten Eltern, man merkt sofort, das hat sie gelernt.
Bestimmt 30 Minuten lang knetet sie mich jetzt richtig durch, das macht sie wirklich klasse.
Dabei unterhalten wir uns gut, auch das Reden mit ihr macht echt Spaß.


Dann massiert sie meinen Arsch und als Satang dabei dann wieder ein Finger in die Kimme schiebt und meine Prostata streichelt, weiß ich, dass die normale Massage jetzt zu Ende sein dürfte Tongue
 
Jetzt darf ich mich auf den Rücken drehen und wir küssen uns wieder.
Drehe sie dabei auf den Rücken, sauge an ihren Brustwarzen, rutsche dann nach unten, öffne ihre Beine und beginne, sie vorsichtig zu lecken.


Mein Verwöhnprogramm genießt sie voll und ganz und lässt sich dabei auch richtig gehen.
Sie hält meinen Kopf mit ihren Händen fest und drückt ihn gegen ihren Kitzler und bittet mich, dass ich sie jetzt fertig mache.

 
Aber ich lasse mir jetzt Zeit, rutsche wieder zu ihr nach oben, küsse ihre Brustwarzen, knie dabei zwischen ihre Schenkeln und ziehe meine Eichelspitze immer wieder ganz sachte zwischen ihre nassen Schamlippen durch.
 
Sie schaut mich mit funkelnden Augen an, murmelt jetzt schon was von Kondom, ich nicke nur zustimmend, rutsche aber wieder nach unten, schiebe meine Hände unter ihren Arsch und und lecke mit der Zungenspitze wieder langsam ihren Kitzler durch.
 
Damit hat sie jetzt nicht gerechnet, genießt aber sofort wieder, krallt ihre Hände wieder in meine Haare und fordert mich auf, sie fester zu lecken.
Ich schiebe stattdessen meine Zunge jetzt so tief es geht in ihre Muschi und sauge abwechselnd ihre Schamlippen in meinen Mund Cool
 
Jetzt dreht sie ganz durch, zieht mich zu sich hoch, dreht mich dabei auf den Rücken und schaut mich mit ihren dunklen, funkelnden Augen an.
 
Schwingt sich über mich, rutscht ein paarmal mit ihrer Muschi an meinem Schwanz entlang bis der Winkel passt und loggt ihn dann laut stöhnend komplett in sich ein Ficken
Erst jetzt, als sie ihn in ihrer Muschi versenkt hat, lächelt sie auch wieder, lediglich ihr Stöhnen bleibt noch Mad
 
Sie setzt sich jetzt senkrecht auf mich und beginnt, mich langsam zu ficken Unentschlossen

Bei jeder Bewegung schmatzt es in ihrer Spalte, auch sie hört das, lacht darüber und schüttelt gleichzeitig dabei etwas verschämt ihren Kopf Augen Roll

 
Erhöht jetzt langsam das Ficktempo, verdreht die Augen und dabei fühle ich, wie sie richtig ausläuft.
Sie gibt jetzt richtig Gas, fickt mich so fest sie kann, verdreht dabei die Augen und fällt dann laut schreiend und am ganzen Körper zitternd auf mich.

Bewegt sich jetzt noch ganz langsam auf mir weiter, schnappt dabei nach Luft, wird dann langsam ganz ruhig und lächelt mich mit ihren Knopfaugen an Big Grin


Sie legt sich jetzt neben mich, braucht eine kurze Pause und fragt mich, ob sie von meiner Cola trinken darf.

Dann kniet sie sich wieder über mich und nimmt wieder meinen Schwanz in den Mund Blowjob
Bläst ihn schön durch, geht wieder in die Hocke und stöpselt ihn zwischen ihre Lippen ein.

Fickt mich jetzt gefühlvoll in dieser Stellung und stützt sich dabei mit ihren Händen an meiner Brust ab Ficken
Ich drücke sie auf den Rücken und ficke sie jetzt in der Missio weiter, kolbe sie hier aus allen Winkeln fest durch, dabei küssen wir uns immer wieder, gebe dann langsam Gas und ficke sie dann, so fest ich kann.

Sie lässt mich jetzt auch nicht mehr los und kurze Zeit später spritze ich dann auch heftig in ihr ab Big Grin


Sie lässt mich schön in ihr auszucken, dann rolle ich neben sie und mit Zewas machen wir uns trocken.

Jetzt gehen wir zusammen unter die Dusche, dort wäscht sie mich, wir ziehen uns an und unterhalten uns etwas.
 
Und dann darf ich auch noch ein paar Pics von Satang machen:
 
[Bild: k-img_6656wdb1s.jpg] [Bild: k-img_6654bflq0.jpg]

 [Bild: k-img_6651dkzdg.jpg]

Fazit TEEN VIP-Massage: Zimmer sehr grenzwertig und nicht sehr sauber

Fazit Satang: ein ganz liebes Mädchen, hat richtig Spaß mit ihr gemacht.
Sie bläst vorzüglich und auch beim Ficken geht sie in jeder Stellung gut mit.
Sie zeigt dem Gast auch, was sie selbst gerne mag und hat dann auch selbst ihren Spaß dabei.

Und massieren kann sie auch!

Wiederholungsgefahr: sehr hoch! 5stern


Fazit - tiger1 - 05.03.2015

Tja, das war es auch schon wieder im Großen und Ganzen von mir aus meinem letzten Urlaub in Bangkok.
 
Der Flug mit Thai Air (730 €) war wie immer perfekt, flott, pünktlich und angenehm.
Die haben einfach die idealsten Flugzeiten und es sind vor Allem auch Direktflüge.
 
