LSH
Gibt es Erfahrungen mit AMELY / Agentur Stern? - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: Gibt es Erfahrungen mit AMELY / Agentur Stern? (/showthread.php?tid=162894)

Seiten: 1 2


Gibt es Erfahrungen mit AMELY / Agentur Stern? - toomm - 22.11.2017

Hallo, ich möchte mal in die Runde Fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit Amely von der Agentur Stern gemacht hat. Ich kann nirgendwo etwas finden. 
Sie sieht ja wirklich lecker aus. Ich möchte aber nicht in die braune Maße greifen zumal ich auch noch nie in der Agentur Stern war.
Wäre toll wenn mich jemand aufschlauen könnte.


RE: Gibt es Erfahrungen mit AMELY / Agentur Stern? - Stuart - 22.11.2017

Lies doch bitte mal die Anfrageregeln und ergänze Deine Anfrage. Danke.


RE: Gibt es Erfahrungen mit AMELY / Agentur Stern? - toomm - 22.11.2017

Oh, sorry. Ich weiß nicht wie ich meinen Beitrag bearbeiten kann. Ziehe dann eben meine Frage zurück. Kannste löschen


RE: Gibt es Erfahrungen mit AMELY / Agentur Stern? - Stuart - 22.11.2017

Pack es einfach hier als nächstes Posting drunter. Wink


RE: Gibt es Erfahrungen mit AMELY / Agentur Stern? - Quax der Bruchpilot - 22.11.2017

Herkunft: Ägypten Was für Länderpunktesammler ;-)


Zitat:Das findest du nur bei AGENTUR STERN * AMELY
Ein neues sexy Sternchen hat heute Zeit für Dich schau vorbei erlebe Sie!

Neue Öffnungszeiten:
Mo. bis Sa.: 10.00 - 02.00 Uhr
So. und Feiertage: 12.00 - 22.00 Uhr
Tel.: 0152-55411256 & 0511-65519018

Alter: 22 Jahre
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 D
Typ: orientalisch
Herkunft: Ägypten
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: dunkelblond, schulterlang, wellig
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Treffen: mit Termin ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

[Bild: th_350755928_Snapshot13_123_355lo.jpg] [Bild: th_350756620_Snapshot14_123_1096lo.jpg] [Bild: th_350756553_Snapshot16_123_252lo.jpg]
[Bild: th_113507579_Snapshot17_123_210lo.jpg] [Bild: th_350758834_Snapshot18_123_203lo.jpg] [Bild: th_113507586_Snapshot21_123_369lo.jpg]
[Bild: th_350759835_Snapshot22_123_363lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke


RE: Gibt es Erfahrungen mit AMELY / Agentur Stern? - Stuart - 22.11.2017

Auf den Bildern ein ziemlicher Kracher. Also ran an den Speck, da würde mich ein Bericht auch interessieren.


RE: Gibt es Erfahrungen mit AMELY / Agentur Stern? - michael - 10.02.2018

Ja, gibt es.

Erzählt viel über Yoga und gesunde Ernährung, ist sehr bemüht, allen Wünschen gerecht zu werden.

Für mich ist sie keine Wiederholung wert, da ihre Oberweite extrem schlecht und sehr offensichtlich aufgepolstert wurde...


RE: Gibt es Erfahrungen mit AMELY / Agentur Stern? - Klark-Kent - 11.02.2018

(22.11.2017, 13:36)Stuart schrieb: Auf den Bildern ein ziemlicher Kracher. Also ran an den Speck, da würde mich ein Bericht auch interessieren.

Wie die Geschmäcker doch verschieden sind Verwirrt Grübel


RE: Gibt es Erfahrungen mit AMELY / Agentur Stern? - toomm - 12.02.2018

Klingt für mich nicht schlecht,denn die Beschaffenheit von Titten ist ja Geschmacksache und sonst scheint sie ja, zu urteilen nach diesem rudimentären Bericht, eine ganz ordentliche DL zu sein.
Wenn ich Zeit finde werde ich mal vorbei schauen .


