LSH
Kennt jemand die Veranstaltung "Nacht der Masken?" - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Kennt jemand die Veranstaltung "Nacht der Masken?" (/showthread.php?tid=23907)

Seiten: 1 2


Kennt jemand die Veranstaltung "Nacht der Masken?" - Frauenfreund - 01.03.2008

die am 7.3. auf einem Schloss 80 km nördlich Frankfurt stattfinden soll?

http://www.rotlicht-inside.com/blog/neue-termine-fr-die-nacht-der-masken_98

Bis vor kurzem war deren hp frei zugänglich, nun nicht mehr. FF möchte mit Freundin
dort am 7.3. reinsehen, ein paar Infos wären irgendwie toll, was einen denn dort konkret erwartet.

Ich glaube, es sind nur Paare zugelassen, wenn jemand Infos hätte wäre ich dankbar.
Logo, dass ich danach plaudere....

also ?

Danke FF


Kennt jemand die Veranstaltung "Nacht der Masken?" - Stuart - 01.03.2008

Schick doch mal ne Mail und frag nach:

[email]info@xklusiv.de[/email]

Stuart, Wink


Kennt jemand die Veranstaltung "Nacht der Masken?" - Nackedei - 02.03.2008

http://www.nacht-der-masken.de/nacht-der-masken.htm

Also hier bekommt man doch schon ein paar Anhaltspunkte, aber 225.- Euro pro Person ist schon ein wenig Exklusiv.


Kennt jemand die Veranstaltung "Nacht der Masken?" - Frauenfreund - 02.03.2008

ich hab uns eben angemeldet, schnell noch bezahlen und dann auf maskensuche gehen.

Das wird bestimmt lustig. Also sollte noch jemand hier aus dem Forum ........
Frauenfreund, schon gespannt ....
Aber nochmal, gibts denn nirgends Berichte über die bisherigen Nächte der Masken ?
Gruss...


Kennt jemand die Veranstaltung "Nacht der Masken?" - Hühnerhabicht - 02.03.2008

Zitat:Quelle: Nacht der Masken....:
Wie auch bei der "Nacht der Leidenschaft" wird die genaue Örtlichkeit geheim gehalten und nur wer seine Karten bestellt und bezahlt hat, erhält auch die genaue Wegbeschreibung. Die Teilnahme an der Nacht der Masken ist an die Abgabe einer Verschwiegenheitserklärung gebunden, in der sich jeder Gast verpflichtet keine Film- oder Fotoaufnahmen anzufertigen und Stillschweigen über den Ort der Veranstaltung zu wahren.
Laut Homepage hat auch schon die Zeitschrift Elle über dieses Event berichtet. Die dortige Suche ergab dies.


Also das angebliche Schweigelübbte, bei dem ich mir kaum vorstellen kann das dies zu realisieren ist, verbunden mit Vorkasse iritieren mich. Und dann werden da in einem Forum L. auch noch Karten angeboten.

Wenn das Event so berauschend wäre, könnte der Veranstalter bei dem Preis p.P von Euro 225,-- z.B. eine Warteliste für noch nicht zum Zug gekommene führen, denn es werden ja angeblich nur je 50 Karten an Paare exclusiv abgegeben.

Da die Veranstaltungen ja angeblich alle zwei bis drei Monate stattfindet und dem zu Folge eigentlich?? schon x-mal stattgefunden hat, müsste sich auch schon mal jemand hier aus dem Forum dort hin begeben haben. Übrigens findet die Nacht oder besser die Nächte der Leidenschaft jeweils einen Tag später zu einem deutlich moderaten Preis von Euro 90,-- p.P. statt. Ist dann wohl die party für das "Fußvolk".

Eine Katentauschbörse gibt es hier. Von Vorkassegeschäften dort würde ich dringenst abraten.

Wäre doch mal interessant davon hier zu lesen, oder fällt das alles unter das "Stillschweigen"???Pirat


So long

Hühnerhabicht

P.S. in Österreich fand und findet wohl in einem Barockschloss in Graz Ähnliches statt. dort gibt es auch ein aussagefähiges Programm.