Hotel, wie die letzten Jahre auch, war wieder der Omni Tower in der Soi 4 zu 45 € je ÜN m. Frühstück.
 
http://www.omnibangkok.com/en/
 
Pluspunkte:
-       super zentrale Lage
-       Frauenbesuch kein Problem und auch sicher (ID-Einbehalt und wenn sie gehen wollen, wird vor der ID-Rückgabe telefonisch beim Gast nachgefragt, ob er denn noch lebt und auch      noch alles an Ort und Stelle ist)
-       Riesige Zimmer (32 Quadratmeter)
-       Super Aussicht
 
Minuspunkte:
-       Ein grottenschlechtes Frühstück gab es dieses Jahr im Hotel, das nächste Mal buche ich ganz ohne Frühstück oder wenn das nicht möglich sein sollte, suche mir wieder
     ein Anderes

-      Nicht mehr so sauber wie ich das sonst eigentlich von diesem Hotel kenne (Kakerlaken)
 Den Löwenanteil dieser 2 Wochen Urlaub mit meiner Bekanntschaft aus dem Vorjahr zu verbringen, habe ich dabei auch nicht im Geringsten bereut Mr Burns
 
Und das war anfangs bei den Planungen zu diesem Urlaub eigentlich meine größte Angst Verwirrt
 
Sie ist aber genauso, wie ich mir meine Traumfrau vorstelle  Herz und die Kleine kann echt von Glück reden, dass ich noch in festen Händen bin Augen Roll
 
Gut, man ist da mit einer festen Gespielin zusammen schon etwas mehr gebunden oder eingeengt bei seinen Entscheidungen aber wie Ihr ja auch jetzt gelesen habt, ich hatte schon noch meine Freiräume, auf die ich auch großen Wert gelegt und mir nicht habe nehmen lassen.

Und das war auch genau richtig so [Bild: daumenhochszp7.gif]

Wie heißt es da doch so schön: "es ist Alles nur eine Sache der richtigen Begründung!" Big Grin

Ich hoffe, für den Ein oder Anderen hier war eventuell was Nützliches für den Fall dabei , falls er auch mal irgendwann mal in Bangkok Urlaub macht Urlaub

Und wie immer an dieser Stelle nochmals vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und bis demnächst wieder hier! Winke
 


RE: Der Kampf des Tigers - Sumo11 - 05.03.2015

Die Soi Dead Artist (33) hat schon was, wohne ja nicht umsonst dort alle paar Monate in der residencial area um die Ecke Smile
Wer mal eine richtige Massage braucht, direkt nebenan gehen; sind viele Japaner dort.

Ach so, wundert mich, das man bei Teen VIP nun 2x kommen darf. Kenne die multipops nur von Mango, Snow White und der versauten Tulip.

Netter Bericht.


RE: Der Kampf des Tigers - tiger1 - 06.03.2015

(05.03.2015, 23:44)Sumo11 schrieb: Ach so, wundert mich, das man bei Teen VIP nun 2x kommen darf. Kenne die multipops nur von Mango, Snow White und der versauten Tulip.

Netter Bericht.

Danke für Dein Lob, Sumo11!

Das "2 x kommen" beim 2-Stundenprogramm ist nicht so selten.
Was wollen die Mädchen denn sonst 2 Stunden lang mit uns machen?

In vielen Läden werden auch nur die 90-Minutenprogramme als längste Session angeboten und dort kann man dann davon ausgehen, dass man nur einmal spritzen darf.

Aber Satangs Programm war von Beginn an darauf abgestimmt, die Glocken bei mir 2 x läuten zu lassen Mad


RE: Der Kampf des Tigers - Yoore - 08.03.2015

War vorn längerer Zeit mal bei Tee, und da hätte der 2. Pop 1.000 mehr gekostet. Hast Glück gehabt!


RE: Der Kampf des Tigers - tiger1 - 08.03.2015

(08.03.2015, 07:32)Yoore schrieb: Hast Glück gehabt!

Hi Yoore, das kann natürlich so sein, denn etwas Glück gehört immer dazu.

Aber ich schätze mal eher, das war ihre Art des "Kundenbindungsprogrammes".

Bevor es bei uns losging, kamen von ihr nämlich die obligatorischen Fragen wie "Where do you stay and how long do you stay Bangkok?"
Als sie dann hörte, dass ich hier noch über eine Woche verbringen werde, erhellte sich ihr Gesichtasausdruck ungemein Mad

 Anschließend teilte sie mir auch sofort noch ihre genauen Arbeitszeiten und ihren freien Tag mit.

Sie wird sich sicher gedacht haben, wenn der jetzt zufrieden mit mir ist, steht er auch bald wieder hier auf der Matte und wiederholt das Ganze mit mir bald Wink


RE: Der Kampf des Tigers - knickknack - 09.03.2015

Also, von mir auch ein Riesendank!! Ganz tolle Geschichten. Gut erzählt, spannend und informativ.
Zum Glück fahre ich jetzt endlich auch in das gelobte Land. - Jedoch, weil es das erste Mal sein wird, auch mit einigem Respekt. Wird nicht einfach.

Nun noch ein kleiner Fragenkomplex.
Im Grunde stehe ich eher auf einen anderen Frauentyp und bin sehr wählerisch. Vielleicht etwas größer als die typische Thai, langbeinig, zumindest bildhübsch und gepflegt. Hab ich denn da Chancen fündig zu werden? Viele Bilder hier sind mir etwas zu sehr so Durchschnitt, wenn Ihr versteht was ich meine. Und dann noch die Frage: immer nur ins Gummi spritzen? Was ist mit KB, GB, Spermaspiele mit zwei Frauen, NS evtl.? Und öffentliches Ficken ist wohl nicht drin, oder? Vielleicht kann man sich ja mal für einen Abend zum Doppelfick verabreden.

Hoffe, das waren nicht zu viele komische Fragen.


RE: Der Kampf des Tigers - Yoore - 10.03.2015

Schau mal in diesem thread: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=6161


RE: Der Kampf des Tigers - tiger1 - 12.02.2016

Ich war natürlich auch wieder mal hier Rot werd

Hatte bei der Vorplanung meines Urlaubes lange überlegt, ob ich meine 2 mir zur Verfügung stehenden Wochen wie
gewöhnlich in je eine Woche Inselaufenthalt und Bangkok aufteile Grübel

Bin dabei aber letztendlich zum Entschluss gekommen, dieses Mal ausschließlich die „Stadt der Engel“ zu besuchen.

