LSH
Claudia am Tedox Glückstreffer - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Claudia am Tedox Glückstreffer (/showthread.php?tid=121744)

Seiten: 1 2


Claudia am Tedox Glückstreffer - tommibecker - 04.05.2014

Heut bin ich so gegen 19 Uhr am Kreisel vorbeigefahren leider nichts für mich dabei nur 2 Damen anwesend. Dachte ich fahre noch eine Runde und da sah ich unauffällig auf der Treppe am Tedox ein ca. 20 Jähriger Teeny sitzen dachte mir erst die gehört hier nicht hin. Also stellte ich mich auf den Bürgersteig aber nach zögern kam Sie auf mein Auto zu und meinte was ich suche. Ja was suche ich schon hier in der Ecke meinte ich, sie erwiderte dann für Sex wolle Sie 50 €. Als ich dann die Details abklärte merkte ich das Sie keinerlei Ahnung von dem Geschäft hatte super das war eine absolute Anfängern ok wir einigten uns auf Blasen und Sex sie stieg ein und wir fuhren auf einen abgelegenen Platz ich merkte schon wie nervös Sie war. Am Platz angekommen wollte Sie von mir das ich Ihr das Gummi geben sollte? Wie hast Du keins war meine Frage? Nein haben das nicht die Männer war Ihre Antwort? OK da ich das Mädchen auch fair behandeln wollte wieder los und Condome gekauft danach wieder zurück auf den Parkplatz. Sie hat sich komplett ausgezogen absolut makelloser Körper kleine Brüste a-b und nicht rasiert aber so ein typischer teenypflaum. Sie trug Jeans und T-Shirt und hat halblange Blonde Haare. Die Aktion war total unerfahren und trotzdem gut sie fragte ständig ob Sie es richtig mache. Dann auf dem Rückweg hat Sie mir erzählt Sie wäre von Beruf Auszubildende als Altenpflegerin und Ihr Auto wäre kaputt und der ganze Monatslohn dafür weg. Sie hätte diesen Monat nichts mehr und würde so Ihr Geld zum leben verdienen. Sie hätte Dies noch nie gemacht. Aufgrund Ihres Verhaltens glaube ich Ihr das sogar. Achja das Geld gab ich Ihr erst danach beim Aussteigen sie hatte es vor Nervosität vergessen. Sie will sich noch 200-300 Euro dazuverdienen dann hätte Sie für diesen Monat genug. Wenn Ihr Sie mitnehmt behandelt Sie anständig und verarscht Sie bitte nicht.
LG
Thomas


RE: Claudia am Tedox Glückstreffer - Elmar2000 - 05.05.2014

Vielen Dank Thomas. Ein schöner Bericht.

Eine Frage noch: 50 Euro hast Du ihr gegeben. Gab's auch FO und lecken?

(04.05.2014, 21:23)tommibecker schrieb: Wenn Ihr Sie mitnehmt behandelt Sie anständig und verarscht Sie bitte nicht.

Das wollen wir doch sehr hoffen für die Claudia. Übrigens, man sollte alle Mädels so behandeln.

Grüße, Elmar


RE: Claudia am Tedox Glückstreffer - flusensieb - 05.05.2014

Na toll.
Lesen,Duschen und hinfahren war ein Augenzwinkern und keine Claudia mehr.
Auch wenns schon 12 Uhr war als ich ankam war ich doch enttäuscht...
Falls du hast und es erlaubt ist schickst mir die Nummer?Wär dir wirklich dankbar.


RE: Claudia am Tedox Glückstreffer - tommibecker - 05.05.2014

(05.05.2014, 00:43)Elmar2000 schrieb: Vielen Dank Thomas. Ein schöner Bericht.

Eine Frage noch: 50 Euro hast Du ihr gegeben. Gab's auch FO und lecken?

(04.05.2014, 21:23)tommibecker schrieb: Wenn Ihr Sie mitnehmt behandelt Sie anständig und verarscht Sie bitte nicht.

Das wollen wir doch sehr hoffen für die Claudia. Übrigens, man sollte alle Mädels so behandeln.

