LSH
Rotlicht gegen Trauring... - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181)
+---- Thema: Rotlicht gegen Trauring... (/showthread.php?tid=15035)

Seiten: 1 2 3


Rotlicht gegen Trauring... - Tiberius Marcus - 24.11.2008

Mal ganz im Ernst an euch anwesende Leser/ innen, ist jemand eine Beziehung
zwischen einem Kunden u Sexgirl bekannt ? Also auch in eine Wohnung zusammen ziehen.
Ist da mal evtl auch eine Ehe zustande gekommen ?
Diese Frage ist mein vollkommender Ernst u hat mit Fastnachtsanfang hier in Mainz nichts zu tun !
Vermutlich sind die meisten "Anbieterinnen" arm u haben auch evtl keinen Berufsabschluss.

Ich habe nähmlich so etwas längerfristig mal ins Auge gefaßt !
Allerdings sollte dann die Partnerin aufhören zu "Arbeiten" u ihre gewonnenen Sexkünste ganz ihrem Mann widmen !
Über zahlreiche Antworten würde ich mich wirklich sehr freuen !
:love:


Rotlicht gegen Trauring... - sweetgirl - 24.11.2008

Tiberius Marcus schrieb:Mal ganz im Ernst an euch anwesende Leser/ innen, ist jemand eine Beziehung
zwischen einem Kunden u Sexgirl bekannt ? Also auch in eine Wohnung zusammen ziehen.
Ist da mal evtl auch eine Ehe zustande gekommen ?
Diese Frage ist mein vollkommender Ernst u hat mit Fastnachtsanfang hier in Mainz nichts zu tun !
Vermutlich sind die meisten "Anbieterinnen" arm u haben auch evtl keinen Berufsabschluss.

Ich habe nähmlich so etwas längerfristig mal ins Auge gefaßt !
Allerdings sollte dann die Partnerin aufhören zu "Arbeiten" u ihre gewonnenen Sexkünste ganz ihrem Mann widmen !
Über zahlreiche Antworten würde ich mich wirklich sehr freuen !
:love:
ja ist bekannt....

gibt aber irgendwo threads dazu..

verliebt in eine hure oder so ähnlich

Zitat:Vermutlich sind die meisten "Anbieterinnen" arm u haben auch evtl keinen Berufsabschluss.

was ein schwachsinn..

gruss sweetie


Rotlicht gegen Trauring... - Tiberius Marcus - 24.11.2008

....ui du bist aber schnell !
OK wenn die Lady´s nicht arm sind warum tun sie es dann ?
Geilheit ?> Befriedigung gibt es auch Zuhause
Spannung, Aufregeung oder dergl ?
Oder einfach nur Laune ?


Rotlicht gegen Trauring... - tylerdurden - 24.11.2008

Tiberius Marcus schrieb:Ich habe nähmlich so etwas längerfristig mal ins Auge gefaßt !
Allerdings sollte dann die Partnerin aufhören zu "Arbeiten" u ihre gewonnenen Sexkünste ganz ihrem Mann widmen !

:love:

1a-Masterplan *lach*

Also, mal ernsthaft. Hab ich das richtig verstanden ? : Dein Plan ist es, Dir längerfristig eine Liebesdienerin anzulachen, weil die ja sexuell relativ erfahren und "gut" ist, diese dann zu ehelichen, damit die nur Dir zur Verfügung steht ??


