LSH
E55 Zi. 33 Thai Champagne, der 3 Gummi Fick - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Thema: E55 Zi. 33 Thai Champagne, der 3 Gummi Fick (/showthread.php?tid=19856)

Seiten: 1 2 3


Zi. 33 Thai Champagne, der 3 Gummi Fick - SwingmanFFF - 06.07.2008

Im Rahmen des heutigen Stammtischs erklommen wir mal wieder die Treppen diverser Laufhäuser.

"Der Weg de Gerechten ist steinig und schwer, aber breit und einladend ist die Strasse, die in die Verdammnis führt"

Folgt man diesem religiösen Spruch sollten dies Treppen bei diesem Wetter der Weg der Gerechten in die Glückseligkeit sein.
Erst nach einigen Aufs und Abs fanden wir in der E55 ein für mich noch unbekanntes aber freundliches Gesicht. Da ich gerade ein wenig Abwechslung betreibe trat ich bereitwillig den 30,- Euro Testlauf an.

Ihr "Künstlername" verrät wenig über Ihre Herkunft, aber im Gespräch ergibt sich eine Halb Thailändische und Halb Koreanische Abstammung.
Sie ist ca. 165 groß, hat lange dunkle Haare und A-Cups. Das Alter würde ich auf 35+ schätzen. insgesamt durchaus attraktiv mit einer gewissen Markantheit, die von ihrer Koreanischen Hälfte herrühren mag.

Waschung an mir führe ich alleine durch während sie die Lustwiese vorbereitet.
Der Tanz beginnt mit ein wenig Streicheleinheiten und dem Hinweis, dass ich ja schließlich 2 Hände hätte als ich zunächst nur mit einer ihren rechten Busen bearbeitete.
Wie in diem Tarif üblich wurde als eine Grundhärte erricht war gummiert und begonnen zu blasen. Dabei wurde mir einladend die komplett rasierte Schnecke präsentiert, die ich so ausgeibig fingern konnte.
Das Blasen war dann aber nicht wirklich richtig gut, wobei ich im Nachhinein nicht sicher sein kann, dass evtl. mein Schwanz irgendwie etwas desensibilisiert war.
Dann kam etwas merkwürdiges. Sie wechselte den Gummi bevor sie zum Reiter aufsattelte Grübel
Diese Unterbrechung half nun wirklich nicht die Härte aufrechtzuerhalten.
Auch beim Reiten kamen nicht wirklich intensive Gefühle auf, obwohl sie von der Technik her eigentlich gut "arbeitete".
Wir Wechseln in die Doggy, aber auch hier wills nicht so richtig vorrangehen und die erektion fällt nahezu in sich zusammen.
Ich breche ab und Sie versucht mit der Hand und etwas Öl wieder etwas Blut in meinen Schwanz zu binden.
Das hat auch Erfolg und nun wird das Dritte Gummi des Abends aufgezogen.
Das Ficken in de Mission klappt nun auch ganz gut, jedoch reicht die Reizung nicht aus um das Finale zu erreichen. So langsam beginnt auch der Schweiss immer stärker zu rinnen :icon_redface: .

Also wiede Abruch und faul auf den Rücken gelegt und sie per Hand machen lassen. So schafft sie es auch letztendlich mir ein paar Tropfen zu entlocken.Wichser

Zur Waschung schreiten wir nun beide, Sie in die Dusche und ich ans Becken.
Es folgt noch etwas AST über die Musik,die sie laufen hat und andere Kleinigkeiten und die Geldübergabe.

Insgesamt war es kein wirklich gutes Erlebnis, aber ich denke dies kann ich nicht vollständig ihr anlasten. Irgendwie war meine Tagesform wohl auch nicht die Beste.

Später am Abned kommen wir wieder an Ihrer Tür vorbei und sie lächelt heraus. Sie scheint also in beiden Schichten zu arbeiten.


Zi. 33 Thai Champagne, der 3 Gummi Fick - Sarado - 06.07.2008

Ist wohl etwas zu fixiert auf Sauberkeit die Kleine (Alte). Hab ich bisher auch noch nicht gehört, dass Keime aus dem eigenen Mund nicht in die Möse sollenGrübel Klar, sowas würde auf mich auch abtörnend wirken.