Bangkok hat in meinen Augen eigentlich alles, was mir zum vernünftigen Urlaub fehlt und das sogar in geballter Form.

Direktflug wie immer mit der Thai Air gebucht, der 720 € kostete.

Unterbringungstechnisch gehe ich dieses Jahr auch kein Risiko ein und buche wieder mal das Nana-Hotel
 http://www.nanahotel.co.th/rooms-rates.php?page=accommodation/3!room-rates/6#1679091c5a880faf6fb5e6087eb1b2dc

Habe direkt auf der HP des Hotels einen Superior Room gebucht, der mit Frühstück 1690 Baht je Nacht kostet, das sind ca 43 €.
Diese Zimmer liegen ganz oben im 11. Stock, sind sehr geräumig und man hat von dort auch einen interessanten Ausblick auf die City.


[Bild: k-img_81729zs4c.jpg]



Hauptargument für dieses Hotel ist natürlich neben dem „100% girlfriendly“ die absolut perfekte Lage des Hauses.
Man geht 5 Schritte raus, schaut nach rechts und sieht bereits die ersten Leckerlis Mad

Das Frühstück ist auch ok, wird jetzt im 4. Stock des ehemaligen Ballsaales eingenommen.
Dort fanden früher lediglich Hochzeiten und andere große Feierlichkeiten statt.


[Bild: k-img_8129_b94s0j.jpg]

Ein weiterer Grund zur Buchung dieses Hotels ist ein guter Freund und Forenkollege aus dem Sharks, den ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hatte.
Auch er verbringt zur gleichen Zeit seinen Urlaub hier im Nana-Hotel.
Wir waren eigentlich immer im losen Kontakt geblieben und hatten dann kurzerhand ausgemacht,
dass wir uns hier treffen wollen und ein paar Runden gemeinsam drehen werden.

Der Flieger landet pünktlich und eine knappe Stunde später sitze ich schon in einem Taxi zum Hotel.
Das hole ich mir wie immer auf der Ankunftsebene des Flughafens, da sie sie dort entscheidend billiger sind.
Für die Fahrt zur Sukhumvit Road, Soi 4, bezahle ich dann 320 Baht (ca 8 €).

Ankunft im Hotel, dort warte ich noch ca. 10 Minuten, dann ist mein Zimmer auch gereinigt und bezugsfertig.
Nach dem Einchecken und Duschen geht’s dann gleich in den nächsten Seven Eleven, dort versorge ich mich mit Getränken, Gummis  etc. und bunkere die wieder im Zimmer.


Als Erstes gönne ich mir immer eine wohltuende Massage und laufe die Soi 4 entlang.
Da es aber erst 10 Uhr morgens ist, haben die Meisten natürlich noch geschlossen,
lediglich die Naree Massage direkt hinter dem Omni Tower hat schon offen.


[Bild: k-img_83650esy1.jpg]


Anwesendes Personal ist natürlich um diese Zeit noch sehr übersichtlich, lediglich Monney ist schon da: sie ist 40 Jahre alt mit einer 38er Figur aber das ist mir
jetzt auch egal, denn ich will ja nur eine Massage.


500 Baht (13 €) sind nun gleich für die Stunde Ölmassage fällig und sie schickt mich nach oben in einen Raum, wo ich mich ausziehen und duschen kann.

Ich lege mich anschließend aufs Bett und sie beginnt eine Massage am Rücken, die wirklich gut tut.
Feines Kneten, man merkt, das hat sie auch richtig gelernt.

Dann heißt es auch irgendwann umdrehen und sie fragt jetzt natürlich, ob sie auch den Schwanz massieren darf, was dann nochmal 500 Baht kosten würde.
Ich lehne das aber ab, da sie auch gar nicht in mein Schema fällt, sie nickt und massiert still weiter.

Aber so schnell gibt sie nicht auf.
Keine 5 Minuten später nimmt sie meinen Sack in die Hand und massiert mir jetzt gefühlvoll die Eier durch.
Ich sage dabei kein Ton, lasse sie mal machen Wink
Obwohl sie jetzt den Schwanz dabei nicht einmal berührt, fabriziert sie mir mit der Eiermassage einen Ständer vom Feinsten Sabber


Das macht sie ohne überhaupt dabei ein Wort zu verlieren ca 10 Minuten lang, bis ich dann logischerweise doch zum jetzt fälligen Handjob nicke,
was sie mit einem breiten Grinsen zur Kenntnis nimmt.

Jetzt kriegt der Schwanz auch noch ne extra Portion Öl, sie massiert nun natürlich nur noch ihn und bringt mich
weitere 10 Minuten später auch zu einem ordentlichen Abgang Big Grin

Monney wischt jetzt den Saft weg, macht den Schwanz sauber und schickt mich wieder zum duschen.
Sie bekommt ihre 500 Baht für den wirklich gut durchgeführten Handjob
und ich stehe nach einer Stunde wieder total tiefenentspannt draußen auf der Straße Dodgy

Ich blinzele jetzt bei angenehmen 28 Grad morgens um 11 Uhr in die Sonne und spätestens jetzt bin ich mir zu 100% sicher,
dass ich genau da angekommen bin, wo es mir einfach immer wieder super gefällt [Bild: daumenhochszp7.gif]


RE: Der Kampf des Tigers 2 - tiger1 - 13.02.2016

Nach dem Essen laufe ich in die Soi 8, mein Ziel ist die Lolitas Blow-Job-Bar Mad

Dort finde ich es gut, dass die Angestellten ja immer schon draußen vor der Bar sitzen und man auf einen Blick das wesentliche Line Up überblicken kann.
Und so auch heute wieder.

Sie begrüßen mich wieder mit einem lauten „WELCOME“ aber heute ist Keine dabei, die mich jetzt ad hoc vom Hocker reißt Verwirrt

Also grüße ich lediglich freundlich zurück und laufe einfach geradeaus weiter an den Ladies vorbei,
wo sich noch ein Durchgang zur nächsten Straße befindet.