Rotlicht gegen Trauring... - sweetgirl - 24.11.2008

Tiberius Marcus schrieb:....ui du bist aber schnell !
OK wenn die Lady´s nicht arm sind warum tun sie es dann ?
Geilheit ?> Befriedigung gibt es auch Zuhause
Spannung, Aufregeung oder dergl ?
Oder einfach nur Laune ?

geld???????????????? warum wohl gehen sie anschaffen??????

oder hab ich da was verpasst und die sind alle nymphoman?EekEekEekEekEek


Rotlicht gegen Trauring... - sweetgirl - 24.11.2008

ach so vergessen.. weiss die auserwählte überhaupt schon von ihrem glück?? VerwirrtVerwirrt

und denkst du echt, wir huren sind privat genauso wie im job? sorry.. abner privat sind wir (ok die die meisten) völlig normale "langweilige" frauen.. oder meinst du wir stehen morgens auf, schmeissen uns dann in dessous und verwöhnen dich von vorne bis hinten??????????

ich glaub du schwebst da inner traumwelt..


Rotlicht gegen Trauring... - Dreckshesse - 24.11.2008

sweetgirl schrieb:oder meinst du wir stehen morgens auf, schmeissen uns dann in dessous

Wie bitte?
Du schläfst nicht in Dessous?
Hast womöglich die hohen High-Heels im Bett ausgezogen?
Keinen Dildo bei Dir, an dem Du -uns lasziv anschauend- rumschlabberst oder Dir reinschiebst?

Schäm Dich!
:nein:Lachen Dessoustragepflicht 24h, 365 Tage im Jahr. Und High-Heels werden spätestens im Bett angezogen!Big Grin

sweetgirl schrieb:ich glaub du schwebst da inner traumwelt..

Das Gefühl hab ich bei Einigen.



Gruß DH, Big Grin


Rotlicht gegen Trauring... - Tiberius Marcus - 24.11.2008

@sweetgirl.... habe das mit dem (vergessen) nicht so ganz verstanden ?????
ins Auge gefasst habe ich noch keine, fange ja erst langsam an
mir einen Anbieterinnenkreis auf zu bauen.

@tylerdruden ja, genau dies ist meine Absicht ! Ob nun Theorie u Praxis
zu weit auseinander liegen kann ich erst später mal beurteilen !

Geld...., ja Millionen verdienen die Girls ja auch nicht, ich denke mal irgendwann ist doch Schluß. Aus welchen individuellen Gründen auch immer...


Rotlicht gegen Trauring... - sweetgirl - 24.11.2008

Tiberius Marcus schrieb:@sweetgirl.... habe das mit dem (vergessen) nicht so ganz verstanden ?????
ins Auge gefasst habe ich noch keine, fange ja erst langsam an
mir einen Anbieterinnenkreis auf zu bauen.

@tylerdruden ja, genau dies ist meine Absicht ! Ob nun Theorie u Praxis
zu weit auseinander liegen kann ich erst später mal beurteilen !

Geld...., ja Millionen verdienen die Girls ja auch nicht, ich denke mal irgendwann ist doch Schluß. Aus welchen individuellen Gründen auch immer...

MegalachMegalachMegalachMegalachMegalachMegalachMegalachMegalachMegalachMegalachMegalachMegalach

eigentlich hatte ich ja extrem schlechte laune.. aber du bringst mich echt zum lachen*sfg*


Rotlicht gegen Trauring... - Tiberius Marcus - 24.11.2008

...ja wenn du so reich bist SWEET, heißt das nicht andere sind es auch (nicht)?

@Tylerduden ...das ist natürlich ein länger Entwicklungsprozess, u wenn ich den nicht gewinne habe ich nichts verloren !


Rotlicht gegen Trauring... - sweetgirl - 24.11.2008

ähm tiberius... nur ma so ne kurze frage? von welchem planet kommst du??? von der erde kann es ja nicht sein...du kannst dopch nicht erntshaft so nen bekloppten plan durchziehen??

naja.. du bist net der erste der lehrgeld zahlen wird..

sweetie


Rotlicht gegen Trauring... - Mongofear - 24.11.2008

Ich frage mich gerade, ob Du das wirklich ernst meinstVerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrt

Gruss

Mongo


Rotlicht gegen Trauring... - Corran - 24.11.2008

sweetgirl: Nimm das als Kompliment an deine Berufsstand. Scheinbar wurde dem Tiberius bislang ausschliesslich perfekte Illusionen verkauft.