Sarado, dem sie eh zu alt wäreBig Grin


Zi. 33 Thai Champagne, der 3 Gummi Fick - mandingo - 06.07.2008

hallo swingman,

tut mir leid daß du kein sehr gutes erlebnis hattest, manchmal ist man zwar geil, aber es kommt zu nichts oder nur wenig mit mühe.
vom aussehen war sie ja eine geile braut, ich war ja drauf und dran zu ihr rein zu gehen.


gruß mandingo


Zi. 33 Thai Champagne, der 3 Gummi Fick - Diggor - 19.02.2009

Hallo ihr Treppensteiger,

Nachdem ich Gestern durch die E55 rauf und runter gelaufen bin, bis mich alle Frauen schon komisch angeschaut hatten, nur mit der Hoffnung das sich Chillis Tür öffnet, bin ich bei Champagne im 3 Stock Zimmer 33 hängengeblieben. Eigentlich wollte ich ja zur meiner Chilli aber seitdem ich so positiv über sie hier berichte kann man bald bei ihr eine Maschine einbauen an der man ne Nummer ziehen kann. Big Grin Aber back to Topic

Daten:

Zur ihre Arbeitszeiten konnte sie mir nichts sagen da sie mal 24 stunden am Tag da ist und mal nur 10 oder 12 Stunden kommt halt drauf an wie lustig sie istBig GrinBig Grin und natürlich wie viel Geld sie gemacht hat.

1,7cm gross
Alter müsste round about der 35er liegen
Sehr schlank
schwarzes langes Haar
schönes Tigerkleidchen angehabt
A-B Titties
Süsses Gesicht
Englisch-Thai sprechend

Wer Chilli vom aussehen mag ist bei ihr auch Goldrichtig sind ja Geschwister. Nur das hier keine nachträglichen Diskussionen auftauchen. Sie ist auch zu 1000% eine Frau, da sie mir von sich aus ihren Personalausweiss gezeigt hat.

Sie bietet genau wie alle andern Frauen in dem Haus den Standart Service ,,FBA´´ für 30€ und FO mit einer Massage für 50€ an. Für 100€ kann man mit ihr eine Stunde machen was man will.

Ich buchte die 30€ Standard Nummer und ging zu ihr rein. Sie hat sich erstma mit einem Handschlag bei mir vorgestellt ( sehr höflich )Cool.
Anschliessend gab ich ihr mein Geld und zog mich aus. Nach einer kleinen aber feinen Waschnummer im Bad, während sie sich auszog begab ich mich auf die Spielwiese.

Sie massierte mich ein wenig an meinen Armen, Oberschenkel und Bauch währenddessen ich meine kleinen Patschehändchen auch an sämtliche Körperstellen legen durfte. Nach dieser Einlage kümmerte sie sich um meinen Freund mit der einen hand und mit der anderen streichelte sie mich an den Eiern, bis der kleine Freund so etwa die Halbgrösse erreicht hat, also im genau richtigen Moment der Einsatz des Gummis. Anschliessend wurde er bis zur vollen Grösse wunderbar grossgeblasen. Blasen war sehr gut aber vorallem war es sehr lang währenddessen durfte ich sie anstandslos fingern. Sie klatsche sich meinen Schwanz auf die Zunge und auf die Lippen und nahm ihn anschliessend wider schön tief in den Mund, geiles Programm! Nach einer Weile hörte es dann auf und sie beschloss sich auf mich draufzuhocken was ich anstandslos mit mir machen liess. Gute Rodeoreiterin kann ich dazu nur sagen immer wieder kreisend rauf und runter währenddessen ich ihre schöne Brust weiter betatschen durfte. So nun wollte ich sie nochmal schön ficken also gingen wir in die Missio nach meiner Ansage das ich die gerne die Postion wechseln möchte. Also ich sag mal so die Frau gehört zu der Art von Frauen bei dem man alle Postionen durchnehmen kann ohne dabei zuzustossen, da sie in der Missio sowie in Doggy so dagegendrückt das man selber eigentlich nicht mehr ficken muss, für die fickfaulen Freunde auf jedenfall das richtige. Aufgrund das ich von den ständigen Laufhausnummern zum Leisstungssportler geworden bin, sei es durch das ganze Treppensteigen oder das viele rummgeficke hielt ich sie fest an der Taille und stoss selber fest zu. Sie kommentierte das mit einen geilen Gestöhne. Der selbe Vorgang nochmal nur von hinten während dessen sie schön meiner Eier kraulte, bis sich dann der Inhalt meines Sacks in die Tüte von selbst umgefüllt hat.Big Grin

