LSH
Day and Night im Night and Day - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: Night&Day, Bürstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=197)
+---- Thema: Day and Night im Night and Day (/showthread.php?tid=1453)

Seiten: 1 2


Day and Night im Night and Day - goldgeil - 11.11.2009

Hi. [Bild: a010.gif]


War ja zuletzt rein zufällig auf die neue mit Bildern hinterlegte Anwesenheitsliste des N&D geraten und was soll ich
schreiben, bin davon so Rollig geworden, :p dass ich die lange Anreise von 100 Km nicht scheute um mir einige der
sehr lecker offerierten Mädels mal genauer anzuschauen. Eek

Da ich von meinem letzten Besuch dort eh noch einen Frei-Thaler im Münzhalter meines Vehikels stecken hatte,
konnte ich diesen bei der Gelegenheit nun endlich verwerten Big Grin und dabei der Gefahr des entdeckt werdens durch
meine geliebte Frau entziehen.

Auf dem Weg über die A 5 nach Bürstadt kam ich zwangsläufig ganz nah am T 188 vorbei und überlegte kurz,
ob ich nicht lieber der dort arbeitenden Laura eine Eiweißspritze in ihren fickgeilen Mund verpassen sollte,:blow
dieses geile Erlebnis hätte ich schließlich schon in ca. zehn Minuten haben können.Grübel

Letztendlich siegte aber der sich noch über dem Hemdkragen befindliche Verstand gegen den von klein gg
gesteuerten in der Hose und ich landete tatsächlich im N&D. Laut Lach


Eines vorweg, es blieb nicht nur beim anschauen, [Bild: n060.gif] denn der Wunsch und das Verlangen nach den doch immer wieder
schönsten Momenten der Zweisamkeit mit neuen Girls ließ klein gg in so einige fremde Höhlen einen Einblick werfen.

Es ist jetzt zwar schon ein paar Tage her, doch dieser Tag sollte einer derjenigen werden, den man bis an sein
Lebensende nicht mehr vergessen wird und von dem man am liebsten noch seinen Urenkeln auf dem Sterbebett
erzählen würde. Augen Roll


Aber nun genug von dem Vorgeschwafel, auf gehts ans Eingemachte;

Bei meinem nun schon dritten Besuch in diiesem Jahr fiel mir natürlich sofort auf, dass das bisher immer in den
Spinden aufzufindende Begrüßungsleckerli in Form einer Praline wohl eingespart wurde. Unglücklich

Auf dem Flur zum Barraum kam mir eine sehr bekannte blonde Lady entgegen, mit der ich schon vor Jahren mal
das Zimmer teilte, Jessica aus Rumänien, ehemalige Stangen,- und Vortänzerin der sogenannten Bus-Truppe
aus der World vom September 2006. Cool

Sie musterte mich etwas genauer, konnte mich aber anscheinend nicht sofort als einen ihrer ehemaligen zigtausenden
Pussybelagerern der letzten Jahre einordnen, Verwirrt war allerdings sehr erfreut darüber, dass ich mich noch recht gut
an sie erinnern konnte und ihr noch einige Details aus ihrer versauten Vergangenheit berichten konnte. [Bild: k045.gif]

Mein Blick auf ihre Lippen ließ diese schon gedanklich an meinem Schwanz herumspielen und auch ihre Hüften
fingen langsam aber sicher an, sich um klein gg zu kreisen, da ... [Bild: a010.gif][Bild: p085.gif]


FORTSETZUNG FOLGT!


Gruß
von
goldgeil Urlaub


Day and Night im Night and Day - Tussy - 12.11.2009

Ja wie, ja was????

Da wird man angefixt und dann im Regen stehen gelassen.....!?!?!?!? Ich war gerade so schön am Lesen und dann muss ich auf die Fortsetzung warten??? Das ist ja wie auf RTL.
;-)

Gruß

Tussy, der sich auf die Fortsetzung freut


Day and Night im Night and Day - pandabär - 12.11.2009

Tussy schrieb:und dann muss ich auf die Fortsetzung warten??? Das ist ja wie auf RTL.
;-)

...wie Montags bei "RTL Extra" mit Birgit Schrowange. Big GrinBig Grin Da kommen die wirklich interessanten Puff-Berichte (natürlich wie immer hochjournalistisch fundiert und seriös... Augen Roll) auch immer erst ganz am Schluß...nach drei Ankündigungen und vier Werbeblöcken... Böse Wink
Da artet das Hobeln manchmal richtig zur Arbeit aus... Verwirrt Big Grin