Grüße, Elmar

Nein Fo habe ich nicht eingefordert denke aber es wäre auch AO gegangen da Sie nie etwas in Dieser Richtung gesagt hat wie gesagt Sie hatte noch nicht mal Gummis dabei, denke aber beides aus Unwissenheit. Normal liebe ich auch FO aber bei ihr wollte ich es nicht ausnutzen und bei solch einem Körper brauche ich das nicht


RE: Claudia am Tedox Glückstreffer - tommibecker - 05.05.2014

(05.05.2014, 00:50)flusensieb schrieb: Na toll.
Lesen,Duschen und hinfahren war ein Augenzwinkern und keine Claudia mehr.
Auch wenns schon 12 Uhr war als ich ankam war ich doch enttäuscht...
Falls du hast und es erlaubt ist schickst mir die Nummer?Wär dir wirklich dankbar.
Nein Nummer habe ich nicht werde aber heute versuchen Sie nochmal zu erreichen bin immer noch hin und weg sollte ich die Nummer bekommen und diese weitergeben dürfen werde ich dies tun, sie weiß aber nichts von dem Bericht hier.


RE: Claudia am Tedox Glückstreffer - 19marco74 - 05.05.2014

Vielleicht könntest du sie mal fragen ab wann sie den immer da wäre bzw.
wie lange sie da bleibt.

Wäre für sie viellicht auch besser sie würde sich an den Kreisel stelle, da
wo sie ja gestern stand ist ja Sperrbezirk. Nicht das sie dadurch nachher
noch Probleme bekommt.


RE: Claudia am Tedox Glückstreffer - tommibecker - 05.05.2014

(05.05.2014, 09:48)19marco74 schrieb: Vielleicht könntest du sie mal fragen ab wann sie den immer da wäre bzw.
wie lange sie da bleibt.

Wäre für sie viellicht auch besser sie würde sich an den Kreisel stelle, da
wo sie ja gestern stand ist ja Sperrbezirk. Nicht das sie dadurch nachher
noch Probleme bekommt.
Ich frage sie fahre nachher nochmal los ob ich Sie aber treffe ist mit einem großen?. Sollte ich Sie treffen werde ich fragen wann Sie wieder da ist und natürlich posten, aber an den Kreisel wird Sie sich nicht stellen, sie hat Angst das Sie gesehen wird von Bekannten. Eben das ganz normale Mädchen von nebenan hoffe Sie natürlich auch heute zu sehen


RE: Claudia am Tedox Glückstreffer - tommibecker - 05.05.2014

Hi komme gerade zurück einige Runden gedreht aber die Claudia nicht gefunden. Wenn jemand sie sieht bitte hier posten fahre nachher auch nochmal los.


RE: Claudia am Tedox Glückstreffer - matze - 05.05.2014

(04.05.2014, 21:23)tommibecker schrieb: ...... ca. 20 Jähriger Teeny ......
....absolut makelloser Körper kleine Brüste a-b und nicht rasiert aber so ein typischer teenypflaum. Sie trug Jeans und T-Shirt und hat halblange Blonde Haare.

Naja, die Beschreibung dürfte etwas genauer sein..

denn sie passt auf einen Haufen Teens.

und dann passiert das:

oje...die armen Mädels,die jetzt durch die Ursulinenstrasse Richtung Bahnhof laufen,werden dannwohl von jedem angesprochen.

und wenn sie sich belästigt fühlen....wer weiß, was dann ins Rollen kommt.

so long Matze Winke


RE: Claudia am Tedox Glückstreffer - tommibecker - 05.05.2014

(05.05.2014, 15:50)matze schrieb:
(04.05.2014, 21:23)tommibecker schrieb: ...... ca. 20 Jähriger Teeny ......
....absolut makelloser Körper kleine Brüste a-b und nicht rasiert aber so ein typischer teenypflaum. Sie trug Jeans und T-Shirt und hat halblange Blonde Haare.