Rotlicht gegen Trauring... - sweetgirl - 24.11.2008

ooch die illusionen kann ich ihm nehmen grins..


Rotlicht gegen Trauring... - sweetgirl - 24.11.2008

tip: geh poppen,zahl dafür,und damit lass gut seinWink
ich kenn nur sehr wenige beziehungen wo es klappt..Smile


Rotlicht gegen Trauring... - Tiberius Marcus - 24.11.2008

@sweet Wir sind die Borg, jeder Wiederstand ist zwecklos !

Ja dieser Plan quält schon lange u ernsthaft mein "Haupt" !
Hat sich den überhaupt noch keiner gefragt >>>warum nur... in diesem Menschen<<<?
Verkauft wurde mir bisher noch nichts, in meinem "reifen" Alter war ich noch nie bei einer Liebesdienerin !
Halt, doch einmal im Sommer habe ich es in Mainz versucht, war aber nicht gut drauf, aus welchen nachvollziebaren Gründen auch immer !
Bis Morgen ihr lieben, Gutes Nächtle


Rotlicht gegen Trauring... - sweetgirl - 24.11.2008

du hast noch NIE gepoppt????????????????????????????????EekEekEekEek

oder nur nie paysex?

sweetie, ist es schon 1.april?


Rotlicht gegen Trauring... - Poppelsdorfer - 24.11.2008

Nach seinem Namen zu urteilen, scheint T.M. aus dem Alten Rom zu stammen. Dort hatten die Mächtigen und Reichen (Politiker, Feldherren) selbstverständlich dauerhaft mehr als eine Beglückerin - die sich aber, wenn sie gut waren, auch nicht schlecht unterhalten ließen. Sie hatten nicht nur überdurchschnittliche Qualitäten in der Horizontalen, sondern waren auch literarisch und musisch gebildet. Wenn beispielsweise ein Kaiser wie Tiberius auf Reisen ging, nahm er nicht alle seine Edelkurtisanen mit, sondern war mitunter so gönnerhaft, dass er die eine oder andere verlieh (kein Witz), z.B. an einen begabten, aber armen Dichter, der sich selbst solchen Luxus eigentlich nicht leisten konnte und der die Hetäre dann, wenn sie z.B. Delia oder Cynthia hieß, erst zu seiner Geliebten und dann poetisch unsterblich machte.


MfG
Poppelsdorfer


Rotlicht gegen Trauring... - Tanja_Regensburg - 24.11.2008

na ja,ich hab das Gefühl du meinst hier eine Kollegin "retten" zu müssen um sie dann dir zu eigen zu machen??????

Glaub mir, die meisten Mädchen sind alles andere als dumm. Viele haben auch eine abgeschlossene Berufsausbildung und arbeiten tun wir alle,weil wir nicht als Millionäre auf die Welt kamen... oder gehst du nicht arbeiten?

Ich muss zugeben,dass ich schon geschmunzelt habe,als ich deinen Post hier gelesen habe, erinnert er mich doch an eine Anfrage von einem netten Herrn aus Paraquay, der mich heiraten wollte, damit ich versorgt bin und er als Rentner auf seinem Besitz(Hazienda) regelmäßig Sex hat Eek

Nein Danke! Ich bin schon groß und kann für mich selbst sorgenWink

Such dir lieber eine Frau,in die du dich verlieben kannst und die dich auch liebt... dann ist der Beruf der Dame zweitrangig,wenn nicht sogar unwichtig!

Busserl Tanja


Rotlicht gegen Trauring... - lostinxs2005 - 24.11.2008

Versuch's mit 'nem Thaigirl, die lassen sich noch gerne retten ;-)

Hier im Forum findest Du auch Tips wie man es nicht machen sollte, als Lektüre kann ich Dir hejobs-Mehrteiler empfehlen: http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=50710