Ich komme jetzt keine 20 Meter weiter und stehe schon vor der Kasalong-Bar,
wo ca 10 Mädchen davorsitzen und mich wie die Damen von Lolitas auch lautstark begrüßen Winke


[Bild: kasalongo1sh0.jpg]


Die 29 Jahre alte Tik

[Bild: k-img_812554s8h.jpg]

sticht mir hier ins Auge und wir kommen ins Gespräch.
Ihren Namen haben die Mädchen hier auf ihrer Krawatte stehen, eine gute Idee.

Sie führt mich in die Bar hinein, die genau wie das Lolitas eingerichtet ist.
Unten gibt es ein paar Sitzgelegenheiten und oben befinden sich auch hier die Arbeitsräume.

Tik holt mir bei der Mamasan an der Theke ein Getränk, setzt sich zu mir und wir unterhalten uns.
Dabei krault sie mir jetzt fein die Eier und erklärt mir, was mich gleich erwarten wird, falls ich das möchte Wink

Ich nicke nur noch und Tik führt mich jetzt nach oben in einen kleinen, sehr spartanisch eingerichteten Raum.


[Bild: k-img_8123fks4u.jpg]


Dort soll ich mich schonmal ausziehen, während sie nochmal kurz verschwindet und ihre Arbeitsutensilien holt.
2 Minuten später ist sie zurück und wäscht mir am Waschbecken meinen Schwanz, es gibt noch einmal Mundspülung
für uns Beide und ab gehts aufs angrenzende Zweier-Sofa.

Ich ziehe sie jetzt auch gleich aus, damit hat sie wohl nicht gerechnet, ist aber trotzdem  einverstanden Wink
Sie setzt sich neben mich, meine ZK  Kiss  erwidert sie, dabei streichelt sie mich.
Massiert mir dabei natürlich den Schwanz hart, schiebt meine Beine auseinander, krault mir die Eier und nimmt ihn dann in den Mund Blowjob

Bläst ihn gut durch, ohne Hand- oder Zahneinsatz, macht richtig Spaß Tongue

Ich stelle mich jetzt vor sie, schiebe meinen Schwanz in ihren Mund,
sie bläst ihn freihändig weiter und krault mir die Eier.
Ich massiere nun ihre Nippel, die dabei auch schön hart werden.
Sie nimmt meinen Arsch in die Hände, dirigiert so sachte die Tiefe meines Schwanzes in ihrem Mund.
Bildet jetzt beim Blasen einen extremen Unterdruck, sodass mir schon bald die Eier kochen Sabber

Ich will aber noch nicht abspritzen und drücke sie nach hinten aufs Sofa.

Knie mich jetzt vor sie und beginne, ihre Nippel zu küssen.
Das macht ihr Spaß, sie hat auch nichts dagegen, als ich noch weiter nach unten rutsche und ihre Muschi lecke.
Sie schnurrt wie ein Kätzchen und genießt mein Programm.

Rutsche jetzt auch wieder mal hoch, küsse sie wieder und versuche natürlich auch, mal in sie einzudringen aber da weicht sie gekonnt aus.
Ficken lässt sie sich nicht.
Da ist sie eisern!

Drückt mich jetzt stattdessen aufs Sofa und kniet sich zwischen meine Beine.
Nimmt den Schwanz wieder in den Mund und bläst ihn weiter Blowjob
Massiert mir dabei die Nippel, pausiert dann auch noch mal, als sie merkt, dass ich gleich soweit bin Mr Burns

Gibt dann wieder langsam Gas und ein paar Minuten später spritze ich ihr eine schöne Ladung in den Mund Big Grin

Sie saugt auch jetzt schön weiter, bis bei mir absolute Ruhe eingekehrt ist und entsorgt den Saft im Waschbecken.
Dann wäscht sie mir den Schwanz, wir ziehen uns an, unterhalten uns noch etwas und gehen dann nach unten.

Mamasan will jetzt für den Blow Job 800 Baht (20 €) von mir, Tik bekommt noch einen Tipp und ich verlasse die Bar.

Die Bar merke ich mir, die Session mit Tik hat mir sehr gut gefallen [Bild: daumenhochszp7.gif]




Direkt so gut, dass ich am nächsten Tag schon wieder dort aufschlage.

Tik ist auch wieder da, sie lacht schon, als sie mich sieht und wir gehen wieder nach oben.

Dieses Mal ins Zimmer nebenan, sieht genau so aus wie das andere Zimmer, lediglich das Sofa hat hier ne andere Farbe.


[Bild: k-img_8137jws9c.jpg]


Ich erhalte von ihr dasselbe Programm wie gestern wieder mit einem feinen Abschuss in ihr saugendes Schleckermäulchen!


Fazit Tik: eine ganz feine Bläserin, sie beherrscht ihr Handwerk. Gerne wieder!


RE: Der Kampf des Tigers - BlackKnight - 13.02.2016

Ja, ja für den Freund des gepflegten unkomplizierten BJ von morgens bis nachts sind die Locations: Lolitas, Kasalong, Lolipop, Soms Heaven, DR. BJ an der Suk genial... Hoffe ich bekomme vom Tiger noch einen Einsatzbericht vom SOL.....in einem anderen Forum war der eine oder andere kritische Bericht zur Auswahl vorhanden....bin gespannt .....viel Spass dir, hau rein...sowohl als auch....-)


RE: Der Kampf des Tigers - wewe - 14.02.2016

Im Dezember und im Januar habe ich auch ca. 14 Tage im NANA gewohnt.
Die Lage ist super. Das Frühstückbuffet (im Zimmerpreis enthalten) ist super. Es gibt morgens schon Reissuppe mit Fisch, Glasnudel mit Gemüse und Reis mit Huhn. Natürlich auch westliches Frühstück mit Eiern, Schinken, Brot, Marmelade usw.  
Leider ist mir jedoch  u. a. eine Sache unangenehm aufgefallen. Das war der Teppichboden. Teppichböden haben eigentlich in Hotels nichts verloren oder müssen häufig ausgetauscht werden.

Nicht so im NANA. Der Teppichboden im Zimmer hatte Flecken.

Kakalaken, die ich gekillt hatte, lagen noch nach zwei Tagen im Zimmer.