RE: Gibt es Erfahrungen mit AMELY / Agentur Stern? - derom82 - 14.02.2018

Ich kann nur sehr positiv von der Dame berichten. Mein letzter Besuch ist schon etwas her, aber Sie ist sehr nett und massiert wie eine Göttin.

Zur Optik: samt weiche Haut, toller schlanker Körper, und knackiger Po

Zum GV: Ich weiß, dass ich mit einem guten Gefühl aus dem Termin gegangen bin, leider kann ich mich nicht mehr an Einzelheiten erinnern.

GRuß


RE: Gibt es Erfahrungen mit AMELY / Agentur Stern? - michael - 14.02.2018

Stimmt, die Oberweite ist immer Geschmackssache. Ich wollte nur auf die auffälligen Narben hinweisen.

Ach ja, eines noch. Laut Empfangsdame mögen viele Gäste solche krausen Haare nicht. Daher trägt sie oft eine Perücke, die wirklich gut sitzt und nicht auffällt. Daher nimmt sie diese aber auch nicht ab.

Geblasen hat sie wirklich gut, das kann sie. Auch gut ist, dass sie dann nicht so viel reden kann. Denn das hat genervt....


RE: Gibt es Erfahrungen mit AMELY / Agentur Stern? - michael - 24.04.2018

Ich konnte es nicht lassen und war wieder bei ihr.
Alles super und erstklassig.

Sie nimmt alles tief in den Mund, was sie bekommen kann - auch das Ohrläppchen...
Die typischen Stellungen wurden alle gut gemeistert.

Da sie bald wieder auf Reisen gehen will, sollte sich jeder beeilen, der noch einmal zu ihr will.

Eine klare Empfehlung von mir.


RE: Gibt es Erfahrungen mit AMELY / Agentur Stern? - Yannick - 13.08.2022

Hallo in den Lese- und Schreibzirkel,
meistens bin ich ja in den Laufhäusern unterwegs aber da ich keinen Bock auf Treppensteigen bei der Wärme hatte, bin ich mal wieder bei den Ladies fündig geworden. 

Amely in der Raiffeisenstr. sprang mir ins Auge. Termin per WhatsApp klappte kurzfristig. Als sie mir öffnete, war ich freudig überrascht, stand doch jene Maid vor mir die ich vielleicht 4-5 Jahre zuvor schon gefickt hatte. Sie erkannte mich auch wieder. 

Nach dem Duschen empfing mich dieses schöne Wesen in roter Spitzenunterwäsche. Beim Smalltalk war ihr eine gewisse natürliche Schüchternheit anzumerken. 

Zum Tarif von 160€/Stunde sind ZK inkludiert und so ging’s auch im Stehen los. Sehr schön. Auf dem Bett ging es erstmal mit Küssen weiter, bis ich sie bat, ihre nonverbalen Französischkenntnisse einzusetzen. Auch sehr fein. Zwischendurch ein bisschen ihr Vötzchen gekostet, Fingern war auch kein Problem - alles schön zärtlich. 

Meine Lieblingsdisziplin - Schwanzmassage mit gleichzeitigem Spielen an meinen Brustwarzen - war nach ein bisschen Anleitung ebenfalls gut, wenn auch sicher noch mit Luft nach oben. 

Nach einer guten Weile meinte sie dann, es sei Zeit zum Ficken und so hab ich sie erstmal aufsatteln lassen und sie später von hinten (sie liegend) gefickt. Ein bisschen härter ging auch, sodass das Finale mit Auszucken Lassen nicht lange auf sich warten ließ. 

Alles in Allem ein schönes Wiedersehen. Sie ist nett, hat gute Umgangsformen,  geht auf meine Wünsche ein und sieht klasse aus. Ich mag sie. Das war sicher nicht mein letztes Date mit ihr.