Tussy schrieb:Tussy, der sich auf die Fortsetzung freut

Unser goldgeil macht das schon, keine Sorge !! Cool

goldgeil schrieb:War ja zuletzt rein zufällig auf die neue mit Bildern hinterlegte Anwesenheitsliste des N&D geraten

Ja so ein Zufall aber auch... Augen Roll Wink


Day and Night im Night and Day - goldgeil - 12.11.2009

Hi. [Bild: a010.gif]


Mein Blick auf Jessicas Lippen ließ diese also schon gedanklich an meinem Schwanz herumspielen und auch ihre Hüften
fingen langsam aber sicher an, sich um klein gg zu kreisen, da ... [Bild: a010.gif][Bild: p085.gif]


... erblickte ich gerade noch rechtzeitig, bevor ich ihren Reizen schwach zu werden drohte, bei einem letzten Blick über
die linke Schulter ein Mädel, dass unmöglich HIER sein konnte; "Maria" [Bild: a030.gif] Es hatte den Anschein, als wollte sie noch
im letzten Moment versuchen ihr Gesicht zu verdecken, doch ich war schneller, [Bild: a070.gif] ließ Jessica (Sorry!) gegen meine
gewohnten Gepflogenheiten einfach wortlos stehen [Bild: a090.gif]und saß auch im gleichen Moment schon neben Maria.

Sie nahm ihre Hand, die sie sich aus Freude vor die Augen klatschte wieder aus dem Gesicht, umarmten uns innigst, [Bild: d030.gif]
unterhielten uns ausgiebigst über Gott und die Welt, wobei sie sich mir natürlich auch unter ihrem neuen Nick vorstellte;

"Gergana" [Bild: 13462f88a7bc618420f10de0c4eb04a06370.jpg]

Ich werd nicht mehr, dachte ich mir dabei, Gergana war unter anderem eine der Girls, die mich schon auf der N&D HP
besonders anmachten, hätte sie anhand der gesichtslosen Bilder von ihr aber NIE dahinter vermutet. Verwirrt

Um so besser, ich fragte sie daraufhin also gleich ob sie Zeit für mich hat und bot ihr ein kostenloses VWP an, was sie
beides bejate und sozusagen als kleines Vorspiel gerne annahm. Big Grin


FORTSETZUNG FOLGT!
Gefickt wird aber auf jeden Fall im nächsten Teil! Laut Lach


Gruß
von
goldgeil Urlaub


Day and Night im Night and Day - Chris33 - 12.11.2009

goldgeil schrieb:FORTSETZUNG FOLGT!
Gefickt wird aber auf jeden Fall im nächsten Teil! Laut Lach




Na, Du machst es dieses Mal aber spannend! Laut LachLaut LachLaut Lach


Gruß, C33 Winke (der sich im N&D auch sehr wohlgefühlt hat Augen Roll )


Day and Night im Night and Day - andi04 - 12.11.2009

goldgeil schrieb:Es ist jetzt zwar schon ein paar Tage her, doch dieser Tag sollte einer derjenigen werden, den man bis an sein
Lebensende nicht mehr vergessen wird und von dem man am liebsten noch seinen Urenkeln auf dem Sterbebett
erzählen würde. Augen Roll
Gruß
von
goldgeil Urlaub


?????????????????????? mann könnte den Verdacht haben, da hat jemand AlzheimerLaut Lach, weil es so lange dauert ..... oder es läßt sich nicht in Worte fassenVerwirrt, na wers glaubtAugen Roll


Day and Night im Night and Day - goldgeil - 12.11.2009

Hi. [Bild: a010.gif]


Dieses kleine Vorspiel, das öffentlich im Relaxraum auf einem der größeren Bambusrohrliegen stattfand, machte
natürlich einige Mädels sehr neugierig, die mich und vor allem meine Hände dabei genauestens beobachteten. Eek

Daher achtete ich auch besonders darauf, möglichst nicht zu nah an Gerganas erotische Stellen heranzukommen.
Lediglich ein leichtes streifen ihrer sich dabei schon aufstellenden Nipples und ihrer sehr leckeren Muschi ließ ich zu,
auch wenn ich am liebsten schon eine Geschmacksprobe an ihr vorgenommen hätte. [Bild: lickchop.gif]

Klein gg meldete bereits volle Einsatzstärke und begann unruhig zu werden, woraufhin ich ihn an ihren gazellenhaften
Beinen zu reiben begann. Laut Lach Jetzt wurde es aber auch langsam höchste Zeit, um sie nach dem Zimmergang zu bitten,
sie holte den Schlüssel für Zimmer Nr. 2, das mit einem großen Bett, Waschbecken und Dusche ausgestattet ist,
welches wie sie mir andeutete normalerweise nur für Stundenbuchungen vergeben wird. Big Grin