Auch der Teppichboden im Frückstückssaal hatte große Flecken und roch muffig. Eine Reinemache-Frau kehrte mit einem Besen Essensreste auf. Das hat die Milben und den Dreck erst richtig aufgewirbelt..

Das Hotel ist einfach alt und bedarf einer umfangreichen Renovierung.

Hatte ein Delux-Zimmer für 1.890 Baht im 5. Stock. Nr. 561. Wenn ich aus dem Fenster geschaut habe, blickte ich auf die Rückseite einer Video-Wand. Ein Ausblick auf die Kreuzung war nicht möglich.

Die Pluspunkte des NANA sind:

Man kann mitnehmen wen man will (ohne Aufpreis)
Das NANA-Plaza ist direkt gegenüber
Der Swimmingpool
Der Preis


RE: Der Kampf des Tigers - Toxi - 14.02.2016

@ tiger : diese Tik ist wirklich hübsch ! Wie sind ihre Titten und der Bauch ?


RE: Der Kampf des Tigers - tiger1 - 14.02.2016

Toxi@ tiger : diese Tik ist wirklich hübsch ! Wie sind ihre Titten und der Bauch ?

Toxi, bei ihr ist da alles im grünen Bereich, sie wird Dir auch ohne Bluse noch gefallen Wink



(14.02.2016, 09:52)wewe schrieb: Im Dezember und im Januar habe ich auch ca. 14 Tage im NANA gewohnt.

Wewe, das lesen wir natürlich sehr gerne Mr Burns

Da gehe ich ja wohl auch recht in der Annahme, dass Du die dazugehörigen Berichte dieser 14 Tage auch bald fertig hast und hier einstellen wirst  Smile


RE: Der Kampf des Tigers 3 - tiger1 - 15.02.2016

Heute abend will ich mal was Neues kennenlernen und gehe mit dem befreundeten Forenkollegen aus dem Sharks ins Climax.

http://www.climaxsukhumvit11.com/

Der Laden scheint der aktuelle Geheimtipp in der Sukhumvit zu sein, denn ich bekomme einen Besuch in diesen Laden gleich von Mehreren wärmstens empfohlen.

Frisch gebügelt machen wir uns um 23 Uhr in die Soi 11.

Der Eintritt kostet hier 250 Baht (6,50 €), dafür gibt’s ein Freigetränk.

2 Bands spielen dort abwechselnd und ein DJ heizt zwischendurch auch noch ein.

Gegen 00:30 Uhr wird’s dann auch heftig voll, Freelancer jetzt überall ohne Ende, darunter einige feine Stunner.

Ich habe auch Glück, denn Woo gesellt sich mit ihrer Freundin an unseren Tisch.

Sie ist genau meine Kragenweite, wir kommen auch bald ins Gespräch.

[Bild: k-img_8147dds5f.jpg]

Am Tisch hinter mir steht auch noch ein Leckerli, sie ist 1,55 m groß bei 45 kg, hat rötliche, lange Haare.
Sie lächelt mir auch ein paar mal auffordernd zu aber da ich jetzt schon an Woo rumschraube, kann ich natürlich nicht auch noch auf sie eingehen.

Die Zeit vergeht jetzt wie im Flug,
Woo und ich trinken was zusammen, shakern schwer rum, die Disco wird langsam leerer und die Freelancer natürlich auch langsam weniger.

Ich frage Woo jetzt nach ihrem Preis und sie will für ST 2000 und LT 3000.

Da es schon kurz vor Feierabend ist und dann die Longtime auch nicht mehr sehr long werden wird, versuche ich jetzt etwas den Preis zu drücken.
Das nimmt sie jetzt lächelnd zur Kenntnis und berät sich daraufhin mit ihrer Freundin.
Die hatte eigentlich gehofft, dass mein Freund auf sie anspringen wird, er hatte sich aber schon anderweitig orientiert.

Woo nickt mir anschließend freundlich zu und läuft dann mit ihrer Freundin Richtung Ausgang.

Ich denke jetzt natürlich, sie holt nur ihre Tasche oder Jacke, um dann mit mir zusammen zum Hotel zu gehen aber
sie kommt nicht zurück Grübel
Ich drehe nun eine Runde durch den Laden und realisiere, dass sie einfach ohne mich gegangen ist Böse

Das war natürlich ganz dumm gelaufen, jetzt ist kurz vor Feuerabend, der Laden schon ziemlich leer und ich bin immer noch alleine  Heul

Jetzt muss ganz schnell Plan B her, denke ich mir und halte natürlich wieder Ausschau nach dem rothaarigen Leckerli hinter mir am Tisch.
Bekomme gerade noch mit, wie auch sie schon abmarschbereit sich gerade noch von einer Freundin verabschiedet und jetzt auch nach Hause will Unentschlossen

Ich stoppe sie beim Hinausgehen einfach und erkläre ihr kurzerhand, dass ich die Nacht gerne mit ihr zusammen verbringen möchte Wink

Sie ist natürlich total geplättet über meine Ansage Verwirrt , da sie mich eben noch mit Woo hat schäkern sehen aber ich erkläre ihr,
dass das lediglich ein harmloser Flirt war, mehr nicht Engel

Sie nennt mir daraufhin dieselben Preise wie Woo, dieses Mal verkneife ich mir das Handeln und nicke artig.
Dann fahren wir ins Hotel.

Sie geht alleine duschen, ich anschließend, dann hüpfen wir ins Bettchen.

Ich will sie jetzt küssen, da weicht sie mir aus und erklärt mir, dass sie Farrangs nicht küsst Grübel

Ich schaue sie fassungslos an Eek , nun sagt sie, wenn ich vorher zu ihr gekommen wäre, hätte sie mir das auch schon im Climax erklärt.
Aber sie hatte ja keine Gelegenheit dazu, da ich sie ja erst beim Nachhausegehen angesprochen und sozusagen "last minute" gebucht habe Dodgy

Da kann ich jetzt natürlich nicht widersprechen und wir beginnen uns ohne Küsse mit Streicheln warmzumachen.
Sie streichelt meinen Schwanz und als er hart ist, fragt sie nach einem Gummi.

