LSH
Daniela aus Spanien - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Trier (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Daniela aus Spanien (/showthread.php?tid=218258)



Daniela aus Spanien - kashalot - 07.03.2024

Die heiße Senhorita traf ich mal in September. Seit dem mehrmals verpasst und heute endlich wieder getroffen.
 
Daniela entspricht den Fotos auf https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/trier-daniela-aus-spanien-12083211. Sie ist so um die 45 – schätze ich. Ihr Körper ist aber so was von Top: sie ist schlank, hat einen schönen Busen und einen Mega-geilen Arsch!

Aber das allerbeste ist ihr Wesen – müsste ich mir meine Traumspanierin ausmalen würde ich bei ihr rauskommen. Feurig, edel aber zugleich zuvorkommend und einfach.

Ich mag die Frauen selbst auszuziehen – so war es auch bei ihr. Der Duft ihrer Haare beim Abküssen ihres Halses – Erotik pur! Währenddessen wurde der schon stramme Soldat zart massiert.
Sie drückte mich aufs Bett und kniete vor mir um mich oral zu verwöhnen. Zart und tief. So ging es auf dem Bett weiter. Nach einer Weile kam sie mit ihren tollen Brüsten mit langen geilen Nippeln hoch zu mir – ich durfte sie abschmatzen bis mir die Speichel aus dem Mund lief.

Dann kam sie mit ihrem Becken hoch und setze sich auf mein Gesicht – da hatte ich Arbeit!  Tongue

Ich leckte und saugte mich in die Ekstase - sie hat eine vollmundige saftige Muschi. Ihr schien es auch zu gefallen – mir lief buchstäblich ihr Saft das Kinn runter.
Sie drehte sich in 69 und so beendeten wir das auch – vollkommend in meinem Sinne, ich war etwas passiv weil müde heute.

Danach noch eine angenehme Massage. Es tat so gut dass ich Lust bekam sie zu massieren. Bis ich an meinem Lustobjekt – dem Popo ankam musste ich erst ihren verspannten Nacken massieren. Señora hatte das Sagen Brav  
Oh, was für Laute sie von sich gab – so hört sich glaub ich Orgasmus auf Spanisch an  Big Grin

Es macht Spaß mit ihr – in jeder Hinsicht: Sex oder die Zeit danach.
Wer auf spanisches Feuer steht – der muss einfach hin!

Die Daniella ist nur bis Samstag hier – am So. reist sie nach Saarlouis.


RE: Daniela aus Spanien - Borussia - 07.03.2024

Hallo was hast du bezahlt


RE: Daniela aus Spanien - kashalot - 07.03.2024

habe 100/40 + 20 für ein Extra bezahlt
Tarife sind 80/30, 100/40, 150/60


RE: Daniela aus Spanien - siola - 07.03.2024

Hallo 
 
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/trier-daniela-aus-spanien-12083211

Zitat:80C | KF 34/36 | 165 cm | teilrasiert | westeuropäisch | 69 | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln

[Bild: ME17QSDM_t.JPG] [Bild: ME17QSDN_t.JPG] [Bild: ME17QSDO_t.JPG] [Bild: ME17QSDP_t.JPG] [Bild: ME17QSDQ_t.JPG] [Bild: ME17QSDS_t.JPG] [Bild: ME17QSDT_t.JPG] [Bild: ME17QSDU_t.JPG] [Bild: ME17QSDV_t.JPG] [Bild: ME17QSDW_t.JPG] [Bild: ME17QSDX_t.JPG] [Bild: ME17QSDY_t.JPG]  [Bild: ME17QSE0_t.JPG] [Bild: ME17QSE1_t.JPG] [Bild: ME17QSE2_t.JPG] [Bild: ME17QSE3_t.JPG] [Bild: ME17QSE4_t.JPG] [Bild: ME17QSE5_t.JPG] [Bild: ME17QSE6_t.JPG] [Bild: ME17QSE7_t.JPG]


RE: Daniela aus Spanien - Goehte - 08.03.2024

Wie alt ist sie denn? Keine Altersangabe bedeutet erfahrungsgemäß 35+ .....