Noch vor dem Bett stehend, begannen wir erstmal ordentlich unsere Zungen ineinander zu verschlingen, [Bild: g090.gif] bevor
es dann schläunigst in die Horizontale ging, denn mittlerweile konnte sie es kaum mehr erwarten endlich meine Zunge
an oder zwischen sich zu spüren. [Bild: a100.gif] Schon beim Anlegen an ihrer bereits ersichtlich paarungsbereiten Pussy warf sie
sich zurück als hätte sie einen Schlaganfall bekommenGrübel und fast bei jedem Zungenschlag von mir gab sie die geilsten
Töne von sich ab, bis sie nach einem erneuten, aber bedeutend stärkeren zurückwerfen ihres Bodys und gleichzeitigem
Abwehren meiner weiteren Leck,- und Saugbewegungen sehr stark gekommen sein mußte! Sabber

Nach einer winzigen Auszeit die ich ihr gerne gönnte, machte sie sich auch schon über mich her und begann sich an
meinen Brustwarzen herunter zu klein gg zu knabbern, massierte mir dabei gleichzeitig sanft die Eier, leckte mir diese
von den Innenschenkeln zum Schaft hin hoch und ließ diesen dann fast vollständig in ihrem Mund verschwinden.:blow

Dieser Zustand, oder genauer geschrieben, ihr hervorragender Grip :wow: war so für mich nicht lange zu ertragen,
daher zog ich sie bald darauf auf mich um ihr meine Zunge reinzuschieben und drehte sie dabei auf den Rücken,
kniete mich zwischen ihre bereits gespreizten Beine und begann eine heiße Schlittenfahrt, die einen baldigsten
Contiüberzug zur Folge hatte. [Bild: blushie.gif]

Der anschließende teilweise versaute Fick Fuckin in drei Stellungen endete daher zwangsläufig mit einer KB
auf ihren prachtvollen Titten. Wichser


FORTSETZUNG FOLGT!


Gruß
von
goldgeil Urlaub


Day and Night im Night and Day - limbo - 13.11.2009

Hallo gg,

zu dem gelungenen Fick und dem prima Bericht :wow:
gibt es einen Blick auf Gergana aka Maria Wink

Die Ammenwiese 13
Bürstadt
(Industriegebiet ost)
06206-964232
So.-Do. 11 - 2 Uhr und Fr.+Sa. 11 - 4 Uhr
www.fkk-night-day.de

ladies.de schrieb:[Bild: th_44632_g1_123_580lo.jpg] [Bild: th_44633_2596305-F1_123_139lo.JPG] [Bild: th_44637_2596305-F3_123_171lo.JPG] [Bild: th_44651_2596305-F11_123_188lo.JPG] [Bild: th_44652_2596305-F12_123_165lo.JPG]
[Bild: th_44645_2596305-F8_123_1196lo.JPG] [Bild: th_44639_2596305-F4_123_259lo.JPG] [Bild: th_44641_2596305-F5_123_370lo.JPG] [Bild: th_44642_2596305-F6_123_146lo.JPG]
[Bild: th_44643_2596305-F7_123_18lo.JPG] [Bild: th_44649_2596305-F10_123_559lo.JPG] [Bild: th_44653_2596305-F13_123_237lo.JPG] [Bild: th_44635_2596305-F2_123_505lo.JPG]
Gruß limbo, der für den Bericht dankt und gespannt auf die Fortsetzung wartet


Day and Night im Night and Day - goldgeil - 13.11.2009

Hi. [Bild: a010.gif]


Nach der hervorragenden Entsaftung [Bild: a085.gif] durch Gergana mußte ich mich natürlich erstmal mit irgend etwas stärken,
wozu der bereitgestellte Kuchen und zwei Tassen Kaffee [Bild: a030.gif] vollkommen ausreichten.

Nun begann Nicole [Bild: 4fc5e908026a7e19fc84ef0c2c1903a35915.jpg] meine Aufmerksamkeit zu wecken, ein bildhübsches 23 jähriges Tschechengirl
mit langen gelockten blonden Haaren, die in natura bedeutend besser rüberkommt [Bild: a070.gif] als auf den N&D Bildern.
Sie war eines der Mädels, die mich schon beim "kleinen Vorspiel" Gerganas beobachteten, [Bild: n040.gif]daher fühlte ich mich
natürlich in der Pflicht, ihr das gleiche zukommen zu lassen. [Bild: k042.gif]

Nicole ist mit ihrer 34er Konfektion nochmals eine Nummer schmäler, daher steht ihr gebährfreudiges Becken etwas
knochig hervor, was mich jedoch immer besonders geil macht. Smile