Ich erwidere daraufhin, dass das mit dem Gummi kein Problem werden wird, sie aber erstmal blasen soll.
Hier kommt sofort die nächste Schreckensnachricht: sie bläst nur mit Gummi Brakelamp

Schlagartig vergeht mir jetzt die sowieso schon sehr gedämpfte Lust von 100 auf null und ich sage ihr, dass sie sich umgehend wieder anziehen kann Verärgert

Sie schaut mich jetzt erstaunt an und ich sage ihr noch mal, dass unser Date hiermit beendet ist.


Wütend geht sie wieder duschen und nach einer recht laut und heftig durchgeführten Diskussion  einigen wir uns auf 1300 Baht (34 €) Unkostenvergütung für sie.
Ich bin dann auch heilfroh, als sie endlich mein Zimmer verlässt.


[Bild: k-16-01-_2016_19-30-2tfsr6.jpg]
 
Bin jetzt natürlich immer noch sowas von spitz, ziehe mich also wieder an und drehe um 07:00 Uhr morgens! noch eine Runde auf der Soi 4.

Aber da steht um diese Zeit nur noch B-Ware, wovon mich keine auch nur annähernd vom Hocker reißt und ich verbringe diese Nacht alleine Heul

Dieser Abend war nicht der Schönste aber dafür sehr lehrreich für mich!


RE: Der Kampf des Tigers 4 - tiger1 - 16.02.2016

Im Fahrstuhl vom Nana-Hotel lerne ich am Vormittag die 24 Jahre alte May kennen, wir fahren Beide gerade nach unten.

Ich lächele sie an, sie lächelt zurück und ich frage, wohin sie jetzt möchte.
Sie sagt, dass sie nach Hause zu ihrem Kind muss aber später auch wieder Zeit hätte. 
Der Fahrstuhl ist noch nicht ganz unten, da tauschen wir schon unsere Nummern aus
und am Nachmittag des Folgetages ruft sie mich bereits an.

Und eine weitere halbe Stunde später ist sie dann bei mir.
 


 
[Bild: k-img_8163fns6l.jpg]

Für ne Shorttime will sie 1000 Baht (26 €) und wir steigen zusammen in die Dusche.
Sie schämt sich hierbei etwas wegen ihrem Bauch, der bei der Schwangerschaft gelitten hatte aber die Angst nehme ich ihr auch wieder.

Gegenseitiges Einseifen und schöne ZK  Kiss  gibt es, so machen wir uns warm.

Im Bettchen geht dann die Knutscherei weiter, bevor sie nach unten rutscht und das Blasen beginnt Blowjob
Ich merke sofort, dass ihr diese Tätigkeit nicht fremd ist, da ihr Blowjob aber auch keine Wünsche offen lässt.

Feines Blasen ohne Hand- oder Zahneinsatz, zwischendurch nimmt sie mehrere Male meine Eier in den Mund und massiert sie herrlich mit der Zunge durch Sabber
Beim Blasen stellt sie einen feinen Unterdruck her, dabei schaut sie mich immer an, leckt auch genüsslich mehrere Male am Schaft entlang.
Hier kommt jetzt auch der nett gemeinte Hinweis von ihr, dass ich ihr gerne alles in den Mund spritzen darf Wink


Aber sowas Süßes muss auch gefickt werden Mad

Ich lege die 40 kg auf den Rücken und beginne, sie nun auch in Stimmung zu bringen und zu lecken.
Hier dauert es recht lange, bis sie sich richtig entspannt aber langsam wird sie gängig und genießt die Session in vollen Zügen.
Leider ist die Kleine nicht rasiert und ihr Busch stört beim Lecken da schon etwas Unglücklich

Nun ist poppen angesagt und nach der Gummierung dringe ich vorsichtig in sie ein.
Es dauert eine Zeit lang, bis ich ihn ganz drin habe, da sie sehr eng ist und auch etwas Schmerzen zu Beginn hat.

Aber mit viel Spucke und Geduld geht’s dann doch und ich kann sie ordentlich durchficken Ficken
Dann wechseln wir aber beim Reiten lässt sie ihn nur halb rein, weiter geht es nicht, meint sie.
Also zurück in die Missio, hier geht es wieder besser und wir ficken so weiter.
Irgendwann kann ich mich dann auch nicht länger zurückhalten und schieße dann auch den Gummi voll Big Grin

Ich lasse den Schwanz schön auszucken, mache mich anschließend sauber.
Wir kuscheln noch ne Runde, dann zieht sie sich an und verlässt mich nach
knapp 2 Stunden mit 1000 Baht  mehr in der Tasche.

Fazit May: gerne wieder



RE: Der Kampf des Tigers - SwingmanFFF - 16.02.2016

Vielen Dank für die tolle Berichterstattung ... dein Thread ist wirklich eine Quelle von Tipps, die man im Urlaub dann gut noch mal nachschlagen kann. Daher möchte ich hier auch nicht zu viel dazwischenhauen ... und den Flow deiner Erlebnisse unterbrechen Wink


RE: Der Kampf des Tigers 5 - tiger1 - 18.02.2016

Heute will ich mal eine neue Massage testen und gehe in die Bamboo-Massage.


http://bamboobkk.com/services-prices/

Von der Sukhumvit in die Soi 8 reinlaufen, erste Seitenstraße gleich wieder rechts und dann auf der linken Seite Ausschau nach dem Schild halten.

[Bild: k-img_8281gvs5t.jpg]

[Bild: k-img_8280w9s01.jpg]


 
Die Mamasan stellt mir 6 Mädchen vor und die 29 Jahre alte Linda aus Laos sticht mir hier sofort ins Auge.



[Bild: k-img_8278onspt.jpg]

[Bild: k-img_8277qmsxk.jpg]



Ich wähle hier den 2-stündigen Fullservice aus, der mich 2400 Baht (63 €) kostet, die die Mamasan umgehend einkassiert.