RE: Daniela aus Spanien - kashalot - 08.03.2024

habe ich doch geschrieben - um die 45 nach meiner Einschätzung :-)


RE: Daniela aus Spanien - Goehte - 08.03.2024

Stimmt, sorry, hatte ich überlesen... Und die Lady ist mir 20 Jahre zu alt  Lachen


RE: Daniela aus Spanien - Cracker - 03.05.2024

Ich habe die Gute diese Woche in Saarbrücken besucht. Termin wurde per WA abgemacht und pünktlich bin ich an der mitgeteilten Adresse aufgeschlagen. Zunächst mal das Finanzielle geklärt, 80 Euro für 30 Minuten ausgemacht, keine Extras. Die Stunde schlägt mit 150 Euro zu Buche. 

Vom Aussehen her gefiel sie mir sofort, rassige Spanierin mit Feuer unterm A..., wie es so schön heißt.  Big Grin Allerdings ist sie wirklich klein, was man nur von den Bilden her nicht erkennt. Die Figur ist in meinen Augen spitze, sehr gute Proportionen, alles fest und an den richtigen Stellen.

Los gings erstmal mit nacheinander waschen im Bad und zurück im Zimmer dann im Stehen vor dem Bett. Sie hat nur Strapse und BH an und schmiegt sich mit dem Rücken an mich, wow, ein geiles Feeling. Sie greift nach hinten und streichelt mich, während ich mich um die Vorderseite kümmern kann. Und ja, da lagen dann recht schnell zwei herrliche Argumente in meinen Händen, perfekt geformt, alles Natur und schön stramm mit langen Nippeln. 
Nach einigem Abgreifen ging es dann auf dem Bett weiter mit gegenseitigen Körperküssen und Streicheleinheiten. Ich konnte hier problemlos die Brüste weiter bearbeiten. Irgendwann begab sie sich dann in die südlichen Gefilde, zog das Gummi auf und begann mit einem schönen BJ. Das war schon richtig gute Action, tief und ausdauernd. Ich musste sie bremsen, sonst wäre es sehr schnell vorbei gewesen. Sie hat dann aufgesattelt und los gings im Reiter. Auch hier gab sie richtig Gas und feuerte mich mit spanischen Ausdrücken an. Ich hoffe nur, das waren keinen Schimpfworte oder sonst was  Augen Roll   Das war dann auch eine herrliche Aussicht, wenn die 2 Kugeln direkt vor der Nase hüpfen und nach Berührungen schreien....

Danach gings weiter im Reverse, Missio und dann noch kurz Doggy mit heftigem Abschluss. 

Daniela ging die ganze Zeit über gut mit, kein künstliches Gestöhne oder sowas und diese spanischen Ausdrücke gaben ein Übriges. Insgesamt ist sie schon professionell, aber nicht negativ gemeint. Sie weiß genau, was sie macht und gibt dem Mann ein gutes Gefühl, wenn die Chemie stimmt. 

Nach gut 30 Minuten war ich dann wieder vor der Tür und bin entspannt in den Nachmittag. Sie ist nur noch bis Samstag in Saarbrücken und dann weiter in Koblenz nächste Woche. Daniela ist aber permanent im Südwesten unterwegs und sicherlich bald wieder hier in der Nähe. Es wird definitiv wieder einen Besuch von mir geben, dann vtl. auch im Stundenservice. Klar ist sie kein Teeny mehr, aber die Figur ist trotzdem klasse.


RE: Daniela aus Spanien - Cracker - 04.05.2024

Eine Ergänzung noch:
Die Verständigung ist nicht einfach. Sie spricht nur wenig Deutsch, versteht aber schon, was man meint, kann dann aber nicht immer antworten. Englisch geht auch nicht. Wer also so wie ich kein Spanisch kann, wird hier nicht viel Smalltalk betreiben können. Das, was man für den eigentlichen Besuch braucht, geht so halbwegs, aber darüber hinaus ist es schon recht schwierig. Trotz allem ist die Performance es natürlich wert, sie zu besuchen!