Erst recht, wenn man es bei der Massage von hinten unterfassen kann und das Girl dabei leicht ihren Po anhebt,
sodass man zwangsläufig einem freien Einblick in die "Doppelgarage" einfach nicht widerstehen kann. Laut Lach

Diese Situation mußte ich z.B. bei ihr erleben, verkürzte daher das VWP und bat sie darum einen Schlüssel zu holen,
damit klein gg baldigst in eine ihrer "Garagen" einfahren kann. Big Grin

Ihre ZK's waren zwar nicht so fordernd und ihre Muschi bei weitem nicht so empfindsam wie die ihrer Vorgängerin
doch dafür bekam man von ihr das geile Gefühl vermittelt, als würde sie erst entjungfert. Sabber

Trotz meiner selbst antrainierten Zungenfertigkeiten Wink reichte ihr angenehm schmeckender Liebssaft [Bild: lickchop.gif] wohl nicht
aus, da sie noch etwas Flutschi zum Einsatz bringen mußte. Verwirrt An Nicole's Performance beim BJ [Bild: blowjob01.gif] und in der 69
fand ich nichts auszusetzen und sie hielt auch in allen Stellungen gut dagegen, Fuckin sodass ich ihre tollen A-Cups
noch in der normalen CE-Zeit mit meinen lebhaften Nachkommen berieseln konnte. Wichser


FORTSETZUNG FOLGT!


Gruß
von
goldgeil Urlaub


Day and Night im Night and Day - limbo - 13.11.2009

Nicole in der Galerie Wink

ladies.de schrieb:[Bild: th_39456_n1_123_23lo.jpg] [Bild: th_39462_2245288-F1_123_559lo.JPG] [Bild: th_39464_2245300-Y1_123_477lo.JPG] [Bild: th_39467_2245300-Y2_123_1087lo.JPG]
[Bild: th_39472_2245300-Y3_123_571lo.JPG] [Bild: th_39474_2245300-Y4_123_139lo.JPG] [Bild: th_39476_2245300-Y5_123_175lo.JPG] [Bild: th_39478_2245300-Y6_123_573lo.JPG]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt


Day and Night im Night and Day - goldgeil - 14.11.2009

Hi. [Bild: a010.gif]


Nach diesen beiden heißen Ritten mit Absamung auf deren Titten mußte ich die Damen der Küche erstmal
um was bitten; "Esse alles außer Kitten". (Oha, hätte wohl Dichter werden sollen? Wink)

Es gab dann schließlich Geschnetzeltes mit Nudeln und/oder Kartoffeln mit leckerem Gemüse, [Bild: a045.gif] dazu eine
von drei kostenfrei möglichen 0,33l Flaschen Warsteiner, natürlich wie immer bei mir, vermischt mit Cola. [Bild: d045.gif]

Anschließend machte ich es mir im Thekenraum bequem, ließ zwei/drei nette Bewerberinnen von mir abblitzen,

... bis ich, wie sich erst später herausstellen sollte Nina [Bild: !Be-roh!Bmk~%24(KGrHqQOKjoErzE5rsHtBK+e2S8DZw~~_0.JPG] sah, die sich mit ihren, bis über die Knie
reichenden Lederstiefeln eigentlich nur ein Getränk an der Theke holen wollte, dabei allerdings ihr rechtes Bein
so außergewöhnlich um 90 Grad abgewinkelt auf einem Barhocker ablegte, dass ihr 34er Body und ihr geiler
Hintern so gut zur Geltung kam, dass sie mich dadurch schon unwissentlich von sich überzeugt hatte. :p

Diese Girl mußte ich mir heute also unbedingt noch antun! Big Grin

Schwanzgesteuert ging ich auf Nina zu, legte meine Hand um ihre skinny Hüfte, schob den Barhocker, der sich
leicht zu ihr neigte etwas an sie heran und fragte sie höflich ob sie momentan frei sei und Zeit für mich hätte.Smile

Beides beantwortete sie mit JA, mein Angebot des VWPs schlug sie allerdings aus. Verwirrt

Da sich mein angedachtes Zeitfenster schon in etwa zwei Stunden [Bild: a070.gif] dem Ende zuneigte, versuchte ich auch
erst gar nicht sie vom Gegenteil zu überzeugen, nahm das Ölfläschchen allerdings mit aufs Zimmer, man weiß ja
schließlich nie, für was man es noch gebrauchen kann? [Bild: a050.gif]