Dann führt mich Linda nach oben in ein Zimmer,

[Bild: k-img_8274n6sqh.jpg]
 
[Bild: k-img_8275hpsla.jpg]

ich ziehe mich dort aus, sie holt ihre Arbeitsutensilien und wir duschen gemeinsam.
Anschließend darf ich aufs Bettchen, Linda ölt mich ein und massiert mich.
Hierbei achtet sie drauf, dass ich natürlich gleich in die richtige Stimmung komme, die Massage besteht hauptsächlich aus einem sanften Streicheln.

Als ich mich dann auf den Rücken legen darf, ölt sie uns Beide ein und gleitet auf meinem Körper hin und her.
Hier gibt’s jetzt auch die ersten Zungenküsse Kiss , anschließend küsst sie meinen Körper und beginnt auch am Schaft hoch- und runterzulecken.
Ihr Gebläse ist auch klasse Blowjob , freihändig saugt sie ihn sich gefühlvoll immer wieder in den Mund, dabei massiert sie mir die Eier und das Poloch.
Ich lasse sie blasen, bis es langsam eng wird Sabber , dann werde ich auch aktiv.

Von Nachteil hierbei ist jetzt das viel zu schmale Bett zu erwähnen, wo man sich gar nicht richtig entfalten kann.
Da habe ich bei der Buchung nicht aufgepasst und hätte ein VIP-Zimmer nehmen müssen, habe da aber dummerweise am falschen Ende gespart Verärgert

Trotzdem genießt sie mein Wohlfühlprogramm in vollen Zügen, welches ich bei ihr auch rechtzeitig einstelle, um die jetzt von ihr geforderte Fickerei insgesamt feuriger und hingebungsvoller zu gestalten Wink

Ich lege sie auf den Rücken und massiere mit der Schwanzspitze ihren Kitzler.
Ziehe sie mehrmals durch die nasse Spalte, Linda schnurrt dabei wie ein kleines Kätzchen Mad
Sie macht das nur kurz mit, packt mich dann am Becken und zieht mich zu sich heran, bis er komplett versenkt ist.
In der Missio vögele ich sie jetzt schön sachte durch, dabei dreht sie schon fast durch Ficken
Halte sie dabei lange Zeit immer wieder bis vor dem Point of no return, was sie wild ohne Ende werden lässt.

Recht bald will sie richtig mitspielen, will nun auch einen Positionswechsel und als ich dann unten liege, reitet sie mich durch,
als ob es am nächsten Tag verboten wird Sabber

Sie beweist hier gute Nehmerqualitäten, haut sich nun den Schwanz immer wieder bis zum Anschlag in ihre Muschi und als sie schreiend kommt,
hörten das ihre Kolleginnen unten sicher auch, wenn sie keine Kopfhörer trugen Cool

Linda liegt jetzt auf mir wie tot, lediglich ihren heftigen Atem höre ich noch und ihr Körper zittert noch etwas.
Sie will jetzt eine kurze Pause, legt sich neben mich, wir knutschen etwas und streicheln uns.

Anschließend hat sie sich wieder gefangen und erklärt die Pause für beendet Mad

Ich ficke sie jetzt wieder in der Missio weiter, hier passt es super bei uns Beiden.
Poppe sie hier in allen möglichen Winkeln, merke dann auch bald, wie meine Eier wieder brodeln, gebe dann auch richtig Gas und spritze heftig in ihr ab Big Grin
 

Ich lasse den Schwanz noch drinnen, bis er sich wieder beruhigt hat, dann lege ich mich neben sie.
Wir machen uns sauber und duschen wieder gemeinsam.
Dann ziehe ich mich an, sie bringt mich nach unten und ich verlasse sie.
Ich war nach 1 ½ Stunden wieder draußen, die 2 Stunden-Buchung hätte hier nicht sein müssen.

Fazit Bamboo-Massage:  Die normalen Zimmer sind definitiv zu klein.

Fazit Linda: hat mir richtig Spaß gemacht mit ihr.
Blasen kann sie sehr gut, sie hat beim Ficken keinerlei Berührungsängste und zeigt dem Gast auch, was sie selbst gerne hat.
Leider ist sie nicht rasiert.

Wiederholungsgefahr: hoch!


RE: Der Kampf des Tigers 6 - tiger1 - 19.02.2016

Ich sitze vor dem Nana-Hotel, trinke einen Kaffee und schaue mir das bunte Treiben auf der Straße vor dem Hotel an.
Vorne an der Straße zur Zufahrt des Hotels steht Nok.

Sie sieht mich, steuert auf mich zu, hält mir einen Zettel vor die Nase, wo lediglich drauf steht: shorttime 1200 Baht (31 €) Verwirrt

Dazu erklärt sie mir traurig mit Gesten, dass sie taubstumm ist Eek 
Die Kleine tut mir jetzt richtig leid und mit ihrem Dackelblick trifft sie bei mir voll in die 12    Wein

Also was mache ich: nicke ihr zu, trinke meinen Kaffe aus und nehme sie mit aufs Zimmer.

[Bild: k-img_8152b3s8c.jpg]
 
Auf dem Zimmer duscht sie, dann ab zu mir ins Bettchen.
Ihre Zungenküsse  Kiss  sind ok, dabei streicheln wir uns.
Nun rutscht sie nach unten und nimmt meinen Schwanz in den Mund.
Also das Blasen hat sie wirklich nicht erfunden Grübel
Es ist mehr oder weniger ein recht monotones und etwas grobes Schwanz rein und raus Blowjob
Den Handeinsatz dazu stelle ich noch ab, indem ich zuletzt einfach ihre Hände festhalte, da sie ja auf meine Ansage zuvor nicht reagierte, da sie ja nix hört Weia


Kapiert sie nun aber notgedrungen doch und das freihändige Blasen wird dann auch besser Wink

Wir wechseln dann, ich lege sie auf den Rücken und mache sie jetzt etwas gängig.
Lecke jetzt ihre Muschi, was ihr auch scheinbar gefällt, wenn man ihrem Gesichtsausdruck und Bewegungen ihres Unterleibs Glauben schenken kann.