Kennt jemand die Veranstaltung "Nacht der Masken?" - Lustwandel - 02.03.2008

Die Webseite glänz durch verschweigen.

Falls jemand hingeht würde ich mich über einen Bericht freuen. (Bericht,nicht Werbung... )

Gruß
Lustwandel


Kennt jemand die Veranstaltung "Nacht der Masken?" - Stuart - 02.03.2008

Hhm, ein Bekannter war hiermit mal sehr zufrieden:

http://www.amore-veritas.de

Scheint aber nicht fortgeführt worden zu sein.

Stuart, gespannt auf nen echten Bericht


Kennt jemand die Veranstaltung "Nacht der Masken?" - Hühnerhabicht - 02.03.2008

In dem Kartentauschthread hat jemand die Übernachtung in einem Hotel der Dormotel-Kette mit Shuttle-Service erwähnt. Das einzige Dormotel rd. 100 km nordwestlich von Frankfurt befindet sich in Romrod. Und es gibt dort noch dieses Schlosshotel mit vielfältigen Event-Gastronomieangeboten im Schloss mit Bergfried, Folterkeller,.....

Die Location in der Nähe von Bamberg wird wohl aktuell nicht mehr genutzt.

Wüsste keine andere Location auf welche die Angaben passen.

Hat mich einfach mal interessiert, wo die Parties abgehen könnten.

so long

Hühnerhabicht


Kennt jemand die Veranstaltung "Nacht der Masken?" - Hühnerhabicht - 02.03.2008

Es liegt natürlich nicht nordwestlich sonderen norstöstlich von Frankfurt.

Zitat:http://www.rotlicht-inside.com...Die Ortsangabe ist so grob gehalten, damit keiner Rückschlüsse auf das Schloss ziehen kann, denn es ist wirklich ein Kleinod und wir möchten dort auch in Zukunft feiern und daher werden wir unser Möglichstes tun, um den Ort auf Dauer geheim zu halten.
Seit RTL damals das Schloss bei Coburg als Veranstaltungsort offenbarte und wir im Zuge dessen dort nicht mehr feiern können, waren wir gezwungen auf Schlösser auszuweichen, die ordentlich ausnutzten, dass nur wenige Schlösser überhaupt solche Events in ihren Räumen dulden.
So long

Hühnerhabicht


Kennt jemand die Veranstaltung "Nacht der Masken?" - someonex - 02.03.2008

wohl mehr ein Swingerthema, frag doch mal in einem Swingerforum an.
Spontan fällt mir ein : joyclub oder swingerclubs.com.

225 Euronen,sehr exklusiv (andere könnten das als anmassend bezeichnen),aber Angebot und Nachfrage,ihr wisst schon.

Das klingt wie eine Veranstaltung, zu der ich nicht mal ginge, wenn man mir 222500 Euronen dafür gäbe.Ich sehe vor meinem geistigen Auge,das
Publikum, welches da rumstolpert.Gestelztes Getue inbegriffen.
Und dann noch die ultraexclusive Verschwiegenheitserklärung,sehr schlau.
Echte Swinger werden dort nicht allzuviel sein, ich müsste mich schon sehr täuschen.

OK, jeder wie er will


Kennt jemand die Veranstaltung "Nacht der Masken?" - Nackedei - 03.03.2008

someonex schrieb:Das klingt wie eine Veranstaltung, zu der ich nicht mal ginge, wenn man mir 222500 Euronen dafür gäbe.Ich sehe vor meinem geistigen Auge,das
Publikum, welches da rumstolpert.Gestelztes Getue inbegriffen.


OK, jeder wie er will


Ich schon , also für 222500 Euros wäre ich direkt dabei, würde mit rumstolpern und lecker Essen gibts dort bestimmt auch.

Würde wirklich sehr gerne sehen wer da ist und was da so getrieben wirdBig Grin


Kennt jemand die Veranstaltung "Nacht der Masken?" - Tribun - 03.03.2008

Ein nichtschreibender Bekannter hat mal von der "Nacht der Masken" erzählt.