Vor dem Zimmergang dachte ich noch, dass mir nun eine brave GF6-Nummer [Bild: a066.gif]bevorstehen würde, doch darin
angekommen schien sich Nina plötzlich zu einer wahren "Teufelin" zu entwickeln,[Bild: n035.gif]nach einigen ZKs und einem
versauten, durch ihr Gespucke begleiteten BJ:blow mit Eierlecken schnappte sie sich einfach mein Ölfläschchen
und spritzte mir ungefragt fast die halbe Flasche auf Bauch und Schwanz. Eek

Dann verpasste sie mir eine ordentliche Handmassage im Genitalbereich, wobei sie lobenswerterweise auch das
Hinterstübchen nicht vergaß, :wow: bei der es unter normalen Umständen, (hätte ich nicht schon zuvor zweimal
abgespritzt) nicht mehr zu weiteren Aktionen gekommen wäre.

So wechselten wir also rasch die Seiten, ich begann sie kurz zu Lecken, was ich allerdings schon bald abbrechen
musste, da es sich auf einem ausgefahrenen Rohr nicht gut liegen ließ, kniete mich vor sie und begann kurz aber
heftigst an ihrer Klit zu reiben. Sabber Nun schmiß sie mir einen London über und es konnte recht wild zur Sache gehen.

Missio, Reiter, Doggy, wieder Missio mit .., NA WAS WOHL?... entsichern des Abzughahns (Conti weg) mit diesmal
leider nur kleckerweisen Abschuß meiner DNA auf ihren, durch das Öl an meinem ... schon leicht verölten Body.Wichser

Bis ganz zu den Titties reichte es nun also schon nicht mehr! :wein


FORTSETZUNG FOLGT!


Gruß
von
goldgeil Urlaub


Day and Night im Night and Day - limbo - 15.11.2009

Nina in der Galerie Wink

ladies.de schrieb:[Bild: th_20055_n1_123_209lo.jpg] [Bild: th_20057_2580770-F1_123_89lo.JPG] [Bild: th_20059_2580802-Y1_123_231lo.JPG] [Bild: th_20061_2580802-Y2_123_222lo.JPG] [Bild: th_20071_2580802-Y4_123_337lo.JPG]
[Bild: th_20246_2580802-Y5_123_256lo.JPG] [Bild: th_20248_2580802-Y6_123_581lo.JPG] [Bild: th_20255_2580802-Y8_123_974lo.JPG] [Bild: th_20263_2580802-Y10_123_410lo.JPG] [Bild: th_20265_2580802-Y11_123_799lo.JPG]
[Bild: th_20068_2580802-Y3_123_94lo.JPG] [Bild: th_20253_2580802-Y7_123_408lo.JPG] [Bild: th_20260_2580802-Y9_123_436lo.JPG]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt


Day and Night im Night and Day - goldgeil - 16.11.2009

Hi. [Bild: a010.gif]


Klein gg's Säckchen [Bild: a124.gif]schien jetzt, nachdem ich beim letzten Act schon seine letzten Tröpfchen herausdrücken
mußte endgültig entleert zu sein und auch ich selbst hatte nun absolut nicht mehr vor,:-nein: mich noch einem erneuten
Zweikampf auszusetzen, doch da gab es ja noch Helena, die mir seit meinem Erstbesuch, Mitte Juni im N&D noch in
sehr angenehmer Erinnerung geblieben war. [Bild: a085.gif]

Sie warf mir zwischen meinen Zimmergängen immer Mal ein paar enttäuschte oder verärgerte Blicke zu, [Bild: n018.gif] da ich mich
an dem Tag, außer einem flüchtigen Gruß überhaupt noch nicht um sie bemüht hatte.

Nun, da ich noch knapp eine Stunde Zeit zur Verfügung hatte, wollte ich diese lediglich dazu nutzen, Helena auf
meinen nächsten Besuch zu vertrösten. [Bild: a055.gif] Hätte ich das doch Mal besser gelassen, denn dabei teilte sie mir mit,
schon in ein paar Tagen nach Hause zu fahren und wahrscheinlich erst im Dezember wieder zu kommen. [Bild: e030.gif]

Helena hatte bei der Unterhaltung mit ihr [Bild: a080.gif]jedenfalls die Begabung oder das Talent, mir glaubhaft vorzumachen,
dass ich etwas ganz besonderes für sie sei Wink und schaffte es damit tatsächlich mir auf die noch vorhandene volle
Mitleidsdrüse zu drücken und mich zu einem eigentlich "niemals angedachten" weiteren Zimmerbesuch zu bewegen.Augen Roll

Nach ihren Umarmungen und fantastischen Zungenküssen schon auf der Couch im Thekenraum mußte ihr also wirklich
etwas an "meinem Fuffi" gelegen habenGrübel und es war ihr auch egal, ob ich ihr bald noch meine "normale Leistung"
beweisen könne, Big Grin so landeten wir also tatsächlich im mittelgroßen Zimmer Nr: 4.