Fazit:

Ein geiles Erlebnis mit einer Thai. Sie ist auf jeden Fall kein Mann nur um es nochmal klarzustellen. Sie ist für jeden Ficktyp geeignet, da sie enteweder alles übernimmt sich aber auch anstandslos rannehmen lässt, auch für Optikficker eine Alternative. Blasen und Massage waren sehr angenehm und gefühlvoll. Sie hinkt ihrer Schwester Chilli in keinsterweise hinterher, wirklich professioneller Service vielleicht etwas Wild aber Fein.

Wiederholungsfaktor: 100%

gruss

diggor, der einfach nicht die Finger von süssen Thais lassen kannBig Grin


Zi. 33 Thai Champagne, der 3 Gummi Fick - Sex_Scout - 19.02.2009

Diggor schrieb:Sie ist auch zu 1000% eine Frau, da sie mir von sich aus ihren Personalausweiss gezeigt hat.
...
Sie ist auf jeden Fall kein Mann nur um es nochmal klarzustellen.

Es scheint dir ja wichtig zu sein, keine "Umgebaute" gefickt zu haben. Ich muss dich aber enttäuschen:
Wenn das ein deutscher Personalausweis war, dann liegt keinerlei Gewähr dafür vor, dass die Dame auch als Mädchen geboren wurde:

http://de.wikipedia.org/wiki/Transsexuellengesetz

Gruß Sex_ScoutCool, der bei 1,70 m großen Thaifrauen stutzig wird:hmm


Zi. 33 Thai Champagne, der 3 Gummi Fick - Diggor - 19.02.2009

Danke für den hinweis aber es war einer aus thailand nehm ich mal stark an


Zi. 33 Thai Champagne, der 3 Gummi Fick - Tidus - 27.03.2009

So, hier noch einer von mir.

SwingermanFFF schrieb:Ihr "Künstlername" verrät wenig über Ihre Herkunft, aber im Gespräch ergibt sich eine Halb Thailändische und Halb Koreanische Abstammung.
Sie ist ca. 165 groß, hat lange dunkle Haare und A-Cups. Das Alter würde ich auf 35+ schätzen. insgesamt durchaus attraktiv mit einer gewissen Markantheit, die von ihrer Koreanischen Hälfte herrühren mag.

Dieser sehr passende Beschreibung möchte ich mich gerne anschließen; gerade auch wegen den markanten Gesichtszügen.
Beim schätzen des Alters von Thai halte ich mich vornehm zurück Augen Roll, und gefragt hab ich sie nicht.

Sex_Scout schrieb:Gruß Sex_ScoutCool, der bei 1,70 m großen Thaifrauen stutzig wird:hmm
Jo, auch ich bin bei den Thais der E55 immer bissl skeptisch; und schaue genau hin. Mir fiel ihre Größe ebenfalls ins Auge ...welche sich aber beim Blick Abwärts an ihren 'Nuttentretern' klärte.

Auf das Angebot von FM, GV und anfassen mit genügend Zeit für 30 €, kehrte ich bei ihr ein. Da ich an diesem Tag (wohl) der erste Kunde war, wurden meine Talerchen der Gottheit geweiht und in den Schrein gesteckt. Netter PST und die Aufforderung zum Waschen.

Danach zu ihr auf's Bett, bissl anfassen, und es konnte gummiert werden.
Da ich in letzter Zeit, wohl selten aber manchmal, an "Fehleinschätzung in Sachen Emphatie" leide entging mir wohl der 'Hausgemachte' Blowjob, wie von Diggor oben beschrieben. Ich gab da eher von Anfang an nett die Marschrichtung vor. Aber inspiriert von Diggor's Bericht würde ich ihr bei einer Zweitbuchung da mal mehr kreative Freiheiten lassen.
Der BJ war für mich dennoch OK, da sie auf meine Wünsche einging.

Dann (mit bissl Flutschzeuch) in der Wau-Wau-Stellung eingelocht.