Dann geht’s zur Fickerei über, nachdem ich mir einen Gummi montiert habe Ficken
Hier passt es wieder gut zwischen uns. Ich ficke sie in allen mir bekannten Stellungen durch, selbst im Doggie hält sie gut dagegen.
Zum Finale lasse ich sie reiten, hier fickt sie mich lange Zeit schön in der Hocke, ich ziehe sie dann richtig auf mich und ficke sie von unten, bis ich dann auch abspritze Big Grin

Sie bleibt auf mir sitzen, bis ich ausgezuckt habe, saubermachen muss ich mich selbst.

Dann ziehen wir uns an, sie erhält ihre 1200 Baht und verlässt mich nach 1 ½ Stunden natürlich auch wortlos.

Fazit Nok: Sie war bemüht. Ihr FO war nicht der Brüller, die Fickerei hingegen hat mir mit ihr gefallen.
Es ist schon irgendwie strange, mit einer Taubstummen zu ficken Verwirrt Ich habe noch nie so eine ruhige Nummer geschoben.



RE: Der Kampf des Tigers - tiger1 - 20.02.2016

An diesem Abend gehe ich mit dem FK aus dem Sharks zusammen in den Biergarten.
Es ist schon am Nachmittag ganz schön voll und wir ergattern gerade noch 2 Plätze inmitten des Lokals.

Neben mich setzt sich dann Opal.
Sie ist 29 Jahre alt, 1,60 m groß bei 48 kg, hat schöne B-Cups, schulterlange dunkelbraune Haare und geschäftlich in Bangkok für ein paar Tage.
Sie kauft hier Klamotten in irgendeinem Markt ein, schickt die anschließend nach Hause und hat in ihrer Heimat einen Laden,
wo die dann weiterverkauft werden.
Sie spricht ein fast perfektes Englisch und wir unterhalten uns lange.

Sie möchte dann natürlich auch mit mir ins Hotel und ruft 1500 Baht (40 €) für die Shorttime und 3000 Baht für die Longtime auf.
Im Hotel gibt es dann leider getrenntes Duschen und im Bettchen wartet sie auf mich.

Sofort gibts eine Knutscherei  Kiss  vom Feinsten, ich streichele dabei ihre Brüste und Nippel, die werden dabei schon gewaltig hart.
Sauge die jetzt genüsslich, bereits hier hält sie meinen Kopf fest, damit ich ja nicht so schnell damit aufhöre.
Rutsche dann weiter runter und beginne sie zu lecken.
Auch sie ist nicht rasiert, eine grässliche Unsitte ist das hier Verärgert

Sie genießt mein Verwöhnprogramm in vollen Zügen, klemmt zusätzlich noch meinen Kopf zwischen ihre Schenkel und drückt ihn mit ihren Händen fest gegen sich.
Als ich dann noch ihre Nippel massiere, explodiert sie kurz danach schon laut schreiend Cool

Nun zieht sie mich hoch zu sich und erklärt mir schon  fast entschuldigend, dass sie seit Ewigkeiten keinen Sex mehr hatte.
Dann legt sie sich auf mich, küsst mich überall, bis sie am Schwanz angelangt ist.
Opal leckt lange am Schaft hin und her, vergisst auch die Eier nicht, bevor sie ihn dann in den Mund nimmt Blowjob
Jetzt gibt’s ein ganz feines FO, das hat es in sich.
Hier zieht sie einfach alle Register, variiert beim Blasen immer wieder Geschwindigkeit und Blasewinkel, eine ganz feine Session Sabber
Dabei massiert sie mir auch immer wieder mal die Eier und reizt sie mit den langen Fingernägeln.
Schaut mich dabei auch immer wieder geil an und ich beschließe in diesem Moment, dass das eine longtime werden wird, falls sie es auch möchte Tongue

Sie beweist beim Blasen auch ein feines Fingerspitzengefühl, bringt mich mit einen guten Unterdruck beim Blasen mehrere Male bis kurz vor dem Abschuss, um mir kurz davor eine Pause wieder zu gönnen, damit ich die Session auch länger genießen kann Mr Burns

Dann aber wird ihr Saugen heftiger, ich drücke ihren Kopf noch etwas weiter runter und ballere ihr schließlich eine feine Ladung in den Rachen Big Grin

Auch jetzt lässt sie ihn weiter schön im Mund, bis auch die letzten Zuckungen in ihm vorbei sind.
Opal lutscht ihn noch fein sauber und geht dann ins Bad, um den Saft zu entsorgen.

Kommt dann wieder zu mir und kuschelt sich an mich Wink

Ich frage sie, ob sie bleiben will und sie nickt.

Der nächste Morgen beginnt da, wo er am Abend aufgehört hat.
Sie rutscht unter die Decke und verpasst mir erneut einen Blow-Job vom Feinsten Blowjob

Jetzt will ich sie auch ficken, davon ist sie nicht so begeistert aber nickt trotzdem.
Ich ziehe mir einen Gummi drüber und dringe langsam in sie ein Ficken
Schon zur Hälfte des Schwanzes in ihrer Muschi verzieht sie etwas das Gesicht und erklärt mir, dass ich der erste Farrang wäre
und sie diese Schwänze nicht gewohnt ist Grübel


Ich versuche es sachte weiter aber merke bald, dass das so nix Brauchbares werden kann, da sie immer wieder Schmerzen hat.
Sie schaut mich jetzt etwas hilflos an  Unglücklich  und ich streife den Gummi ab.

Sie lächelt dankbar  Danke  und bläst mir wieder den Schwanz  Blowjob  genüsslich, bis ich ihr ein paar Minuten später heftig in ihren Mund spritze Big Grin

Sie leckt ihn mir wieder fein sauber, rennt wieder ins Bad und duscht sich.

Dann gehen wir frühstücken, anschließend gebe ich ihr 3000 Baht und sie verlässt mich.

Fazit Opal: sie ist eine hervorragende Bläserin, beim Ficken hingegen ein absoluter Totalausfall.

Aber die Blow-Jobs waren wie schon gesagt allererste Sahne [Bild: daumenhochszp7.gif]