Dort schmiß ich mich erstmal auf die Matte und stellte mich schlafend, worauf sie mich fragte, was wir nun zu tun
gedenken, Verwirrt worauf ich sie erst an mich zog und dann darum bat, sich etwas um meine lädierten Kronjuwelen zu
kümmern. Ohhaaa...., trotz dieser Leere in mir brachte sie die dazugehörige Lanze:blowalsbald zum stehen und ich
bat sie daher um die 69, in der sie mir ihr bereits angefeuchtetes Vötzchen förmlichst ins Gesicht klatschte. Laut Lach

Ruckzuck zog sie mir auch schon ein Tütchen über, stieg auf mich auf und begann sich nach hinten abstützend einen
flotten Ritt zu veranstalten. Beim Anblick ihrer dabei sehr groß auf mich wirkenden Vagina mußte ich sie jetzt unbedingt
von vorne und hinten durchkolben, Fuckin was mir dann allerdings schon nach einigen Minuten (eventuell wegen der an
diesem Tag schon stattgefundenen sexuellen Reizüberflutungen) als zu anstrengend vorkam, ich die Gummierung abzog
und sie den Rest der Zimmerzeit lieber noch schön blanko an IHM rumspielen und Blasen ließ. [Bild: a100.gif]

Auch wenn es hier zu keinem Orga mehr kam, war es mir diesen Fuffi auf jeden Fall noch wert. Danke


FORTSETZUNG "und damit letzter Teil" FOLGT!


Gruß
von
goldgeil Urlaub


Day and Night im Night and Day - limbo - 16.11.2009

Helena in der Galerie Wink

ladies.de schrieb:[Bild: th_72411_h1_123_1169lo.jpg] [Bild: th_72412_2242595-F1_123_54lo.JPG] [Bild: th_72415_2568182-Y1_123_429lo.JPG] [Bild: th_72417_2568182-Y2_123_36lo.JPG] [Bild: th_72419_2568182-Y3_123_377lo.JPG]
[Bild: th_72421_2568182-Y4_123_204lo.JPG] [Bild: th_72423_2568182-Y5_123_379lo.JPG] [Bild: th_72428_2568182-Y6_123_535lo.JPG] [Bild: th_72430_2568182-Y7_123_400lo.JPG] [Bild: th_72434_2568182-Y8_123_874lo.JPG]
[Bild: th_72438_2568182-Y9_123_435lo.JPG] [Bild: th_72442_2568182-Y10_123_554lo.JPG]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt


Day and Night im Night and Day - goldgeil - 17.11.2009

Hi. [Bild: a010.gif]


Wie schon geschrieben, wird dieser Tag auf jeden Fall einer der unvergesslichen meines Lebens bleiben und war mit einer
Gesamtausgabe von 210,-€ für die vier Mädels bei weitem nicht der teuerste.

Abschließend wäre eigentlich nur nochmals auf die Ausgangsfrage zurückzukommen;
Girlsanwesenheit auf der HP ???

Ergebnis: Genau 12 der 15 angekündigten Mädels waren anwesend, dafür wurden die drei nicht anwesenden
jedoch durch vier andere ersetzt! :p


Hier also die anwesenden 16 Girls meines dortigen Besuchstages;

Anja, [Bild: 1aecc041b6972fd0405978310d0ce3636057.jpg] Christi, [Bild: 099c34031d5477948e468caa8025149d6302.jpg] Gergana, [Bild: b2519276050543ae1edd733e4bfdd0726347.jpg] Nadja, [Bild: b6cf18faef8d2e8ce3bffa3501f1f9836274.jpg] und Nina, [Bild: a0b03ca9cdbeab7254b7be60ea571b396344.jpg]
alle aus Bulgarien

Dina, [Bild: 45545d326b400f0c597da02b9b0a8eeb6158.jpg] Helena, [Bild: d7c97e9af337203fbcf8c99662fa65cc6294.jpg] und Zsuzsa [Bild: 9a473a720874280a2d1aaa07e3ea732c6321.jpg] aus Ungarn, Maija [Bild: 5aa5611baddd82c9a165e083fdbe62326360.jpg] aus Russland

Nicole [Bild: 071a318720170c960f7b6714567c12dd5977.jpg] aus Tschechien, Bianca, [Bild: f1e2edc2a80452c307d3b6e4aa35eb586250.jpg] Mella, [Bild: 2a467d911fa4fa5d119fa1657520af1a6326.jpg] Jessica und Sonja,(Beide ohne Bild)
alle aus Rumänien