Bis bald Yannick


RE: Gibt es Erfahrungen mit AMELY / Agentur Stern? - Yannick - 13.08.2022

Sorry, Kontaktdaten-Box hatte ich vergessen…und sie hat aktuell dunkle Haare. (Ich sag’s nur, weil weiter oben Quax schrieb, sie sei dunkelblond.


RE: Gibt es Erfahrungen mit AMELY / Agentur Stern? - DrBob - 14.08.2022

Hat sie die Haare jetzt kraus oder glatt? Ich finde die krause Variante ja erotischer weil exotischer.


RE: Gibt es Erfahrungen mit AMELY / Agentur Stern? - Driver66 - 14.08.2022

[Bild: ME1579SM_t.JPG] [Bild: ME1579SN_t.JPG] [Bild: ME1579SP_t.JPG] [Bild: ME1579SQ_t.JPG] [Bild: ME1579SR_t.JPG] [Bild: ME1579SS_t.JPG] [Bild: ME1579ST_t.JPG] [Bild: ME1579SU_t.JPG] [Bild: ME1579SV_t.JPG]


RE: Gibt es Erfahrungen mit AMELY / Agentur Stern? - Yannick - 14.08.2022

(14.08.2022, 08:45)DrBob schrieb: Hat sie die Haare jetzt kraus oder glatt? Ich finde die krause Variante ja erotischer weil exotischer.

Sie hatte die Haare bei unserem Date eher so wie auf den Bildern in der roten Wäsche.


RE: Gibt es Erfahrungen mit AMELY / Agentur Stern? - mr. melon - 15.08.2022

Mr. melon war vor Corona mal bei ihr. Sie sit Deutsche mit ägyptischen Wurzeln (Achtung: Länderpunkt Winke). Man kann sich gut mit ihr unterhalten. Den Sex hat er positiv in Erinnerung (inkl. einem Extra). Zu den Haaren: er hatte den Eindruck, dass sie eine Perücke trug, hatte aber nicht gefragt. Das würde die extrem unterschiedlichen Frisuren erklären.

mr. melon


RE: Gibt es Erfahrungen mit AMELY / Agentur Stern? - Driver66 - 03.09.2022

Hi!

Die Dame habe ich auch mal besucht. Die Dame sieht super hübsch aus und ist sehr nett.
Für 80 Euro buchte ich 30 Minuten.

Sex, Blasen, Küssen und Lecken.

Wir küssten und gleich im Stehen. Es fing also schon gut an.
Dann ging es aufs Bett. Dort spielte ich an ihrem schönen Body rum. Sie hat eine tolle schlanke Figur und echt ein super süßes Gesicht.
Der Busen ist vom Dock.
Sie fing mit Blasen an. Ich soilte dabei an ihrem Busen rumspielen.
Nach einer Weile fragte sie ob ich lecken möchte. Logisch.
Also schwang sie ihren kleinen Arsch auf mein Gesicht. Das sah herrlich aus. Ich leckte ihre Fotze und knetete ihren Knackarsch.
Das war alles super geil. Ich konnte sie auch mit dem Finger verwöhnen. Sie wurde richtig feucht und genoss es.
Anschließend ging es in der Missi weiter. Es gab wieder schöne Küsse und sie lächelte dabei.
Dann ließ ich sie reiten. Sie saß auf mir und ich konnte den schönen Busen kneten.
Ab und an kam sie runter und küßte mich.
Das war ein schöner Anblick. Bald war ich ferig und füllte das Gummi.

Ich fand es super schön. Die Dame sieht top aus und ist sehr nett.

Da geh ich gern wieder hin.


RE: Gibt es Erfahrungen mit AMELY / Agentur Stern? - Lustwandel - 04.09.2022

Da so ein Spinner der Frau das Forum gezeigt hat sollte man hier ein wenig vorsichtig sein.

lw