Naja, die Beschreibung dürfte etwas genauer sein..

denn sie passt auf einen Haufen Teens.

und dann passiert das:

oje...die armen Mädels,die jetzt durch die Ursulinenstrasse Richtung Bahnhof laufen,werden dannwohl von jedem angesprochen.

und wenn sie sich belästigt fühlen....wer weiß, was dann ins Rollen kommt.

so long Matze Winke
Lieber Matze welche Infos möchtest Du mehr konnte Ihr leider kein Tattoo auf die Stirn machen. Mehr als ich hier tue kann man wohl nicht machen, die meisten hier würden so einen Top Schuß eh nicht hier rein stellen


RE: Claudia am Tedox Glückstreffer - Quelle - 05.05.2014

Bitte unbedingt Uhrzeit bzw. noch besser Handynummer in Erfahrung bringen Smile


RE: Claudia am Tedox Glückstreffer - matze - 05.05.2014

(05.05.2014, 16:19)tommibecker schrieb: Lieber Matze welche Infos möchtest Du mehr konnte Ihr leider kein Tattoo auf die Stirn machen. Mehr als ich hier tue kann man wohl nicht machen, die meisten hier würden so einen Top Schuß eh nicht hier rein stellen

Na.. da gibt's schon einiges:

Körpergröße
Kleidergröße
Gewicht
frauliche Formen oder eher burschikös
Heller/dunkler Teint
geschminkt oder natur
glatte oder wellige Haare/ Pferdeschwanz
etc.

so long Matze Winke


RE: Claudia am Tedox Glückstreffer - tommibecker - 05.05.2014

Körpergröße alle Sachen geschätzt
1,60
Kg 34
Gewicht ca 50 kg
Teeny Figur schlank
Heller Teint
Glatte Haare auf dem Kopf und naturblond Beweiß Vagina fast selbe Farbe
Und am besten Matze du prüfst das nochmal ganz genau nach
Gruß
Thomas


RE: Claudia am Tedox Glückstreffer - tommibecker - 06.05.2014

Eben vorbei gefahren und sie war nicht da könnte mir in den Aesch beisen habe Ihre Nummer nicht ich Vollidiot


RE: Claudia am Tedox Glückstreffer - 19marco74 - 11.05.2014

Ist die jetzt mal eigentlich wieder aufgetaucht?


RE: Claudia am Tedox Glückstreffer - flusensieb - 11.05.2014

ich war die woche ein paar mal in sb und hab je ca 2 stunden gut aufgepasst....nichts.


RE: Claudia am Tedox Glückstreffer - tommibecker - 12.05.2014

Ich habe mit Sicherheit schon eine Tankfüllung verfahren nichts gar nichts


RE: Claudia am Tedox Glückstreffer - Samica - 20.05.2014

(05.05.2014, 19:24)tommibecker schrieb: Glatte Haare auf dem Kopf und naturblond Beweiß Vagina fast selbe Farbe
Und am besten Matze du prüfst das nochmal ganz genau nach
Gruß
Thomas

Matze nimmt lieber die Titten in die Hand


RE: Claudia am Tedox Glückstreffer - Hooligan - 30.05.2014

Habe gestern ein ähnliches Mädel gesehen höhe Haus der Zukunft was ich eigentlich klar der Szene zuordnen würde, die Beschreibung würde zu 100 % passen allerdings hatte sie beide Hände voller Ringe kommt das hin ?


RE: Claudia am Tedox Glückstreffer - milehigh - 30.05.2014

Was dachtet Ihr denn? Meint Ihr, die liest nicht mit? Natürlich isse weg.
Wenn Ihr wie ein Rudel sabbernder Hyänen um eine tote Gazelle wuselt, wer fürchtet sich da nicht? Ich beneide tommibecker um sein Glück und gönne es ihm von Herzen. Aber das Mädel hat das einzig richtige gemacht. Wahrscheinlich hat sie sogar noch ihren richtigen Namen genannt. Überlegt mal, was das in einem Kaff wie Saarbrücken heisst.
Ein wenig Zurückhaltung hätte vielleicht mehr gebracht.