Claudia aus Polen und Rugye aus der Türkei (Jeweils ohne Bild)


und hier die drei angekündigten, jedoch leider nicht anwesenden;

Lisa [Bild: 1290a6871eb8d5faf8df85c09b1b15c76125.jpg] aus Lettland . . . . . . Polly [Bild: 3faa00a2b0224237eb6675c2c119f1796338.jpg] aus Brasilien . . . u. Veronice [Bild: 223d648cdd7822baf179f75757f1b3e36288.jpg] aus Bulgarien


Vielen Dank an alle, die bis zum Schluß durchgehalten, mich lobten oder die noch nicht vollendete Berichteserie gar schon
in die BdM-Auswahl vorgeschlagen haben, :wow: aber auch an die vielen ungeduldigen, die mich aufgrund der aufgeteilten
Berichterstattung kritisierten, was man ja auch als positive Kritik auslegen könnte, da sie den jeweiligen nächsten Teil
nicht abwarten konnten. Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der natürlich besonders limbo für die Bilderserie über die berichteten Mädels dankt.


Dana, die für mich momentan hübscheste des Clubs - goldgeil - 06.02.2010

Hi. [Bild: a010.gif]


Da sich das N&D mittlerweile zu einem meiner Lieblingsclubs entwickelt hat, wurde es Mal wieder höchste Zeit in diesem
seine Präsens zu zeigen. Rot werd

Irgendwie schien mir die letzte Schicht im ATK allerdings noch in den Knochen zu stecken, daher fand ich es erstmal
nicht schlecht, dass meine dortige TZLG gerade mit einem ihrer anderen User beschäftigt war. Dodgy

So konnte ich (endlich) Mal die Gelegenheit nutzen, mich um die vielen anderen dort arbeitenden Bunnys zu kümmern,
obwohl ich eigentlich nur genügend "Futter" für drei dabei hatte. Grübel

Dana (gerade erst in den letzten Tagen 22 geworden) aus Rumänien, aber mit erschreckend guten Deutschkenntnissen
weckte als erste mein Interesse, ihr 1,70m großer 34er leicht gebräunter und mehrmals tätowierter Superbody mit
ordentlichen B-Cups schwirrte mir eh schon Day and Night im Kopf herum. Unentschlossen

Daher bat ich die oft mit einem Bikini und dazu passendem Schiffchen bekleidete "Zuckerschnecke" freundlich darum,
mir ihren tollen Körper Mal für mindestens ein halbes Stündchen zur Verfügung zu stellen. Wink

Sie zog noch zwei bis dreimal an ihrer Zigarette, drückte diese aus, ließ sich einen Schlüssel geben und folgte mir
unauffällig, wobei ich mich auf der Treppe hinauf allerdings nur zu gerne von ihr überholen ließ. Big Grin
Der Anblick auf ihren wundervollen Hintern und ihre sich dabei bewegenden Hüften war es echt Wert! [Bild: a070.gif]

Im Zimmer 3 oder 4 angekommen, entledigte sie sich ihrer dürftigen Bekleidung und ich spürte förmlichst, wie meine
Zunge durch die Vorfreude auf sie zu nässen begann. Sabber

Nun lagen wir da, Dana unten, ich über ihr, tauschten schnell ein paar ZK´s aus, bevor ich mich an ihren Brüsten
zu schaffen machte um es dann kaum mehr aushaltend in ihrer tieferen Region zu verschwinden und meine Zunge dort
arbeiten zu lassen. :p

Schade, aber irgendwie schien ich nicht ihren Punkt zu finden, Verwirrt jedenfalls schien es mir nicht möglich zu sein,
sie zum Beben zu bringen, worauf ich meine Tätigkeiten auch etwas beleidigt einstellte, mich neben sie begab, damit sie
sich nun um mich kümmern konnte. [Bild: d098.gif]

Nach einigen Minuten Blowjob und noch etwas 69 reichte ich ihr den Conti, damit klein gg endlich in das vor mir
befindliche, nahezu fast schon göttliche Bild eintauchen konnte. [Bild: g040.gif]

Dana`s kleines Döschen wollte den mittlerweile fast schon zum Baseballschläger mutierten kleinen Wink allerdings nicht
komplett rein lassen, man konnte tun und lassen, hin und her probieren wie man wollte, mindestens die letzten zwei
bis drei Zentimeter fehlten, um an ihrem Venushügel anklopfen zu können, daher brach ich das ganze auch ab, entledigte
mich des zwickenden Taucheranzuges und machte es mir mit der Hand über ihr selbst fertig, Wichser
wobei sie aber wenigstens so gut war, mir dabei lieb die Eier zu kraulen. Brav


Hier noch die angetroffenen 15 Ladys meines Besuchstages; Cool

Katalina, "NEU"
Corinna, Daniela,
Dana
und Bianca aus Rumänien

Magda aus Polen
Maija aus Lettland

Diana "NEU" und
Ella "NEU" aus Deutschland

Helena und
Alexandra aus Ungarn

Nathalia, "NEU"
Gergana, Nina
und
Nadja aus Bulgarien


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Morgen gehts weiter!