Er war sehr angetan, soll wohl wirklich Stil gehabt haben.

Gruß vom Tribun, der vorsichtshalber mal erwähnt, dass er nix mit dem Laden zu tun hat Smile


Kennt jemand die Veranstaltung "Nacht der Masken?" - Lustwandel - 03.03.2008

Nackedei schrieb:Würde wirklich sehr gerne sehen wer da ist und was da so getrieben wirdBig Grin
Hau rein. In deinem Fall machen wir einen Ausnahme und akzeptieren auch einen Bericht von einer Frau Big Grin

Gruß
lw


Kennt jemand die Veranstaltung "Nacht der Masken?" - Frauenfreund - 03.03.2008

Kollege Hühnerhabicht, leider kam dein Tipp zu spät, sonst hätte ich in dieser
Tauschbörse mir die Karten besorgt.
Schade.

Also wir tapern da denn mal hin, Freitag,
Frauenfreund, schon leicht aufgeregt, sollte ich die Loc. denn hier einfach vorab mal nennen oder nur z.B. an den/die Mod's?


Kennt jemand die Veranstaltung "Nacht der Masken?" - Lustwandel - 03.03.2008

Frauenfreund schrieb:sollte ich die Loc. denn hier einfach vorab mal nennen oder nur z.B. an den/die Mod's?
Gar nicht. Sie ist öffentlich nicht bekannt ich ich rate dringend dazu sie auch nicht weiter zu verbreiten.

Gruß
lw


Kennt jemand die Veranstaltung "Nacht der Masken?" - Frauenfreund - 06.03.2008

also meine Freundin ist so um die 25, KG 34, und irgendwie meinte sie zu mir, wenn da nur
so alte Kna.k.r rumlaufen und auch gereifte Frauen, machen wir da die Fliege.

Gibts "ca 80 KM nordöstlich" von Frankfurt irgendetwas adäquates, wo auch jüngere Leute rumlaufen, Clubähnlich, wo wir denn auch zu Zweit reinkommen?
Nix Swingerähnliches, in soetwas war sie noch nicht und will sie auch nicht...clubähnliches w.z.B. Oase oder so...
Danke für Hinweise, aber Nacht der Masken machen wir erst einmal mit, soeben war mein Kostüm und die Masken geliefert...die waren es:
http://www.maskworld.com/german/products/kostueme


Kennt jemand die Veranstaltung "Nacht der Masken?" - Lustwandel - 06.03.2008

Hat was, tuts noch weh ? btw: Sehr erotisch Big Grin
[Bild: 91111.jpg]


Kennt jemand die Veranstaltung "Nacht der Masken?" - elcativo - 06.03.2008

wurde schon ein Beitrag gesendet und das bei Rtl die dann auch Stress bekamen, dies ist ca 4 Jahre her.

Jeder darf mit jedem und nichts muss, im damaligen Beitrag war die Location eine Burg oder ein Schloss.

Das ganze geschehen war sehr niveauvoll und durchaus gut situiertem Klientel gewidmet.


Gruß el der es auch interessant findet.Big Grin


Kennt jemand die Veranstaltung "Nacht der Masken?" - spritzbert - 07.03.2008

@frauenfreund................ soso, Deine Freundin ist so um die 25........... da würd´ ich doch mal sicherheitshalber im Paß nachschauen Big Grin

Grüße von spritzbert, den solche Angaben amüsieren


Kennt jemand die Veranstaltung "Nacht der Masken?" - Frauenfreund - 09.03.2008

erlaube bitte dass ich deine unflätige Bemerkung reklamiere, DAS KANNST DU DIR SPAREN.
Verbalterrorist.

Ich wollte soeben den Bericht verfassen, bin aber nun negativ irritiert. Ich lebe seit vielen Monaten mit ihr zusammen und muß mich meiner Vortragsweise nicht rechtfertigen.
FF.