Diggor schrieb:Also ich sag mal so die Frau gehört zu der Art von Frauen bei dem man alle Postionen durchnehmen kann ohne dabei zuzustossen, da sie in der Missio sowie in Doggy so dagegendrückt das man selber eigentlich nicht mehr ficken muss, für die fickfaulen Freunde auf jedenfall das richtige.
Auch hier erkenne ich sie gleich wieder.
In übertriebenen Maße, werte ich selber solches eher negativ. Dies ist wieder Sache des Umgangs...
Hier ist wieder hervorzuheben, daß sie auf meine Wünsche einging und engagiert im Teamwork war; schöne Vorstellung Beifall

Angenehmer AST; sie ging dann duschen.

Mein Fazit:
Alles in allem für mich nicht der Reißer, aber Vorgemerkt unter 'Alternativen'. Angenehmer Service, kein nachkobern, das Abgesprochene wurde eingehalten, kein Zeitdruck.

Gruß Tidus


Zi. 33 Thai Champagne, der 3 Gummi Fick - wawi - 27.03.2009

Bei Thais zahle ich immer 50 €, bekomme dafür normalerweise 1/2 Std. mit Fo, ZK und ne Massage, manchmal auch AO. Hälst Du das auch bei Champagne für möglich ?

Gruss wawi. Winke


Zi. 33 Thai Champagne, der 3 Gummi Fick - Tidus - 27.03.2009

wawi schrieb:Bei Thais zahle ich immer 50 €, bekomme dafür normalerweise 1/2 Std. mit Fo, ZK und ne Massage, manchmal auch AO. Hälst Du das auch bei Champagne für möglich ?

Gruss wawi. Winke
...kann ich schwer was zu sagen (->PN).

Vieleicht hat jemand anderes schon den 1/2 Std-Service gebucht und kann 'ne Info geben....?

Gruß Tidus


Zi. 33 Thai Champagne, der 3 Gummi Fick - haifisch - 27.03.2009

AO, ist bei ihr nicht möglich, vor allem nicht für die paar KrötenLaut Lach, aber auch für deutlich mehr gibt es diesen Service dort nicht!
Sie zählt ja, wie die meisten in der E 55 nicht zu den völlig verblödeten Ladies und läßt sich auf alles ein:nein:.
Dafür gibt es genug andere Häuser mit entsprechenden Mädels.


Zi. 33 Thai Champagne, der 3 Gummi Fick - lunaman - 31.05.2009

Ich stehe auf Thais, also gestern so um 19 Uhr herum mal nicht zu meiner Stammthai (Mola) in der BG. in der T27 war UH (Zi. 33) erst in einer Stunde verfügbar, wie mir ihre Schwester NOI aus Zimmer 24 berichtete. NOI war gerade ein paar Wochen in Thailand und war gerade dabei unmengen von Zewarollen zu verstauen. NOI musste bei mir schon manchmal einspringen, wenn ihre Schwester UH mal wieder nicht da war. Ich bin aber dann in die E55 die Treppen rauf und runter und bin dann bei einer großen schlanken Thai hängen geblieben. Ich nehme meistens die Variante zu 50 € mit meiner Bemerkung, daß ich kein Sportpopper bin, und erst mal ein paar Minuten mich unterhalten möchte. Die Unterhaltung geht in deutsch wesentlich flüssiger als es mit der schon erwähnten UH möglich ist, die ja ständig am quasseln ist, aber nur die hälfte dabei verstanden wird. Ca. 1 Jahr arbeitet Champagne in ihrem fest belegten Zimmer. War vorher mit einem deutschen Mann verheiratet (daher ihr relatives gutes deutsch, vermute ich mal). Wie alt sie sei, wollte sie mir nicht verraten, sie meinte aber sie sei viel älter als ich sie geschätzt hatte. FO macht sie gut, sie fragte ob ich nur FO haben möchte ? ich dirigierte sie aber auf mich drauf, vorher noch Gummi aufgezogen, etwas Flutschi drauf und so hüpfte sie mit ihren langen Beinen auf mir herum. Ich hatte es schon an anderer Stelle erwähnt, was mir bei dieser Stellung am besten gefällt. Das auf und ab geht ein paar mal gut, aber dank Flutschi fehlt einfach der Gripp. Ich zog sie also fest an den Hüften gepackt auf mich drauf, so daß sie nicht mehr hoch kann und schiebe sie in dieser Position vor und zurück, so daß mein bestes Stück in ihr sozusagen klopft und ihre Klitoris sich an mir reibt. Sie macht das sofort mit und ich merke immer wieder, so auch bei ihr, daß es ihr gefällt und mir natürlich auch, und wäre auch so ganz sicher gekommen, wollte aber noch die Missio ausprobieren. Sie sich also breitbeinig positioniert, ein Bein in der Luft, eins auf dem Bett und so konnte ich einlochen bis zum Anschlag und so habe ich sie doch noch wie ein Haase gerammelt, was ich sonst selten mache, aber es hat gepasst und so war es auch schön. Sie war dann froh als ich fertig war, denn sie hat fast keine Luft bekommen, was ich aber erst jetzt merkte. Sie ist Serviceorientiert, ein Profi, ist nett. Sie meinte, sie habe reichlich Stammkunden und ich könne ihre Handynummer haben, aber sie sei eigentlich immer da. Also man kann mit ihr nichts falsch machen. Sie ist sehr sauber und duscht sich anschliessend gleich. Aber ich bin ja woanders Stammkunde.