Dana - fröhlich - 07.02.2010

Wenn es diesem Spezialisten goldgeil so wie geschildert ergangen ist, dann brauche ich mich wohl auch nicht zu genieren, über mein Erlebnis mit Dana zu berichten. Goldgeil hat recht, Dana ist momentan die Schönste Frau im N&D (seit Melli weg ist). Eine atemberaubende Figur mit langen schlanken Beinen, toller Hintern, straffer Bauch, schöne natürliche Brüste mit schönen Warzen, ein hübsches Gesicht mit spöttischem Lächeln - und die Tattoos gefallen mir auch. Ich hatte sie zweimal an der Stange tanzen sehen und wollte sie unbedingt mal ausprobieren, wenn ich auch bisher mit Rumäninnen meist keine guten Erfahrungen gemacht habe, und bei schönen Frauen stelle ich immer wieder fest, dass bei ihnen Performance und Bemühungen meist zu wünschen übrig lassen. ZK bekam ich keine, ich hatte es versucht, aber sie hat sich nicht drauf eingelassen, und da ich vorher nicht nachgefragt hatte, wollte ich nicht mosern. Brüste küssen ging noch, aber unterhalb des Nabels wurde sie kitzlig und wehrte mich ab. FO war ganz gut, aber nicht besonders tief und schon gar nicht ausdauernd. Als mein Schwanz nach 5 Minuten immer noch kein bisschen Härte aufwies, stellte sie ihre Bemühungen ein. Ich mußte selber Hand anlegen und schaffte zu gewissem Füllungszustand, aber einen Abschuß und wenn er nur auf meinem Bauch gelandet wäre. Daher beendete ich frustriert das Zusammensein, immerhin hatte sie sich sehr verlockend vor mir auf dem Bett geräkelt, aber das half alles nicht mehr.
Eine Weile später kam ich im Bar-Raum vorbei, wo sie wohl gerade ihren rumänischen Kolleginnen von mir berichtete (Blick und ihre wichsende Handbewegung verrieten es mir, keine Paranoia!). Ich glaube nicht, dass ich es noch mal mit ihr versuchen werde.
Übrigens hatte ich vor ihr ein schönes Erlebnis mit der Rumänin Corinna. Und nach ihr hat mir Gergana mit FT noch die Seele aus dem Leib gesogen, so dass ich doch noch zu einem tollen Orgasmus kam.
:-)


RE: Day and Night im Night and Day - Vögelfreund - 08.02.2010

....das ist ja unterirdisch was die Dana da abliefert lieber Fröhlich. Ne, da würde ich auch keine Wiederholung mehr suchen....egal wie die Maus aussieht.

Gruss VFWinke


RE: Day and Night im Night and Day - limbo - 08.02.2010

Dana in der Galerie Wink

ladies.de schrieb:[Bild: d1rqil.jpg] [Bild: 2647824-f1mo5i.jpg] [Bild: 2647840-y1rpzn.jpg] [Bild: 2647840-y2wtth.jpg] [Bild: 2647840-y3boin.jpg] [Bild: 2647840-y4ro3i.jpg] [Bild: 2647840-y5nomw.jpg] [Bild: 2647840-y62sq9.jpg] [Bild: 2647840-y7gpuj.jpg]


Gruß limbo


RE: Day and Night im Night and Day - zap - 08.02.2010

Uihj,

das ist aber auch nicht besonders nett den Kolleginnen von den Handgreiflichkeiten ganz frisch zu erzählen. War wohl verletzter Hurenstolz?

Danke für Bericht fröhlich und GG. Überlege mir grade dort demächst mal einzulaufen. So wie ich das einschätze muß ich ja jetzt alle Berichte lesen, verd....damit ich keinen Scheiß erlebe. Das hab ich ja noch nie gemacht.
Normalerweise kann ich meiner Spürnase schon vertrauen. Sind aber viel hübsche Mädels da, wenn das alles so stimmt?

zap, der schon mal die beste Zugverbindung rausgesucht hat