Zi. 33 Thai Champagne, der 3 Gummi Fick - soullover - 31.05.2009

Hatte kürzlich einen 1h Stunden date mit Champagne kurz nach ihrer Rückkehr aus Thailand-also ausgeruht, gutgelaunt und extrem heiss- vergleichbar mit ihrer Schwester. Sie ist schön, intelligent und fair - ein echtes fickfestes Juwel.


Zi. 33 Thai Champagne, der 3 Gummi Fick - wawi - 31.05.2009

soullover schrieb:Hatte kürzlich einen 1h Stunden date mit Champagne kurz nach ihrer Rückkehr aus Thailand-also ausgeruht, gutgelaunt und extrem heiss- vergleichbar mit ihrer Schwester. Sie ist schön, intelligent und fair - ein echtes fickfestes Juwel.
Was hast Du beszahlt und wann war es genau?

Gruss wawi


Zi. 33 Thai Champagne, der 3 Gummi Fick - soullover - 31.05.2009

@wawi: €100 - Zeitpunkt gestern.


Zi. 33 Thai Champagne, der 3 Gummi Fick - speeddriver2004 - 31.05.2009

soullover schrieb:@wawi: €100 - Zeitpunkt gestern.

Was hast du denn gebucht? 100 Euro im Laufhaus ist sehr viel

Speedy, der nicht mehr als 50 Euro bisher im Laufhaus gezahlt hat für meist kein Zeitdruck hatte.


Zi. 33 Thai Champagne, der 3 Gummi Fick - soullover - 01.06.2009

ok - es waren mehr als 1,5 stunden mit anal und zweimal kommen. ich fand das preis-leistungsverhältnis gut, weil sie sich schön fallen gelassen hat und einfach eine schöne frau ist.


Zi. 33 Thai Champagne, der 3 Gummi Fick - el buitre - 29.06.2009

War heute auch bei ihr,hübsche Thai mit geilen Body wie ich finde.Gebucht wurde der 50 Euro Service mit FO.
Netter,kundenfreundlicher Service :das FO fand ich sehr angenehm,anfassen überall möglich.Gummi drüber und aufsatteln lassen,mußte dann Tempo drosseln lassen sonst hätte ich Stellungswechsel in Doggy nicht mehr geschafft.
War sehr zufrieden als ich ihr Zimmer verließ!


Zi. 33 Thai Champagne, der 3 Gummi Fick - soullover - 13.07.2009

Chilys Schwester: ist sie auch gebusted worden - oder zurück?


Zi. 33 Thai Champagne, der 3 Gummi Fick - haifisch - 13.07.2009

soullover schrieb:Chilys Schwester: ist sie auch gebusted worden - oder zurück?
ob Sie schon zurück ist, weiß ich nicht!
aber bei der "Kontrollaktion, war Sie ja nicht im Haus anwesend und somit nicht " gebusted"

Gruß Haifisch


Zi. 33 Thai Champagne, der 3 Gummi Fick - soullover - 23.10.2009

Gestern wollte ich mal wieder zu Champagne - so wie ihre Schwester einer der geilsten Mädels im BHV - aber zu sehen war nur eine kleine süsse Sau, die sich Lilly nannte.
War aber unsicher ob die wirklich so geil ist wie Champagne, der Katoi Aufmachung einfach Spitze ist und anzeigt, das ihr Fickpotential extrem hoch ist.
Also wer kennt die kleine?